HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 230 Bewertungen )

Pflegebett plus Matratze
Von AI am 01.04.2021

Guten Tag, ich habe per Express ein Pflegebett bestellt. Das Bett war bereits am Folgetag (nach ca. 24.Std) per Spedition dort, wo es sein sollte. Quer durch Deutschland nach Bayern. Schadenfrei und in sehr guter Qualität.

Badewannendrehsitz
Von Doris.S. am 01.03.2021

Gute Qualität, einfaches Handling, schneller und ausgezeichneter Service bei Problemen. Alles bestens

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Guten Morgen lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit.

Sehr gut!
Von Seniorenehepaar 80+ am 15.02.2021

Sehr gute Beratung und professioneller, zügiger Ablauf der Bestellung und Lieferung

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Wir bedanken uns sehr, dass wir helfen durften

Schnelle und jederzeit hilfsbereite Unterstützung. Super Service!
Von Martin Q aus E am 05.02.2021

Aufgrund eines medizinischen Notfalls, benötigten wir kurzfristig ein Seniorenbett/ Pflegebett. Der Herr Oppel von HMMso hat perfekt um die Abwicklung gekümmert. Sodaß wir eine Woche später unsere Mutter vom Krankenhaus holen konnten und sie jetzt ein tolles Seniorenbett hat. Vielen Dank!

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Herr Q, vielen lieben Dank für Ihre Worte. Darüber freuen wir uns sehr. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Pflegebett
Von mkma am 16.12.2020

Hervorragende und kompetente Beratung, auch bei nachträglichen Sonderwünschen.

Bestellung Pflegenachttisch
Von Manu am 22.11.2020

Ich bin voll auf zufrieden mit dem Produkt und dem schnellen Versand. Die Ware kam in einwandfreien Zustand, innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung, bei mir an und das noch versandkostenfrei, tolle Leistung bei der Entfernung. Der Nachttisch entsprach auch voll meinen Vorstellungen, in Optik und Funktion und der preis war auch sehr günstig, im vergleich zu andern Anbietern. Ich kann die Bestellung bei HMMso nur wärmstens empfehlen, auch ich werde dort gern wieder bestellen, wenn ich noch etwas brauche. Vielen Dank an das Team von HMMso, toller Job, macht weiter so.

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihren Erfahrungsbericht. Wir wünschen Ihnen eine GUTE ZEIT und viel GESUNDHEIT!

Pflegebett und weitere Zubehörteile gekauft
Von Kretsch am 17.11.2020

Pflegebett und weiteres Zubehör der Firma Burmeier gekauft. Alles ist perfekt angekommen und sehr guten Kontakt mit Herrn Oppel und dadurch immer gut über den Verlauf informiert. Vorher eine optimale Beratung bekommen, die man sonst heutzutage nicht mehr hat. Toller Shop den wir gerne wieder in Anspruch nehmen werden

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, es für uns ein Geschenk Ihnen behilflich sein zu dürfen.

Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens!!!
Von Kintzel am 12.10.2020

Nach sehr freundlicher telefonischer Beratung von Herrn Oppel haben wir für meine Mutter das Pflegebett Regia bestellt. Mit Express-Service war das Bett am nächsten Tag bei uns und abends schon aufgebaut, unglaublich. Das Bett an sich ist perfekt, sehr bequem und leicht zu bedienen. Absolute Empfehlung für diesen Shop.

Burmeier gekauft
Von Nadine Baginski am 03.09.2020

Alles ok soweit, Aufbau ohne Probleme

Deku-Matte
Von Marco Gellweiler am 25.08.2020

Inzwischen schon die zweite Druckentlastungsmatratze hier gekauft, bin wie immer top zufrieden