ruf Reisen GmbH

ruf Reisen GmbH
Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 421 Bewertungen )

Schweden 2018
Von So wie ich bin am 20.08.2018

Es war eine mega geile Zeit mit super netten Leute😃😛 es hat einfach nur Spaß gemacht😎

z6hjtjui
Von glubber am 14.08.2018

war super leicht, auch für ältere empfehlenswert!

Party-Urlaub in Lloret de Mar
Von H.G. am 13.08.2018

Im Großen und Ganzen war es ganz nett. Das Zimmer war wirklich klasse. Im Hotel war rund um die Uhr ein Kommen- und Gehen, dementsprechend sehr laut. Damit haben wir gerechnet, es ist eben ein Partyhotel. Das Essen allerdings war die reinste Katastrophe. Undefinierbares Essen (Fisch/Fleisch?), knallharte Brötchen. Ich habe über den Urlaub dort lediglich Orangen aus dem Hotel gegessen, alles andere war nicht zumutbar :-( ! Für einen All-In-Urlaub ein absolutes NoGo ! Wenn dieses Manko abgestellt werden würde, könnte man dort ein echt tollen Party-Urlaub verbringen. Was noch nett gewesen wäre, wäre ein Hinweis von ruf-Reisen, dass in Spanien Alkohol erst ab 18 Jahren ausgeschenkt wird. Die Enttäuschung war schon sehr groß, als wir dies vor Ort erfuhren. Vielleicht sollte der Veranstalter auf seiner Seite generell auf die Altersbeschränkungen zu diesem Thema hinweisen. Von daher war dieser Urlaub eigentlich sehr teuer, da wir eigentlich wenig vom All-In-Angebot warhnehmen konnten.

Fast perfekt
Von Iris am 13.08.2018

Der Buchungsvorgang war sehr übersichtlich und einfach. Gestört hat mich nur, daß auf der Buchungsseite noch einmal buchbare Leistungen aufgeführt waren, die nirgendwo erläutert wurden wie z.B. die "Mottoparty Playa de Aro" oder der/das "RUF Spanien HIP" und das in der Internetreservierung (die man per Email bekommt) zwar die Reisedaten stehen, aber nicht nochmal das zusätzlich gebuchte "Barcelona Sightseeing Paket" erwähnt wird. Das hinterlässt eine gewisse Unsicherheit, ob die Buchung nun angenommen wurde oder nicht.

Schnell und einfach!
Von Julia am 06.08.2018

Die Buchung ging sehr schnell und einfach. Die Internetseite ist sehr strukturiert und informativ!

Malgrat de mar
Von Tami am 03.08.2018

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Malgrat! Nächstes Jahr werde ich wieder mit Ruf reisen, da der Urlaub soviel Spaß gemacht hat ! Man unternimmt viele schöne Sachen wie zb. Lloret By Night oder Barcelona oder Ähnliches.. Außerdem sind die Teamer alle so liebe Menschen mit den man Party machen kann 💓 Bis nächstes Jahr Ruf

Bombe!!!
Von Jessica am 01.08.2018

Online Buchung ganz einfach und übersichtlich. Ging Ratz fatz ;)

sehr schnell und einfach
Von Sinah am 30.07.2018

ich bin gerade mal 18 jahre alt und somit nicht sehr erfahren im buchen einer reise aber das ging so schnell und einfach das auch ich keine Probleme hatte

Elisabetta
Von Elisabetta + Elena am 24.07.2018

Wir sind aus Italien und mit dieser Reise ist meine Tochter zum dritten Mal mit euch gereist. Es ist immer alles sehr gut gelaufen. Freundlich und hilfsbereit alle Mitarbeiter. Vielleicht könnte das Essen etwas besser sein. Danke und MFG

Ruf Jugendreisen
Von Meiki am 23.07.2018