MS Motorsportkarten GmbH

MS Motorsportkarten GmbH
Quellenstraße 15
53424 Remagen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 141 Bewertungen )

DTM Hockenheim Finale
Von H. Radermacher am 11.11.2019

Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung am Telefon und das sofortige Zusenden des Geschenkgutscheines per Email. DANKE

DTM 2020
Von Monika R. am 11.11.2019

Super Service ... sehr gute Beratung!

DTM Hockenheim
Von Roland H. am 22.08.2019

Guten Tag, Aufgrund der guten Zusammenarbeit möchten wir auch 2020 gerne wieder ein Kontingent für DTM Hockenheim anmelden. Wir würden 48 Karten nehmen, in gleicher Kategorie wie in 2019. Herzlichen Dank

Formel 1 Belgien
Von Frank S. am 22.08.2019

Ich war die letzten Male immer sehr mit Ihrem Service zufrieden und hoffe, Sie bleiben den Rennsportfreunden noch lange erhalten

24h Rennen Nürburgring
Von Stuart R. am 19.08.2019

Hallo Service Team, möchte mich bei euch für die problemlose Abwicklung meiner Bestellung bedanken, vielen Dank.

Von Sabine P. am 31.07.2019

Nochmals vielen Dank für die Übergabe der Samstagskarten direkt an der Rennstrecke. Wir hatten eine sehr gute Sicht auf die Rennstrecke und alle Plätze waren überdacht. Wir haben viel gesehen und es war ein toller Renntag!

Formel 1 in Hockenheim
Von Marcel M. am 31.07.2019

Hiermit möchte ich mich bei ihnen für den Reibungslosen Erhalt der Karten zur Formel 1 bedanken. Es war wieder ein tolles Erlebnis und hat viel Spaß gemacht. Die Sitz Plätze waren auch Super, So hatten die Kinder auch gute Sicht. Danke nochmals.

Von Birgit M. am 30.07.2019

Liebes Service-Team, wie die Auswahl der Sitzplätze, war auch das Rennen und die Stimmung phantastisch😃, für uns live Neulinge. Seit Jahren sehen wir die Formel 1 am Fernseher und die Karten für Hockenheim war ein Geschenk an mein Mann. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, ich hätte nicht woanders sitzen wollen👋👋👋👍🙋 Liebe Grüße

Formel 1 in Hockenheim
Von Paul M. am 29.07.2019

Danke für das tolle Hotel in Mannheim, hier konnten wir am Abend noch durch die Stadt schlendern. Das hat meiner Frau sehr gut gefallen.

Von P. Schmitt am 29.07.2019

Vielen Dank für die sehr schönen Sitzplätze in Hockenheim, gerne wieder :-)