Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 163 Bewertungen )

Rollator
Von Kubale Maria am 24.01.2020

In Bad Belzig wurden wir ausgezeichnet und freundlich beraten. Ich habe dann am geichen Abend im Internet den Rollator bestellt und am nächsten Tag die Überweisung getätigt. Drei Tage später war der Rollator zu Hause. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Preis- Leistungsverhältnis
Von ein Patient am 16.01.2020

... Sorry, aber für ein Ladegerät eines Akkus ist es ein utopischer Preis ...

"TOP" 100% Zufriedenheit!
Von K. Schorm am 15.01.2020

Bin sehr zufrieden das Geschirr gefällt mir seeehr gut. Lieferung erfolgte schnell auch kam es gut verpackt und ohne Schäden bei mir an.Ich habe lange gesucht und eine sehr gute Wahl getroffen bin zu 100% zufrieden.

Zufrieden
Von Marta B. am 15.01.2020

Gute Produktbeschreibung und -abbildung, sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Das Produkt st sehr leicht und "sportlich" - soweit das man von einem Rollator sagen kann. Sagen wir eher modern und guter Design. Durch das kleine Gewicht, leicht zu handhaben. Passt sogar in ein Smart! Wenn Rollator, dann sowas. Einzig fehlende Feature: Halterung für ein Gehstock. Sonst rundum zufrieden!

Leichtgewicht Rollator
Von Christel am 14.01.2020

Sehr zufrieden!

Sehr schneller Versand
Von Melita Bergeest am 13.12.2019

Zum ersten Mal was bestellt. Und die Adresse nicht vollständig angegeben. Prompt kam ein freundlicher Anruf und das Gerät wurde auf den Weg gebracht. Am nächsten Tag hielt ich es schon in Händen. Perfekt.

Topservice
Von dankbarer Kunde am 20.11.2019

Der Rollator ist einwandfrei angekommen. Besten Dank für die zügige und freundliche Abwicklung.

HM-Invacare Platinum Mobile
Von JS-Georg am 10.11.2019

Die Beratung und die Kaufabwicklung zu meinem Hilfsmittel "Invacare Platinum Mobile" war sehr gut. Hierfür 5 Sterne! Die ausgezeichnete Bewertung von Seeger 24 wird von mir gerne bestätigt.

SimplyGo Min
Von Carlos am 08.11.2019

Bin sehr zufrieden,schnell geliefert. Gerätefunktion sehr gut. 100 % Weiterempfehlung.

Empfehlenswert
Von Ulla K. am 14.10.2019

Hier wird man gut beraten und freundlich behandelt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der gekaufte Rollz motion 2 ist sein teuer, aber sein Geld wert,

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »