PlusDental GmbH

PlusDental GmbH
Windscheidstraße 18

Tel.: +49 (0) 30 2555 85 825

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 201 Bewertungen )

PlusDental-Praxis in Leipzig - Empfehlung!
Von Rebecca am 29.04.2020

Die PlusDental-Praxis in Leipzig ist sehr zu empfehlen. Man wird sehr gut betreut und der zuständige Zahnarzt war kompetent und freundlich und hat alle Fragen super beantwortet. Der 3D-Scan ging schnell und alles war in nicht mal einer Stunde abgeschlossen.

Sehr zufrieden!
Von Julia am 29.04.2020

Bisher bin ich mit dem Service von PlusDental rundum zufrieden! Ich freue mich schon sehr auf mein Endergebnis :-)

Alles top :)
Von Jenny Ku am 29.04.2020

Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Auf Rückfragen bekommt man schnell eine Antwort. Die Termine zum Scan und auch für die ASR konnte ich zeitnah buchen (den letzteren sogar trotz der momentanen Situation). Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Sehr zu empfehlen
Von Amela O. am 28.04.2020

Freundlicher Kontakt zu allen Mitarbeitern per Telefon und Email. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis die den 3D Scan durchgeführt hat war super! Alles neu und modern mit freundlichen Angestellten. Haben mir auch nochmal alles gut erklärt. Bestellung lief unproblematisch und vorgegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

Zehr zufrieden. Empfehlen
Von Gkouvas Lampros am 26.04.2020

Alles war wie gewünscht. Die Leute sind sehr sehr nett und sympathisch. Ich kann auf jeden Fall empfehlen.

Empfehlenswert
Von Jana am 26.04.2020

Das Praxisteam in Stuttgart war sehr freundlich ,die Atmosphäre war angenehm. Die Zahnschienen waren schneller da als angegeben. In den ersten Tagen ist es immer etwas schmerzhaft aber das lässt dann nach 2-3 Tagen nach. Die App ist außerdem gut um einen Überblick zu haben und den Schienenwechsel nicht zu vergessen. Zum Ende der Behandlung kann ich noch nichts sagen.

Bis jetzt sehr zufrieden
Von Lotte am 25.04.2020

Der Scan bei der PlusDental-Partnerpraxis in Freiburg war super unkompliziert. Die Ärztin war sehr freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Kommunikation mit PlusDental verlief bis jetzt auch problemlos, mit dem Behandlungsplan bin ich zufrieden und freue mich jetzt sehr darauf, wenn die Zahnschienen endlich ankommen:).

Von Minh Ngoc am 25.04.2020

Sie sind freundlich, hilfsbereit und sehr vorsichtig bei der Durchführung von 3D-Scans

Super zufrieden
Von Jessi am 25.04.2020

Der Zahnarzt für den 3D Scan war super nett und hilfsbereit. Dort wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Zahnschienen wurden noch vor der Zeit zu mir geschickt. Bin momentan bei Stufe 6 und man sieht jetzt schon Veränderungen. Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Schon 2 Monate vorbei.Bleibt noch 4.Man sieht schon Verbesserungen.
Von Andreas aus Laatzen am 24.04.2020

Die Behandlung ist angenehm, bezahlbar, sehr effektiv und die Betreuung gut. Ich bin sehr froh mich für dafür entschieden zu haben und empfehle es gerne weiter.