Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Sunshine Smile GmbH
Alexanderstr. 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 42 Bewertungen )

sehr guten Erfolg in kurzer Zeit
Von Caro am 05.11.2018

Ich würde es immer wieder machen und bereue nichts. Ich bin nun bei meiner vorletzten Schiene (8 von 9) und bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis!

Einfach Super!
Von Becky am 25.09.2018

Ich bin total begeistert! Früher war mir es sehr unangenehm zu lachen oder auf Fotos wurde auch nur die Mundwinkel hochgezogen, sodass keiner meine Zähne sieht. Wo ich mich über die Schienen informiert hatte war ich enttäuscht das diese um die 5.000-6.000 Euro kosten und da hatte ich nicht gedacht das ich so Schienen tragen werde sondern eher mit meinem "lächeln" Leben muss. Zum Glück bin ich auf Sunshine Smile aufmerktsam geworden :-) Am Anfang war ich etwas skeptisch da es ja ohne Besuch oder so abläuft, aber nach einem Telefonat hatte ich mir das Abdruckset bestellt. Vielen Dank auch nochmal an den freundlichen Service. Nach den Abdrücken konnte ich es kaum noch erwarten die 3D Simulation zu erhalten. Ich fande es auch super das man nach der Simulation entscheiden kann ob man weiter macht oder nicht. Aber nach der Simulation ging natürlich kein weg mehr dran vorbei ich habe mir die Schienen bestellt und freute mich schon riesig darauf. Diese waren auch schon nach 2 Wochen da. Am Anfang fiehl es auch keinem auf, bzw wissen es viele Kollegen es immer noch nicht. Es ist einfach Perfekt, ich bin bei der 10 Schiene von 14 Stück und ich bin sooooo unglaublich Happy. Dank Sunshine Smile kann ich jetzt auch auf Fotos lächeln und unbeschwärt lachen zu einem super Preis. Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank Sunshine Smile!

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Becky, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback zu deiner Behandlung mit SunshineSmile. Unser gesamtes Team freut es sehr zu hören, wie begeistert du von unseren Zahnschienen und Betreuung bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für die nächsten Schienen und ein strahlendes Resultat. Dein SunshineSmile Team

Wirklich empfehlenswert
Von Alexandra am 25.09.2018

Freundliche, geduldige und professionelle Mitarbeiter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Alexandra, vielen Dank für dein Feedback - das freut uns sehr zu hören! Viele Grüße Dein SunshineSmile Team

Toller Kundenservice, super Ergebnis
Von Pascal am 21.09.2018

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine kleine Fehlstellung kostengünstig und sauber zu beheben bin ich Anfang des Jahres auf SunshineSmile gestoßen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, doch nach dem ersten sehr freundlichen, informativen Telefonat mit einer Mitarbeiterin, war für mich klar, dass ich die Schienen bestellen werde. Ich bin mittlerweile bei Schiene 12 angekommen und bin rundum - von Kundenservice bei Fragen - bis zu der Behebung der Zahnfehlstellung zufrieden. Ich kann die Schienen nur weiterempfehlen.

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Pascal, vielen Dank für dein so positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden mit deiner Behandlung mit SunshineSmile bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und freuen uns von dir zu hören. Dein SunshineSmile Team

SUPER
Von Jess am 17.09.2018

Ich habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden!

Tolle Behandlung, beste Beratung
Von Bine am 16.09.2018

Ich habe seid vielen Jahren überlegt, ob ich meine Fehlstellung beim KFO behandeln lassen soll. Leider sind die Kosten enorm, weswegen ich mich dagegen entschied. Anfang des Jahres habe ich von Sunshinesmile gehört. Da die Beratung sehr gut war, habe ich mich entschieden, bei Sunshinesmile die Behandlung durch zu führen. Nun bin ich bei Schiene 7 von 18 und bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.

Wenn alles am Schnürchen läuft
Von E.D. am 14.09.2018

Ich habe das Angebot zufällig ergoogelt, als ich auf der Suche nach transparenten Schienen war. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber - No Risk No fun. Also habe ich mein Abdruckset bestellt, relativ unkompliziert die Abdrücke abgenommen (2x oben, 2x unten) und eingeschickt. Kurz darauf bekam ich einen Link mit meinem persönlichen Account einer Simulation aus allen Winkeln- die hat Eindruck gemacht und somit war für mich klar, dass ich Sunshinesmile ausprobiere. Ich bin jetzt bei Woche 16 und bin rundum zufrieden. Am Anfang jeder Schiene drückt es ein wenig. Dies lässt aber nach 2-3 Tagen nach. Meine Zähne sind auf dem besten Weg gerade zu werden und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Bin begeistert
Von Lisa am 14.09.2018

Bisher sehr begeistert. Kundenbetreuung sehr gut. Bin aufs Endresultat gespannt aber bisher hat sich schon sehr viel getan :-)

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback und Lob für unsere Kollegen in der Kundenbetreuung - das freut uns sehr zu hören. Alles Gute für die laufende Behandlung. Dein SunshineSmile Team

Erfolgreich
Von Michelle am 14.09.2018

Ich bin so happy das ich Sunshinesmile entdeckt habe! Ich habe mich immer geschämt zu lächeln & eine feste Spange wollte ich nicht haben.. alle anderen Methoden waren sehr teuer, also konnte ich mir das auch nicht leisten. Sunshinesmile hingegen hat einen super top preis & ich bekomme eine super Behandlung! Ich bin fast fertig & das Ergebnis ist jetzt schon mega mega gut! Ich freue mich auf das Endergebnis & bin sehr dankbar das ich diese Chance greifen konnte, lg.

Sehr gut
Von MarieP am 13.09.2018

Bin mit meinee Behandlung und dem ganzen Prozedere bis jetzt sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach!

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hi Marie, Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und dein Lob. Dein SunshineSmile Team

facebook.com Benutzer (4.10/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)