(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 313 Bewertungen)

iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

Georg U., Elmshorn
25.11.2022
Weiterempfehlung. Was ich besonders schätze sind die schnelen Antworten auf Fragen zwischendurch. Alle Kolleginnen sind auch immer sehr freundlich am Telefon.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Georg U., vielen Dank. Da bemühen wir uns auch immer sehr drum. Viele Grüße

Dieter S., Mönchengladbach
06.10.2022
Ich war zuerst bei einer anderen Kanzlei, die sofort einen Vorschuss wollten. Da bin ich wieder raus und habe dann jurfriend gefunden, wo ich zuerst eine tolle Beratung bekommen habe, ohne Druck und ich konnte es mir überlegen. Dort habe ich dann mein Scheidungsverfahren durchführen lassen. Ging unkompliziert und ich durfte ich Raten bezahlen ohne Zinsen! Danke.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Dieter S., vielen Dank. Ja, wir lassen jedem die Zeit, die er oder sie benötigt. Viele Grüße

Andrea F., Dortmund
21.09.2022
Zuerst fing es holprig an, weil ich einmal nicht zurückgerufen wurde; aber danach lief alles einwandfrei mit meiner Scheidung. Es war auch bei uns einvernehmlich und fast nichts mehr zu regeln. Insofern ein dankbarer Fall für die Kanzlei. Dennoch habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, und das ist ja auch sehr wichtig.

Sehr geehrte Andrea F., vielen Dank. Viele Grüße

Jürgen L., Pforzheim
07.09.2022
Bei mir hat die Scheidung sehr lange gedauert, was aber an meiner Ex-Frau und deren Anwältin lag, die alles hinausgezögert haben. Scheidung.de hat mir immer gut geholfen und manchmal benötigte ich Erläuterungen, weil ich es einfach nicht mehr verstanden hatte. Das hat mein Anwalt dann getan: mir die Situation(en) erläutert und mich beruhigt. Herzlichen Dank für alles! Ich bin froh, dass nun alles vorbei ist.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Jürgen L., vielen Dank. Ja, Scheidungen sind ein erklärungsbedürftiges Produkt - dem kommen wir unbedingt nach. Viele Grüße

Emelie H., Berlin
30.08.2022
Hier ging alles wirklich genau seinen Weg, wie man es mir am Telefon erklärt hat. Und was für meine Nerven manchmal sehr gut war, ich konnte jeder Zeit anrufen und habe immer eine freundliche Antwort erhalten.

Sehr geehrte Emelie H., vielen Dank. Dafür sind wir da. Viele Grüße

Peter H., Darmstadt
04.08.2022
Sehr professionell und schnell und vor allem sehr preiswert!

Sehr geehrter Peter H., vielen Dank. Viele Grüße

Heidemarie W., Ravensburg
25.07.2022
Die Idee kam von einer Freundin von mir und ich bin glücklich, dass jetzt alles erledigt ist und es einvernehmlich ging, Danke an das Team von Jurfriend!
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Heidemarie W., vielen Dank und auch für die Empfehlung an Ihre Freundin! Viele Grüße

Kurt B, Hamm
14.06.2022
Ich kann Scheidung.de nur empfehlen, weil die immer ansprechbar waren in meinem ziemlich komplizierten Fall. Nun ist alles vorbei und ich bin froh darüber.

Sehr geehrter Kurt B., vielen Dank. Viele Grüße

Melanie S, Berlin
16.05.2022
Danke für die großzügige Hilfe bei meinem Scheidungsverfahren!

Sehr geehrte Melanie S., vielen Dank. Viele Grüße

Paolo R. aus Mexico City
17.03.2022
Bereits seit 5 Jahren wollen wir uns ohne Streit scheiden lassen; da ich jetzt im Ausland leben, habe ich mich für eine Online-Scheidung entschieden. Die Scheidung über Scheidung.de funktioniert einwandfrei und ich muss auch nicht rüberfliegen für den Scheidungstermin! Der Preis war im Vergleich auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Paolo R., vielen Dank. Für Sie war die Online-Scheidung wohl tatsächlich die beste Variante. Viele Grüße

Martin J., aus Magdeburg
20.07.2021
Meine Anwältin war sehr gut und hat mir alles immer genau erläutert. Die Scheidung verlief problemlos und wir haben das mit nur einer einzigen Anwältin gemacht und somit den anderen Anwalt, den meine Ex-Frau haben wollte, eingespart.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Martin J., vielen Dank. 1 Anwalt statt 2 kann sich oft rentieren, das stimmt. Viele Grüße

Wilfried B., aus Walldorf
06.06.2021
Die guten Bewertungen, die man so über Scheidung.de liest, sind wirklich gerechtfertigt; zuerst waren wir ein bisschen erstaunt, dass jemand so gute Bewertungen bekommen kann; aber man hat uns 3 Personen genannte, die wir haben anrufen können, und die haben uns versichert, dass die einfach die Online Scheidung seit sehr langer Zeit professionell, preiswert und so schnell es halt gehen kann, machen. Ein echtes Highlight sozusagen im Rechtsmarkt.

Sehr geehrter Wilfried B., vielen Dank. Viele Grüße

Björn V., Zossen
26.04.2021
Alles lief ganz prima ab, leider ging die Minderung vor Gericht nicht durch, weil unser Richter das nicht wollte. Dabei hatte eine Bekannte das bei einem anderen Gericht erhalten. Da kann man dann auch nichts machen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Björn V., vielen Dank. Viele Grüße

Matthias K. aus Rostock
06.04.2021
Anständige und freundliche Menschen telefonieren mit einem, was schon einmal ein Pluspunkt war. Zudem konnte ich vorab alle Fragen, alles, was ich auf dem Herzen hatte, gut loswerden. Und die Scheidung verlief auch ohne Hindernisse. Ich bin sehr dankbar über diesen Service.
Aura W. aus München
18.03.2021
Mir und auch meinem Ex-Mann hat der Scheidungsservice super geholfen, weil sich immer viel Zeit für mich bzw. uns genommen wurde. Unsere Scheidung war dann einvernehmlich und wir haben alles gut geregelt bekommen.