StoffyWelt / Natürlich Familie

StoffyWelt / Natürlich Familie

3.892 Bewertungen
Tanja
27.03.2024
Wir bestellen schon seit über einem halben Jahr bei Stoffywelt. Die Qualität der Produkte ist super und die Lieferung erfolgt irre schnell.

Geli
27.03.2024
Es war alles vorrätig und super schnell bei uns.

ELoewen

Lisa
26.03.2024
Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung verlief sehr schnell. Nach 3 Tagen wurde die Ware schon zugestellt. Die Stoffwindeln waren optimal verpackt. Der Artikel war genau wie beschrieben. Versand war auch kostenlos. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Kim
25.03.2024
Der Informationsfluss auf der Stoffywelt Webseite ist super. Viele Informationen zum Produkt selbst und auch allgemein zum Thema Stoffwindel, Verwendung, worauf man achten muss etc.

Der Bestellvorgang an sich ist super easy - so wie man von einem Online Shop erwarten würde.

Die Lieferung war auch super schnell und gut verpackt.

Verbesserungspotenzial sehe ich bei euch (da hat der Wettbewerb die Nase vorn): die Ladegeschwindigkeit der Webseite z.B. beim Wechsel zwischen den Windelmotiven. Das war etwas langsam und entsprechend mühsam.

Ansonsten finde ich euch bisher super :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 3.892 Bewertungen)