Seeger 24 - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG

22177 Hamburg

Tel.: 040 1813011-0
Fax: 040 1813011-99

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 209 Bewertungen )

Innogen G§ Sauerstoffpatronen
Von Thomas am 06.08.2020

Bestellprozeß optimal supportet, so daß auch noch kurzfr. vor Urlaub eine Zustellung mit Expressversand nachträglich entgegen genommen wurde. Die Patronen sind rechtzeitig eingetroffen u. der Urlaub konnte entspannt beginnen.!

Perfect
Von Hubert Keiber am 06.08.2020

Gute und zuverlässige Firma, gerne wieder, sehr empfehlenswert

Super E-Scooter-Holiday !
Von Günni am 05.08.2020

Die schnelle Abwicklung des Auftrages, Lieferung und Verpackung kann ich nur mit einer 5-Stern Bewertung verzeichnen. Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Für kleine kurze Strecken am Tag genau der richtige E-Scooter. Das Zusammenklappen und wieder Fahrbereit machen absolut super. Das Ein-/Ausladen aus dem Kofferraum des PKW´s sehr leicht zu handhaben. Klare Kaufempfehlung!

Service und Qualität der Ware hervorragend!
Von Janz Igor am 30.07.2020

Service und Qualität der Ware hervorragend!!

Auch in Coronazeiten verlässlich
Von C.S. am 20.07.2020

Bestellung, Bearbeitung und Lieferung eines wichtigen Gerätes haben auch während des Lockdowns hervorragend funktioniert. Hervorzuheben ist die fortwährend gute Information über den Bearbeitungsfortschritt.

Supper
Von Rainer Nietfeld am 07.07.2020

Einfach lobenswerte

Schnell und günstig
Von PSausA am 06.07.2020

Schnell, günstig, gut verpackt, alles prima!

Voll und ganz zufrieden
Von Jens am 04.07.2020

Tadellose Lieferung, tolle Matratze zu fairem Preis. Problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden, bisher.

Rollator
Von Roleff scholz am 04.07.2020

Sehr gute Qualität, leichte Handhabung

Topro Troja 2G Premium SONDERFARBE Weiß
Von Bergmann am 03.07.2020

Der Tropo Troja kam ohne Mängel bei mir an. Zudem war er auch schon, bis auf die Tasche, voll montiert. Er ist sehr robust und hat ein leichtes Händling. Die Tasche hat ein sehr schönes florales Motiv in schwarz/weiß. Der Rollator lässt sich schnell und einfach zusammenklappen, so dass es kein Problem ist ihn im Auto zu transportieren. Das Gewicht ist auch kein Problem. Mit dem Tropo Troja fühle ich mich beim Spazierengehen wieder sicherer in den Knien. Ein toller Helfer im Alltag. Ich würde Ihn weiterempfehlen.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf sicher-shoppen.info

sicher-shoppen.info Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von sicher-shoppen.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »