Seeger24

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 287 Bewertungen )

Rollator
Von Andre´ am 07.05.2022

Alles sehr gut.

Schnell und zuverlässig
Von Simna am 06.05.2022

Der Rollator, den ich für meine Eltern bestellt habe, wurde sehr gut verpackt und schnell versendet. Wir sind rundum zufrieden!

Carbon Rollator Athlon SL mit Soft Komforträdern
Von Prem Vim am 06.05.2022

Bester Preis, akzeptable Lieferzeit, angemessene Benachrichtigungen - eine professionelle Kaufabwicklung, wie ich sie mir wünsche. Rollator und Verpackung in bestem Zustand - also alles prima. Vielen Dank und gerne wieder ! Und der Rollator selbst - wie gehofft ein Superteil, da spielt auch der gehobene Preis keine große Rolle ...

Massage Pistole
Von Zufriedene Kundin am 03.05.2022

Hochwertige Massagepistole gekauft. Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Bin sehr zufrieden. Hier würde ich wieder kaufen.

Alles bestens, gerne wieder.
Von Elke am 28.04.2022

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Superschnell
Von Anchth am 25.04.2022

Freitags bestellt, Samstag war die Ware da. Immer wieder gerne

Rollator
Von Carlos am 06.04.2022

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Meine Frau hatte einen Unfall und benötigt nach Entlassung einen Rollator. Die Firma schaffte in zwei Tagen die Lieferung. Der Rollator ist bei unserer Familie als Ferrari bekannt.

Topp Rollator
Von Rollatorkauf am 30.03.2022

Super Produkt, sehr guter Preis, alles entsprach der Beschreibung und die Bearbeitung ging rasant (kam schon zwei Tage vor geplantem Liefertermin an).

Lieferung mobiler Inhalator
Von IrisK am 30.03.2022

Bestellung, Lieferung alles super. Immer wieder gerne.

Bewertung der Kaufabwicklung
Von Rudolf Haschke am 27.03.2022

Ich bin mit dem Kauf des Sauerstoffgenerators Ever Flo und der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Es klappte alles vorzüglich ! Rudolf Haschke

Lieferung Sauerstoffbrillen
Von berbig am 28.02.2022

Sehr schnelle Lieferung, gern wieder

superschnelle Lieferung
Von philMUC am 22.02.2022

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell und kam pünktlich an. Das Gerät ist super - VIELEN DANK!

Super Duschstuhl
Von Bodo Eike am 08.02.2022

Dieser Duschstuhl ist von bester Qualität und lässt sich einfach zusammenbauen. Die Einstellung auf Rollstuhlhöhe ist praktikabel. Er steht stabil und rutschfest und der Einschnitt für die Intimpflege ist optimal. Dieser Duschhocker ist ohne Einschränkung empfehlenswert!

Ein toller Begleiter
Von Beate Besten am 03.01.2022

Der TOPRO Pegasus begleitet mich nun schon einige Monate. Er ist sehr leicht und gut manövrierbar, trotzdem zuverlässig. Dazu sein gutes Aussehen; alles in allem ein guter Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte.

Kundenservice
Von Navina Sundaram am 03.01.2022

Schnell, höflich und Kundenorientiert.