HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 180 Bewertungen )

Zufrieden
Von Moghedron am 24.11.2018

Die Nackenrolle kann ich auch unterwegs z.B. im Auto nutzen, das Material ist gut, ob es lange hält wird sich zeigen

Venenkissen?
Von Frau Hugler am 08.11.2018

Da hätte ich auch jedes beliebige andere Kissen hernehmen können das nur einen Bruchteil kostet

Alles prima
Von Elfe Lotta am 03.11.2018

Bin sehr zufrieden, alles gut bei mir angekommen. Beratung auch gut.

Bettauflage gekauft
Von G. Straub am 29.10.2018

Alles gut gelaufen, Preis ok aber kein Schnäppchen

Empfehlenswert
Von Martin Scholl aus Nürnberg am 28.10.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung des Nachtschranks war alles zu unserer Zufriedenheit

Vielen Dank
Von Kariin Achter am 23.10.2018

Dank des langen Telefonats war ich mir sicher, das zum Bett passende Lattenrost gekauft zu haben. Es kam und fügte sich wie eingepasst in den Rahmen. Nochmal vielen Dank Herr Oppel!!!!

Ausnahme
Von Bertl am 15.10.2018

Ich ziehe den stationären Fachhandel vor Ort grundsätzlich den Onlineshops vor, hier hat es aber ganz gut geklappt auch wenn es letztendlich Glückspiel war ob die Matratze wirklich genau den Vorstellungen entspricht wenn man sie vorher nie richtig gesehen hat. Deswegen 4 Sterne von mir.

Hmm
Von H. Graf am 01.10.2018

Hab kurz nach dem Kauf exakt die gleiche Auflage bei Ebay günstiger und versandkostenfrei entdeckt. Jetzt allerdings zu spät für mich.

Bettenauswahl gut
Von Nissel A. am 22.09.2018

Endlich mal ein Shop mit ordentlicher Auswahl an Pflegebetten. Habe bislang zwar nur Zubehör gekauft, das nächste Bett für uns kommt aber von euch

Kabel passt top
Von Karl G. E. am 02.09.2018

habe ein Verlängerungskabel für den Signalmelder gekauft, passt einwandfrei, war günstig und schnell da. Einwandfrei.

410 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)