Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 113 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Peter Müller am 11.07.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 3 Tage! Super ! Gute Information bei Telefonat ! Sehr zu empfehlen !

Outdoor-Rollator
Von Chris Schmidt am 09.07.2018

Schon die Beratung am Telefon war besonders persönlich und exzellent. Der Rollator kam 1 Tag nach Eingang meiner Voraus-Überweisung bei mir an. Gut geschützt und originalverpackt kam der Rollator an. Alles stressfrei! Ich bin rundum zufrieden.

Rollator XL
Von Ein mehr als zufriedener Kunde am 06.07.2018

Hervorragender Service. Sehr schneller Versand. Meine Mutter ist mehr als zufrieden. Nachdem Sie voller Skepsis einem Rollator gegenüber war. Das Sanitätshaus vor Ort wollte nur verkaufen, obwohl der angebotene Rollator nicht für meine Mutter geeignet war. Hier wurde ich fündig! Danke.

kompetent + schnell
Von Evangelische Altenhilfe Mülheim an der Ruhr gemeinnützige GmbH am 29.05.2018

Kompetente Ansprechpartner am Telefon auch ohne Weiterverbinden, gute Hilfen bei der Produktauswahl, schnelle Rückmeldungen, Angebote und eine verlässliche schnelle Lieferung machen Seeger24 für uns zu einem guten Partner. Wir beziehen Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände.

mobiler Sauersoffkonzentrator
Von Gerd am 19.05.2018

Innogen one G3, gestern bestellt, heute da , super, Preiswerttester Anbieter in Deutschland. sehr leise, spitze, Hoffentlich hält er auch solange. Ein manko, an der Tasche für des Gerät gibt es keine Möglichkeit den Nasenschlauch unterzubringen. Schade. Zuletzt die Mitarbeiter bei Seeger hilft, sehr aufmerksam, freundlich und fachlich gut geschult. Selbst der Chef, total nett. Das war jetzt mein 6.tes Gerät. Ich kann nur sagen Preis Leistung TOP und jederzeit wieder.

Pflegebett Westfalia IV
Von MRJ am 11.12.2017

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Seeger für das tolle Pflegebett Westfalia IV. Hier stimmte wirklich alles. Die freundlichen Telefonate, die sehr gute Beratung, die Qualität. Auch die Lieferung und Montage erfolgten reibungslos. Wir sind alle sehr sehr zufrieden und würden immer wieder bei Seeger bestellen.

Wechseldruckmatraze
Von Ernst am 17.11.2017

Habe eine Wechseldruckmatraze gekauft mit Matrazeneinlage für meine Mutter. 1 Tag später schon geliefert. Anschließen und Matrazenaufbau mit Einlage kinderleicht. Bin sehr zufrieden.

Alles hervorragend gelaufen, gerne wieder :)
Von Loki am 17.11.2017

Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.

Superschnelle Lieferung und toller Service
Von BiE am 04.09.2017

Habe aufgrund eines Notfalles schnellstmöglich einen Gehwagen benötigt und innerhalb von einem Tag wurde mir dieser umgehend geliefert, obwohl wir doch recht weit von Ihrem Sanitätshaus entfernt wohnen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den super Service und die tolle Kundenbetreuung bei Ihnen bedanken und komme gern wieder auf diesen Service zurück.

Bester Preis - Top Beratung
Von IngoP. am 29.07.2017

Ich habe für meinen Schwiegervater einen Carbon Rollator bei Seeger24 gekauft . Ich wurde sehr gut über alle Details beraten und der Preis war der beste im Internet . Der Rollator wurde mit PayPal bezahlt und innerhalb von 24 Stunden geliefert . Besser geht nicht . Besten Dank nochmals . Liebe Grüße aus OB

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

5 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »