AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 31 Bewertungen)

• Richtig gute Zahnarztpraxis in Schwachhausen

Dr. Stahlberg ist ehrlich, seriös und fachlich kompetent. Meine neue Brücke aus Vollkeramik im Oberkiefer hat mich total überzeugt. Die Praxis ist gut zu erreichen, man wird persönlich behandelt und alles ist modern eingerichtet. Sehr gute Terminplanung - hier gibt es keine Massenabfertigung. Wer eine Top-Praxis sucht ist hier richtig. Absolut empfehlenswert !   Details

von Holger Sch am 20.03.2013   (5/5)

• Toller Arzt

Herr Dr. Stahlberg ist mein behandelnder Implantologe und ich bin sehr zufrieden mit meinem eingesetzten Implantat. Es sitzt sehr gut und die Krone sieht zudem sehr echt aus. Tolle Beratung und super Behandlung. Ich kann nur sagen: Alles wunderbar gelaufen und ich möchte Herrn Dr. Stahlberg daher meine Weiterempfehlung aussprechen.   Details

von Lars am 16.03.2013   (5/5)

• Beste Praxis

Ich kann Dr. Stahlberg für seine erstklassige Arbeit wirklich nur loben. Er hat mir hochwertige, exakt angepasste Zahnimplantate eingesetzt. Dr. Stahlberg ist hoch kompetent, erfahren und bietet eine sehr ausführliche Beratung an. Auch das Praxisteam ist freundlich und sehr organisiert, was sich auch bei der Terminkoordination bemerkbar macht. Ich bin sehr zufrieden und froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben. In Bremen wirklich einer der besten Ärzte, meiner Meinung nach!   Details

von Andreas Sch am 11.03.2013   (5/5)

• Schöne Praxis

Sehr gute, nette und fachkundige Zahnärzte, habe mich dort sehr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl gefühlt. Toll organisierte und sehr gut geführte Praxis mit einem super durchdachtem Konzept, ganz tolles Team. Ich kann dies Praxis Stahlberg und besonderes Dr. Spieler weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!   Details

von Gregor G am 09.03.2013   (5/5)

• ganz tolle praxis

hallo, ich möchte gerne als neubremer meine positiven erlebnisse beim zahnarzt stahlberg und partner mitteilen. habe kurzfristig in dieser praxis einen termin zur schmerzbehandlung erhalten und war total überrascht, ich wurde auch als kassenpatient wie ein privatpatient behandelt, kurze wartezeit, freundliches personal und top behandlung. mir wurde alles super erklärt und ich fühlte mich richtig gut umsorgt. vielen dank an alle praxismitarbeiter, komme regelmäßig wieder. versprochen!!!   Details

von Tim am 09.03.2013   (5/5)

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner