Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 100 Bewertungen) ansehen
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

J-B aus Bremen
25.02.2024
Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

Dr. Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!

J.J. Tombo
26.11.2023
Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter und sehr gewissenhafter Implantologe. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll und vertrauensvoll, die Praxisabläufe sind sehr strukturiert und mit geringer Wartezeit!
Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Apparaturen ausgestattet, wer etwas Angst vorm Zahnarzt hat, ist bei Dr. Stahlberg auch bestens aufgehoben.

Anna S
29.10.2023
Sehr guter Zahnarzt in Bremen Mitte, hier bekommt man Fachkompetenz und Professionalität.
Dr. Stahlberg hat mich sehr gut und verständlich beraten und mich auch über alle möglichen Risiken aufgeklärt.
Die Behandlungen sind schmerzfrei, angenehm und auf höchstem Niveau gewesen. Ich bin sehr dankbar!

Ayan
22.10.2023
Ein sehr freundliches Team. Einfacher, schmerzloser und unkomplizierter Ablauf.
Es ging schnell und ich hatte keine Wartezeit - top!
Super Ergebnis - DANKE !
Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt!

M. Maier
07.10.2023
Die beste Zahnarztpraxis, die ich bislang kennengelernt habe. Die Atmosphäre und das Ambiente sind sehr angenehm, helle Räumlichkeiten und moderne Ausstattung, die Behandlung erfolgt immer nach ausführlicher Erläuterung und so behutsam wie nur möglich. Unbedingt empfehlenswert!
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 100 Bewertungen)