SoLuKo Solare Luftkollektoren

Very Good

12 votes
The overall rating: Very Good (5.00 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (5.00 / 5.00 from 12 Reviews) view
SoLuKo Solare Luftkollektoren

Very Good

12 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Familie Wagner
07.01.2018
Herzlichen Dank für die nette, unkomplizierte Beratung!
Die Anlagen 1mal Grammer Twinsolar 4.0 Wohn-Esszimmer
1mal SolarVenti SV 14 Kinderzimmer
1mal SolarVenti SV 20 Werkstatt-Keller
sind seit Oktober montiert und alle 3 laufen tadellos, sofern die Sonne scheint. Aber das ist bei jeder Solaranlage so.

Bei der Platzierung der Anlage ist es besonders wichtig, darauf zu achten, möglichst wenig Verschattung zu haben (beachte Winterhalbjahr).

Die Räume werden spürbar gelüftet und das mit angenehm erwärmter Luft, was der Heizung zugute kommt, auch wenn niemand zu hause ist.
Eine tolle Sache, Heizen und Lüften komplett autark! Es ist jedes Mal schön, die Anlagen zu hören.
Schade, dass die Solar-Luft-Kollektoren so unbekannt sind.
Jedenfalls sind wir begeistert und empfehlen sie weiter.

Meinert
28.04.2016
Hallo Herr Steffen,
vielen Dank für die professionelle Beratung. Inzwischen ist unser Twinsolar 2.0 montiert und läuft sehr gut. Es ist sehr leise und verbessert die Raumluft merklich.

Viele Grüße auf die Schwäbische Alb.

Hans Meinert

Vielen Dank.

Fam. Karcher
18.04.2016
Das hat ja prima geklappt. Innerhalb von nur 3 Wochen hat die Luftfeuchte in der Einliegerwohnung um 15% abgenommen.
Unsere Tochter kann jetzt endlich wieder ihr Domizil geniesen.
Der zweite Lüfter im Bad läuft durch die Steuerung auch zeitgleich an. Wir können nun unsere Entfeuchtugssysteme entsorgen.
Heizen und Lüften mit erneuerbarer Energie, einfach genial.
Schade nur das die genial einfache Lösung sooo unbekannt ist. Unser Heizungsbauer kannte Luftkollektoren gar nicht. Er wird Sie aber kontaktieren.
Viele Grüße auch von unserer Tochter
Familie Karcher

Familie Poltitscheck
01.07.2015
herzlichen Dank für die nette und ausführliche Beratung. Unser Gerät bläst wie verrückt, wir sind sehr zufrieden - der Modergeruch ist inzwischen schon fast gänzlich verschwunden.
SoLuKo Solare Luftkollektoren reply:

Das freut uns sehr - herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Service mal richtig!
30.06.2015
Nach dem Zusenden unserers Grundrisses und Bildern erhielten wir eine kompetente und nette Beratung die uns auf den richtigen Weg geführt hat. Danke an das Team von Soluko.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 5.00 / 5.00, 12 votes)