SANIMED GmbH

Gildestraße 68
49479 Ibbenbüren

Tel.: 0800 923 2000
Fax: 05451 923 290

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 184 Bewertungen )

Von HuE am 19.05.2019

Alles hat super geklappt.

Von Familie Böckmann am 10.05.2019

Perfekt an die Treppe angepasster Treppenlift der sehr gut und sicher meine Mutter in die gewünschte Etage bringt.

Von Th.B. am 21.04.2019

Sanimed Treppenlift, alles bestens. Lieferung, Montage, Qualität sehr gut.

SAN 70 / Flow 2
Von Ende gut - alles gut! am 19.04.2019

Ich habe diesen Lift am 16.4.2019 - vor 3 Tagen - geliefert und montiert bekommen. Drei Monate habe ich mich intensiv mit Treppenliften beschäftigt und mehrere Beratungs-/ Verkaufsgespräche geführt. Fazit: Man wird im wahrsten Sinne des Wortes von den sog. Beratern verkauft. Ein Glück, daß ich den Lift z.Z. nicht zwingend benötige. Ich kann jedem nur dringend raten, sich in jedem Fall von SANIMED beraten zu lassen. Beratung: sachlich, kundenorientiert, innovativ (dadurch sparte ich € 6.000 - wirklich!), fair und freundlich Lieferung/Montage: kurze Lieferzeit, topp eingespieltes Montageteam, kein Schmutz, keine Beschädigungen, ruhige und sachliche Einweisung Fazit: Wenn alle Handwerker so arbeiten würden, gäbe es keine Mängelrügen! DANKE

Planung und Einbau Treppenlift
Von Einbau Treppenlift am 28.03.2019

Mehrere Mitbewerber kontaktiert, Beratung bei Sanimed hat überzeugt, Planung und Einbau ohne Probleme; funktioniert wie erhofft.

Bewertung Treppenlift San10 plus
Von H.-Joachim Kuntze am 27.03.2019

Bewerted werden hier Beschaffung,Montage und Betrieb enes Treppenliftes Sxn 10 plus. Nach einer gut gemachten Vorstellung im Internet habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen und war positiv überrascht von der schnellen Zusendung der angefragten Unterlagen. Ebenso zügig erfolgte die vereinbarte Beratung mit anschließendem Angebot Nach Bestellung wurde die vereinbarte lieferzeit genau eingehalten. Die Montage erfolgte professionell in erstaunlichen 2 Stunden ohne das geingste Problem Die Baustelle wurde in einwandfreiem sauberen Zustand verlassen. Die anschließende Einweisung war gründlich und verständlich. Der Lift arbeitet einwandfrei und der Betrieb macht richtig Spaß!. IIch bin mit dem Ergebnis voll zufrieden und kann die Firma weiter emphehlen.

Treöppenlift XL von Sanimed, Top Bewertung!!
Von Stefanie am 25.03.2019

Zuallererst: wir wurden von der Beratung über die Unterschrift bis hin zum Einbau sehr gut beraten, versorgt und dass alles fach- und sachgerecht zu einem Spitzenpreis! Wir haben insgesamt vier Angebote eingeholt, doch irgendwas war immer nicht in Ordnung. Mal gab es keinen XL Sitz, dann sollte per Vorlasse bezahlt werden oder es wurde etwas verkauft und dann in der Skizze nicht berücksichtigt. So fielen einige Unternehmen durchs Raster. Bei Sanimed sind Sie auch noch nach der Unterschrift ein guter Kunde, bei Fragen haben wir immer sofort telefonisch Hilfe erhalten. Was ganz wichtig ist: Sie haben immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht, es sei denn, Sie verzichten schriftlich ausdrücklich darauf. Bei Sanimed gibt es schriftlich diese Informationen, eine andere Firma wollte uns fälschlicherweise weis machen, wir könnten nicht kostenfrei stornieren. Holen Sie sich zum Zweifelsfall Hilfe, falls Sie nach Vertragsunterzeichnung doch noch das Unternehmen wechseln möchten. Bei Sanimed gibt es keine bösen Überraschungen. Hier wird noch fair gearbeitet und Kunde und Auftragnehmer sind zufrieden. Nicht umsonst ist Sanimed einer der führenden Unternehmen, wenn es um Treppenlifte geht. Die angegebene Lieferfrist wurde eingehalten, es gab keine bösen Überraschungen. Die Baustelle wurde nach dem Einbau akkurat gesäubert. Top! Vielen Dank für alles, wir sind froh, dass wir uns für Sie entschieden haben.

Besser geht es nicht!
Von Doris am 12.03.2019

Vom Erstgespräch über Angebot, Vermessung bis zur Ausführung ausschließlich Bestleistungen. Vergleichsformen/Angebote wurden von Thyssen und Lifta eingeholt. Ausführung erfolgte über 3 Etagen in Berlin Spandau 2019.

Von Karin Weller am 07.03.2019

Planung, Lieferung und Montage eines Treppenlifts durch die Firma Sanimed bzw. Hawle (Montage)

Bewertung Treppenlift Sanimed
Von HGH am 03.03.2019

Der Treppenlift ist sehr gut und leicht zu bedienen. Außerdem ist der Service von Sanimed sehr gut, da diese den alten Treppenlift in kürzester Zeit abgebaut und den neunen eingebaut haben. Auch achten die Mitarbeiter darauf, dass der Lift individuell eingestellt wird um ein leichtes ein und aussteigen zu ermöglichen. Weiter stehen die Mitarbeiter für Fragen bereit und erklären die Handhabung des Lifts sehr verständlich und geduldig.

184 Bewertungen auf sanimed.de

sanimed.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von sanimed.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »