AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.80 / 5.00, 25 Bewertungen)

• Es war gut jemanden zu haben, der mehr Ahnung hatte als alle anderen!

Ich war total zufrieden mit Studium Downunder und meinem Agent.
    Auf jede Email bekam ich eine prompte Antwort und die richtigen Informationen. Flyer, Dokumente alle konnte ich auf der Website finden oder anfragen. Mir wurden Uni empfohlen und alles genau erklärt.
    Was ich sehr positiv fand, ist dass mein Agent nicht gewechselt hat, dass heisst ich musste meine Geschichte nicht 10x erklären, sondern mein Agent kannte mich nach einiger Zeit und wusste wie er mir Helfen konnte und ich wusste wem ich schreiben musste.
    Sogar jetzt noch (5 Monate nach Studienbeginn) bekomme ich Hilfe, Rat und Informationen.

Ich bin so froh, dass jemand fuer mich da war/ist, der mehr Ahnung von dem ganzen Geschehen hatte, als ich, meine Familie und Freunde.

Danke!   Details

von FranziskaJCU am 29.05.2015   (5/5)

• Gute Sache!

War zufrieden!   Details

von Gerrit am 04.03.2015   (4/5)

• Super!

Ich war an der Deakin University in Melbourne und bin sehr froh, mich über STUDIUM-DOWNUNDER an dieser Uni beworben zu haben! Ich hatte dort die beste Zeit meines Lebens und werde den Aufenthalt nicht mehr vergessen! Der komplette Bewerbungsprozess und die Infos die ich bekommen habe waren sehr hilfreich. Auch konnte ich mich persönlich im Hamburger Büro beraten lassen. Einfach Top!!!   Details

von Leonie am 20.02.2015   (5/5)

• Gute Studienberatung für Australien

Dank der guten Hilfe habe ich schnell einen Studienplatz bekommen!   Details

von Miriam am 04.12.2014   (4/5)

• Sehr hilfreich

Man wird sehr gut beraten von STUDIUM-DOWNUNDER und sie stehen einem immer offen für Fragen.   Details

von Kalu am 04.12.2014   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

3 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (3.67/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

STUDIUM-DOWNUNDER

von mehreren Portalen