STUDIUM-DOWNUNDER

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

Tel.: +49 40 87 09 51 84
Fax: +49 40 87 09 51 85

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 25 Bewertungen )

• Es war gut jemanden zu haben, der mehr Ahnung hatte als alle anderen!

Ich war total zufrieden mit Studium Downunder und meinem Agent. Auf jede Email bekam ich eine prompte Antwort und die richtigen Informationen. Flyer, Dokumente alle konnte ich auf der Website finden oder anfragen. Mir wurden Uni empfohlen und alles genau erklärt. Was ich sehr positiv fand, ist dass mein Agent nicht gewechselt hat, dass heisst ich musste meine Geschichte nicht 10x erklären, sondern mein Agent kannte mich nach einiger Zeit und wusste wie er mir Helfen konnte und ich wusste wem ich schreiben musste. Sogar jetzt noch (5 Monate nach Studienbeginn) bekomme ich Hilfe, Rat und Informationen. Ich bin so froh, dass jemand fuer mich da war/ist, der mehr Ahnung von dem ganzen Geschehen hatte, als ich, meine Familie und Freunde. Danke! Mehr

von FranziskaJCU am 29.05.2015 (5/5)

• Gute Sache!

War zufrieden! Mehr

von Gerrit am 04.03.2015 (4/5)

• Super!

Ich war an der Deakin University in Melbourne und bin sehr froh, mich über STUDIUM-DOWNUNDER an dieser Uni beworben zu haben! Ich hatte dort die beste Zeit meines Lebens und werde den Aufenthalt nicht mehr vergessen! Der komplette Bewerbungsprozess und die Infos die ich bekommen habe waren sehr hilfreich. Auch konnte ich mich persönlich im Hamburger Büro beraten lassen. Einfach Top!!! Mehr

von Leonie am 20.02.2015 (5/5)

• Gute Studienberatung für Australien

Dank der guten Hilfe habe ich schnell einen Studienplatz bekommen! Mehr

von Miriam am 04.12.2014 (4/5)

• Sehr hilfreich

Man wird sehr gut beraten von STUDIUM-DOWNUNDER und sie stehen einem immer offen für Fragen. Mehr

von Kalu am 04.12.2014 (5/5)

• Alles top

Alles top und sehr empfehlenswert. Mehr

von Steven am 25.11.2014 (5/5)

• Beste Zeit meines Studentenlebens

Ich hatte eine außergewöhnliche Zeit am ICMS in Sydney, die ich nie mehr vergessen werde. Studieren wo Nicole Kidman aufgrund der wunderschönen Uni geheiratet hat, das ist schon was! Ich bin sehr froh, dass ich diese Uni gewählt habe und mich Studium-Downunder hierbei immer toll unterstützt hat. Mehr

von SeeAnne am 15.11.2014 (5/5)

• Gute Beratung

Danke für die tolle Beratung und die fortwährend gute Hilfe! Ihr habt es einem wirklich leicht gemacht! Mehr

von Daniel W. am 15.11.2014 (4/5)

• Semester an der Macquarie

Ich bin jetzt schon drei Monate an der Macquarie University in Australien und habe jeden Tag genossen. Die Universität mit ihrem weitläufigen Campus ist für mich perfekt. STUDIUM-DOWNUNDER hat mich bei der Wahl der Uni super unterstützt, immer meine vielen Fragen beantwortet und immer nette Mails geschrieben. Klasse Service! Mehr

von Max am 23.09.2014 (5/5)

• Sehr zufrieden!

Danke an Euch für die super Betreuung! Ihr habt mir immer geholfen wenn es irgendwo Schwierigkeiten gab und mich sehr gut unterstützt. Ihr seid einzigartig! Liebe Grüße an Julia, die immer sehr hilfsbereit war. Einfach Top! Mehr

von Alex am 21.08.2014 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)