Very Good

30 votes
The overall rating: Very Good (4.93 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.93 / 5.00 from 30 Reviews) view

Very Good

30 votes

71729 Erdmannhausen

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
J.W
07.12.2017
Ich baue derzeit ein Paludarium und da ich bestimmte Teile mit Epoxidharz versiegeln muss habe ich im Internet nach Epoxidharz gesucht.
Im internet habe ich mehrere Epoxidharze gefunden jedoch stand nirgendswo ob es für ein Terrarium oder Aquarium geeignet ist.
Deswegen habe ich mir Epoxidharz bei diesem Händler gekauft weil dort auch steht das man es für Terrarien/Aquarien benutzen kann.

Das Paket war gut verpackt und wurde auch schnell verschickt.
DHL hatte irgendwie die Sendung aufeinmal storniert und anschliesend doch wieder verschickt..
Keine ahnung was da passiert ist ,jedoch ist das nicht die Schuld vom Händler.
Der Händler ist übrigens auch sehr freundlich und antwortet schnell.

Nur zu empfehlen dieser Shop und werde absofort öfters dort bestellen :)

M. Schilke
31.10.2016
Habe hier ein Terrarium bestellt, leider betrug die Lieferzeit keine 2 sondern 3 Wochen. Dies wurde uns zwar "rechtzeitig" nach 10 Tagen mitgeteilt (mit der Begründung dass das Glas falsch geliefert wurde) aber dennoch konnten wir die Abholung der Tiere nicht verzögern. Daher mussten wir im Zoofachhandel vor Ort ein Übergangsbecken kaufen. Da der Kontakt dennoch sehr freundlich war und das Produkt einwandfrei geliefert wurde gebe ich hier trotzdem 3 Sterne.

P. H.
06.05.2016
Die Abwicklung des Auftrages war problemlos. Die Firma Terra Worx ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Die Qualität des Terrariums ist sehr gut und die Tieren fühlen sich wohl.

Chris
05.08.2015
Ich habe für meine Bartagame ein größeres Terrarium gesucht und bin bei Terra-Worx fündig geworden.Bestellung und Bezahlung liefen ohne Probleme ab. Die Lieferung wurde wie angekündigt ausgeführt.
Das der Terrarium ist ist sehr schön anzusehen, Qualität ist top und mein Barti hat sich gut eingelebt.

DiePotsdamer
05.08.2015
Als erstes sei gesagt das Herr Rebmann ein sehr zuverlässiger Mensch ist. Wir haben bei ihm ein Terrarium für unsere Wellensittiche gekauft. Leider hat die Spedition die von Herrn Rebmann heil abgeschickte Palette stark beschädigt bei uns abgeliefert. Herr Rebmann hat sich aber vorbildlich gekümmert und alle beschädigten Teile ohne wenn und aber ausgetauscht. Er ist stets freundlich geblieben und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Wir sind ausgesprochen zufrieden und würden jederzeit wieder eine Terrarium bei ihm kaufen.
Gruß aus Potsdam

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.93 / 5.00, 30 votes)