Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 149 Bewertungen )

Sehr Zufrieden
Von Heinz Fröhlich am 18.09.2019

Bin mit der neuen Matratze sehr zufrieden und werde ihre Dienste weiterempfehlen. Herzlichen Dank und beste Grüße!

Rollator für starke Menschen
Von Kundin Ruth am 11.09.2019

Hallo, nachdem ich in sehr vielen Sanitäts Häusern nach einem für mich passenden Rollator gesucht habe, wurde ich bei der Firma Seeger fündig.Eine sehr Gute telefonische Beratung und noch einmal eine Woche darüber nachgedacht und dann bestellt. Eine gute Entscheidung! Ich wusste vorher gar nicht wie schwer es ist für einen starken Menschen ein Rollator zu bekommen, auf dem Frau auch sitzen kann. Die meisten gehen damit und können sich kaum setzen.Da die meisten Rollatoren sehr schmal sind und man, wenn man aufsteht den Rollator an der Hüfte hängen hat,( ein schönes Bild). Ich habe den Rollator geliefert bekommen ihn ein paarmal ausprobiert, deswegen jetzt erst so spät die Bewertung.Es war eine Stellschraube, wie ich jetzt gesehen habe, die nicht ganz ausgeprägt war. Diese sich immer leicht raus drehte.Ich habe mich bei der Firma Seeger gemeldet, diese haben für mich Ersatz besorgt und es funktioniert jetzt einwandfrei.Ich bin so froh das ich bei euch eine so gute Beratung bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen eine sehr zufriedene Kundin

Rollator
Von Manfred Schmidt am 11.09.2019

Der ultraleichtrollator von besomedical nützt uns sehr und ist wirklich leicht zu handhaben

Lattenrost
Von Robert B. am 05.09.2019

Die Lieferung funktionierte problemlos und der Lattenrost hat eine hervorragende Qualität!

Service und Verbindlichkeit
Von LausP am 22.08.2019

Bestellung, Lieferung, sogar Kulanz, obwohl es mein Fehler war. Alles super!

Super Service
Von Bonnie am 22.08.2019

Insektenhotel sehr gute Verarbeitung, optisch sehr ansprechend. Lieferung von einem Tag auf den anderen, schneller geht's nicht. Angeforderte Rechnung kam auch prompt. Hat als Geschenk Freude gemacht. Alles in allem super zufrieden!

Mobile Massege
Von sally2009 am 22.08.2019

das von ihnen geliefert massagegerät ist einfach spitze. es hilft super gut bei verspannungen im nacken und schmerzen im rücken.

Wagge
Von Silvia am 22.08.2019

Bin sehr zufrieden mit meiner Körperwagge. Bin froh das ich sie gekauft habe.

Inogen 3 ist im Rucksack wie in der Tragetasche recht handlich
Von langjährige Sauerstoffpatientin am 02.08.2019

Der Konzentrator Inogen 3 liefert auch bei höherem Sauerstoff-Bedarf, bei mir gewählt Einstellung 4 mit dem größeren Akku, ausreichend Sauerstoff. Ob es genau den verodneten 4 l /Stunde entspricht, kann ich zwar nicht behaupten, aber ich war für gut 4 Stunden immer ausreichend versorgt mit dem Akku, und bei Gesprächen im Zimmer suchte ich mir eine Steckdose. Denselben Nutzen zog ich aus dem Anschließen am Zigarettenanzünder im Auto, so dass Fahrten zwischendurch kein Problem waren. Für einen Theaterbesuch könnte ich mir vorstellen, dass ich die Tragetasche mit dem langen Riemen wähle. Obwohl mir der Rucksack insgesamt lieber ist, man muss ihn ja nicht ständig auf dem Rücken tragen, da wird es nämlich auch langsam heiß. Was bei Konzerten schon ein Problem sein kann, sind die doch von Zuhörern empfundenen Geräusche. Ich hatte das Gerät "bei Fuß", dann war die "Störquelle" etwas entfernter von den Ohren. Insgesamt gewinnt man mit dem Inogen 3 an Mobilität und vom Gewicht her: da gewöhnt man sich an die paar Kilos!

Moving Star 100,
Von Mattis am 26.07.2019

Ich wollte ursprünglich den Moving Star in Hamburg im Sanitätshaus erst Probe fahren, habe es dann aber gelasse wegen der verstopften Autobahnen. In dem Fall hätte ich ihn wohl nicht gekauft, der E-Stuhl ist nämlich für mich eigentlich zu klein. jetzt habe ich ihnmit einem 10cm Sitzkissen nachgerüstet, jetzt geht es. Ich werde ihn behalten.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »