AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 32 Bewertungen)

• Nette Zahnärztin

Mir ist diese Praxis von meinem alten Zahnarzt in Bremen-Nord empfohlen worden, da ich innerhalb von Bremen umgezogen bin. Ich war doch sehr überrascht, so viel Service ist man gar nicht mehr gewohnt. Ich wurde hier sehr höflich empfangen und auch meine Zahnärztin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen, sowas ist heutzutage doch leider selten geworden.   Details

von Barbara am 22.03.2013   (5/5)

• Richtig gute Zahnarztpraxis in Schwachhausen

Dr. Stahlberg ist ehrlich, seriös und fachlich kompetent. Meine neue Brücke aus Vollkeramik im Oberkiefer hat mich total überzeugt. Die Praxis ist gut zu erreichen, man wird persönlich behandelt und alles ist modern eingerichtet. Sehr gute Terminplanung - hier gibt es keine Massenabfertigung. Wer eine Top-Praxis sucht ist hier richtig. Absolut empfehlenswert !   Details

von Holger Sch am 20.03.2013   (5/5)

• Toller Arzt

Herr Dr. Stahlberg ist mein behandelnder Implantologe und ich bin sehr zufrieden mit meinem eingesetzten Implantat. Es sitzt sehr gut und die Krone sieht zudem sehr echt aus. Tolle Beratung und super Behandlung. Ich kann nur sagen: Alles wunderbar gelaufen und ich möchte Herrn Dr. Stahlberg daher meine Weiterempfehlung aussprechen.   Details

von Lars am 16.03.2013   (5/5)

• Beste Praxis

Ich kann Dr. Stahlberg für seine erstklassige Arbeit wirklich nur loben. Er hat mir hochwertige, exakt angepasste Zahnimplantate eingesetzt. Dr. Stahlberg ist hoch kompetent, erfahren und bietet eine sehr ausführliche Beratung an. Auch das Praxisteam ist freundlich und sehr organisiert, was sich auch bei der Terminkoordination bemerkbar macht. Ich bin sehr zufrieden und froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben. In Bremen wirklich einer der besten Ärzte, meiner Meinung nach!   Details

von Andreas Sch am 11.03.2013   (5/5)

• Schöne Praxis

Sehr gute, nette und fachkundige Zahnärzte, habe mich dort sehr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl gefühlt. Toll organisierte und sehr gut geführte Praxis mit einem super durchdachtem Konzept, ganz tolles Team. Ich kann dies Praxis Stahlberg und besonderes Dr. Spieler weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!   Details

von Gregor G am 09.03.2013   (5/5)

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner