Sunshine Smile GmbH

von hier, google.de

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00 , 138 Bewertungen )

Würde ich dringend abraten!
Von Hami am 28.11.2019

Meine Behandlung ist laut Plan abgeschlossen und jetzt kann ich live beurteilen das das Ergebnis nicht zufrieden stellend ist.Ein Zahn ist nicht auf gleicher Höhe mit den anderen was auf Fotos und in „echt „schon auffällt.In der 3d Animation wirkt es nicht so stark wie tatsächlich wobei eine Animation ja auch gut Vorstellungskraft erfordert.Nun gut denkt man sich,das sollte eventuell mit einer weiteren Schiene behoben sein.aber nein. Hat man dem behandlungsplan zugestimmt hat man Pech!unwideruflich muss man dann mit dem Ergebnis leben. keinerlei verhandlungspielraum. ich fragte nach woran es liegt das der Zahn weiter zurück liegt,ob es einfach nicht möglich war ihn auf gleiche Höhe zu bringen... doch !es ist möglich,sagte man mir,es ist definitiv möglich ,es wurde nur entschieden ihn weiter zurück zu lassen damit er optisch länger wirkt. ich sehe es ja live und wenn er auf gleicher Höhe wäre,würde er nicht kürzer wirken!!bzw das würde bei weitem weniger auffallen optisch als das jetzige Ergebnis . Von daher kann ich die Aussage es wäre das beste mögliche Ergebnis geplant worden , nicht teilen! Wenn nun jemand nach der letzten Schiene feststellt das das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht diese aber definitiv,leicht und wahrscheinlich nur mit einer einzigen weiteren Schiene umsetzbar wären,sollte im Einzelfall dieses möglich sein. Mir wurde nun mitgeteilt das ich Pech habe und Punkt. Würde ich den Zahn jetzt nochmal korrigieren lassen wollen (ca 2mm und durch eine einzige Schiene umsetzbar)müsste ich nun die gleiche Summe komplett nochmal bezahlen Ich kann für diesen Preis unter diesen ,eben meinen,selbst erlebten Erfahrungen nur dringend abraten sich für dieses System zu entscheiden!

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Hami, natürlich geben wir unseren Patienten die Möglichkeit, Änderungen an Ihrem Plan vorzubringen und diese auf Ihre Umsetzbarkeit prüfen zu lassen. An erster Stelle steht für uns jedoch Ihre Zahngesundheit. Wie Ihnen unser medizinisches Team bereits mitgeteilt hat, wurde Ihr vorgestelltes Behandlungsergebnis aus medizinischer und ästhetischer Sicht bestmöglich geplant und auch erreicht. Wenn noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne einmal direkt an unser Support-Team unter +49 (30) 255 585 825 oder info@plusdental.de Liebe Grüße, PlusDental-Team

Leider sehr enttäuscht- bloß nicht reinfallen
Von Andreas am 28.11.2019

Das mir versprochene Endergebnis wurde, nach Abschluss der Behandlung, bei weitem nicht erreicht. Bei Nachfrage wurde mir angeboten eine Korrektur mit weiteren Schienen durchzuführen, was aber nochmal mindestens 900 Euro kosten soll. Das ist wirklich eine Frechheit!!! Nun stehe ich hier mit immernoch schiefen Zähnen. Das ist wirklich unglaublich. Solch eine Abzocker Firma. Fallt bloß nicht, wie ich, auf diese Firma rein.

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo Andreas, wir setzen voraus, dass Sie aktiv während Ihrer Behandlung mitwirken und Ihre Zahnschienen 22 Stunden am Tag tragen sowie Ihren Behandlungsverlauf in der App dokumentieren. Wenn beides zutrifft, greift unsere Zufriedenheitsgarantie und wir übernehmen selbstverständlich die Kosten für eine Weiterbehandlung, sollte das prognostizierte Behandlungsergebnis noch nicht erreicht worden sein. Wenn diesbezüglich noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne direkt an unser Support-Team, telefonisch unter +49 (30) 255 585 825 oder per E-Mail an info@plusdental.de. Liebe Grüße, PlusDental-Team

Gefährliche Entscheidung. Sind nur auf Gewinnmaximierung aus.
Von Daniel Schmidt am 27.10.2019

Ich habe meine Behandlung vor einigen Monaten gestartet und Anfangs war alles noch i.O. Immer wieder gab es jedoch Probleme mit der App. Die Vorschritte wurden zurückgesetzt und Schienenwechsel wurden nicht mehr signalisiert. Der Support konnte die ersten Male aushelfen, jetzt jedoch, kurz vor dem Ende meiner Behandlung, werde ich seit über zwei Wochen ignoriert. Der Whatsapp Support ignoriert Nachrichten, der Livechat reagiert nicht und am Telefon werden Rückrufe versprochen, die niemals stattfinden. Ich habe nun keine Möglichkeit die Partnerärzte von Sunshine Smile zu kontaktieren und Fortschritte werden nicht mehr geprüft. In der Facebook Gruppe liest man von vielen, die das selbe Problem haben. Die Firma ist nur an Gewinnung von neuen Patienten interessiert und bestehende Behandlungen werden nicht richtig begleitet. Sollte jemand von euch das selbe Problem haben, dann meldet euch bei mir. Ich bin momentan in Kontakt mit meinem Anwalt und eine Sammelklage wäre nach seiner Einschätzung noch besser. Überlegt euch gut, ob ihr eure Gesundheit für so wenig Geld aufs Spiel setzen wollt.

Super
Von Nancy am 11.10.2019

Ich bin bei der Hälfte meiner Behandlung angekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Meine Zähne haben sich schon verändert, womit ich sehr zufrieden bin. Ich gehe davon aus, dass meine Zähne am Ende der Behandlung (gesamt 18 Wochen) vollständig gerade sind. ich hatte ein mal Probleme mit der App, habe eine Mail geschrieben und innerhalb eines Tages Antwort und Hilfe erhalten - sehr gut. Ich kann SunshineSmile oder jetzt PlusDental sehr empfehlen. Die Schienen drücken beim Wechsel etwas (was aber normal ist), sind aber ab dem 2. oder 3. Tag kaum noch zu spüren. Es haben auch bisher alle Schienen 1a gepasst. Auch der Fotoupload funktioniert super, habe innerhalb ein paar Tagen Rückmeldung von den Ärzten bekommen, dass meine Behandlung wie gewünscht funktioniert. Also - top!

Absolut empfehlenswert
Von Reiner am 10.10.2019

Von A bis Z unkompliziert, Professionell ,klar strukturiert. Der 3 D Scan ist schnell gemacht. Die günstige Behandlung ist finanzierbar. Super Ergebnis,in kurzer Zeit. Absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert
Von Reiner am 10.10.2019

Tolles Konzept
Von Thorsten am 21.08.2019

Das Konzept ist total überzeugend und das Team von Sunshine macht einen tollen Job!

Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis
Von Sule am 17.08.2019

Muss die Schienen gesamt 16 Wochen tragen. Bin bei Schiene 9 und bin mit bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Schienen haben bisher immer gepasst. Kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr glücklich mit dem bisherigen Ergebnis und gespannt auf die restlichen 5 Wochen und auf das Endergebnis meiner Zähne:)

Sehr zu empfehlen!
Von Jennifer am 16.08.2019

Günstige und einfache Variante der Zahnkorrektur. Außerdem verhindert es das ständige Naschen und erzieht zu einem bewussteren Essen und deutlich besserer Zahnhygiene ;) Zum Essen oder wenn man etwas anderes als Wasser trinkt, muss man die Schienen rausnehmen und die Zähne putzen bevor man sie wieder einsetzt. Das heißt die Zähne sind quasi immer sauber. Man trinkt mehr Wasser. Schwierig wird es wenn man abends mal ausgeht, aber die Behandlung verzeiht auch ab und an mal längere Pausen und man kann die Tragezeit dann selbstständig einfach um einen Tag oder so verlängern.

Nur zu empfehlen
Von Lina am 13.08.2019

- Super Service! - hat alles 1a funktioniert Bin sehr zufrieden mit den Schienen, ich bereue das ich das nicht schon vorher gemacht habe...dank Sunshine Smile lach ich wieder! 😊

google.de Benutzer (3.90/5.00)