Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 98 Bewertungen )

Das Ergebnis ist besser als erwartet !!
Von Tatjana am 18.05.2019

Nachdem ich anfangs skeptisch war, weil es so viel günstiger als beim Zahnarzt ist, bin ich wirklich begeistert. Ich hatte einmal ein Problem mit einem Schienenwechsel und habe noch am selben Tag Hilfe vom Kundenservice erhalten. Mein Ergebnis ist jetzt schon super, obwohl ich noch 6 Wochen vor mir habe. Die Qualität ist sehr gut, ich hatte keine Risse in der Schiene o.ä. Auf meine Fotouploads folgte nach wenigen Tagen ein Feedback. So muss es sein!

Kostenloser 3D Scan
Von Angelina am 17.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Beratungsgespräch und dem kostenlosen 3D Scan. Die Zahnärztin in Düsseldorf war sehr sympathisch und kompetent, ich habe mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt. Zudem wurde die gesamte Behandlung gut erklärt, sie hat mir alles gezeigt und mir jede Frage beantwortet. Top 👌🏽

Funktioniert!
Von Michèle am 15.05.2019

Bin jetzt bei der Hälfte meiner Behandlung und bin total fasziniert. Niemals hätte ich gedacht, dass das Ergebnis so toll wird. Der Kundenservice antwortet innerhalb von Stunden und der Service ist super. Mal schauen wie es am Ende aussieht.

Top
Von Bald grade Zähne;D am 15.05.2019

Es ging alles super schnell und einfach Die Behandlung an sich war sehr entspannt

Tolle erste Erfahrung
Von Christiane am 14.05.2019

Ich hatte heute meinen Scan und das Beratungsgespräch bei sunshine smile in Hamburg. Die Ärztin war meganett, hat mich sehr fundiert und kompetent informiert. Alles in allem ein exzellenter Start!

Hält, was es verspricht!
Von Sina am 14.05.2019

Alles klappt super, die Zähne bewegen sich wohin sie sollen. Mit der App lässt sich alles gut verfolgen, ich freue mich über meine neuen, geraden Zähne.

Absolut empfehlenswert!
Von Hannah am 12.05.2019

Ich bin mittlerweile bei meiner 8. Zahnschiene von insgesamt 11 und bin jetzt schon super zufrieden und froh, dass ich mich für SunshineSmile entschieden habe.

Empfehlenswert !
Von Ilona am 04.05.2019

Ich bin mehr als zufrieden. SunshineSmile hat meine Erwartungen 100% erfüllt. Meine Zähne sehen jetzt super aus. Die erste Ergebnisse waren schon nach 2 Wochen sichtbar und meine Freunden haben die Schienen nicht bemerkt. Tolle Beratung. Ich empfehle Sunshine Smile jemandem, der die geraden Zähne haben will. Die Behandlung dauert nicht so lange - in meinem Fall 10 Wochen und der Preis war fair. Vor zwei Jahren habe ich gleiche Schienen von einer anderen Firma getragen und das Ergebnis war nicht so gut... Der Preis war leider auch nicht so günstig.. Ich habe damals gesagt, dass ich nicht zufrieden bin und ich noch paar Schienen bestellen möchte, aber der Zahnarzt informierte mich, dass die Zähne gut aussehen und ich brauche keine weitere Korrektur. In diesem Jahr habe ich mich für Sunshine Smile entschieden. Ich war skeptisch eingestellt, aber bereue keinen Cent ! Sunshine Smile sorgt sich um ihre Kunden und fragt nach Ergebnissen, die die Zahnärzte ständig kontrollieren und evtl. korrigieren. Super Team und sehr freundliche Leute !

Sunshine Smile Bewertung
Von Dudicoph am 04.05.2019

Ich finde es sehr beeindruckend, über was für eine Fortgeschrittene Technik Sunshine Smile verfügt. Es ist echt spanend , den 3D Scan mit zu beobachten und die Beratung lässt keine Fragen offen. Ich freue mich, auf meine Zahnschienen ! Mit freundlichen Grüßen JN

Nicht zu empfehlen
Von RK88 am 03.05.2019

Insgesamt empfand ich Sunshinesmile als eher unseriös. Im Internet war eine andere Adresse angegeben, als die, die dann mit SMS bestätigt wurde. Vor Ort funktionierte die Klingel nicht und ich musste eine Handynummer anrufen, um in das Haus zu gelangen. Trotz mehrfacher Anrufe konnte ich niemanden erreichen und wurde nur in das Haus gelassen, weil gerade jemand durch die Tür ging. Danach musste ich trotz Termin auch relativ lange warten. Meine Behandlung wurde dann 2 Tage abgelehnt, mit der Begründung: „Leider müssen wir dir nach Prüfung durch unsere Zahnärzte und Kieferorthopäden mitteilen, dass du mit den Zahnschienen von SunshineSmile nicht behandelt werden kannst. Deine spezifische Fehlstellung erfordert eine engmaschigere kieferorthopädische Betreuung, als wir sie bieten können.“ Diese Begründung verwundet mich aus mehreren Gründen: 1. Vor Ort wurde mir von den Fachkräften/Angestellten mehrfach mitgeteilt, dass eine Behandlung „auf jeden Fall“ möglich sei. Warum werden bereits solche definitive Aussagen getroffen, wenn dies dann letztlich nicht stimmt? 2. Ich habe bereits einen Kostenvoranschlag und Behandlungsplan eines Kieferorthopäden mit einem Konkurrenzprodukt (Invisalign Aligner). Scheinbar sind die Konkurrenzprodukte dann besser geeignet. Da es sich um ein vergleichbares Produkt handelt, mit ähnlichem Behandlungsplan, scheint mit die Diagnose von Sunshinesmile doch etwas oberflächlich. Daher nicht zu empfehlen.

facebook.com Benutzer (3.80/5.00)

google.de Benutzer (4.30/5.00)

59 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »