Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner
Kurfürstenallee 7
28211 Bremen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 32 Bewertungen )

• Toller Arzt

Bin auf Empfehlung meiner Kollegin in die Praxis von Herrn Dr. Stahlberg gekommen und habe mich über Zahnimplantate beraten lassen. Leider laufe ich schon längere Zeit mit einer Zahnlücke durch die Gegend und fühle mich jeden Tag unsicherer. Die Kosten für ein Implantat sind ja nicht zu verachten, daher habe ich eine Behandlung schon etwas länger vor mir hergeschoben. Im Beratungsgespräch hat mich Dr. Stahlberg von diesem überfälligen Schritt nun endgültig überzeugt. Er hat mir alle Fragen sehr kompetent und nachvollziehbar beantworten und machte generell einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck. PS: Möchte mich auch noch einmal beim Praxisteam für die freundliche Betreuung und Geduld bedanken! Mehr

von Monika M am 07.05.2014 (5/5)

• Ganz tolle Praxis

Ich hab meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich mit meinem früheren Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Er war zu hektisch, nicht mehr so freundlich und ich hatte am Ende das Gefühl, dass er keine Lust mehr auf die Patienten hatte. Bin nach einiger Recherche auf die Praxis Stahlberg im Bremer Viertel gestossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie unterscheidet sich gänzlich von der bei meinem letzten Zahnarzt. Der Zahnarzt ist ruhig und nimmt sich Zeit für mich. Es wurden digitale Röntgenbilder (gabe es bei meinem alten Zahnarzt auch nicht) angefertigt und einiges wurde leider entdeckt, was Ursache für mein leichtes Ziehen/Stechen war. Ich habe 2 neue Füllungen bekommen und die Schmerzen sind jetzt nach der Behandlung völlig verschwunden. Danke nochmal!!! Lukas Mehr

von Lukas am 16.08.2013 (5/5)

• Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe durch Dr. Lawrenz und den freundlichen Sevice in Ihrer Praxis. Mehr

von A. Helms am 19.07.2013 (5/5)

Sehr geehrte Frau Helms, wir freuen uns über Ihre nette Bewertung! Vielen Dank! Ihr Praxisteam

Antwort von Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner auf diese Bewertung.

• Perfekte Arbeit

Ich war schon immer ein wenig unzufrieden mit meinen etwas zu großen Zahnlücken in der Front. Irgendwann habe ich Dr. Stahlberg nach den medizinischen Möglichkeiten gefragt und er lieferte mir direkt eine Lösung für mein Problem: Veneers! Diese habe ich nun schon eine ganze Weile und ich bin absolut begeistert! Denn im Vergleich zu der kleinen Behandlung ist das Resultat gigantisch. Meine Zähne sehen toll aus, fühle mich viel selbstsicherer und mag auch richtig lachen. Es ist einfach ein ganz neues Lebensgefühl! Ganz lieben Dank! Mehr

von JanaLie am 29.06.2013 (5/5)

• Volle Empfehlung

Die lange Suche ist für mich hier zu Ende... Nach vielen Jahren mit schlechten Erfahungen in verschiedenen Praxen habe ich nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Nicht nur die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, hier merkt man auch, dass in der Praxis eine gute Stimmung herrscht und Dr. Stahlberg sein Handwerk versteht. Die Beratung war verständlich und umfassend und die Behandlung schmerzfrei. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl das man sich intensiv um mich und meine Bedürfnisse kümmert und versucht das beste Ergebnis für mich als Patienten zu erreichen. Mehr

von Rainer am 25.03.2013 (5/5)

• Nette Zahnärztin

Mir ist diese Praxis von meinem alten Zahnarzt in Bremen-Nord empfohlen worden, da ich innerhalb von Bremen umgezogen bin. Ich war doch sehr überrascht, so viel Service ist man gar nicht mehr gewohnt. Ich wurde hier sehr höflich empfangen und auch meine Zahnärztin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen, sowas ist heutzutage doch leider selten geworden. Mehr

von Barbara am 22.03.2013 (5/5)

• Richtig gute Zahnarztpraxis in Schwachhausen

Dr. Stahlberg ist ehrlich, seriös und fachlich kompetent. Meine neue Brücke aus Vollkeramik im Oberkiefer hat mich total überzeugt. Die Praxis ist gut zu erreichen, man wird persönlich behandelt und alles ist modern eingerichtet. Sehr gute Terminplanung - hier gibt es keine Massenabfertigung. Wer eine Top-Praxis sucht ist hier richtig. Absolut empfehlenswert ! Mehr

von Holger Sch am 20.03.2013 (5/5)

• Toller Arzt

Herr Dr. Stahlberg ist mein behandelnder Implantologe und ich bin sehr zufrieden mit meinem eingesetzten Implantat. Es sitzt sehr gut und die Krone sieht zudem sehr echt aus. Tolle Beratung und super Behandlung. Ich kann nur sagen: Alles wunderbar gelaufen und ich möchte Herrn Dr. Stahlberg daher meine Weiterempfehlung aussprechen. Mehr

von Lars am 16.03.2013 (5/5)

• Beste Praxis

Ich kann Dr. Stahlberg für seine erstklassige Arbeit wirklich nur loben. Er hat mir hochwertige, exakt angepasste Zahnimplantate eingesetzt. Dr. Stahlberg ist hoch kompetent, erfahren und bietet eine sehr ausführliche Beratung an. Auch das Praxisteam ist freundlich und sehr organisiert, was sich auch bei der Terminkoordination bemerkbar macht. Ich bin sehr zufrieden und froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben. In Bremen wirklich einer der besten Ärzte, meiner Meinung nach! Mehr

von Andreas Sch am 11.03.2013 (5/5)

• Schöne Praxis

Sehr gute, nette und fachkundige Zahnärzte, habe mich dort sehr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl gefühlt. Toll organisierte und sehr gut geführte Praxis mit einem super durchdachtem Konzept, ganz tolles Team. Ich kann dies Praxis Stahlberg und besonderes Dr. Spieler weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin! Mehr

von Gregor G am 09.03.2013 (5/5)