Shop-and-Smile

von hier, shopauskunft, shop-and-smile, ama...

Shop-and-Smile
Two Chinachem Tower Connaught Road Central 68
18A, 18F Hong Kong

Tel.: +6609434487745869

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 341 Bewertungen )

Sehr gut
Von Sarah am 25.05.2018

Die Bestellung bei Shop and Smile wurde wie erwartet ausgeführt. Das Handy ist sehr gut und war sehr günstig. Lieferung dauerte 5 Tage. Nachfragen wurden schnell beantwortet.

Begeistert
Von Zip am 24.05.2018

Bin Begeistert von Shop and Smile. Ein Stern musste ich für die Verpackung abziehen.

werde wieder bei Shop and Smile bestellen
Von Kasi am 24.05.2018

Bestellung bei Shop and Smile lief schnell und reibungslos ab. Der Preis für das Handy war super. In Zukunft werde ich wohl wieder dort bestellen.

vorbildliche Betreuung bei einem verlorenen Paket, Ersatz kam zu unserer Freude nun an
Von Tina W. am 22.05.2018

Huge Selection
Von CM am 17.05.2018

A huge selection of all products. Exceptional items and prices, ships quickly and arrives in a timely fashion.

Empfehlung für den Shop
Von Kerstin H. am 17.05.2018

Stellenweise gibt es sehr gute Angebote, bei denen es schwer fällt, zu widerstehen. Der Shop ist sehr übersichtlich und schlüssig aufgebaut. Die Möglichkeit der Vergleiche finde ich super und nutze diese gern. Bisher gab es bei keiner meiner Bestellungen wirkliche Probleme. Ich kann den Shop weiterhin empfehlen :)

Auch nach dem Kauf hilfsbereit
Von Sterni am 11.05.2018

Sehr gute Abwicklung und Hilfestellung bei einem Einrichtungsproblem des Handys

Sehr gut
Von Jutta am 09.05.2018

Shop and Smile hat mich überzeugt

Einwandfrei
Von Hunta am 08.05.2018

Meine Bestellung war einwandfrei

Cheap Phones, fast shipping. Recommended Shop.
Von St. K. am 08.05.2018

Cheap Phones, fast shipping. Recommended Shop.

799 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.64/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2271 Bewertungen auf shop-and-smile.com

shop-and-smile.com Benutzer (4.73/5.00)

Ein Auszug von shop-and-smile.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

35 Bewertungen auf amazon.com

amazon.com Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von amazon.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

250 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)