Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Alexanderstr. 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 58 Bewertungen )

Rundum positive Erfahrung
Von Eric am 17.01.2019

+ Erfolgreiches Endergebnis + Erreichbarkeit + Transparenz (Preis)

Vollstens Zufrieden
Von Michaela am 15.01.2019

War anfangs skeptisch (wie jeder rational-denkende Mensch), aber meine Zähne stören mich schon mein ganzes Leben lang (31 Jahre). Ich habe 1-2 Monate alles gegoogelt was ich zum Thema Sunshine Smile finden konnte und habe jeden Erfahrungsbesicht der mir untergekommen ist genauestens unter die Lupe genommen. Die Bestellung des Abdrucksets war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens - schnelle Lieferung, einfache Handhabung (habe mehrere Zahnspangen in meinem Leben gehabt - das Erstellen des Abdruckes ist absolut überschaubar), toller, schneller Service - all meine noch so wirklich blöden Fragen wie: ich glaub die Spange (erste) ist zu locker, sie tut nicht weh - wurden umgehend beantwortet. ab Stufe 5/6 habe ich definitiv mehr gelacht (meine Zähne haben eigentlich nur mich gestört, aber mich dafür umso mehr.). Es gab bis dahin kein (!!) Foto von mir (auch nicht im Kindergarten) auf welchem ich bei einem Foto meine Zähne gezeigt habe. Es wurde besser. Viel besser. Auch meine Arbeitskollegen haben es gemerkt, offenes, volles lachen, keine Scheu meine Zähne zu zeigen. Was für mich einst ein absoluter Wunschtraum war, welcher unerfüllbar schien auf Grund der ernormen Kosten ist zu meiner täglichen Realität geworden. Meine Lebensqualität, mein Selbstbewusstsein sowie mein Wohlbefinden haben sich enorm gesteigert! Danke, danke, danke liebes Sunshine Smile Team - für einen grandiosen Preis, ein noch besseres Service und das aller beste Ergebnis!!

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Liebe Michaela, es freut uns sehr zu hören, wie glücklich du mit deiner Behandlung bist! Vielen Dank für deine Bewertung - unser Team freut sich sehr über das gute Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen, offenen Lachen. Viele Grüße Dein SunshineSmile Team

Sehr seriös und vertrauenswürdig
Von Meryem am 14.01.2019

Ich bin ich wirklich super glücklich die Behandlung bei Sunshine Smile begonnen zu habe. Zum einen hab ich Unmengen an Geld gespart und zum anderen ist es super bequem, weil man direkt alle Schienen nach nachhause bekommt und somit nicht jedes mal zum Zahnarzt muss. Ich habe insgesamt 14 Schienen bekommen und bin mittlerweile bei meiner 13 Schiene und kann es kaum abwarten. Alles in einem kann ich Sunshine Smile nur empfehlen.

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hi Meryem, vielen Dank für dein so positives Feedback zu deiner Behandlung mit SunshineSmile. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Ergebnis sowie unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Dein SunshineSmile Team

Enttäuschender Service, keine Kommunikation
Von Thomas am 13.01.2019

Abdrücke erstellt. Keine Rückmeldung, dass die Abdrücke angekommen sind. Keine Rückmeldung bzgl. weiterer Schritte. Erst nach aktiver Kontaktaufnahme wird einem der Status mitgeteilt, danach erfolgt seit Monaten keine weitere Rückmeldung. Enttäuschend. Ich versuche nun das Geld für die Abdrücke zurückzubekommen, sollte bei dem Service jedoch ein langer Weg werden.

Angelika
Von Angelika am 10.01.2019

Ich freue mich so sehr, dass ich angefangen habe . Ich bin bei 10 Schiene von 12 . Meine Zähne sind endlich gerade ! Ich kann endlich läschen;)

Aufjedenfall weiter zu empfehlen
Von F.A am 30.12.2018

Ich bin sehr zufrieden mit sunshine smile. Bei mir hat es alles sehr schnell geklappt. Nach dem 3D Scan bekam ich nach 2 Wochen die Zusage und ob ich es möchte. Dann habe ich direkt die 200€ online überwiesen, und den Beleg an sunshine smile gesendet. Direkt bekam ich eine Email das meine Schienen zur Produktion gehen Und innerhalb von 1,5 Wochen kamen meine Schienen an Und in 3 Tagen bin ich schon mit der Schiene Stufe 2 dran <3 Danke sunshine smile:)))

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo, vielen dank für dein positives Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem bisherigen Verlauf zufrieden bist. Alles Gute für deine Behandlung, Dein SunshineSmile Team

Alles genauso wie ich's mir gewünscht habe
Von Prin_Sili am 25.12.2018

Bin jetzt in der Mitte der Behandlung... es ist nicht immer einfach mit den Schienen aber der Fortschritt wiegt das auf! Seitens sunshinesmile ist alles bestens... nette Mitarbeiter... sehr guter Service und ausreichend Unterstützung durch Infomaterial. Bin sehr zufrieden und überlege mir jetzt schon nachdem ich diese Behandlung durch hab mit einer weiteren anzuschließen um meine Zähne zu perfektionieren 🤗

