Shop-and-Smile

von hier, shopauskunft, shop-and-smile, ama...

Shop-and-Smile
Two Chinachem Tower Connaught Road Central 68
18A, 18F Hong Kong

Tel.: +6609434487745869

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 473 Bewertungen )

....eigentlich wie immer bei Shop and Smile. Bestellung, Versand, Ware, alles in bester Ordnung.
Von Martina am 21.08.2018

Positiv überrascht
Von J. Klamm am 21.08.2018

Ich war anfangs skeptisch bei Shop and Smile zu bestellen. Schon bei der Online-Bestellung wurde ich aber positiv überrascht. Ich fand mich auf Anhieb zurecht, hatte eine enorme Auswahl, alles ging sehr easy und wurde umgehend per Mail rückbestätigt.

Sehr guter Shop!!!
Von Lucien am 21.08.2018

Sehr guter Shop!!! Immer sehr gute Angebote und guter Service, bin bisher noch nie enttäuscht worden!

alles hat reibungslos und schnell geklappt, hier werde ich gerne erneut einkaufen!
Von Konny am 20.08.2018

Klasse Preis-Leistugsverhältnis
Von Werner Treske am 20.08.2018

Shop and Smile überzeugt immer wieder mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis! Dazu nette Mitarbeiter die gut beraten! Ich habe den Shop in meine Favoriten aufgenommen und schaue öfters rein.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung; gute Übersicht auf den Webseiten, jederzeit wieder
Von Susanne am 20.08.2018

Super schnell und ohne Probleme => werde wieder bestellen wenn das Angebot passt
Von Mirja am 19.08.2018

Bewertung Shop and Smile
Von Matze am 19.08.2018

Problemloser Ablauf, von mir eine klare Empfehlung

Prima Shop
Von Rudi am 19.08.2018

Der Shop hat mit seinen Preisen und der netten Beratung alles richtig gemacht

Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung! Top-Ware!
Von Nadja am 19.08.2018

Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung! Top-Ware!

939 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.66/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2271 Bewertungen auf shop-and-smile.com

shop-and-smile.com Benutzer (4.73/5.00)

Ein Auszug von shop-and-smile.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

38 Bewertungen auf amazon.com

amazon.com Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von amazon.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

378 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)