SIXX PAXX Concert GmbH

von hier, google.de

SIXX PAXX Concert GmbH
Chemnitzer Straße 11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 367 Bewertungen )

Heiß, heißer, Sixxpaxx
Von SANDY am 17.09.2019

Es gibt nichts besser für einen mega Frauenabend... Knackige nackte Männer, coole Location, leckere Drinks und tolle Musik... Mädels kommt vorbei und lasst euch einfach verwöhnen 🤗😍

Sixx Paxx
Von Michelle Plate am 17.09.2019

Ich kann die Sixxpaxx nur empfehlen die machen immer eine Hammer Show. Zur jeder neuen Tour gibt es neue tolle Performance. Wer die Sixxpaxx noch nicht gesehen hatte sollte sich schnell Tickets für die neue Tour holen.

Heiß, heißer, SixxPaxx 🔥
Von Sandra am 17.09.2019

Ein Garant für einen fantastischen Mädelsabend, egal ob im Club Berlin oder auf Tour. Die Jungs schaffen es immer wieder mit neuen Tänzen und tollen Mitmach Nummern das Publikum anzuheizen. Für jeden Zielgruppe geeignet egal ob für Geburtstag, JGA oder einfach mal so.

Legendär
Von Vanni13 am 17.09.2019

Immer wieder ein unvergesslicher Abend Definitiv gibt es immer was zu sehen, Und wird gewiss weitere besuche meiner seits geben. Ob zur Tour oder ins Theater mit anschließendem Clubbesuch. Es lohnt sich einfach immer.

Mega heiss
Von Sabine am 17.09.2019

Ich war schon 2x dort und werde noch viel öfters gehen es ist Mega geil. Die Jungs sind Mega heiß und die Show ist der Hammer. Absolut sehenswert... Mädels geht hin und überzeugt euch selbst. Jedes ticket ist sein Geld wert....

Heiß & Anspruchsvoll
Von Nina am 17.09.2019

Die Show der SIXX PAXX hat alles: Musik, Tanz, Akrobatik, Witz, Charme und nackte Haut. Wer sagt, dass sind doch nur Stripper, liegt falsch. Natürlich und Gott sei Dank sind es auch Stripper, aber die Member haben so viel mehr drauf. Eine Show mit hohem Niveau und sehr sympathischen Männern. Nur zu empfehlen.

Bewertung SIXX PAXX
Von Josi am 17.09.2019

War schon mehrmals bei euch und bin hin und weg, jedes Mal aufs neue. Es ist nicht wie Ihr tanzt oder euch die Zeit für uns nimmt, nein. Auch euren Geruch, eure Herzlichkeit und alles was da drinnen steckt. Komme gerne immer wieder und freu mich auf das nächste mal 🤤

Heiss heiss SIXXPAXX
Von Rami am 20.08.2019

Nicht meine erste Show. Immer ein mega Erlebnis und empfehlenswert. Muss man gesehen haben!

Theater berlin
Von Natascha am 04.08.2019

Ich war mir meiner Schwester da und war sehr begeistert von denn sexy Körpern und denn geilen Typen also ich würde immer wieder hin kommen zu euch ob Geburtstag Junggesellenabschied oder einfach nur so es hat Mega Spaß gemacht und man konnte bei denn jungs komplett abschalten. Man kann nur sagen geile Show von euch

Megaaaa
Von Bibi am 21.07.2019

Unterhaltsam, heiß, Spaß, geile Show ❤ Immer wieder geil die Jungs, egal ob auf Tour oder auf Malle oder im Keller😅

google.de Benutzer (4.50/5.00)