Seeger24

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 268 Bewertungen )

Hat gut geklappt, keine Klagen
Von RegulärerKäufer am 28.09.2021

Schnell, gutes Produkt (SARS-CoV2-Schnelltest). Danke schön.

Bett und Lattenrost XXL
Von Lebenshilfe e.V. am 09.08.2021

Guter Service, sowohl per Mail als auch telefonisch. Pünktliche Lieferung.

Transportrollstuhl
Von H. Slobodecki am 02.08.2021

Da bei obigem Rollstuhl der Reißverschluß der Transporttasche nicht 100%ig in Ordnung war, habe ich angerufen. Ohne weitere Probleme oder Diskussionen wurde mir sofort eine neue Transporttasche zugeschickt. Wenn es so immer wäre!!! Vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Umsetzung! Beste Grüße Helga Slobodecki

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Marina P. am 14.07.2021

Schnelle Lieferung und gute Qualität, vielen Dank.

Rollstuhl
Von XxX am 09.07.2021

Gute und schnelle Lieferung! Sehr guter Kundenservice und Beratung per Telefon und gute Webseite.

Telefonischer Service
Von E.M. am 23.06.2021

So muss telefonischer Kundendienst sein....einfach kundenfreundlich, lösungsorientiert und nett... Fühle mich bei seeger24 bestens aufgehoben. Ein großes Lob an Frau Hi....ermann !!! Vielen Dank

Rollstuhl
Von Udo Teichmann am 28.05.2021

Einfache Handhabung, kann von einer Frau gemacht werden.

Das Gerät ist ein Traum
Von Rosa am 26.02.2021

Das Gerät ist ein Wahnsinn meine Tochter liebt es. Da wir sehr skeptisch waren und in Österreich das nicht bezahlt wird von der Gesundheitskasse, hatten wir Bedenken ob es wirklich hilft. Muss aber sagen, nach dem freundlichen Telefonat mit einem Mitarbeiter, hab ich den Artikel bestellt. Man glaubt es nicht, nach dem 3 Mal waren die Problem Stellen viel leichter. Ein Wahnsinn danke für die tolle Beratung und es hilft wirklich. Durch Corona, konnten wir leider in keine Sole Therme oder ans Meer fahren und unsere Tochter hat nur noch geweint, weil die Stellen schon offen waren. Wir haben kein Cordison mehr gebraucht, seit wir den Kamm haben. Ich kann nur jedem empfehlen anzurufen, sich beraten lassen und bestellen. Sie hat wirklich am ganzen Körper ( Knie,Ellenbogen, Rücken, Oberarme und am kompletten Hinterkopf)Stellen. ALLES WEG nach 1 Woche wauuu , sie kommt von alleine holt den Kamm und sagt: Mama bitte bestrahl. Sie ist erst 10 Jahre Alt und liebt ihn, weil er unkompliziert ,leicht zum bedienen und praktisch im Koffer geliefert wird. Somit leicht zum mitnehmen. Vielen dank für das tolle Gerät

Traumhaft - endlich wieder schmerzfrei Schlafen (ThevoRelief Schmerzmatratze)
Von THH am 26.02.2021

Ich hätte nie damit gerechnet, dass Schlafen so angenehm sein kann. Die meisten Grundschmerzen sind innerhalb von kurzer Liegezeit weg. Auch wenn alle anderen Bewegungen Schmerzen auslösen kann ich in der Regel schmerzfrei liegen (ausgenommen besondere Schmerzspitzen). Der Schlaf ist deutlich erholsamer, wodurch auch wieder eine kürzere Schlafdauer möglich ist. Bin absolut begeistert und freu mich jeden Abend aufs Bett. Allerdings habe ich die Matratze mit einem mehrzonigen Teller-Lattenrost kombiniert - ich kann also nicht ganz sagen ob es nur an der Matratze liegt oder an der Kombination. Trotzdem absolute Empfehlung. Lieferdauer war mit 2 Wochen auch kürzer als befürchtet und es wurde bis zur Haustür geliefert.

In Ordnung, aber Lieferzeit zu optimistisch angegeben - eher 20-25 Werktage als 10-15
Von M K am 26.02.2021

Ware OK, Lieferzeit länger als angegeben. Würde trotzdem nochmal da kaufen. Details folgen. Lattenroste bestellt am 30.12.2020 14 Uhr, sofortige Zahlung per Kreditkarte. Völlig klar, dass da erst 2021 die Bearbeitung losgeht, kein Ding. Angegebene Lieferzeit 10 bis 15 Werktage. 4. Januar 2021 - nichts gehört; 5. Januar - nichts gehört; 6. Januar: Bestellbestätigung, Ware in Auftrag gegeben; bis 28. Januar waren 15 Werktage ab 6. Januar um: nichts gehört; 4. Februar: Anruf Spedition, Auslieferung am 8. Februar; 8. Februar: Auslieferung

Inogen G5
Von S. R. am 26.02.2021

Hervorragendes Produkt, guter Preis, völlig unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens!

Guter Service
Von Rosi am 26.02.2021

Die Bestellung wurde korrekt und schnell bearbeitet und ausgeliefert. Das Produkt entspricht meiner Vorstellung - für mich dürfte es noch etwas weniger Geräusche machen. Kleiner Wermutstropfen: ich habe später festgestellt, dass ich das Gerät anderweitig günstiger hätte kaufen können..

Hohe Zufriedenheit, darum 5 Sterne für Sauerstoffgerät Kröber 4.0
Von M.u.M.Silz am 25.02.2021

ein sehr gutes Sauerstoffgerät, einfach zu bedienen und fast im Dauereinsatz. Danke auch für die schnelle Lieferung. Gerne empfehlen wir Sie und das Gerät weiter.

Produkt ist eine gute Wahl
Von Alexander am 24.02.2021