SANIMED GmbH

Gildestraße 68
49479 Ibbenbüren

Tel.: 0800 923 2000
Fax: 05451 923 290

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 177 Bewertungen )

Besser geht es nicht!
Von Doris am 12.03.2019

Vom Erstgespräch über Angebot, Vermessung bis zur Ausführung ausschließlich Bestleistungen. Vergleichsformen/Angebote wurden von Thyssen und Lifta eingeholt. Ausführung erfolgte über 3 Etagen in Berlin Spandau 2019.

Treppenlift
Von Karin Weller am 07.03.2019

Planung, Lieferung und Montage eines Treppenlifts durch die Firma Sanimed bzw. Hawle (Montage)

Bewertung Treppenlift Sanimed
Von HGH am 03.03.2019

Der Treppenlift ist sehr gut und leicht zu bedienen. Außerdem ist der Service von Sanimed sehr gut, da diese den alten Treppenlift in kürzester Zeit abgebaut und den neunen eingebaut haben. Auch achten die Mitarbeiter darauf, dass der Lift individuell eingestellt wird um ein leichtes ein und aussteigen zu ermöglichen. Weiter stehen die Mitarbeiter für Fragen bereit und erklären die Handhabung des Lifts sehr verständlich und geduldig.

Treppenlift Sanimed 10 plus
Von Schefr2018 am 11.02.2019

Alles gut gelaufen.Schnelle Terminvergabe zur Beratung wie auch zur Lieferung/Einbau. Netter kompetenter Berater und ebenso nett und kompetenter Mann zwecks Aufbau. Gute Erreichbarkeit bei Zwischenfragen. Alles wie erwartet gelaufen. Danke.

Zwei Sanimed Lifts in Berlin
Von Vuković+Rogulj am 11.02.2019

Sehr gute Erfahrung bei Einbau von zwei Sanimed-Treppenlifts in Einfamilienhaus in Berlin. Gute Service und Qualität, schnelle Lieferung und Montage. Igor Rogulj Vuković+Rogulj Gesellschaft von Architekten mbH Odenwaldstraße 12 12161 Berlin

Tolle Leistung Treppenlift
Von Kati am 11.02.2019

Von der Nachfrage bis zur Fertigstellung eine freundliche und fachkundige Beratung in kürzester Zeit. Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen, bitte weiter so arbeiten.

Alles bestens
Von Ilse Leidner am 11.02.2019

Vom ersten Besuch des Beraters bis zur Montage, kann man hier nur die Note 1 vergeben. Immer freundlich und kompetent, man hat von der ersten Minute an das Gefühl in guten Händen zu sein. Der Treppenlift ist hochwertig und tut seinen Dienst jeden Tag zu unserer größten Freude.

Einbau eines Treppenlifts
Von SMEI2018 am 15.01.2019

Tolle Abwicklung von der Beratung über die Angebotserstellung und den Einbau!

sehr gute Kundenbetreuung, absolut korrekte Abwicklung in allen Belangen, schnell
Von Nebelhorn am 06.01.2019

Angebot wurde sehr schnell erstellt, jegliche Klärungen oder Änderungen konnten fix via email oder Telefon geklärt werden, Preis war günstiger als bei der Konkurrenz, schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Techniker . Von Anfang bis Ende ein super Service. Lift funktioniert super. Wir sind sehr zufrieden.

Zuverlässiger und günstiger Wegbegleiter
Von Familie Schumacher am 02.01.2019

Der Treppenlift hat eine sehr gute Qualität und ist aus dem Leben meiner Eltern nicht mehr weg zu denken. Er leistet für die als nicht mehr weg zu denkender Wegbegleiter täglich toll seine Dienste. Ohne diese Einrichtung hätten meine Eltern seinerzeit Umziehen müssen und wer will dies nach einigen Jahrzehnten im geliebten Zuhause. Nach einer sehr kompetenten Beratung war es dann4 Wochen später soweit. Der Treppenlift ist aus dem Leben meiner Eltern nicht mehr weg zu denken und es war damals die richtige Entscheidung. Wir würden diesen Treppenlift jederzeit weiterempfehlen und uns erneut dafür entscheiden. Er ist zuverlässig und bezahlbar.

184 Bewertungen auf sanimed.de

sanimed.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von sanimed.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »