Seifenversand

Seifenversand
Blankenburger Str.58

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 29 Bewertungen )

gute Produkte
Von Familie L. aus dem Norden am 12.10.2020

sehr schöne Seifen, auch welche die wir sonst nirgends fanden. guter Service - also klare Kaufempfehlung

Hotelseifen
Von Cataldo am 18.07.2020

bestellen immer wieder Hotelseifen im Seifenversand bei guter Auswahl auch in kleinen Mengen unsere Empfehlung

feine Seifen im Shop
Von Familie Bernd am 18.07.2020

als langjähriger Kunde möchten wir uns bei Seifenversand auch mal bedanken. Immer ein guter fast persönlicher und unkomplizierter Kontakt und eine grosse Seifenauswahl mit der wir immer zufrieden sind. weiter so Familie Bernd

Billigste Seifen, die nach Klo-Steinen riechen!
Von Lisa am 17.07.2020

Die gelieferten Seifen riechen fast alle sehr aufdringlich nach Klo-Stein oder aggressivem Putzmittel! Die einzige Seife, die nicht ganz so unangenehm riecht, liegt sehr breit und dünn in der Hand und brach deshalb schnell. Keine Empfehlung des Shops!

Seifenversand antwortet:

Kundin bewertet eine Seifen Lieferung nach 2 Jahren ! (auch bestimmte Seifen haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum - wie bei Lebensmitteln - was dann auch zu Qualitätsverlusten etc. führen kann) Hinsichtlich dieser Tatsache hat sich die Kundin auf Nachfrage nicht geäußert und hielt an Ihrer doch etwas "außergewöhnlichen" Äußerung fest.

Wahnsinnig schöne Duftseifen
Von Sarah am 13.02.2020

Ich hatte noch nie Seifen, die so wunderbar geduftet haben! Der Duft erfüllt die ganze Wohnung und ist auf der Haut super langanhaltend. Seifenversand hat wirklich schöne Produkte und dies wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein. Ich empfehle diesen Shop sehr gerne weiter!

Hallo
Von Hannelore am 05.11.2019

Alles gut

Seifenversand Bewertung
Von Familie Seidel am 14.04.2019

als langjährige Kunden können wir Seifenversand nur empfehlen. gute Produkte zu günstigen Preisen und ein netter Kontakt sowie zuverlässige Kommunikation auch bei Fragen. Keine übertriebene Reklame und auch keine aufdringlichen Werbemails oder Newsletter. also alles so wie es sein soll/te Familie Seidel

Super !!
Von E.M. am 20.12.2017

Schneller Versand, supernetter Kontakt. Ich habe bereits öfter bestellt und kann den Seifen-Versand nur empfehlen.

Sehr schöne Seifen, schnelle Lieferung.
Von Anna am 12.12.2017

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

kann ich nur weiter empfehlen
Von Anna am 12.12.2016

superschnelle Lieferung, wunderschöne Seifen bin sehr zufrieden, werde sicher wieder bestellen und den Seifenversand weiterempfehlen.