STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH
Uhlandstr. 137

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 59 Bewertungen )

• Israel und Jordanien

Sehr gut und umsichtige Beratung! Mehr

von G.Hartung am 14.12.2016 (5/5)

• Der erste Eindruck zählt und der war sehr gut!

Wir haben das erste mal bei Stern Tours eine Reise "online" gebucht und sofort wurde ein persönlicher Kontakt hergestellt, was ich sehr gut fand. Sehr gute und kompetente Beratung. Jetzt genießen wir die Vorfreude auf unsere Israel-Reise im Februar 2017. Mehr

von Ianniello am 08.12.2016 (5/5)

• Schnell-bequem-problemlos so macht buchen Spaß

Wir haben uns für eine Reise nach Israel interessiert und haben bei STERN TOURS gute und interessante Angebote gefunden. Die Reisebuchung über die Webseite war leicht verständlich und bequem zu erledigen. Schon am Abend kam eine erste Rückmeldung, am nächsten Tag die Bestätigung der Flugbuchung und am übernächsten Tag die Reiseunterlagen. Das nenne ich guten und prompten Buchungsservice. Auch eine telefonische Rückfrage wurde sehr freundlich, kompetent und schnell beantwortet. Nun sind wir auf die Reise gespannt Mehr

von Gerhard und Dagmar B. Stuttgart am 01.12.2016 (5/5)

• Ferienwohnung Nr. 1 Stern Usedom in Loddin-Kölpingsee

Wir (3 Erwachsene) haben dank der großzügig ausgestatteten Wohnung wunderbare 13 Tage erlebt. Durch die zentrale Lage waren die Ostseebäder leicht zu erreichen. Kinderfreundlichkeit wird hier aufgrund des geschützten Gartens groß geschrieben. Die Betreuung durch Frau Langosch war jederzeit gesichert. Ein Bäcker und ein Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Mehr

von Jörg Hubert am 18.10.2016 (5/5)

• Ich bin zufrieden!!!

Ich habe am Nachmittag zwei Flüge online gebucht und den Bertag überwiesen. Den Quittungsbeleg musste ich sofort als Fax oder E-Mail an STERN TOURS senden. Die Mail kam aber nur zur Hälfte an. Ich wurde sogar nach Ladenschluss zurückgerufen und konnte so rechtzeitig die E-Mail nochmals versenden. Am nächsten Tag wurden mir am Vormittag bereits die E-Tickets zugesandt. Für die gute, freundliche Kommunikation und den schnellen Service gibt es natürlich 5 Sterne. Vielen Dank Frau Bedel! Mehr

von Urlaub am 17.10.2016 (5/5)

• Israelrundlreise 02.10. bis 09.10.2016

Ausgezeichnetes Reisebüro sowie Beratung zur Urlaubsreise. Sehr angenehme Mitarbeiter kompetent, sowie freundlich auch bei ganz kurzfristigen Buchungen wird eine Lösung angeboten ohne viel Zeitverlust. So wünscht man sich ein Reisebüro heute buchen- morgen fahren Mehr

von Fam. Gottfried am 13.10.2016 (5/5)

• Alles Bestens ☺

Es war eine der schönsten Reisen meines bisherigen Lebens ☺. 1- wöchige Israel- Rundreise. Ihr Partner in Israel "AmielTours"sind die absoluten Profis mit bester Organisation und Mitarbeitern. Gibt nichts zu meckern. Es war eine sehr gute Wahl, Sie als Reiseveranstalter zu wählen. Mit einem herzlichen Shalom Katja Marks Mehr

von Katja Marks am 04.09.2016 (5/5)

• Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub

Die Beratung per Telefon und Mail war - wie schon bei meiner Jordanienreise - perfekt. Freundlich, kompetent und zuverlässig. So macht Urlaub planen und buchen Spaß Mehr

von Gabi am 01.09.2016 (5/5)

• Sehr nett,sehr bemüht,sehr schnell.

Ich bin restlos zufrieden.Von einem Tag auf den anderen. Stern Tours hat es möglich gemacht Großes Kompliment !! Mehr

von Anja SeeAm am 09.08.2016 (5/5)

• Rundreise in Jordanien

Ich habe über STERN TOURS eine Rundreise nach Jordanien gebucht. Dabei lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab: Sowohl der Fahrer als auch der Reiseleiter vor Ort sprachen ausgezeichnetes Deutsch und haben sich sehr fürsorglich und vorausschauend verhalten. Es gab auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Bedenken bzgl. der Sicherheitslage. Jordanien ist ein faszinierendes Land mit einer spannenden Geschichte. Insbesondere Petra ist ein Highlight, dessen atemberaubenden Eindruck man erst dann richtig schätzen kann, wenn man live vor Ort ist. Mehr

von S.O. am 25.07.2016 (5/5)