HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 171 Bewertungen )

Kabel passt top
Von Karl G. E. am 02.09.2018

habe ein Verlängerungskabel für den Signalmelder gekauft, passt einwandfrei, war günstig und schnell da. Einwandfrei.

OK, aber
Von SaureGurke61 am 30.08.2018

Ja was soll ich schreiben, der Nachtschrank passt gut, hätte ihn aber auch günstiger bei Ebay haben können. Versandkosten fielen auch an, war also kein Schnäppchen.

Pflegebettkauf perfekt
Von Hans Schmidt, Unna am 25.08.2018

Nach langen Irrungen habe ich bei Ihnen endlich das passende Bett für die Heimpflege gefunden. Danke an dieser Stelle auch nochmals für die mehrfachen Beratungstelefonate

Toller Support
Von A. Hennings am 18.07.2018

Ich bin sehr mit dem Kundensupport zufrieden. Alles andere ist jedoch eher unglücklich gelaufen. Ware defekt angekommen, zurückgesandt, neue Ware hatte wieder eine kleine Macke, erst im dritten Anlauf habe ich nun endlich eine voll funktionsfähige Bettleiter

Exzellent
Von Frank Neugebauer am 06.07.2018

Tolle Firma, tolle Leistung, tolle Lösung, Danke schön!

Immer wieder
Von Marcel Kähler am 21.06.2018

Ich bin mit dem Kauf des Inovia bei Ihnen sehr zufrieden! Empfehle Sie gerne weiter

Relax
Von Ronald Hess am 18.06.2018

Habe das Relax hier gekauft und bin mit dem Bett soweit zufrieden. Ohne die vorherige Beratung wäre ich aber mit der richtigen Auswahl überfordert gewesen

Verzögerte Lieferung
Von Gisela Schröter am 17.05.2018

Leider hat der DHL Postfahrer sich nicht an meine Abstellerlaubnis erinnert, so musste ich den Nachtschrank mühsam von der Post holen. Ärgerlich!

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Frau Schröter, der Umstand tut uns sehr leid und ist zum Glück außergewöhnlich, da die Logistik dazu angehalten ist, vorher einen Termin abzusprechen. Nochmals sorry

Sehr gut
Von Aigner am 08.05.2018

Bin mit Ihrem Angebot vollauf zufrieden, Lieferung schnell und problemlos

Alles einwandfrei
Von Gerd Lesko am 27.04.2018

Hat alles gut funktioniert, vielen Dank dafür

395 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)