Sunshine Smile GmbH

von hier, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 134 Bewertungen )

Absolut empfehlenswert
Von Reiner am 10.10.2019

Von A bis Z unkompliziert, Professionell ,klar strukturiert. Der 3 D Scan ist schnell gemacht. Die günstige Behandlung ist finanzierbar. Super Ergebnis,in kurzer Zeit. Absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert
Von Reiner am 10.10.2019

Tolles Konzept
Von Thorsten am 21.08.2019

Das Konzept ist total überzeugend und das Team von Sunshine macht einen tollen Job!

Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis
Von Sule am 17.08.2019

Muss die Schienen gesamt 16 Wochen tragen. Bin bei Schiene 9 und bin mit bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Schienen haben bisher immer gepasst. Kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr glücklich mit dem bisherigen Ergebnis und gespannt auf die restlichen 5 Wochen und auf das Endergebnis meiner Zähne:)

Sehr zu empfehlen!
Von Jennifer am 16.08.2019

Günstige und einfache Variante der Zahnkorrektur. Außerdem verhindert es das ständige Naschen und erzieht zu einem bewussteren Essen und deutlich besserer Zahnhygiene ;) Zum Essen oder wenn man etwas anderes als Wasser trinkt, muss man die Schienen rausnehmen und die Zähne putzen bevor man sie wieder einsetzt. Das heißt die Zähne sind quasi immer sauber. Man trinkt mehr Wasser. Schwierig wird es wenn man abends mal ausgeht, aber die Behandlung verzeiht auch ab und an mal längere Pausen und man kann die Tragezeit dann selbstständig einfach um einen Tag oder so verlängern.

Nur zu empfehlen
Von Lina am 13.08.2019

- Super Service! - hat alles 1a funktioniert Bin sehr zufrieden mit den Schienen, ich bereue das ich das nicht schon vorher gemacht habe...dank Sunshine Smile lach ich wieder! 😊

Juli
Von Juli am 10.08.2019

Die Zähne haben sich toll verändert. Das Einzige was ich ändern würde,ist die Möglichkeit der App nutzung . Ich hätte mir gewünscht, dass ich einen Plan habe wo ich selbst ablesen kann ,wann und für wie viele Wochen ich die jeweilige Schiene zu tragen habe. Zwischendurch hatte ich nämlich Probleme mit der App und konnte dann nicht sehen ,wie lange ich die neue Schiene tragen muss. Sonst alles wunderbar! Würde ich jeden empfehlen. Es ist schön ,mit den neuen Zähnen zu lächeln 😊

Sehr professionelle Beratung
Von Jave am 23.07.2019

Der 3D Scan war schnell und schmerzlos. Im Anschluss wurden alle meine Fragen kompetent bearbeitet. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Sehr zufrieden
Von nmp am 19.07.2019

Ich hätte nie gedacht, dass die Behandlung mit den Schienen hilft, bis ich es selbst gesehen habe! Ich bin absolut überzeugt davon und werde es auch weiter empfehlen

Termin
Von Theo am 17.07.2019

Ich war in denn Standort in Berlin zum 3D Scan. Alle super Professionell und freundlich. Wart zu Zeit auf das Ergebnis

google.de Benutzer (4.10/5.00)

63 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.10/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »