SANIMED GmbH

Gildestraße 68
49479 Ibbenbüren

Tel.: 0800 923 2000
Fax: 05451 923 290

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 170 Bewertungen )

Einbau eines Treppenlifts
Von SMEI2018 am 15.01.2019

Tolle Abwicklung von der Beratung über die Angebotserstellung und den Einbau!

sehr gute Kundenbetreuung, absolut korrekte Abwicklung in allen Belangen, schnell
Von Nebelhorn am 06.01.2019

Angebot wurde sehr schnell erstellt, jegliche Klärungen oder Änderungen konnten fix via email oder Telefon geklärt werden, Preis war günstiger als bei der Konkurrenz, schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Techniker . Von Anfang bis Ende ein super Service. Lift funktioniert super. Wir sind sehr zufrieden.

Zuverlässiger und günstiger Wegbegleiter
Von Familie Schumacher am 02.01.2019

Der Treppenlift hat eine sehr gute Qualität und ist aus dem Leben meiner Eltern nicht mehr weg zu denken. Er leistet für die als nicht mehr weg zu denkender Wegbegleiter täglich toll seine Dienste. Ohne diese Einrichtung hätten meine Eltern seinerzeit Umziehen müssen und wer will dies nach einigen Jahrzehnten im geliebten Zuhause. Nach einer sehr kompetenten Beratung war es dann4 Wochen später soweit. Der Treppenlift ist aus dem Leben meiner Eltern nicht mehr weg zu denken und es war damals die richtige Entscheidung. Wir würden diesen Treppenlift jederzeit weiterempfehlen und uns erneut dafür entscheiden. Er ist zuverlässig und bezahlbar.

Ein toller Treppenlift
Von I. Leidner am 23.12.2018

Toller Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine absolut einwandfreie Ware! Was will man als Kunde mehr? Ich kann Sanimed nur weiter empfehlen!

Treppenlift
Von J.Stentenbach am 23.12.2018

Der Lift wurde in kurzer Zeit geliefert und an einer engen zwei Kurventreppe gut montiert.die gute Beratung war wichtig! Wir sind dem Ergebnis in jeder Hinsicht zufrieden.Dank dem Team!

Treppenlift in Travemünde
Von Ritzka am 23.12.2018

Ein Dank an Sanimed, Alles hat hervorragend geklappt. Die Absprachen, die Herstellung alles bestens, unbedingt weiter zu empfehlen.Die 90jähr. Dame ist begeistert. Ihnen ein frohes Fest und ein gesundes 2019. Ilse Ritzka Travemünde.

Sehr zufrieden!
Von Heidi B. am 19.12.2018

Ich habe mich ausführlich mit dem Thema Treppenlift auseinander gesetzt, diverse Anbieter kontaktiert, Angebote geben lassen, bevor ich mich für dieses robuste Modell entschieden habe. Der Treppenlift ist super einfach zu bedienen, dreht in der Endposition automatisch zum Ausstieg hin, so dass die Unfallgefahr deutlich gemindert ist, als wenn der Bediener dies selbst mit den Füßen drehen muss. Besonders bei kleinen Personen wichtig. Wir haben nur 1 Treppe mit 6 Stufen überbrückt, aber die Lebensqualität meiner Mutter hat sich eindeutig verbessert. Das Handling von Seiten der Fa. SANIMED war einwandfrei.

Treppenlift.
Von Erwin Pfeiffer 57584 Scheuerfeld am 05.12.2018

Bin mit dem Treppenlifter von Sanimet 100% zufrieden. Er wird jeden Tag von mir benutzt.Es ist Einfach mit dem Treppenlifter rauf und runder Zufahren. Mit freundlichen Grüßen Erwin Pfeiffer

Modell: SAN 10+ EDS, EFT, Schiene 5m
Von SAN 10+ Nutzer am 05.12.2018

Modell: SAN 10+ EDS, EFT Der Lift wurde von einem freundlichen und fachkundigen Monteur termingerecht geliefert und montiert. Allerdings überzeugt die Qualität des Liftes (noch) nicht. 1. Der Monteur mußte das elektrische Fußbrett nacharbeiten, weil es starke Geräusche machte. Hier handelte es sich offenbar um einen Fehler bei der Werksmontage. Wurde durch den Monteur behoben. 2. Die Fahrgeräusche des Liftes werden von einem hörbaren und spürbaren rhythmischen Holpern begleitet. Sehr deutlich in der Abwärtsfahrt. Das Fußbrett schlägt beim Hochfahren mit einem lauten Knall gegen die Kunststoffverkleidung des Sitzes. Es sind aus meiner Sicht Punkte die der Hersteller zu verantworten hat. Sanimed ist sehr bemüht, hat auch nochmals einen Monteur vorbeigeschickt, der oben aufgeführte Zustand des Liftes (Punkt 2) ist aber unverändert.

Lift San 70 - Die Erleichterung
Von KWK am 05.12.2018

Gute Entscheidung, Lift läuft einwandfrei, eine geringe Einschränkung ist das unüberhörbare Laufgeräusch. Montage, dank zweier sehr kundiger Monteure, schnell und sauber innerhalb von 5 Stunden erfolgt. Vorhergehende Beratung durch den Außendienst offen, konstruktiv und sehr freundlich.

184 Bewertungen auf sanimed.de

sanimed.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von sanimed.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »