STUDIUM-DOWNUNDER

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

Tel.: +49 40 87 09 51 84
Fax: +49 40 87 09 51 85

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 26 Bewertungen )

Hilfe für ein Auslandssemester in Australien
Von M123 am 19.12.2018

Der Herr Thomas Richter war sehr hilfreich und hat mich bei all meinen Fragen rund um das Auslandssemester unterstützt. Ich würde DownUnder auf jedenfall weiterempfehlen.

Es war gut jemanden zu haben, der mehr Ahnung hatte als alle anderen!
Von FranziskaJCU am 29.05.2015

Ich war total zufrieden mit Studium Downunder und meinem Agent. Auf jede Email bekam ich eine prompte Antwort und die richtigen Informationen. Flyer, Dokumente alle konnte ich auf der Website finden oder anfragen. Mir wurden Uni empfohlen und alles genau erklärt. Was ich sehr positiv fand, ist dass mein Agent nicht gewechselt hat, dass heisst ich musste meine Geschichte nicht 10x erklären, sondern mein Agent kannte mich nach einiger Zeit und wusste wie er mir Helfen konnte und ich wusste wem ich schreiben musste. Sogar jetzt noch (5 Monate nach Studienbeginn) bekomme ich Hilfe, Rat und Informationen. Ich bin so froh, dass jemand fuer mich da war/ist, der mehr Ahnung von dem ganzen Geschehen hatte, als ich, meine Familie und Freunde. Danke!

Gute Sache!
Von Gerrit am 04.03.2015

War zufrieden!

Super!
Von Leonie am 20.02.2015

Ich war an der Deakin University in Melbourne und bin sehr froh, mich über STUDIUM-DOWNUNDER an dieser Uni beworben zu haben! Ich hatte dort die beste Zeit meines Lebens und werde den Aufenthalt nicht mehr vergessen! Der komplette Bewerbungsprozess und die Infos die ich bekommen habe waren sehr hilfreich. Auch konnte ich mich persönlich im Hamburger Büro beraten lassen. Einfach Top!!!

Gute Studienberatung für Australien
Von Miriam am 04.12.2014

Dank der guten Hilfe habe ich schnell einen Studienplatz bekommen!

Sehr hilfreich
Von Kalu am 04.12.2014

Man wird sehr gut beraten von STUDIUM-DOWNUNDER und sie stehen einem immer offen für Fragen.

Alles top
Von Steven am 25.11.2014

Alles top und sehr empfehlenswert.

Beste Zeit meines Studentenlebens
Von SeeAnne am 15.11.2014

Ich hatte eine außergewöhnliche Zeit am ICMS in Sydney, die ich nie mehr vergessen werde. Studieren wo Nicole Kidman aufgrund der wunderschönen Uni geheiratet hat, das ist schon was! Ich bin sehr froh, dass ich diese Uni gewählt habe und mich Studium-Downunder hierbei immer toll unterstützt hat.

Gute Beratung
Von Daniel W. am 15.11.2014

Danke für die tolle Beratung und die fortwährend gute Hilfe! Ihr habt es einem wirklich leicht gemacht!

Semester an der Macquarie
Von Max am 23.09.2014

Ich bin jetzt schon drei Monate an der Macquarie University in Australien und habe jeden Tag genossen. Die Universität mit ihrem weitläufigen Campus ist für mich perfekt. STUDIUM-DOWNUNDER hat mich bei der Wahl der Uni super unterstützt, immer meine vielen Fragen beantwortet und immer nette Mails geschrieben. Klasse Service!

Sehr zufrieden!
Von Alex am 21.08.2014

Danke an Euch für die super Betreuung! Ihr habt mir immer geholfen wenn es irgendwo Schwierigkeiten gab und mich sehr gut unterstützt. Ihr seid einzigartig! Liebe Grüße an Julia, die immer sehr hilfsbereit war. Einfach Top!

Top Beratung!
Von Selina am 30.07.2014

Vielen Dank für die sehr gute Beratung! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Gelungenes Auslandssemester dank Studium Downunder
Von ElseScho am 25.06.2014

Mit Studium Downunder bin ich mehr als zufrieden. Alle Fragen wurden sehr zuvorkommend beantwortet (und man hat ja bekanntlich viele Fragen vor so einer großen Reise) und ich fühlte mich sehr gut betreut. Studium Downunder hat sich wunderbar um die Formalitäten und die Bewerbung bzw. die Kommunikation mit Griffith University in Australien gekümmert und mir somit den Rücken für den Visums-Antrag, Arztbesuche und Formalitäten mit der Heimatuniversität freigehalten. Auch bei der Auswahl der Kurse hat mir Studium Downunder geholfen, Ratschläge gegeben und war mit kurzfristigen Änderungen meinerseits zufrieden. Die freundliche und schnelle Kommunikation mit Studium Downunder bestand auch während der Zeit des Wartens auf die Zusage der australischen Universität. Studium Downunder steht anderen, größeren Organisationen wie GO!stralia in nichts nach.

Gute Betreuung
Von Stefan am 28.03.2014

Ich kann nichts schlechtes berichten - kostenlose, zuverlässige und kompetente Betreuung.

Klasse!
Von Torben am 23.03.2014