HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten

von hier, ausgezeichnet.org, shopauskunft.de

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 161 Bewertungen )

Gutes Bett
Von N.M. am 11.04.2018

Burmeier ist einfach das Bett der ersten Wahl und wird es bei uns auch immer bleiben

Alles ok
Von Serhan Y. am 29.03.2018

Der Beistelltisch passt gut zum Bett, Preis ist ok

Ist noch Luft nach oben
Von Praßner am 12.03.2018

Die Bestellung war soweit in Ordnung, die Beratung auch aber der Zusammenbau des Bettes eine Zumutung. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt, hätte ich das Bett komplett zusammengebaut liefern lassen.

HMMso Seniorenbetten & Pflegebetten antwortet:

Hallo Herr Praßner, das tut uns leid das Sie nicht zurecht kamen. 80% unserer Kunden bauen die Betten selber zusammen und dies seit 10 Jahren. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldungen, wie einfach die Montage ist. Gerne sind wir beim nächsten mal für Sie da, um Ihnen eine einfache Montage zu ermöglichen.

Nachtschrank schräg
Von Sepp am 17.02.2018

Der gelieferte Nachtschrank ist nicht sauber verarbeitet. Habe Ersatz beantragt, soweit problemlos. Mal sehen ob der neue besser verarbeitet wurde

alle ok
Von Yilmaz Ö. am 05.02.2018

Lieferung ist gestern gekommen, alles ok damit, kaufe wieder ein

Perfekt!
Von Simon Truh am 17.01.2018

Habe bei Ihnen einen Nachttischschrank geordert, alles super geklappt. Kaufe wieder bei Ihnen ein.

Alles gut funktioniert
Von Gerhard F. am 10.01.2018

Vielen Dank nochmal für die gute Beratung, wir haben das Bett inzwischen fertig aufgebaut in Gebrauch. Bislang alles tadellos, lediglich der Aufbau war schwierig.

Gute Wahl
Von Fritsch am 27.12.2017

Ich bin mit dem Nachtschrank sehr zufrieden. Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein!

Schönes Pflegebett
Von Umberto am 20.10.2017

Dank Ihrer netten Beratung haben wir das ideale Pflegebett gefunden. Vielen Dank nochmal, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!

Überragend
Von FireFighter61 am 09.10.2017

Sowohl vom Service als auch von der Qualität des Bettes bin ich zu 100% überzeugt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen

378 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)