Seeger24

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 293 Bewertungen )

Duschstuhl in sehr guter Qualität
Von Norbert Wilms am 12.09.2022

Ich habe schon etwas gestaunt als ich den Duschstuhl ausgepackt hatte, denn mit dieser Qualität der einzelnen Teile hatte ich nicht gerechnet.

Iris Theuerkauf
Von Iris am 09.09.2022

Preis - Leistung gut.

Jederzeit wieder
Von Herb am 09.09.2022

Rollator-Kauf Toller Preis, schnellste Lieferung, einfach Spitze

Kundenservice
Von H.Hanke am 08.09.2022

Schnell, höflich und kundenorientiert.

Sauerstoff Zubehör
Von B.B. am 08.09.2022

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware so wie beschrieben. Top.

Arthritis Rollator Outdoor Navigator Air
Von Christine am 22.08.2022

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rollator. Er ist leicht zu bedienen, wendig und doch sehr stabil. Er gibt mir die Möglichkeit, auch außerhalb meines Grundstücks, mit meinem Hund Gassi gehen zu können, was uns beiden gut tut. L.G.

Rollator
Von Andre´ am 07.05.2022

Alles sehr gut.

Schnell und zuverlässig
Von Simna am 06.05.2022

Der Rollator, den ich für meine Eltern bestellt habe, wurde sehr gut verpackt und schnell versendet. Wir sind rundum zufrieden!

Carbon Rollator Athlon SL mit Soft Komforträdern
Von Prem Vim am 06.05.2022

Bester Preis, akzeptable Lieferzeit, angemessene Benachrichtigungen - eine professionelle Kaufabwicklung, wie ich sie mir wünsche. Rollator und Verpackung in bestem Zustand - also alles prima. Vielen Dank und gerne wieder ! Und der Rollator selbst - wie gehofft ein Superteil, da spielt auch der gehobene Preis keine große Rolle ...

Massage Pistole
Von Zufriedene Kundin am 03.05.2022

Hochwertige Massagepistole gekauft. Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Bin sehr zufrieden. Hier würde ich wieder kaufen.

Alles bestens, gerne wieder.
Von Elke am 28.04.2022

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Superschnell
Von Anchth am 25.04.2022

Freitags bestellt, Samstag war die Ware da. Immer wieder gerne

Rollator
Von Carlos am 06.04.2022

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Meine Frau hatte einen Unfall und benötigt nach Entlassung einen Rollator. Die Firma schaffte in zwei Tagen die Lieferung. Der Rollator ist bei unserer Familie als Ferrari bekannt.

Topp Rollator
Von Rollatorkauf am 30.03.2022

Super Produkt, sehr guter Preis, alles entsprach der Beschreibung und die Bearbeitung ging rasant (kam schon zwei Tage vor geplantem Liefertermin an).

Lieferung mobiler Inhalator
Von IrisK am 30.03.2022

Bestellung, Lieferung alles super. Immer wieder gerne.