SIXX PAXX Concert GmbH

von hier, facebook.com, google.de

SIXX PAXX Concert GmbH
Chemnitzer Straße 11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 346 Bewertungen )

Mega Show
Von Diana Br. am 10.04.2019

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Freundinnen, bedanken für die Mega Show vom 03.02.2019 in Gera. Es war genial, die Show, die Musik und vor allem die tollen Männer von SIXXPAXX. Diese Show kann ich nur empfehlen, wer einmal dort war ist infiziert. LG Diana

Top Show
Von Conny am 05.04.2019

Die Show in München war einfach nur genial 👍🏻👍🏻👍🏻

Roxx tour
Von Sandra am 01.04.2019

War mega schreit nach Wiederholung

😊👍
Von Helga & Mädels am 01.04.2019

Es war für alle frauentypen sehr ansprechend, abwechslungsreich gute show, Publikumsnähe 👍 sehr gute moderation , es kommen alle sehr sympathisch rüber nicht überheblich, wir kommen mit sicherheit wieder 😊

Sixx Paxx Roxx Tour
Von Angela Ende am 25.03.2019

Ich war jetzt schon 2 mal bei einer Show der Sixx Paxx und es es ist immer wieder der absulute Wahnsinn die Show ist der Hammer und sehr abwechslungsreich ! Die Jungs sind alle super lieb und auch wenn sie unter Zeitdruck stehen nehmen sie sich trotzdem Zeit um ein wenig zu plaudern oder schöne Erinnerungsfotos zu machen 😍 Es ist immer wieder wahnsinn wie sie von der ersten Sekunde der Show bis hin zur letzten Sekunde einen in ihren Bann ziehen und man niemals möchte das dieser Abend endet 🤗🤗🤗 Ich kann nur allen empfehlen kauft euch Karten für die Tour es lohnt sich 100000000%ig 😍😍😍 SIXX PAXX ROXX 4-EVER ❤❤❤❤

Hammer Abend 😍
Von Sabrina am 24.03.2019

Wir waren am 21.3. in Nürnberg mit dabei und es war der absolute Wahnsinn. Die Jungs haben es echt drauf. Wir sind das nächste mal natürlich wieder mit dabei und freuen uns schon auf die #followme Tour 19/20. Macht weiter so Jungs !!

Wahnsinnig tolle Show
Von Sabrina am 19.03.2019

Hot Hot Hot Wir waren zu sechst am 14.3.2019 in der Badenerlandhalle in Karlsruhe-Neureut. Jungs ihr habt so eine geile Show und eine Hammer Performance . Ihr reist das Publikum voll mit und heizt es von Anfang an richtig ein. Es war einfach ein Hammer und unvergesslicher Abend mit euch wir kommen gerne wieder. Ihr seit einfach die Besten,und wir freuen uns schon jetzt euch bei eurer nächsten Tour besuchen zu dürfen.😍❤

Absolut begeistert! 😊
Von Jessy am 18.03.2019

Ich war das erste Mal am 16.3.2019 in Leverkusen bei der Show der Jungs. Bin mit keiner Erwartung dorthin gegangen, weil ich solche Shows noch nie gesehen habe und ich Stripper eigentlich immer nicht so doll fand. Tja, nun bin ich hin und weg...☺️ Die Jungs haben einen neuen Fan. Die Show ist richtig genial. Absolut ästhetisch, toller Tanz, wahnsinnige Akrobatik, tolle Musik, humorvolle Einlagen.... Alles ist dabei. Natürlich sind die Männer der Hammer, von Kopf bis Fuß! Macht weiter so! Ich werde eure Show gewiss wieder besuchen, aber nur wenn Bastian mich wieder auf die Bühne holt... 😍

Sehr ästhetisch
Von MariaMagdalena am 18.03.2019

Die Show ist sehr gut gemacht. Super Tanzeinlagen und natürlich sind die Männer Hotel hotl hot hot. Die Show war um einiges besser als ich erwartet habe und sehr vielfältig. Einzig es ist doch etwas eng im Theater, aber die Stühle sind sehr bequem. Der heißeste Mann des abends war übrigens der Kellner...auch mal bereit das Tanzbein auf der Tanzfläche auf der After Show Party zu schwingen. Sehr nette Location

SIXXPAXX ROXX in Leipzig
Von Olivia am 18.03.2019

Meine Freundin und ich waren zum ersten Mal bei einer Show von euch. Wir waren von Anfang an begeistert, sodass wir gleich die nächsten Karten für eine eurer Shows bestellt haben. Ihr habt ein wahnsinnig tolles Programm an den Abend auf die Beine gestellt. Coole Tanzschritte, sexy Männer, fesselnde Unterhaltung.. Wir können die nächsten Male gar nicht abwarten. (:

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)