Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 156 Bewertungen )

HM-Invacare Platinum Mobile
Von JS-Georg am 10.11.2019

Die Beratung und die Kaufabwicklung zu meinem Hilfsmittel "Invacare Platinum Mobile" war sehr gut. Hierfür 5 Sterne! Die ausgezeichnete Bewertung von Seeger 24 wird von mir gerne bestätigt.

SimplyGo Min
Von Carlos am 08.11.2019

Bin sehr zufrieden,schnell geliefert. Gerätefunktion sehr gut. 100 % Weiterempfehlung.

Empfehlenswert
Von Ulla K. am 14.10.2019

Hier wird man gut beraten und freundlich behandelt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der gekaufte Rollz motion 2 ist sein teuer, aber sein Geld wert,

Rollator rosa
Von AndreaK am 09.10.2019

Guten Tag Ich bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung, Top Rollator in meiner Wunschfarbe rosa, Top Preis und sehr leichtgängige Gerät. Von mir 10 Sterne. Mit freundlichen Grüssen Andrea Kock

Ganzkörperbestrahlungsgerät Medisun 700 UVB oder UVA
Von U. F. am 09.10.2019

Sehr netter Kontakt, Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Rollator
Von Katja am 09.10.2019

Bin in Berlin im Seeger Fachgeschäft sehr gut beraten worden,worauf ich dann den Rollator bei Seeger 24 bestellt habe. Die Lieferung ging sehr zügig und ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Preis für Super Ware
Von Beethoven am 09.10.2019

Leider brauche ich ab sofort einen Rollator. Auf der Suche nach dem Testsieger bin ich auch auf Ihre Firma gestoßen. Der Super günstige Preis hat mich überzeugt. Der Rollator Topro Troja 2G Premium wurde sehr schnell, komplett zusammengebaut (bis auf die Tasche und den Stockhalter), sehr gut verpackt geliefert. Es war eine Freude bei Ihnen zu bestellen. Auf jeden Fall wieder, wenn ich etwas brauche. Auch werde ich Sie weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden
Von Heinz Fröhlich am 18.09.2019

Bin mit der neuen Matratze sehr zufrieden und werde ihre Dienste weiterempfehlen. Herzlichen Dank und beste Grüße!

Rollator für starke Menschen
Von Kundin Ruth am 11.09.2019

Hallo, nachdem ich in sehr vielen Sanitäts Häusern nach einem für mich passenden Rollator gesucht habe, wurde ich bei der Firma Seeger fündig.Eine sehr Gute telefonische Beratung und noch einmal eine Woche darüber nachgedacht und dann bestellt. Eine gute Entscheidung! Ich wusste vorher gar nicht wie schwer es ist für einen starken Menschen ein Rollator zu bekommen, auf dem Frau auch sitzen kann. Die meisten gehen damit und können sich kaum setzen.Da die meisten Rollatoren sehr schmal sind und man, wenn man aufsteht den Rollator an der Hüfte hängen hat,( ein schönes Bild). Ich habe den Rollator geliefert bekommen ihn ein paarmal ausprobiert, deswegen jetzt erst so spät die Bewertung.Es war eine Stellschraube, wie ich jetzt gesehen habe, die nicht ganz ausgeprägt war. Diese sich immer leicht raus drehte.Ich habe mich bei der Firma Seeger gemeldet, diese haben für mich Ersatz besorgt und es funktioniert jetzt einwandfrei.Ich bin so froh das ich bei euch eine so gute Beratung bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen eine sehr zufriedene Kundin

Rollator
Von Manfred Schmidt am 11.09.2019

Der ultraleichtrollator von besomedical nützt uns sehr und ist wirklich leicht zu handhaben

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »