von hier, amazon.de, idealo.de

Gut

16540 Hohen Neuendorf

Franzi K.
23.01.2024
Kann ich nur empfehlen. Habe lange nach Neoprenanzügen und UV-Shirts für den nächsten Sommer gesucht und bin hier bei großer Auswahl fündig geworden. Paket kam zwei Tage später mit DHL. Die Kosten für die Rücksendung musste ich zwar selbst bezahlen, aber dafür hat die Abwicklung reibungslos geklappt und wurde umgehend erstattet. Was will man mehr?!

Nie wieder
07.07.2022
Stark reduziert online gekauft, nichts bekommen, nicht mal eine e-mail!!!
Die haben sich selbst nicht mal gemeldet, als ich sie nach 2 Wochen angeschrieben habe-keinerlei Antwort!
Musste mit Aufwand über PayPal mein Geld zurück holen!
So ein Sauladen ehrlich
FINGER WEG!

2.00/5.00
Z.Holke
19.10.2021
Leider muss ich bestätigen dass diese Firma kein Service bietet. Die angegebene Nummer im Internet und auf der Bestätigungsmail existiert nicht. Die Kontaktnummer auf dem Packet ja aber keiner hebt ab. Wenn man nicht bereit ist Auskunft zu geben geht die Sendung zurück. Schon daran sieht man, dass der Laden nicht vertrauenswürdig ist wenn man die Retoure selber bezahlen muss.

König Horst
05.04.2020
Jeder möge seine eigenen Erfahrungen machen. Für mich ist die Sache eindeutig: nie mehr wieder dieser Laden!

Winfried.S.
30.05.2018
hatte mich schon gefreut einen shop zu finden, der endlich die von mir gewünschten MTB-Schuhe in Größe 42 sofort liefern kann. Am 7.5. bestellt und per Paypal sofort bezahlt. 11.5. waren die Schuhe da - super, nur leider hatten die Schuhe Größe 37, obwohl auf der Kiste Größe 42 stand. Da kein Retourenlabel im Paket war, wurde dieses sofort per e-mail angefordert. Die Antwort dauerte bis 14.5. und darin hieß es, daß ich die Schuhe in der richtigen Größe nachgeliefert bekomme. Die Schuhe wurden sofort zurückgeschickt. Am 25.5. meldet paypal, daß meine Zahlung rückerstattet wurde.
Das finde ich wirklich toll. Zuerst kontrolliert man nicht, ob die Ware mit der Bestellung übereinstimmt, dann fehlt das Retourenlabel und zuletzt überweist man einfach den Betrag zurück ohne irgendeine Nachricht.
Liebe Leute, so macht ihr mit mir keine Geschäfte. Das war mein erster und zugleich letzter Besuch eures Shops.
Sports-Box antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.42 / 5.00, 12 Bewertungen)