Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 105 Bewertungen )

Aktuell bei Zahnschiene 10 von 18
Von Sandra am 07.06.2019

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Behandlung, am Anfang hatte ich ein wenig Zahnfleischentzündungen, aber das hat sich mittlerweile gelegt!

Sehr Professionell und super Team mit dem ich immer wieder gerne arbeiten würde!
Von Dave am 02.06.2019

Wenn euch eure Zähne genauso wichtig sind wie mir auch kann ich euch Sunshine Smile nur empfehlen. Die sind so Professionell und so transparent wie keine anderer bisher. 5/5 von mir. 100% zufriedenheit von mir.

Support unbefriedigend
Von Andrea am 01.06.2019

Ich möchte grundsätzlich ungern Bewertungen im Vorfeld abgeben und mit dem Beginn der Reise hin zu meinen geraden Zähnen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Der 3D Scan in Stuttgart verlief reibungslos und die Dame war sehr freundlich und hat mir in allem kompetent Antwort gegeben so dass ich überzeugt war mit der Behandlung zu beginnen. Mein Plan kam ebenfalls sehr schnell und ich hatte hierzu noch offene Fragen. Insbesondere zur Nachbehandlung um den Erhalt der Zahnstellung zu sichern hätte ich gerne die Möglichkeit eines geklebten Drahtes genutzt. Auf meine 3 fache WhatsApp Anfrage ob dies bei Sunshine Smile angeboten wird bekam ich keine Reaktion. Ich möchte keine Dauerschiene tragen und ziehe die Variante mit dem Draht vor sollte jedoch wissen dürfen ob ich das aus einer Hand bekomme oder hierfür einen Kieferorthopäden aus meinem Umfeld suchen muss. Ich möchte das dann vorab auch preislich kalkulieren bevor ich mich für die Behandlung entscheide. Ich fühle mich ignoriert und dahingehend auch in meiner Entscheidung für oder gegen die Zahnschienen auf Eis gelegt. Ich weiß noch nicht einmal wie lange ich Zeit habe um mich zu entscheiden bevor der Scan veraltet ist? Ich gebe der Firma die Chance sich mit mir in Verbindung zu setzen um meine Bedenken zu zerstreuen oder mir zumindest zu antworten. Ich bin nach wie vor an einer Behandlung interessiert. Vielen Dank

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unseres Supports. Selbstverständlich bedauern wir, dass du uns in dieser Art wahrgenommen hast und möchten dich wissen lassen, dass wir stetig an uns arbeiten und wir hoffen, dass die Informationen, die wir dir via Whatsapp und E-Mail haben zukommen lassen, deine Fragen beantworten konnten. Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte immer wissen. SunshineSmile Team

Mit den Zahnschienen ist alles ganz easy
Von Valentina am 29.05.2019

Es ist sehr einfach mit den Zahnschienen umzugehen und sie in den Alltag zu integrieren. Die ersten zwei Tage merkt man einen Druck auf den Zähnen aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Die restlichen Tage bis zum Zahnschienen wechsel vergehen immer sehr schnell vorallem merkt man gar nicht mehr das man sie trägt. Alles ganz easy. Ich bin gerade bei Stufe 8 von 12 und sehe jetzt schon große Unterschiede, kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen! 😍

Keine Antwort auf Mails
Von Sakura am 28.05.2019

Ich habe Interesse an einer Zahnkorrektur und Habe mich umgehört zu einem bin ich auf Drsmile gestoßen und zum anderen auf SunshineSmile, ich habe bei beiden Anbietern einen 3D Scan durchgeführt, ich muss sagen das die Beratung bei DrSmile um einiges besser war, doch auch das SunShine Smile Team war sehr nett, aber das ist nicht das wesentliche Problem, ich habe bei beiden einen Scan machen lassen um mich später für das attraktivere Angebot zu entscheiden, bei DrSmile habe ich die Mitteilung bekommen geeignet für die Behandlung zu sein und einen Behandlungsplan zugeschickt bekommen, doch bei Dr.Smile eine Mail in der stand das ich nicht dafür geeignet bin, natürlich hat das mich irritiert weil beide die gleiche Methode anwenden sollen, darauf hin habe ich sunshine smile eine Mail geschrieben und gefragt wie das eigentlich sein kann, doch warte vergebens auf eine Antwort, statt einer Antwort die wirklich auf meine Frage eingeht bekomme ich Mails in denen die Behandlung angeboten wird (vllt sind das auch Automatische Mails) aber dies zeigt einfach das man sich nicht für Kunden interessiert also so habe ich mich zumindest gefühlt, bei DrSmile wiederum bekommt man immer sofort auf das anliegen eine klare und schnelle Antwort. Ich bin wirklich enttäuscht von SunshineSmile.

