MSP Decoline GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, ebay.de, amazon.de

MSP Decoline GmbH
Ohle Kamp
21684 Stade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 193 Bewertungen )

Saugnapf Schwarz 40 mm mit Gewinde Schraube M4 x 10
Von Peter W. am 12.09.2019

Der Saugnapf mit Rändelmutter ist sehr gut verarbeitet, das Gewinde verzinkt. Die Funktionseigenschaften sind hervorragend. Der Saugnapf ist genau das, was ich seit langem gesucht hatte. Der Einsatz erfolgt an der Frontscheibe im Innenraum eines Kraffahrzeuges. Drei Saugnäpfe halten einen speziell konstruierten Handyhalter fest. Bei sommerlichen Temperaturen hält sich dank der "Drei-Punkt-Anordnung" der Saugnäpfe die "Weichheit" der gesamten Halterung in akzeptablen Grenzen. Handelsübliche Saugnapf-Halte-Systeme können in hier nicht mithalten, verlieren im Winter bei Temperaturen unter -15° C sogar die Funktion, fallen dann ab, trotz voriger Reinigung und Anfeuchtung sämtliche Kontaktflächen. Durch die schwarze Farbe gibt es keine störenden "prismenartigen" Lichteffekte bei Nachtfahrten. Der hier beschriebene Saugnapf macht einen sehr guten Eindruck, die Geometrie des Saugnapfes scheint perfekt zu sein, bei winterlichen Temperaturen sind keine Probleme zu erwarten, dies ist jedoch eine Vermutung, muss noch getestet werden.

Klemmbefestigungen
Von simen am 11.09.2019

Falsche Bestellung wurde ohne Probleme geändert. Versand super schnell. Sehr empfehlenswert

Alles top
Von Jens am 09.09.2019

Schnelle Lieferung, sehr gutes P/L-Verhältnis. Wäre wie beschrieben

Abdeckkappen
Von 04Revier ! am 09.09.2019

Ich habe zum ersten Mal bei MSP Decoline GmbH bestellt , die von mir gewünschten und bestellten Artikel wurden sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert , es sind super Artikel und gut zu verarbeiten, auf jeden Fall sehr zu empfehlen und immer wieder gerne , auf Bedarf werde ich wieder bei MSP Decoline GmbH bestellen !!!

Alles super!
Von neu am 09.09.2019

Die Artikel sind einwandfrei, Kommunikation ist super. Gerne wieder.

Empfehlenswert!
Von Julia am 08.09.2019

Gute Qualität zu einem tollen Preis. Sehr schneller Versand.

Abstandshalter
Von Do-It-Yourselfer am 07.09.2019

Die Lieferung erfolgte vollständig, unbeschädigt und zeitnah - Danke!

Alles wie gewünscht
Von Jürgen am 05.09.2019

Es wurde alles gemäß meinen Wünschen gemacht. Lieferdauer und Qualität der Ware sind sehr gut.

Sehr gute Ware , perfekt !
Von Ayti am 05.09.2019

Zum ersten Mal bestellt , auf bedarf werde ich es wieder tun.. schnell geliefert und super Ware..

Super Gelaufen
Von Studiosi.eu am 05.09.2019

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ware wie beschrieben

2884 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00, Basis 48 Bewertungen letzte 12 Monate)