STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH
Uhlandstr. 137

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 59 Bewertungen )

• Nilkreuzfahrt

Tolle Beratung - Super Service - Geniales Angebot Mehr

von André Hunziker am 01.12.2015 (5/5)

• Besser geht es nicht!

Nachdem ich mich tagelang im Internet und bei zwei Reisebüros erkundigt habe, habe ich mich für die Buchung bei Stern Tours entschieden. Diese "klassische Reise" durch Israel wird von vielen Anbietern angeboten. Ausschlaggebend für meine Entscheidung zu gunsten Stern Tours war die beste Reisebeschreibung und die Hotels, die deutlich besser sind als die anderer Anbieter. Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich, der Buchungsprozess relativ einfach. Die Kombination von Reiseveransalter und Reisebüro erwies sich als vorteilhaft bei der Findung optimaler Flüge. Die vergleichsweie gut und übersichtlich gestalteten Reiseunterlagen erhielt ich am nächsten Werktag. Wenn die Durchführung der Reise ähnlich gut klappt, kann das eine perfekte Reise werden. Danke. Mehr

von Frank Grassmann am 12.11.2015 (5/5)

• Malediven mit Hindernissen

Sehr gute Betreuung durch SternTours Mitarbeiterin! Hindernisse bereitete der namhafte (größte) deutsche Reiseveranstalter durch mangelnde Flexibilität und mangelndes Engagement bei der Buchung eines Inselwechsels während des Aufenthalts. Dieses Engagement dagegen zeigte SternTours in exzellenter Weise durch wiederholtes Nachfragen und 'dranbleiben' bis zum positiven Ende. Vielen Dank dafür, Frau Siegel! Mehr

von Robert B. am 28.10.2015 (5/5)

• Mietwagenrundreise in Jordanien

In drei Wochen fliegen wir nach Jordanien. Bisher gab es nur sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Die Buchung selbst ist kinderleicht. Es gibt nichts zu beanstanden... Jetzt muss nur noch alles Vorort klappen :-) Mehr

von michael & petra am 28.10.2015 (5/5)

• Super Service

Extrem freundlich und hilfsbereit; schnell und zuverlässig! Absolut super! Mehr

von Louise am 05.10.2015 (5/5)

• Reisebuchung

persönliche Buchung, schnell und kompetent. Besonders gut finden wir die Möglichkeit auch Abends persönlich Fragen besprechen zu können. Sehr gut für Berufstätige mit einem langen Arbeitstag. Mehr

von Petra & Andreas am 26.09.2015 (5/5)

• Mietwagenreise Jordanien

einfach, schnell zu buchen; gute telefonische Erreichbarkeit; Fragen werden schnell beantwortet; Wünsche umgehend erledigt Super! Mehr

von Mandy K. am 23.09.2015 (5/5)

• Iran Reise

Sehr gute kompetente Beratung u. Organisation. Mehr

von Berlin am 08.09.2015 (5/5)

• Israel - Höhepunkte

Schnelle Rückmeldung, alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Abwicklung insgesamt schnell und sehr gut Mehr

von Ingrid Battaglia am 31.08.2015 (5/5)

• Sehr gute Beratung. Unkompliziertes Verfahren.

Standortreise Jerusalem Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden geklärt. Mehr

von Anna am 26.08.2015 (5/5)