Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 121 Bewertungen )

Sehr netter Service
Von Hexenmeister am 01.03.2019

Wir haben telefonisch zwei Senierenbetten mit Matratze und Hebepflegerahmen bestellt.Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich, obwohl wir bei der Zahlart "Vorkasse" doch etwas skeptisch waren. Aber auch das hat ohne Probleme geklappt. Das beste war aber das die Spedition, die die neuen Betten geliefert hat, die alten Betten abgebaut und mitgenommen hat! Auch der Spediteur war sehr nett und hilfsbereit! Wir sind sehr zufrieden und werden den onlineshop weiter empfehlen.

bin so dankbar
Von Frauke am 13.02.2019

bin so dankbar für die freundliche, aktive und mitdenkende sowie geduldige Hilfe. Das tut gut.

Mehr als nur Online Shop
Von U. Habacher am 12.02.2019

Ich bekam eine kompetente Beratung zu einer Spezialmatratze, die mir sehr geholfen hat. Nach schneller Lieferung liegt mein Vater nun schmerzfreier in seinem Bett. Besten Dank für alles und immer gerne wieder MfG

MovingStar 401 nach Ungarn
Von Drosselmeier am 29.11.2018

Der Moving Star 401 wurde mir sehr schnell nach Bezahlung in einer guten Verpackung nach Ungarn geliefert. Mit dem Service und der intensiven Beratung war ich super zufrieden. Danke!

Schnelle Lieferung
Von Claus P. am 22.11.2018

Habe zwei Matratzen bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Auf E-Mails würde sofort geantwortet. Spitze!

Kauf eines Travel Case MovingStar 102/401
Von Klaus Plambeck am 08.10.2018

Die Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft gestaltete sich außerordentlich erfreulich. Nach der Vorauszahlung wurde der Travel Case unverzüglich geliefert. Fragen bezüglich des Lieferscheines wurden von Frau Susette Ruwoldt freundlich und kompetent beantwortet. Danke. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. Klaus Plambeck

Sehr guter E-Scooter !
Von J.Günther am 05.10.2018

Der E-Scooter entspricht genau meinen Erwartungen. Er lässt sich super schnell zusammen klappen. Passt sehr gut in meinem PKW-Kofferraum rein, der gerade nicht sehr groß ist. Mit seinen ca. 20kg lässt er sich sehr gut handhaben. Sein Wendekreis ist fantastisch. Genau das Richtige für die Stadt. Dazu muss ich sagen, dass die Beratung hier super ist. Man wird am Telefon sehr gut informiert und bekommt all seine Fragen beantwortet. Dieser E-Scooter ist auch schon von Seeger 24 - Sanitätshaus auch schon mein 3. E-Scooter.

Dreh-Sitz Aufstehbett
Von Eva G. am 30.08.2018

Das erworbene Komfort Pflegebett der Firma ISKO Koch GmbH, das über das Sanitätshaus Seeger hilft GmbH &Co.KG vermittelt wurde (seeger24.de) hat mich buchstäblich in der größten Not davor bewahrt, meinen Mann in eine stationäre Pflegeeinrichtung zu geben. Nach einer Tumorerkrankung der Halswirbelsäule und nachfolgender Bestrahlung ist er nicht mehr in der Lage , sich selbständig aus dem Bett zu erheben. Das Bett mit seiner Vorrichtung ermöglicht nicht nur gutes Liegen, die verschiedenen Einstellungen mit der am Bett befindlichen Bedienung können sehr individuell Sitzkomfort und das Aufstehen unterstützen. Vielen Dank auch an die Beratung von Frau Hiegemann, die hinter dem online- Portal für alle meine vielen Fragen zur Verfügung stand. Schade, dass die erforderlicher Sonder-Bettlaken noch nicht verfügbar waren. Das wird jedoch in Kürze geändert. Der Preis ist nicht gerade gering aber im Vergleich zu anderen Anbietern ok. Die Lieferfrist mit 10-20 Tagen ( bei uns 11 Tage)ist ein weiteres Alleinstellungmerkmal.

Sehr guter Service
Von Peter Müller am 11.07.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 3 Tage! Super ! Gute Information bei Telefonat ! Sehr zu empfehlen !

Outdoor-Rollator
Von Chris Schmidt am 09.07.2018

Schon die Beratung am Telefon war besonders persönlich und exzellent. Der Rollator kam 1 Tag nach Eingang meiner Voraus-Überweisung bei mir an. Gut geschützt und originalverpackt kam der Rollator an. Alles stressfrei! Ich bin rundum zufrieden.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »