Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.79 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.79 / 5.00 von 507 Bewertungen) ansehen

49479 Ibbenbüren

Weber
07.04.2024
Der Kundenservice der SANIMED GmbH (Gildestr. 68, 49479 Ibbenbüren) ist meiner Meinung nach eine reine Katastrophe und alles andere als empfehlenswert.
Angefangen von einer Angebotserstellung, welche mehrfach überarbeitet werden musste, weil es dem Unternehmen nicht möglich war die korrekten Daten zu erfassen.
Die anschließende Auftragserteilung war ebenfalls sehr nervenaufreibend, weil wieder, seitens der SANIMED GmbH, mehrfach Fehler bei Ihrer Auftragsbestätigung aufgetreten sind. Die Montage erfolgte zwar unkompliziert, aber letztendlich auch nicht ohne Schaden an der bestehenden Treppe. Schlussendlich erhielt ich dann eine fehlerhafte Rechnung, welche selbst nach Aufforderung nicht korrigiert und zugestellt wird.

Das wirklich einzig lobenswerte, war der Außendienstmitarbeiter, Herr Lades.
Dieser stand uns zu jeder Zeit beratend und kompetent zur Seite.

Mir würde es also keineswegs in den Sinn kommen die SANIMED GmbH weiterzuempfehlen. Denn diese Prozedur möchte ich jedem, der körperliche Einschränkungen hat und auf Hilfe, in Form eines Treppenliftes, angewiesen ist gern ersparen.
Gerade ich als junger Mensch, hätte in meinem Bekanntenkreis, wo aktuell viel gebaut bzw. saniert wird, ordentlich werben können. Stattdessen, rate ich nun lieber zu einem anderen, hoffentlich kompetenteren, Anbieter.

in Hamburg's Westen - eine Etage im Einfamilienhaus
02.04.2024
innerhalb von nur 3 1/2 Wochen gibt es nun keine Sorgen mehr vor den Stufen !
Vielen herzlichen Dank an das Team SANIMED - Herrn Füg für die Beratung, den Austausch über für-und-wieder in der technischen Umsetzung, das Eingehen auf unsere Vorstellungen und die sachliche, ruhige Vorstellung der bisher unbekannten Thematik.
Die Produktion - die Anlieferung - die Administration und ganz speziell die Installation und In-Betriebnahme waren hervorragend.
Meine Neugier und mein "im Weg stehen" bei der Montage und der Programmierung wurde wohlwollend ertragen .. und führte zu einer perfekten Einstellung der Parkposition sowie der Ein- und Ausstiege. Hier besonders das feinjustierte "wie weit dreht der Sitz", damit alles optimal genutzt werden kann und sicher ist.
Herzlichen Dank - eine klare Empfehlung für Sanimed von uns

Familie Böhme aus Quickborn
22.03.2024
Es hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Von Anfang bis Ende, hat Hr. Füg (Fachberater der Firma Sanimed) uns bei allen Fragen und Wünschen beraten und zur Seite gestanden.
Hr. Füg und die Firma Sanimed ist jeden und jederzeit weiterzuempfeheln. Vielen Lieben Dank an das gesamte Sanimed Team!

M. Marggrander
20.03.2024
sachliche, unkomplizierte, kompetente und unaufdringliche Beratung - professioneller und handwerklich einwandfreier Einbau.

Treppenlift für einen Rollstuhl
12.03.2024
Alles bestens... Sehr nette Mitarbeiter super Service. Ich danke euch
SANIMED Treppenlifte antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 507 Bewertungen)