SIXX PAXX Concert GmbH

von hier, facebook.com, google.de

SIXX PAXX Concert GmbH
Chemnitzer Straße 11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 357 Bewertungen )

Mega Show, tolle Jungs
Von Jenny am 08.07.2019

Die Show in Leverkusen war wirklich super. Wenn die Follow me tour nur annähernd so gut wird.. einfach mega 🤩

Show mit Suchtfaktor🥰, Hammer 👍🏽👍🏽👍🏽
Von Myri am 02.07.2019

Die Show, die Performance der Jungs sind der absolute Wahnsinn. Es ist immer wieder sehenswert, da es total cool, aber auch erotisch, unterhaltsam und stilvoll ist. Ich war bei zweien der Shows, habe unterschiedliche Akteure/ Tänzer/ hübsche Männer 😅gesehen, bin geflasht. Im November wollen wir wieder zu einer Show 😃. Macht weiter so.

Von Annika H am 02.07.2019

Ihr seid einfach nur der WAHNSINN und eure Shows sind mega!!

Einfach nur der absolute Wahnsinn.
Von Mönchen am 02.07.2019

Die Show sowie die gesamte Crew sind einfach nur der absolute Wahnsinn. Der Kontakt zu ihren Fans wird nicht gescheut. Man kann Fotos mit ihnen machen oder einfach mal ne Runde quatschen. Sie sind einfach auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben, dass macht sie so besonders. Macht weiter so Jungs und bleibt so wie ihr seid.

Beste Show der Welt und die tollsten jungs der welt
Von Ela am 01.07.2019

Also ich war am Freitag den 28.6 bei euch in der Show das erste mal und mir hat alles super gefallen von Anfang bis Ende. Mein absolutes highlight an dem Abend war das ich gewonnen habe und vier von euch für mich getanzt haben und ich dabei hautnah war und auf dem Stuhl sass wo sich jede Frau das wünscht. Ganz besonders habe ich mich gefreut meine Lieblingsjungs jayden und kenny gesehen zu haben und auch mit ihnen gesprochen habe. Ich bi ein grosser Fan von euch jungs und das bleibt auch für immer so. Ihr seit einfach der absolute Wahnsinn. Macht weiter so ich habe euch im Herzen. Danke für den unvergesslichen geilen abend

Die Besten
Von Claudia am 01.07.2019

Ich war jetzt bei zwei Show‘s der Paxx und bin begeistert..anders als die Chippendales oder Australien Thunder sind sie sehr Publikumsnah. Sie wirken menschlich und nicht so gefaked wie die anderen Gruppen die stumpf ihre Show durchziehen und nach mir die Sinnflut. Ich würde mich in Zukunft immer für die Paxx entscheiden

Sixxpaxx the best
Von Tatjana am 17.06.2019

Die Show sowie die Männer sind einzigartig. Jede Show aufs neue ist ein absolutes Highlight. Ich habe zwei Shows auf Tour besucht, die Karten für die dritte Tour liegen auch schon bereit😍 ich habe das sixx paxx Theater und den ladies Club in Berlin besucht was der absolute Hammer ist. Macht weiter so Jungs ihr seit Weltklasse👍 wir werden uns definitiv noch öfter sehen ❣

Hammer geil!
Von Domii am 03.05.2019

Das schreit auf jedenfall nach Wiederholung! Hammer Show, Hammer Jungs! Für jeden ist etwas dabei :)

Mega 😍😍😍
Von Susanne am 03.05.2019

Ich habe die Show der Jungs bereits mehrfach gesehen u bin einfach immer wieder aufs neue mega begeistert 😍! Wenn man die Jungs einmal gesehen hat,bekommt man nicht genug ☺️! Wie heißt es so schön dann : Einmal Sixxpaxx,immer Sixxpaxx! 🥰 Aber ich glaube die gute Show zeichnet nicht allein die Sixxpaxxs aus -nein es sind die Jungs selbst und das nicht nur weil sie gut aussehen ! Es ist ihre herzliche Art,dass natürliche nicht abgehobene ! Egal ob beim VIP Upgrade oder wenn man sie so vor der Show trifft ,sie nehmen sich die Zeit für ein kleines Plauderchen....☺️ Selbst bei Fragen zur Show oder rund um die Sixxpaxx stehen die Jungs per WhatsApp zur Verfügung und beantworten Fragen ! Aber nicht nur die Jungs sind klasse,nein die Crew Ansicht ! Ob es die Tour Managerin ist oder Kevin am Promostand ! Einfach eine geile Truppe ! Wenn ihr ein unvergesslichen Abend Erleben möchtet,dann seid ihr bei denn Sixxpaxxs genau richtig -da vergisst ihr eure guten Manieren u lasst euch verzaubern von einer Atemberaubenden Show! Die Sixxpaxxs machen euren Abend unvergesslich! 😍 Ich freue mich schon soooo sehr auf die kommende Tour u lasse mich überraschen was die Jungs sich diesmal tolles ausgedacht haben ! 😊 Lg Susanne

Bern 2019
Von Susanne am 02.05.2019

War mit einigen Kolleginnen am Event. Super Abend, super Stimmung. Sind nächstes Jahr wieder dabei... 👌👍👏😁🤗

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)