von hier, ebay.de, amazon.de

08209 Auerbach

2.00/5.00
Germanysnake
30.07.2018
Ich teste als Privatmann derzeit nach und nach Nutella-Ersatz ohne Zucker etc...
Ich hätte schon stutzig werden müssen, weil so wenig teure Haselnüsse in diesem Produkt sind, dazu erstmalig ein Produkt mit Protein.
Der Geschmack ist vorsichtig gesagt, nicht gut. Vielleicht gut für Fitnessleute aufgrund wenig Zuckeranteil.
Verpackt war die Ware extrem gut!
Leider für mich nix.....

Mirko Flex
13.02.2018
Best Body hat die besten Produkte, in ausgezeichneten Geschmäckern und in sehr guter Qualität. Ich konnte bisher keine anderen Produkte, wie Protein oder BCAA, finden, die denen von Best Body in Sachen Qualität, Geschmack und Komposition nahe kamen. Auf Best Body Produkte ist und war Verlass. Immer weiter so!

Anastas Stavrev
12.08.2017

Wolfgang Günther
13.05.2017
ich habe schon oft einige Sportsachen gekauft.Die Qualität ist gut.Nur die Verfügbarkeit müsste verbessert werden.gerade was Shirtgrößen angeht....aber im allg kann man sagen, macht weiter so.

PLF
27.03.2017
Ausgezeichnete Abwicklung, schnell und zuverlässig.
Netter telefonischer Kontakt. Prompte E- Mail Antwort.
Best Body Nutrition antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 27 Bewertungen)