SIXX PAXX Concert GmbH

von hier, facebook.com, google.de

SIXX PAXX Concert GmbH
Chemnitzer Straße 11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 316 Bewertungen )

Mega heiße Show, heiße Boys
Von Gabi am 18.02.2019

War bereits die dritte Show. Immer wieder mega heiß. Toll das sie immer das Programm wechseln und neue Jungs dabei sind. Waren diesmal auf der Roxx Tour mega Event😍😍😍 Die jungs gehen auf alle zu nicht nur zu auserwählte total heiß und sympatisch 😘 Die Karten für nächstes Jahr sind schon gekauft 😀😍

Mega Show
Von KaroMa am 17.02.2019

Hammer Show von Anfang bis Ende. Wir sind so ausgerastet das wir am Ende keine Stimme mehr hatten. Wir buchen euch für die nächste Tour ganz sicher nochmal! Macht weiter so! #FOLLOWME Tour 2019 wir kommen! :)

Jeden Cent wert
Von Franziska Mercedes am 17.02.2019

Ich war am 16.02.18 bei den SixxPaxx in Ulm und es war wirklich super. 2,5h volle Power-Show, mit so viel unterschiedlichen Sachen! Es war wirklich jeden Cent wert und ich werde nächstes Jahr wieder zur nächsten Show gehen!

Ulm
Von Taddi am 17.02.2019

Ästhetik, Körperbeherrschung und ein Lächeln das umhaut. Ihr müsst euch schon selbst Konfetti in euer Leben streuen und darum gönnt euch einen Abend bei den SixxPaxx! Feiert die Jungs, euch und das Leben! Definitiv sehenswert!

SIXX PAXX ROXX TOUR Ulm / Aalen 2019
Von Danuta Seidl /Heidenheim an der Brenz am 17.02.2019

Das 7. Mal war ich dieses Jahr bei einer Vorstellung von den SIXX PAXX. Jedes Jahr aufs neue sind die Jungs sowohl optisch als auch von ihrer Performance eine Augenweide . 3 Stunden Entertainment pur . Mitreißend, fesselnd, witzig , und erotische Tanzeinlagen ...alle Facetten sind dabei .Musikalisches Highlight ist seid 2 Jahren Marc Terenzi, der die Bühne rockt. Für einen schönen Mädelsabend...einfach Perfekt und wer es schafft auf die Bühne zu kommen , hat unvergessliche Momente für seinen Kopf . Beim Meet and Greet, kann man die Männer kurz persönlich kennen lernen und ein Erinnerungsfoto mit ihnen machen . Sie sind immer freundlich und höflich , obwohl das für sie auch Stress bedeutet, in der 1/2 h Pause , die Frauen mit Bildern glücklich zu machen . Ich kann nur sagen , Mädels kauft euch eine Karte , am Besten VIP , auch wenn euch der Preis etwas abschreckt , aber die Karte ist jeden einzelnen Cent Wert und vor allem, ihr werdet diesen Abend nie vergessen und es besteht akutes Suchtpotential. Ist man einmal infiziert, muss man immer wieder hin . Ich mache schon ,seid ich das erste Mal bei einer Vorstellung war , Werbung für die Jungs ...und ich hoffe sie bleiben uns noch ein ganzes Weilchen erhalten...und einen riesen Dank für die bisherigen hammergeilen und unvergesslichen Abende und Hut ab für die harte Arbeit die ihr auf der Bühne leistet , was mit so viel Perfektion und Leichtigkeit beim Zuschauer ankommt. Liebe Grüße aus Heidenheim 😍💋

Hammer
Von Karin L. am 15.02.2019

Einfach nur ein Klasse Gruppe Gehen jedes Jahr leider nur einmal zu Sixxpaxx und bin einfach nur begeistert. Freu mich schon auf das nächste mal. 😍😍

Aalen
Von Jacky am 18.02.2019

Die show war der absolute Hammer ❤️😍🌹🔥jeder einzelne der jungs is mega heiß 😍🔥 ach ja war in Aalen bei der show.....

Heißer Abend
Von Anne Thieme am 15.02.2019

Es war mega schön..... Da meine Mama und ich das aller erste mal bei euch in Pforzheim waren wollen wir nächstes Jahr wieder kommen.... Der Abend wurde immer Heißer... Wo Patrick sein Roxxstar gesungen hat bekam ich Gänsehaut pur.... Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg auf eurer Tour.... bis nächstes Jahr

Heiße Jungs.... MEGA SHOW
Von Betty am 09.02.2019

Es war einfach unbeschreiblich.... Ich war in Magdeburg zur Roxx tour und muss sagen diese Männer machen echt süchtig nach mehr😊😉Also ich empfehle die Jungs echt gerne weiter

Mega schow ♡
Von Franzi am 09.02.2019

Eine tolle schow muss man erlebt haben 🔥 😍 Kann ich jeder frau immer wieder empfehlen 😊 Wir kommen auf jedenfall wieder ist schon geplant 😋👌 Danke jungs für den unvergesslichen Abend 😙

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)