Serverprofis

Serverprofis GmbH
Mondstr. 2-4
85622 Feldkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 677 Bewertungen )

Profis
Von E. Stegentritt am 29.06.2022

Das ist schon meine 2. Bewertung. Ich muss mich wiederholen: das sind gut organisierte Profis. Ich bin mit dem Feedback auf meine (teilweise dummen) Probleme sehr zufrieden.

Der richtige Partner für Unternehmensberater
Von Unternehmensberater München am 19.06.2022

ich bin seit über 20 Jahren Unternehmensberater und "PC und so" war nicht gerade mein Freund. Da ich jetzt aber ein großes Soziales Projekt aufbaue, brauche ich professionelle Partner, die auch Probleme lösen können, bzw. überhaupt Antwort geben. Da ich in der Corona Zeit mir das Webdesign mit WordPress selber bei gebracht habe, fällt mir die Anwendung der Plattform von Server Profis und deren Control Panel sehr "User freundlich". Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. MfG. Ulrich Balke, Start Work.de, air2live.de und public-money.info

Seit 2 Jahren nur Server Profis
Von Bernd Albrecht am 16.06.2022

Ich hatte damals auf Anraten zu Server Profis gewechselt. Diesen Schritt habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut. Die Benutzeroberfläche meines Account ist übersichtlich, alle Funktionen die man zum Betrieb mehrerer Webseiten braucht funkionieren tadelos.Support antwortet sehr schnell alle Anliegen werden immer schnell und unkompliziert gelöst. Auch ein Zahlungsverzug wird dann schnell geklärt. Ich bin sehr zufrieden, Deshalb auch die 5 Sterne

Ausgezeichnet!
Von empelor am 16.06.2022

Top Service Top Produkte

Perfekter Umzugsservice
Von STP-Tech am 13.06.2022

Alles super schnell und perfekt geklappt. Homepage samt e-mails allen innerhalb von 2 Stunden umgezogen und keiner hat's bemerkt.

Wirkliche Profis
Von E. Stegentritt am 13.06.2022

Ich konnte ein Perl-Skript nicht von meiner Web-Präsenz starten (obwohl das Skript korrekt war). Das war bei anderen Anbietern. Die Serverprofis haben mich gerettet! Der Support war schnell und geduldig und effizient! Jetzt läuft die Sache. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden
Von MRoe am 08.06.2022

Guter , sehr bemühter Support. Hosting, besser geht es kaum!

Einfach nur sehr gut
Von Ralf am 06.06.2022

auch wenn - und gerade dann - nicht alles auf Anhieb geklappt hatte, war es mit Hilfe des zeitnahen und hilfreichen Support möglich, den Start im gesetzten Rahmen zu erreichen. Danke

Besser, als jemals erhofft
Von dw-herrmann am 22.05.2022

So einen schnellen und zuverlässigen Support habe ich selten erlebt!

Sehr zufrieden
Von A.W.S. am 21.05.2022

Bin seit mehreren Jahren Kunde und meine Anliegen wurden immer sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sowie auch vor ein paar Tagen der Wechsel zu einem anderen Vertrag. Auch hier alles schnell und ohne Probleme erledigt. Und die Preise sind unschlagbar.

Sehr Schnell
Von Primo am 18.05.2022

seh schnelle Abwicklung meines Auftrages, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gut organisiert
Von ingo Lantschner am 16.05.2022

Sehr gut organisierte Firma

Bester Hoster
Von Jens Ihle am 11.05.2022

Transparent Kosten, Kostante Leistung, Reaktionsschneller Support Was will man mehr? Seit Jahren konstante Leistung von Serverprofis. Immer wieder gerne! Ich gebe 6 von 5 Sternen

Perfekt
Von Walter am 05.05.2022

Sehr guter Service und Support! Läuft alles sehr zuverlässig, im Vergleich zum vorherigen Anbieter sind da Welten dazwischen. Bin vollkommen zufrieden!

Super Preis-Leistung
Von Markus W. am 30.04.2022

Ich habe vor kurzem von STRATO zu den Serverprofis gewechselt und bin begeistert von dem super Preis-Leistungs-Verhältnis, den angebotenen Features und dem tollen Support. Kann ich nur weiterempfehlen!