Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 190 Bewertungen )

Super
Von Privatperson im Land Brandenburg am 12.05.2020

Es war unklar, ob ein Sauerstoffkonzentrator geliefert werden kann. Die Mitarbeiter haben proaktiv angerufen, alternative Geräte vorgeschlagen und sich alles in allem sehr pragmatisch um Lösungen bemüht und final ein passendes und großzügiges (in Bezug auf Zubehörteile) Gesamtpacket zusammengestellt. Ich fühlte mich nicht allein gelassen, sondern sehr gut aufgehoben. Warnungen wofür das Gerät benutzt werden kann und wofür eben nicht sind erfolgt, auch die Vor- und Nachteile wurden klar beschrieben.

Excellenter Kundenservice
Von Kundin aus Berlin am 08.05.2020

In Corona-Zeiten darf man eigentlich nicht erwarten, dass viel Zeit für Rückfragen, Beratung und Sonderwünsche bleibt. Umso mehr danke ich den Mitarbeitern der Hamburger Zentrale für mehrere freundliche Gespräche, kompetente Beratung und die unkomplizierte bereitwillige Lösung meiner Anliegen. Die Ware war in bestem Zustand und wurde wie zugesagt schnell geliefert. Danke!

Sauerstoffgerät
Von Maria Wulfheide am 11.05.2020

Sehr geehrte Mitarbeiter, gerne gebe ich Ihnen das verdiente Kompliment das die Bestellung bis hin zur Lieferung einfach perfekt war. Es war möglich die Bestellung zu folgen, Fragen wurden telefonisch freundlich und adequaat beantwortet. Der Mitarbeiter gab sich alle Mühe mich mit dem schon beinah ausgekauften Artikel zu bevorraten. Herzlichen Dank. Mit freundlichem Gruß, Maria Wulfheide

Super schneller Service
Von Ute am 07.05.2020

Alles hat bestens, schnell und zuverlässig geklappt. Sehr zu empfehlen.

Topro Troja Classic
Von B.Wülfrath am 01.05.2020

Nach anfänglichem Sträuben meines Mannes,habe ich diesen Rollator bestellt.Nun ist er begeistert.Ich wollte erst im Sanitätshaus eine Beratung.Dort konnte man mir jedoch keinen Rollator zeigen,dieser müsse dort auch im Internet bestellt.werden.Man hätte jedoch dann keine Einführung und weitere Betreuung.Man hat mir dann das obige Modell empfohlen.Bei Ihnen bin ich sehr gut telef.beraten wordenund all meine Fragen wurden beantwortet.Ich bestellte den Rollator und nach 2 Tagen erfolgte die Lieferung.Fix waren die dazubestellten Teile wie Stockhalter und Rückengurt angebaut.Die Handhabung ist sehr einfach.Alles ist gut beschrieben.Mein Mann ist glücklich und so bekomme ich ihn nun wenigstens wieder an die frische Luft.(im Haus geht es noch ohne).Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Rollator
Von Susanne D. am 30.04.2020

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, Rollator entspricht voll den Erwartungen.

Inogen one g3
Von Waag am 23.04.2020

Säulen und Filter

Schneller Versand & Top Rollator
Von Kosan am 15.03.2020

Haben im letzten Herbst schon den identischen Carbon Rollator gekauft. Sind super zufrieden damit. Jetzt wurde noch ein zweiter Rollator für eine weitere Familienangehörige benötigt. Natürlich wieder bei SEEGER 24 bestellt und alles tadellos. Vielen Dank!

Schnell und zuverlässig
Von Michael Lutz am 09.03.2020

Ich bin sehr zufrieden. Service, Erreichbarkeit und Bestellung waren bestens

Jederzeit wieder
Von Bernd am 09.03.2020

Bestellung eines Carbon Rollators Athlon SL klappte unkompliziert nach vorheriger telefonischer Beratung. Lieferung ging schnell und Preis war mit Winterrabatt ok.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »