HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 222 Bewertungen )

Burmeier gekauft
Von Nadine Baginski am 03.09.2020

Alles ok soweit, Aufbau ohne Probleme

Deku-Matte
Von Marco Gellweiler am 25.08.2020

Inzwischen schon die zweite Druckentlastungsmatratze hier gekauft, bin wie immer top zufrieden

Gerade rechtzeitig
Von Horst Rakers am 21.08.2020

Habe die Sturzmatte Purzel gekauft und kaum eine Woche später lag meine Mutter bereits neben dem Bett. Gott sei Dank! Die Matte hat alles super abgedämpft.

Schönes Bett
Von Annemarie Bortfeldt am 18.08.2020

Das Bett sieht aufgebaut noch besser aus als auf den Bildern, ich bin mehr als zufrieden!

Lieferung nicht in Ordnung
Von Jule Rolinski am 20.07.2020

Schade, dass die Lieferung meinen sonst guten Eindruck kaputt gemacht hat. Ein ganzes Bett einfach vor die Tür zu stellen und wieder zu fahren finde ich nicht in Ordnung! Das Bett selbst in super, sieht toll aus und war ruck zuck aufgebaut.

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo, das bedauern wir sehr. Wenn Sie uns die Bestellnummer benennen wären wir Ihnen dankbar. Wir würden natürlich selber gerne herausfinden wo es gehakt hat. Die Normalität ist immer ein Avis, damit Sie sich vorbereiten können. Senden Sie uns bitte Ihre Daten kurz auf infopflegebetten-24.de. Danke für Ihre Mühe und viel Freude mit dem Bett.

Gute Seite
Von Eva-Maria Osterloh am 02.05.2020

Übersichtlich und intuitiv habe ich sofort die gesuchte Matratze bei Ihnen gefunden und gekauft. Bin zufrieden.

Beratung und Ware gut, Versand nicht
Von Rahel Witte am 28.04.2020

Alles gut gewesen, bis auf den Paketboten! Hat die große Matratzenrolle einfach vor die Haustür gestellt und ist wieder gefahren....

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Frau Witte vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja Sie haben vollkommen recht, der Paketbote hat dies nicht vor die Tür zu stellen. Leider haben wir nicht auf jeden einzelnen Einfluß. Wir freuen uns dass die Ware Ihren Ansprüchen entspricht und wünschen Ihnen eine möglichst gute Zeit und vor allem Gesundheit.

Besser als erwartet
Von Elke Delfs am 27.04.2020

Die Matratze Comfort Fit ist sogar noch besser als ich es aus der Beschreibung erhofft hatte. Weich und bequem, trotzdem stabil und widerstandsfähig. Bin sehr zufrieden damit

Guter Shop
Von Tim Anacker am 20.04.2020

Große Auswahl, zuverlässiger Service und Lieferung. Aber: Versandkosten sind in Zeiten von Amazon Prime m.E. nicht mehr zeitgemäß

OK.
Von Frederik Fontane am 16.04.2020

Hat alles geklappt, bin soweit zufrieden

447 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

120 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.67/5.00)