HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 191 Bewertungen )

Thank you
Von John Dales am 09.04.2019

very pleasant service

Super Beratung - Lieferung perfekt
Von didi am 22.03.2019

Wir haben für unsere Mutter ein Pflegebett mit Matratze und div. Zubehör gekauft und waren mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden. Das Bett ist hochwertig und leicht zu bedienen. Wir hatten auch den Auftrag für die Montage des Bettes erteilt. Die Monteure waren leider nicht gut geschult und hatten einige Schwierigkeiten das Bett aufzubauen. Trotzdem fünf Sterne für den hervorragenden Service und die Beratung.

Pflegebett gekauft
Von Yasin T. am 27.02.2019

War sehr eilig und wurde mit der Vereinbarung Fixtermin innerhalb von 3 Tagen geliefert. Vorab eine tolle Beratung erhalten. Bett selber ist sehr gute Qualität und viele Funktionen.

Pflegebett Inovia geteiltes Bettseitengitter - Top
Von Gerhard Mauder am 11.02.2019

Super zufrieden, Expresslieferung funktioniert tadellos, einfache Montage und super Beratung. Jederzeit wieder!

Gute Transaktion
Von Wolfgang Wulf am 02.02.2019

Kauf und Abwicklung gut, Ware einwandfrei. Versand könnte etwas günstiger sein

Beste Beratung....günstigster Preis....perfekter Service
Von Schwarz am 24.01.2019

Eigentlich verdient HMMso sechs Sterne ! * * * * * * keine lange Warteschleife bei telefonischer,freundlicher und kompetenter Beratung günstigster Preis für Westfalia Pflegebett im Internet schnelle Lieferung

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo, wir freuen uns Ihnen weitergeholfen zu haben Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit für das Jahr 2019

WUNDERbar
Von Anton Borowski am 20.01.2019

Nochmals vielen vielen Dank für die super Beratung, hat alles genau wie besprochen funktioniert!

Richtig gutes Bett!
Von Dominik Kistner am 16.01.2019

Habe das Burmeier bereits aufgebaut und getestet. Wir sind alle begeistert, Aufbau zuweilen etwas knifflig aber alleine möglich

Lange Lieferzeit
Von F. Gütschow am 30.12.2018

Das Bett ist sehr gut, fünf Sterne wenn ich nicht geschlagene zwei Wochen darauf hätte warten müssen

Top Beratung
Von Tobias Wiemeyer am 27.12.2018

Vielen Dank für die ausführliche Beratung, leider habe ich mich doch für den stationären Handel entschieden, kann Sie aber bedenkenlos weiterempfehlen!

427 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)