Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

1.424 Bewertungen

6222PH Maastricht

Udo
17.04.2024
Bin sehr zufrieden.Sehr schnell geliefert

Moni
17.04.2024
Stopfmaschine nach leichten
Anlaufschwierigkeiten , Tabak Zu lang, funktioniert sie jetzt einwandfrei.

Carmen Knieps
16.04.2024
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung, Artikel wie beschrieben, Funktioniert tadellos, Preis top, netter Kontakt, gerne wieder

Cruiser
14.04.2024
Hallo,ich bin Super zufrieden .Die Zigaretten werden leicht und schnell gestopft.Die Maschine kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.Die Lieferung war sehr schnell.

weulman
13.04.2024
Wie bei vielen anderen Bewertungen, war die Maschine auch bei mir ruck-zuck vor der Tür.

Meine Frau, die die Maschine nutzt, war erst skeptisch, vor allem weil sie ja nicht wirklich günstig ist, im Gegensatz zu ihrer handmade-ritsch-ratsch-Stopfmaschine, die sie schon seit Jahren nutzt und pflegt.
Aber nach 5, was sage ich, 3 Zigaretten die Sie mit der Powermatic hergestellt hatte, grinste sie mich an und pakte ihre alte Stopfmaschine, mit den Worten: "falls die mal kaputt gehen sollte", in die Schublade.
Hat sie sonst nur dann gestopft wenn sie Rauchen wollte, stellt sie jetzt ganze Tagesrationen auf einen Schlag her. Sie ist schlichtweg begeistert von der Maschine.
Ich hoffe sie hält so lange wie ihre handmade-ritsch-ratsch-Stopfmaschine.
Ein wirklich guter Kauf!
Stopfmaschineshop.com antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.424 Bewertungen)