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Sakura, entschuldige bitte, dass wir zu dem entsprechenden Zeitpunkt nicht ausreichend auf deine Anfrage eingegangen sind. Das sollte selbstverständlich nicht der Fall sein und wir verfolgen das Ziel, jeden Patienten ausreichend zu informieren und keine Antwort schuldig zu bleiben. Gerne möchten wir dir deine offenen Fragen beantworten und möchten dich gerne bitten, dich noch einmal bei uns telefonisch zu melden. Du erreichst uns Montag-Freitag 8:00-19:00 Uhr und Samstag 9:00-15:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 30 549 08 000. Gerne melden wir uns auch bei dir, wenn du uns deine Kontaktdaten zukommen lässt, unter denen wir dich erreichen können. SunshineSmile Tean

Gutes Gefühl
Von Ninja am 23.05.2019

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin in München bekommen und wurde dort sehr freundlich empfangen. Alle Fragen wurden beantwortet und auch der Scan lief reibungslos und unkompliziert. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Behandlungsziel erfolgt mit Stolpersteinen
Von Claudia am 24.05.2019

Ich habe nach einer Alternative gesucht, meine Zähne zu begradigen und bin auf Sunshinesmile gestoßen. Meine Reise fing im Nov 18 an. Ich hatte einige Versuche mit den Abdrücken gebraucht, aber mittlerweile gibt es auch 3D Scans in bestimmten Großstädten, die da auch helfen könnten. Es verging sehr wenig Zeit zwischen dem Eingang der Abdrücke und dem Erhalt der Schienen. Mitte Dezember konnte ich schon starten. Die Behandlung erfordert einiges an Disziplin, sollte aber im eigenen Interesse sein, das konsequent durchzuziehen. Ich habe insgesamt 12 Stufen gehabt (1-1-2). Bis Stufe 8 lief alles wunderbar. Ich hatte mich längst daran gewöhnt und keine Schwierigkeiten. Ab Stufe 8 hakte es dann plötzlich mit den Rückmeldungen zu meinen Fotouploads (Überprüfung des aktuellen Stands). Allerdings war die verspätete Rückmeldung positiv. Kurz darauf ging es los, dass mir die erste Schiene im OK gerissen ist. Ich habe Ss darüber informiert und sie meinten, ich soll auf die letzte Schiene zurückgehen und sie würden diese Schienen neu produzieren. Nach 4 Wochen erhielt ich weder eine Rückmeldung noch neue Schienen, also habe ich die Behandlung fortgesetzt, bis auch die nächste Schiene der folgenden Stufe gerissen ist. Ich informierte wieder Ss über den Stand und dass ich nicht mal die Neuproduktion der vorherigen Stufe je erhalten habe und was nun zu tun wäre und was ich bisher getan habe. Ich erhielt daraufhin - auch wieder verzögert - eine Rückmeldung, dass die Schienen nie neu in Produktion gingen und sie es sich nicht erklären können und ich nochmal aktuelle Fotos schicken soll. Auch die folgende und letzte Schiene dann ist gerissen und ich habe Ss wieder informiert. Neue Fotos lagen vor, mein ursprüngliches Behandlungsende war theoretisch erreicht, 3 Wochen später erhielt ich dann eine Rückmeldung, dass mein gewünschtes Ziel nicht erreicht wurde und eine Nachbehandlung nötig wäre. Ach was :) Also der Support ist im Frühjahr 19 sehr schlecht geworden. Wenn alles ohne Probleme (ohne Risse z. B.) läuft, mag das wohl eine super Behandlungsmethode sein. Meine Zähne haben sich auch schon in der Zeit bewegt, nur die letzte "Endrunde" fehlt noch. Die Nachbehandlung beinhaltet nun nochmal fast eine identische Behandlungsdauer. Im Prinzip habe ich also eine doppelte Behandlungsdauer, womit ich zwar gut leben kann, was ich aber stark kritisiere, ist der Support, der nicht läuft und die Kommunikation über Monate hinzog. Und das obwohl gerade das sehr positiv vom Unternehmen selbst hervorgehoben wird (Mails, Whatsapp, Telefon). Das war zu Beginn in 2018 nie der Fall! Vermutlich hat dieses Unternehmen viele neue Kunden, auch durch die vermehrte Werbung/Bekanntheit, sodass der Support darunter gelitten hat. Ss versprach auch Besserung. Nur leider gehöre ich jetzt zu den Fällen, die das noch ausbaden durften. Nichtsdestotrotz gibt es von mir "nur" einen Sternabzug, denn mir ist am Wichtigsten, dass ich am Ende gerade Zähne habe, was auch funktioniert und für den Preis finde ich es insgesamt okay. Ich hoffe nur, dass der Support zukünftig für folgende Kunden in den Griff bekommen wird.

Das Ergebnis ist besser als erwartet !!
Von Tatjana am 18.05.2019

Nachdem ich anfangs skeptisch war, weil es so viel günstiger als beim Zahnarzt ist, bin ich wirklich begeistert. Ich hatte einmal ein Problem mit einem Schienenwechsel und habe noch am selben Tag Hilfe vom Kundenservice erhalten. Mein Ergebnis ist jetzt schon super, obwohl ich noch 6 Wochen vor mir habe. Die Qualität ist sehr gut, ich hatte keine Risse in der Schiene o.ä. Auf meine Fotouploads folgte nach wenigen Tagen ein Feedback. So muss es sein!

Kostenloser 3D Scan
Von Angelina am 17.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Beratungsgespräch und dem kostenlosen 3D Scan. Die Zahnärztin in Düsseldorf war sehr sympathisch und kompetent, ich habe mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt. Zudem wurde die gesamte Behandlung gut erklärt, sie hat mir alles gezeigt und mir jede Frage beantwortet. Top 👌🏽

Funktioniert!
Von Michèle am 15.05.2019

Bin jetzt bei der Hälfte meiner Behandlung und bin total fasziniert. Niemals hätte ich gedacht, dass das Ergebnis so toll wird. Der Kundenservice antwortet innerhalb von Stunden und der Service ist super. Mal schauen wie es am Ende aussieht.

facebook.com Benutzer (3.80/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)

59 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »