Shop-Terrarium

Terra-Worx Terraristik GmbH
Ochsenweg 4
71729 Erdmannhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 29 Bewertungen )

• Service, Qualität und Personal sind absolute Spitzenklasse!!

Unsre Geckos fühlen sich bei uns wie zu hause, vermehren sich ständig und erfreuen sich bester Gesundheit! Danke für die tolle Beratung, da bleiben keine Fragen offen. Mehr

von Nittaya Fleckenstein am 03.03.2014 (5/5)

• Sehr Zufrieden

Gute Auswahl, hab alles gefunden was ich gesucht habe. Einfacher Einkauf und sehr schnelle Lieferung. Mehr

von Markey am 03.07.2013 (5/5)

• superschnelle Lieferung

Hallo, wie immer ist der Service klasse. Haben wir nicht anders erwartet. In dem von Jörg gebauten Terrarium fühlen sich ja auch unsere 3 Barti' s super wohl. Mehr

von *** am 09.05.2013 (5/5)

• Sehr cooler Onlineshop

Hier findet man echt alles was man braucht. Die Terrarien finde ich besonders schön. Mehr

von Sandra am 05.05.2013 (5/5)

• Toller Shop, gute Preise

Hab spontan bestellt da es so gut angekommen ist. Mehr

von Marie am 05.05.2013 (5/5)

• Ganz tolle Arbeit!

Schildkröte fühlt sich wohl, und wir freuen uns über das \"schicke\" Aussehen des Terrariums! Mehr

von Katja Lenk am 05.05.2013 (5/5)

• Hallo Jörg

Nochmals, auch auf diesem Weg, ein herzliches Dankeschön. Unser Terrarium darf mehr als gelungen bezeichnet werden. Deine Arbeit ist supertoll!!! Es ist nicht nur ein Terrarium sondern ein richtiges Schmuckstück in unserer Wohnung. Ich kann deine Arbeit nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Gisela und Andy Mehr

von Andy R am 05.05.2013 (5/5)

• Hallo Jörg,

haben gleich nach dem gestrigen Besuch bei Dir die zusätzlich noch benötigte Seitenauf-doppelung eingebaut, passte ohne das von Dir vor Weihnachten gelieferte Terra (150x80x90cm) zugehörigem Unterschrank zu verschieben - sieht jetzt in der Schrankwand klasse aus. Die von dir geteilte Rückwand war die richtige Entscheidung - erleichterte uns den Einbau nach dem abschließenden Lehm matschen. Wir schicken Dir neue Bilder sowie der Innenausbau fertig ist. Die Photos gefallen dann hoffentlich genauso wie die Zweckentfremdung des Terra mit dem Weihnachtsdorf als Zwischenlösung. Gruß Marion & Michael Mehr

von Marion Pohl am 05.05.2013 (5/5)

• Super tolles Terrarium

Sehr gute Verarbeitung tolle Optik. Ich bin hoch zufrieden. Immer wieder gerne. Mehr

von Fabian R. am 05.05.2013 (5/5)

• Hallo Jörg,

freut mich, dass Du unser Terrarium auf Deiner Homepage zeigst. Ist ja auch super geworden. Viele Grüße Stephan aus Stuttgart Mehr

von Stephan am 05.05.2013 (5/5)