Singleboersen-Vergleich.de

Singleboersen-Vergleich.de

3.577 Bewertungen
Memmingen
13.09.2023
Objektiver seriöser Vergleich der hier angeboten wird

Sandra
28.04.2023
Die Gutscheine, die man nach Bestehen des Singlebörsen-Führerscheins bekommen soll, kommen nicht an. (Ich habe den Test ein zweites Mal mit einer anderen Mail-Adresse gemacht, nachdem für den ersten Durchgang auch nach Stunden noch kein Gutschein angekommen war.)

Auf der Seite werden zwei Mail-Adressen angegeben, an die man sich wenden soll, wenn der Gutschein nicht ankommt, er werde dann umgehend versandt. Ich habe es mit beiden Adressen versucht, beide Mails kamen mit der Begründung zurück, diese Adresse existiere nicht.

Das ist absolut unseriös.

Julia
23.10.2022
Hat mir den Einstieg erleichtert, kann ich nur empfehlen

bruder63
09.06.2022
Ich bin bei meinem 1. Datingportal finanziell über die Bank gezogen worden und kam da nur mit Anwalt raus. Alles weitere habe ich über singleboersen-vergleich gemacht und hab dadurch drei Freundinnen gefunden. Ich bin sehr zufrieden und bin sicher, dass die Seite dabei gehofen hat, nicht auf eine der zahlreichen fakeseiten reinzufallen.

DKZ
07.06.2022
Finde ich echt super!!!
Singleboersen-Vergleich.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 3.577 Bewertungen)