Alma-Park GmbH

Alma-Park GmbH
Almastraße 39
45886 Gelsenkirchen

Tel.: 020995709400

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00, 490 Bewertungen )

Bester Geburtstag bisher
Von Andre am 21.06.2018

haben im Alma Park den Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war das beste was ich bisher erlebt habe, die Kinder hatten Spaß bei Lasertag, das Essen hat sehr gut geschmeckt und ich hatte keinen Streß. Werde nächstes Jahr wieder kommen .

Paintball
Von Calli am 03.04.2018

Schöne indoor Paintball Halle mit Fairen Preisen da haben wir schon andere erlebt.

2Pac
Von 2Pac am 01.04.2018

Service sehr höflich und hatte auf alles eine Antwort. sehr geduldig auf Fragen der Kundschaft. Atmosphäre sehr angenehm. Trotz zeitlicher Buchung über Internet sofort dran gekommen.

Minigolf
Von Tina am 29.03.2018

Die Minigolf Bahnen sind sehr schön, und dadruch das alles in der großen Halle ist konnte auch das nicht so schöne Wetter den Spaß nicht trüben. Ich war vor längerer Zeit schon mal hier und muss sagen hier tut sich etwas! Es gibt neue Attraktionen wie Minigolf und Trampolin und die Atomsphäre ist auch sehr schön geworden. Weiter so!

Lasertagen in den Ferien
Von Maria am 27.03.2018

Die Lasertagflat von 10-15 Uhr ist super meine KInder haben hier immer wieder viel Spaß und für 19€ kann man für 5 Stunden auch nichts sagen. Wir kommen nochmal in den Ferien vorbei.

Paintball
Von Raffa am 26.03.2018

Es war wie immer Super und hat Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei euch von Herzen. Danke danke danke

Kindergeburstag
Von Berthold am 22.03.2018

Ich war mit meinem Sohn und 9 seiner Freunde im Alma Park um seinem 10ten Geburtstag hier zu feiern. Die Kulisse die hier geschaffen wurde ist super,mit sehr viel Liebe zu Detail Die Kinder hatten beim Lasertag viel Freude und das anschließende Essen (Pommes/Nuggets) war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich werde demnächst auch noch mal zum Minigolf spielen und Trampolin mit dem kleinen springen vorbei kommen.

JGA
Von K.Lo am 21.03.2018

Wir waren mit 12 Mann im Almaparkk zum Junggesellenabschied und haben dort Paintball gespeilt hervorragender Service! ! Mega Spaß gemacht! Bubble Ball war auch super die Duschen sind sehr sehr gut! Barservice auch! Sind gerne da gewesen und kommen gerne wieder!!!

5 Sterne Minigolf
Von Mii am 14.02.2018

Der Platz ist sehr schön , und die Bahnen machen Spaß!

Von Schneider am 09.02.2018

Sehr schöne Plätze

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

517 Bewertungen auf tripadvisor.de

tripadvisor.de Benutzer (4.34/5.00)

Ein Auszug von tripadvisor.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »