HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 167 Bewertungen )

Exzellent
Von Frank Neugebauer am 06.07.2018

Tolle Firma, tolle Leistung, tolle Lösung, Danke schön!

Immer wieder
Von Marcel Kähler am 21.06.2018

Ich bin mit dem Kauf des Inovia bei Ihnen sehr zufrieden! Empfehle Sie gerne weiter

Relax
Von Ronald Hess am 18.06.2018

Habe das Relax hier gekauft und bin mit dem Bett soweit zufrieden. Ohne die vorherige Beratung wäre ich aber mit der richtigen Auswahl überfordert gewesen

Verzögerte Lieferung
Von Gisela Schröter am 17.05.2018

Leider hat der DHL Postfahrer sich nicht an meine Abstellerlaubnis erinnert, so musste ich den Nachtschrank mühsam von der Post holen. Ärgerlich!

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Frau Schröter, der Umstand tut uns sehr leid und ist zum Glück außergewöhnlich, da die Logistik dazu angehalten ist, vorher einen Termin abzusprechen. Nochmals sorry

Sehr gut
Von Aigner am 08.05.2018

Bin mit Ihrem Angebot vollauf zufrieden, Lieferung schnell und problemlos

Alles einwandfrei
Von Gerd Lesko am 27.04.2018

Hat alles gut funktioniert, vielen Dank dafür

Gutes Bett
Von N.M. am 11.04.2018

Burmeier ist einfach das Bett der ersten Wahl und wird es bei uns auch immer bleiben

Alles ok
Von Serhan Y. am 29.03.2018

Der Beistelltisch passt gut zum Bett, Preis ist ok

Ist noch Luft nach oben
Von Praßner am 12.03.2018

Die Bestellung war soweit in Ordnung, die Beratung auch aber der Zusammenbau des Bettes eine Zumutung. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt, hätte ich das Bett komplett zusammengebaut liefern lassen.

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Herr Praßner, das tut uns leid das Sie nicht zurecht kamen. 80% unserer Kunden bauen die Betten selber zusammen und dies seit 10 Jahren. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldungen, wie einfach die Montage ist. Gerne sind wir beim nächsten mal für Sie da, um Ihnen eine einfache Montage zu ermöglichen.

Nachtschrank schräg
Von Sepp am 17.02.2018

Der gelieferte Nachtschrank ist nicht sauber verarbeitet. Habe Ersatz beantragt, soweit problemlos. Mal sehen ob der neue besser verarbeitet wurde

386 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)