Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 107 Bewertungen )

• Wechseldruckmatraze

Habe eine Wechseldruckmatraze gekauft mit Matrazeneinlage für meine Mutter. 1 Tag später schon geliefert. Anschließen und Matrazenaufbau mit Einlage kinderleicht. Bin sehr zufrieden. Mehr

von Ernst am 17.11.2017 (5/5)

• Alles hervorragend gelaufen, gerne wieder :)

Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Mehr

von Loki am 17.11.2017 (5/5)

• Superschnelle Lieferung und toller Service

Habe aufgrund eines Notfalles schnellstmöglich einen Gehwagen benötigt und innerhalb von einem Tag wurde mir dieser umgehend geliefert, obwohl wir doch recht weit von Ihrem Sanitätshaus entfernt wohnen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den super Service und die tolle Kundenbetreuung bei Ihnen bedanken und komme gern wieder auf diesen Service zurück. Mehr

von BiE am 04.09.2017 (5/5)

• Bester Preis - Top Beratung

Ich habe für meinen Schwiegervater einen Carbon Rollator bei Seeger24 gekauft . Ich wurde sehr gut über alle Details beraten und der Preis war der beste im Internet . Der Rollator wurde mit PayPal bezahlt und innerhalb von 24 Stunden geliefert . Besser geht nicht . Besten Dank nochmals . Liebe Grüße aus OB Mehr

von IngoP. am 29.07.2017 (5/5)

• Matraze XXL bis 250 Kg

Bin so zufrieden, dass ich für ein neues Bett gleich nochmal diese Matraze bestellte. Die erste Matraze ist ca 5 Jahre alt und noch genauso perfekt wie am ersten Tag. Reinlegen und wohlfühlen, einfach nur ein Traum. Mehr

von Siebert am 21.07.2017 (5/5)

• Rollator Spring XXL

Da ich sehr unsicher beim Kauf war, habe ich mehrmals mit der Fa. Seeger24 telefoniert. Jedesmal überaus freundliche Beratung und die Lieferung völlig problemlos und sehr schnell. Der Rollator ist ein Muss für jeden Gehbehinderten. Der dieses Modell gefertigt hat muss selber gehbehindert sein. Völlig durchdacht bis ins Detail! Mehr

von BigoldMina Berlin am 15.06.2017 (5/5)

• Outdoor Rollator

Sehr zufrieden Mehr

von Petra Gügel am 31.05.2017 (5/5)

• TOPRO TROJA Classig S

Ich kann nur Dankeschön sagen trotz Rezept wartete ich schon fast 1/4 Jahr und der bestellte Rollator über die Krankenkasse wurde nicht geliefert. Nun hat es gereicht, ich habe auf die 80,00€ der Kassenzuzahlung verzichtet und mir bei Seeger 24 im Internet einen bestellt - 3Tage und er war bei mir, das ist Service. Nur wer einen benötigt läuft damit und da ist es unmöglich wenn eine Kassenverschreibung so lange benötigt, um bei dem Patienten zu sein. Es handelte sich um genau das Model und der Preis den ich nun bei Seeger 24 zahlen musste war noch geringer, obwohl ich auf die 80,00€ Zuzahlung der Krankenkasse verzichtet habe. Nochmals meinen Dank, mit dem Rollator bin ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen Karin Mehr

von Karin am 30.05.2017 (5/5)

• Rallator Topro Troja 2G Premium

Ich bin mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden. Dienstag bestellt und am Mittwoch wurde der "Ferrari" geliefert. Wir haben ihn als zweiten Ferrari bestellt, damit das lästige ins Auto heben entfällt und man den, mit den schmutzigen Reifen nicht in der Wohnung nutzen muss. Beim Einstellen der Bremsen haben wir festgestellt, dass der Gummiring in einem Rad fehlt. Ein Anruf bei Seeger - man hat sich sofort gekümmert und Ersatz geschickt - problemlos und schnell. Mehr

von Britta Reuß am 29.05.2017 (5/5)

• Pflegebett

In akuter Situation haben wir das Pflegebett Dali II 24V 90x200 und die Kubivent Compact Matratze bestellt. Lieferung, Übergabe und Montage erfolgten reibungslos. Die Gebrauchseigenschaften erweisen sich als ervorragend. Wir sind froh, uns für dieses Produkt entschieden zu haben. Mehr

von WMB am 19.05.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

5 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »