ruf Reisen GmbH

ruf Reisen GmbH
Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 345 Bewertungen )

Reibungslos
Von Linus am 19.02.2018

Nette Beratung und Auskunft.

Alles super
Von Yelena am 18.02.2018

Meine Tochter war schon 3 Mal mit RUF unterwegs. Und war immer alles gut. Jetzt buchen wir schon 4-te Mal.

Einfach und übersichtlich
Von Nils am 18.02.2018

Die Buchung war ganz einfach und übersichtlich. Wirklich für jedermann machbar!

Super
Von C. C. am 14.02.2018

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und die Angebote sind sensationell.

Ruf Sprachreise nach England
Von Stefan MK am 14.02.2018

Die Buchung ging super einfach. Die mehrmalige telefonische Beratung war stets super freundlich und hilfsbereit. Ich wollte schon fast selbst mitreisen;-) Alles in allem 100 % Empfehlenswert

Bewertung meiner Buchung
Von Marco am 13.02.2018

Sehr zufrieden, einfach, schnell und übersichtlich im Internet gebucht

Sprachreisen England Youngster+11
Von Sushai am 12.02.2018

Wir haben bei rufReisen online eine Sprachreise gebucht und sind sehr zufrieden mit der bisherigen Bearbeitung. Die Reise findet im Juli 2018 statt.

Jederzeit wieder
Von Hannah L. am 12.02.2018

Unkomplizierte, schnelle Buchung. Lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder.

Wie immer gut!
Von Schröder am 08.02.2018

Alles gut erklärt. Sehr gute telefonische Beratung. Der letzte Urlaub war schon super!

Schnell, übersichtlich, aber...
Von Polli12 am 07.02.2018

Übersichtliches und einfaches Buchen einer Reise möglich und simpel. Möchte einer aus der Gruppe aber kein Package dazu, hat man eventuell schon ein Problem, falls man keinen eigenen Text mehr formulieren kann. Am Computer per Klick geht nur alle oder keiner oder man bucht einzelne, dann etwas teurere Zusatzleistungen. Das ist schade und das könnte man verbessern! Ansonsten kommt aber die Bestätigung per Mail schnell und man kann sich auf den Urlaub freuen!