Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

Bramfelder Chaussee 241
22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 117 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von Claus P. am 22.11.2018

Habe zwei Matratzen bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Auf E-Mails würde sofort geantwortet. Spitze!

Kauf eines Travel Case MovingStar 102/401
Von Klaus Plambeck am 08.10.2018

Die Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft gestaltete sich außerordentlich erfreulich. Nach der Vorauszahlung wurde der Travel Case unverzüglich geliefert. Fragen bezüglich des Lieferscheines wurden von Frau Susette Ruwoldt freundlich und kompetent beantwortet. Danke. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. Klaus Plambeck

Sehr guter E-Scooter !
Von J.Günther am 05.10.2018

Der E-Scooter entspricht genau meinen Erwartungen. Er lässt sich super schnell zusammen klappen. Passt sehr gut in meinem PKW-Kofferraum rein, der gerade nicht sehr groß ist. Mit seinen ca. 20kg lässt er sich sehr gut handhaben. Sein Wendekreis ist fantastisch. Genau das Richtige für die Stadt. Dazu muss ich sagen, dass die Beratung hier super ist. Man wird am Telefon sehr gut informiert und bekommt all seine Fragen beantwortet. Dieser E-Scooter ist auch schon von Seeger 24 - Sanitätshaus auch schon mein 3. E-Scooter.

Dreh-Sitz Aufstehbett
Von Eva G. am 30.08.2018

Das erworbene Komfort Pflegebett der Firma ISKO Koch GmbH, das über das Sanitätshaus Seeger hilft GmbH &Co.KG vermittelt wurde (seeger24.de) hat mich buchstäblich in der größten Not davor bewahrt, meinen Mann in eine stationäre Pflegeeinrichtung zu geben. Nach einer Tumorerkrankung der Halswirbelsäule und nachfolgender Bestrahlung ist er nicht mehr in der Lage , sich selbständig aus dem Bett zu erheben. Das Bett mit seiner Vorrichtung ermöglicht nicht nur gutes Liegen, die verschiedenen Einstellungen mit der am Bett befindlichen Bedienung können sehr individuell Sitzkomfort und das Aufstehen unterstützen. Vielen Dank auch an die Beratung von Frau Hiegemann, die hinter dem online- Portal für alle meine vielen Fragen zur Verfügung stand. Schade, dass die erforderlicher Sonder-Bettlaken noch nicht verfügbar waren. Das wird jedoch in Kürze geändert. Der Preis ist nicht gerade gering aber im Vergleich zu anderen Anbietern ok. Die Lieferfrist mit 10-20 Tagen ( bei uns 11 Tage)ist ein weiteres Alleinstellungmerkmal.

Sehr guter Service
Von Peter Müller am 11.07.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 3 Tage! Super ! Gute Information bei Telefonat ! Sehr zu empfehlen !

Outdoor-Rollator
Von Chris Schmidt am 09.07.2018

Schon die Beratung am Telefon war besonders persönlich und exzellent. Der Rollator kam 1 Tag nach Eingang meiner Voraus-Überweisung bei mir an. Gut geschützt und originalverpackt kam der Rollator an. Alles stressfrei! Ich bin rundum zufrieden.

Rollator XL
Von Ein mehr als zufriedener Kunde am 06.07.2018

Hervorragender Service. Sehr schneller Versand. Meine Mutter ist mehr als zufrieden. Nachdem Sie voller Skepsis einem Rollator gegenüber war. Das Sanitätshaus vor Ort wollte nur verkaufen, obwohl der angebotene Rollator nicht für meine Mutter geeignet war. Hier wurde ich fündig! Danke.

kompetent + schnell
Von Evangelische Altenhilfe Mülheim an der Ruhr gemeinnützige GmbH am 29.05.2018

Kompetente Ansprechpartner am Telefon auch ohne Weiterverbinden, gute Hilfen bei der Produktauswahl, schnelle Rückmeldungen, Angebote und eine verlässliche schnelle Lieferung machen Seeger24 für uns zu einem guten Partner. Wir beziehen Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände.

mobiler Sauersoffkonzentrator
Von Gerd am 19.05.2018

Innogen one G3, gestern bestellt, heute da , super, Preiswerttester Anbieter in Deutschland. sehr leise, spitze, Hoffentlich hält er auch solange. Ein manko, an der Tasche für des Gerät gibt es keine Möglichkeit den Nasenschlauch unterzubringen. Schade. Zuletzt die Mitarbeiter bei Seeger hilft, sehr aufmerksam, freundlich und fachlich gut geschult. Selbst der Chef, total nett. Das war jetzt mein 6.tes Gerät. Ich kann nur sagen Preis Leistung TOP und jederzeit wieder.

Pflegebett Westfalia IV
Von MRJ am 11.12.2017

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Seeger für das tolle Pflegebett Westfalia IV. Hier stimmte wirklich alles. Die freundlichen Telefonate, die sehr gute Beratung, die Qualität. Auch die Lieferung und Montage erfolgten reibungslos. Wir sind alle sehr sehr zufrieden und würden immer wieder bei Seeger bestellen.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

5 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »