HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 188 Bewertungen )

Pflegebett Inovia geteiltes Bettseitengitter - Top
Von Gerhard Mauder am 11.02.2019

Super zufrieden, Expresslieferung funktioniert tadellos, einfache Montage und super Beratung. Jederzeit wieder!

Gute Transaktion
Von Wolfgang Wulf am 02.02.2019

Kauf und Abwicklung gut, Ware einwandfrei. Versand könnte etwas günstiger sein

Beste Beratung....günstigster Preis....perfekter Service
Von Schwarz am 24.01.2019

Eigentlich verdient HMMso sechs Sterne ! * * * * * * keine lange Warteschleife bei telefonischer,freundlicher und kompetenter Beratung günstigster Preis für Westfalia Pflegebett im Internet schnelle Lieferung

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo, wir freuen uns Ihnen weitergeholfen zu haben Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit für das Jahr 2019

WUNDERbar
Von Anton Borowski am 20.01.2019

Nochmals vielen vielen Dank für die super Beratung, hat alles genau wie besprochen funktioniert!

Richtig gutes Bett!
Von Dominik Kistner am 16.01.2019

Habe das Burmeier bereits aufgebaut und getestet. Wir sind alle begeistert, Aufbau zuweilen etwas knifflig aber alleine möglich

Lange Lieferzeit
Von F. Gütschow am 30.12.2018

Das Bett ist sehr gut, fünf Sterne wenn ich nicht geschlagene zwei Wochen darauf hätte warten müssen

Top Beratung
Von Tobias Wiemeyer am 27.12.2018

Vielen Dank für die ausführliche Beratung, leider habe ich mich doch für den stationären Handel entschieden, kann Sie aber bedenkenlos weiterempfehlen!

Matratze passt
Von Phil Schardt am 13.12.2018

Dekubitus wurde gelindert, pflegeleichtes Material dafür etwas höherer Preis

Zufrieden
Von Moghedron am 24.11.2018

Die Nackenrolle kann ich auch unterwegs z.B. im Auto nutzen, das Material ist gut, ob es lange hält wird sich zeigen

Venenkissen?
Von Frau Hugler am 08.11.2018

Da hätte ich auch jedes beliebige andere Kissen hernehmen können das nur einen Bruchteil kostet

419 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)