Seeger24

22177 Hamburg Berlin

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 234 Bewertungen )

Co2 - Säulen
Von Norbert Bochnick am 21.10.2020

Bin sehr zufrieden. Haben alles getan um mir schnell neue Säulen zu besorgen.

Philips Respironics Everflo
Von phadrian am 12.10.2020

Funktioniert entsprechend langjährigen Erfahrungen gut. Man sollte lediglich nicht vergessen, den Filter termingerecht zu wechseln.

Passt!
Von Monika und Joachim am 01.10.2020

Für meinen Vater / Schwiegerpapa, der auch an Polyathrose leidet, haben wir die Demenz-Matratze ThevoVital angeschafft. Für ihn und damit auch uns ein voller Erfolg.

Ich bin ja eigentlich immer super zufrieden, aber diesmal.....
Von Martina am 30.09.2020

ich hab' ja schon mehrere Sachen bei Ihnen bestellt (die großen Bestellungen - mittlerweile 2 Reisescooter gingen über meinen Arbeitgeber) und ich war immer sehr zufrieden, aber mit dem zuletzt geliefertem Rollator bin ich nicht wirklich glücklich. Vom erten Tag an haben die Bremsen geklemmt. Wenn ich bremse, dann wieder los lasse, bleiben die Bremsbacken trotzdem gezogen. Mal mehr, mal weniger. Am Anfang habe ich gedacht er muss sich noch 'einbremsen'. Ne Zeit lang ging's dann auch gut, aber seit einer Woche klemmen die Bremsen wieder. Da ich auf den Rollator angewiesen bin, ist es mir nicht möglich ihn zu retournieren. Ich hoffe immernoch das sich was ändert. Mit dem telefonischen Kontakt und der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden. Ich werde wahrscheinlich,trotzdem wieder bei Ihnen bestellen ;-)

BATTERY (LI-ION) MODEL:BA-300 für "INOGEN ONE G3"
Von Helga am 28.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit Februar 2017 einen mobilen Sauerstoffkonzentrator, den ich über Ihre Vertriebseinrichtung erhalten habe, täglich über 12 Stunden. Das sind nahezu insgesamt mindestens 15000 Stunden. Der für den Betrieb dieses Konzentrators notwendige Akku wurde nach meiner Anforderung kurzfristig von Ihnen geliefert und ist neben 2 weiteren Akku's voll funktionsfähig. Besorgt bin ich hinsichtlich eventuell auftretender Probleme am mobilen INOGEN ONE G3, da ich bisher von Ihnen kein Wartungsangebot erhalten habe. In letzter Zeit schaltete sich dieses Gerät trotz noch nicht leerem Akku aus. Beim Wiedereinschalten gab es jedoch keine Probleme. Kann ich von Ihnen Unterstützung erhalten? Mit freundlichen Grüßen Helga Poser

Unkompliziert, schnell, ales bestens
Von G.Jäger am 24.09.2020

Sehr guter Service und bester Preis für das gekaufte Produkt

Rollator Carbon
Von ......... am 24.09.2020

Sehr schnelle Lieferung und mit dem.Rollator bin ich mehr als zufrieden.

Reiserollstuhl, Transportstuhl
Von nobody am 24.09.2020

Leider ist der Reiserollstuhl nur auf glatten ebenem Untergrund leichtgängig. Es ist ein Zugriemen direkt an der Schraube abgerissen. Mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme. Es wäre auch gut gewesen wenn man denn Rolli nur für kurze Wege anpreist.

Bin sehr zufrieden
Von Kraftquelle Frankfurt am 23.09.2020

Zugewandte Kundenfreundliche Kontakte.Bestmögliche Lieferzeiten unter Corona-Bedingungen. Es kam alles unversehrt und gut verpackt an. Bin mit dem Sauerstoff-Generator sehr zufrieden.

Handgelenksmanchette
Von Ergotherapie am 18.09.2020

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, dem Service und der Zustellung. Vielen Dank und gerne wieder!