Südwest Immobilien e.K.

Südwest Immobilien e.K.
Friedrichstraße 15
70174 Stuttgart

Fax: 0711 315 501 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 12 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Sergej M. am 17.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner mit einer exzellenten Kenntnis der Marktpreise.

Überzeugende Professionalität
Von Julius M. am 14.09.2017

Wer in Stuttgart und Umgebung einen guten Makler sucht, sollte sich unbedingt an Herrn Nikolic wenden! Wir waren von seiner professionellen Arbeitsweise sehr beeindruckt und werden ihn weiterempfehlen.

Empfehlung
Von Petra Kurz, Stuttgart am 07.06.2017

Für den reibungslosen und schnellen Verkauf unseres Zweifamilienhauses in Stuttgart-Vaihingen möchten wir uns bei Herrn Nikolic und seinem Team herzlich bedanken und sprechen gerne eine Empfehlung aus.

Sehr guter Makler
Von Annette und Bernd Kriegeskorte am 10.02.2017

Der Kontakt mit Herr Nikolic war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufvertragsabschluss stets reibungslos und sehr angenehm. Wir haben über Herr Nikolic eine Wohnung gekauft und wurden dazu sehr kompetent und umfangreich bei allen Fragen beraten. Herr Nikolic stellte uns einen Architekten zur Verfügung welcher uns zu den geplanten Modernisierungen ebenfalls freundlich und kompetent beraten konnte. Dies Serviceleistung hat uns besonders gut gefallen. Wir empfehlen Herr Nikolic und sein Team gerne weiter!

Empfehlung
Von Familie Bauer, Leonberg am 16.01.2017

Herr Nikolic hat uns mit großem Engagement erfolgreich bei unserer Wohnungssuche unterstützt. Heute hatten wir unseren Notartermin und freuen und schon sehr auf unser neues zu Hause. Vielen Dank Ihnen Herr Nikolic und Ihrem Team für die tolle Unterstützung und freundliche Beratung!

Gut beraten!
Von Herbert Strauss am 13.01.2017

Wir haben uns nach einer Empfehlung an die Südwest Immobilien gewandt und waren mit der Leistung und dem Engagement von Herr Nikolic mehr als zufrieden. Auch in Zukunft wird dieses Immobilienbüro unser erster Ansprechpartner sein.

Sehr guter Makler
Von Irina Wünsch am 14.11.2016

Wir haben mit Herrn Nikolic eine tolle Erfahrung gemacht bei unserer Wohnungssuche. Wir empfehlen ihn sehr gerne mit bestem Gewissen weiter! Ein äußerst kompetenter und freundlicher Immobilienmakler!

Wunderbar
Von Svetlana und Sergej R. am 03.10.2016

Meine Schwester und ich haben ein Haus verkauft und durch die großartige Unterstützung von Herrn Nikolic haben wir das super hin gekriegt. Das Maklerbüro hat uns jede Frage beantwortet und wir musste uns um fast Garnichts selber kümmern. Außer ums Haus ausräumen. Wir waren wie gesagt begeistert und werden wieder bei Verkäufen oder Vermietungen uns an dieses Maklerbüro wenden. Danke für die tolle Unterstützung. Wir kommen wieder.

Gut beraten!
Von Svenja Ahrent am 28.09.2016

Selten einen so netten und sympatischen Makler kennengelernt! Sehr zu empfehlen!

Sehr Empfehlenswert!
Von Jens K. am 26.09.2016

Freundlich, zuverlässig, pünktlich, kompetent!

18 Bewertungen auf makler-empfehlung.de

makler-empfehlung.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 18 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von makler-empfehlung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)