Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 183 Bewertungen )

Schneller Versand & Top Rollator
Von Kosan am 15.03.2020

Haben im letzten Herbst schon den identischen Carbon Rollator gekauft. Sind super zufrieden damit. Jetzt wurde noch ein zweiter Rollator für eine weitere Familienangehörige benötigt. Natürlich wieder bei SEEGER 24 bestellt und alles tadellos. Vielen Dank!

Schnell und zuverlässig
Von Michael Lutz am 09.03.2020

Ich bin sehr zufrieden. Service, Erreichbarkeit und Bestellung waren bestens

Jederzeit wieder
Von Bernd am 09.03.2020

Bestellung eines Carbon Rollators Athlon SL klappte unkompliziert nach vorheriger telefonischer Beratung. Lieferung ging schnell und Preis war mit Winterrabatt ok.

Rollator tropo troya
Von Biene am 09.03.2020

Super Qualität, sehr leicht, zusammenklappen super einfach Lieferung perfekt Ich habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich diesen Rollator meiner Mutter nicht früher bestellt habe. Die Krankenkassen-Rollatoren sind die größte Enttäuschung.

Rollator tropo troya olympos
Von Suko am 07.03.2020

Sehr stabiler Rollator, einfach zum Öffnen und Schließen. Überwindet mühelos Bordsteine und fährt gut über unebenen Gelände . Sehr schnelle Lieferung

Super Service
Von Barbara am 06.03.2020

Bestellung eines Lattenrostes, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, sehr zufriedn

Inogen One
Von Ina am 04.03.2020

Zuvorkommend und ausführlich am Telefon beraten. Danach Austauschfilter bestellt. Umgehend geliefert. Superkundendienst!

Abwicklung
Von A. Lintner am 04.03.2020

Kontakt super freundlich Lediglich wurde der Rollator an mich geschickt, statt an meine Schwiegermutter Trotzdem klare Weiterempfehlung

Alles Tip Top, gerne wieder
Von Josef am 04.03.2020

schnell, unkompliziert, zuverlässig, günstig 👍👍👍👍

Wie immer sehr gut.
Von R. Schmidt am 28.02.2020

Alles sehr gut.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »