HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 217 Bewertungen )

Gute Seite
Von Eva-Maria Osterloh am 02.05.2020

Übersichtlich und intuitiv habe ich sofort die gesuchte Matratze bei Ihnen gefunden und gekauft. Bin zufrieden.

Beratung und Ware gut, Versand nicht
Von Rahel Witte am 28.04.2020

Alles gut gewesen, bis auf den Paketboten! Hat die große Matratzenrolle einfach vor die Haustür gestellt und ist wieder gefahren....

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Frau Witte vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja Sie haben vollkommen recht, der Paketbote hat dies nicht vor die Tür zu stellen. Leider haben wir nicht auf jeden einzelnen Einfluß. Wir freuen uns dass die Ware Ihren Ansprüchen entspricht und wünschen Ihnen eine möglichst gute Zeit und vor allem Gesundheit.

Besser als erwartet
Von Elke Delfs am 27.04.2020

Die Matratze Comfort Fit ist sogar noch besser als ich es aus der Beschreibung erhofft hatte. Weich und bequem, trotzdem stabil und widerstandsfähig. Bin sehr zufrieden damit

Guter Shop
Von Tim Anacker am 20.04.2020

Große Auswahl, zuverlässiger Service und Lieferung. Aber: Versandkosten sind in Zeiten von Amazon Prime m.E. nicht mehr zeitgemäß

OK.
Von Frederik Fontane am 16.04.2020

Hat alles geklappt, bin soweit zufrieden

Berlin ist Minnie
Von Hans-Jürgen Casser am 09.04.2020

wenn schon nicht der BER, dann aber mein E-Scoouter, schnell klein und wendig, genau so wie ich es mir gewünscht hatte

Vielen Dank
Von Lara Behrens am 06.04.2020

lediglich der Bestellablauf war für mich etwas irritierend, ansonsten hat alles funktioniert

Bett klappert
Von Matthias Bach am 02.04.2020

Hallo! Das Bett klappert wenn man sich reinfallen lässt (Inovia) woran kann das liegen?

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo da müssten wir genaueres wissen. Rufen Sie uns bitte einmal an, um besser helfen zu können

Dali Softcover
Von Melina Ruhwedel am 01.04.2020

Habe mir das Pflegebett extra mit Bezug gekauft und bin glücklich mit meiner Entscheidung. Danke nochmal für Ihre ausführliche Beratung!

Modernes Bett
Von Waltraud Geyer am 19.03.2020

Habe mir das Regia Easy Switch für die Hauspflege angeschafft und bin von Optik als auch Funktion begeistert. Wirklich sehr gut!

446 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

116 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.67/5.00)