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Behandlung sowie unserem Service zufrieden bist. Gib uns jederzeit gerne Bescheid, sobald Fragen aufkommen. Dein SunshineSmile Team

Absolut nicht empfehlenswert !
Von Christina am 21.12.2018

Basierend auf meiner Erfahrung kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Zu Beginn schien alles okay, das Abdruckset musste mir ein zweites mal zugeschickt werden, da ich den ersten verhauen hatte. Dies geschieh auch alles sehr zügig. Auf den Behandlungsplan habe ich ein paar Wochen gewartet, was ja auch zu erwarten war. Vom Behandlungsplan war ich letztendlich zwiegespalten: die Behandlungsdauer kam mir lang vor, das Ergebnis sah aber toll aus! Ich entschied mich also dazu, die Schienen zu ordern und der Sache eine Chance zu geben. Ich wurde aufgefordert, 200 Euro seperat dem behandelnden Arzt zu überweisen, was ich sofort tat. Ein paar Tage später erhielt ich eine Zahlungserinnerung über die 200 Euro. Ich schickte einen Überweisungsbeleg und die Sache schien geklärt. Einige Tage später wieder eine Zahlungserinnerung, auf die ich dann auch mittlerweile genervt reagierte. Was folgten waren etliche Versuche mich zu erreichen, um sich zu entschuldigen und um mir mitzuteilen, man hätte einen "verbesserten" Behandlungsplan, der eine "kürzere Behandlungsdauer" hätte. Darüber habe ich mich zuerst gefreut und man sagte mir, wenn ich dem neuen Plan zustimmen würde, würden meine Schienen sofort in priorisierte Produktion gehen. Ich habe letztendlich Wochenlang auf diesen neuen Plan gewartet, obwohl er doch längst fertig sein sollte? Als ich dann den neuen Plan endlich erhielt, wurde ich richtig sauer. Die Behandlungsdauer war zwar strak verkürzt, das Ergebnis dafür aber auch! Meine Zähne hätten zum Schluss fast genau so ausgesehen, wie vor der Behandlung. Und so dachte ich mir, dass das ein absoluter Witz sein muss und ich dafür jetzt Ewigkeiten gewartet habe. Nach Versuchen meinerseits nachzufragen, wie man auf so einen Plan gekommen wäre, erhielt ich keinerlei Reaktion. Auf meine Aufforderung, alles zu stornieren und mein Geld für den Arzt und das Abdruckset zurückzuzahlen, erhielt ich natürlich sofort eine Antwort. Das Geld für das Abdruckset habe ich nach zwei weiteren Aufforderungen endlich erhalten, die 200 Euro vom behandelnden Arzt nicht, da dieser "zur Zeit im Ausland ist". Eine standard Ausrede in meinen Augen. Mein Fazit ist, dass dieses Unternehmen absolut noch in der Entwicklung steht und alles noch sehr unorganisiert abläuft. Das Layout der Seite hat sich zwei mal in der Zeit geändert. Der Kundensupport war jedes Mal von anderen Mitarbeitern vertreten, man muss alles Jedem alles von vorne erklären bei Problemen. Ich habe meine Abdrücke Anfang September zu Sunshine Smile geschickt und habe bis zum heutigen Zeitpunkt nur Geld und Nerven verbraten. In dieser Zeit hätte ich sinnvoller Weise einfach zum Kieferorthopäden gehen können, was ich jetzt auch tue. Eine Zahnschiene oder Spange könnte sich längst in meinem Kiefer befinden, wenn sich dieser Vorgang nicht bis in die gefühlte Unendlichkeit ziehen würde. Jetzt fragt sich nur, wie lange ich wohl auf meine 200 Euro warten darf.

Alles Top!
Von Ekaterina R. am 18.12.2018

Das Team von Sunshinesmile kooperiert perfekt über WhatsApp, ich brauchte eine Nachbehandlung da mein Zahn zu widerspänstig ist und sich nicht perfekt bewegt hat. Somit klärte ich mit der tollen Iwona alles über WhatsApp. Und die Nachbehandlung übernimmt sogar sunshinesmile 😍 Tolles Konzept, tolles Team! Ich würde mich immer wieder für Sunshinesmile entscheiden! Danke

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Liebe Ekaterina, vielen Dank für deine so positive und ausführliche Bewertung zu deiner Behandlung mit SunshineSmile. Unser Team freut sich sehr über dein Lob! Alles Gute für die Nachbehandlung, Dein SunshineSmile Team

Bewertung sunshine smile
Von Paula am 17.12.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit dem Kundenservice den sunshinesmile bietet :)

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Paula, vielen Dank für deine positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit der Behandlung und unserer Arbeit bist. Alles Gute Dein SunshineSmile Team

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

39 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »