Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 74 Bewertungen )

sehr nettes Team
Von Anna am 18.03.2019

Der Empfang war sehr freundlich und während des 3D Scans wurden einem alle Schritte erklärt. Außerdem tolle Praxis

Sunshine Smile
Von Django am 15.03.2019

Sehr freundliches Personal und top Beratung

Ein Fünf-Sterne-Lächeln
Von Steffen am 11.03.2019

Ich bin 6 Wochen vor dem Ende der Behandlung und bin schon sehr zufrieden. Die App unterstützt einem sehr beim Behandlungsplan. Sie erinnert einen rechtzeitig an den Wechsel der Schienen. Beim neuen Schienenwechsel ist es am Anfang immer etwas unangenehm. Aber der Druck nimmt im Laufe der ersten Stunden ab. Wenn man die Schienen regelmäßig trägt, dann steht dem 5-Sterne-Lächeln nichts im Wege.

vollkommen überzeugt
Von Myriell am 05.03.2019

Das Gewöhnen an die Schiene erfolgte super schnell, da sie sehr angenehm zu tragen ist und das Ergebnis ist bis jetzt schon super geworden. Ich bin fast am Ende und freue mich auf das Endergebnis :)

Super zufrieden
Von John am 04.03.2019

Hatte eigentlich schon von Natur aus gerade Zähne, jedoch meine Schneidezähne standen nicht perfekt und offensichtlich hat es auch nicht perfekt ausgesehen (vor allem beim Reden). Eine feste Zahnspange wollte ich mit 19 Jahren auch nicht unbedingt tragen und bin so auf Sunshine Smile und die unsichtbaren Zahnschienen gestoßen. Abdrücke machen und zurück schicken ging total easy. Habe die Zahnschienen erhalten und war total glücklich. Bereits bei der ersten Schiene hat man schon einen Unterschied erkennen können. Deswegen bin ich euch Team Sunshine Smile richtig dankbar. Good Job ;) Mit freundlichen Grüßen Jan

super
Von eki am 03.03.2019

alles war top! bin gespannt auf meine zahnschienen.

Wirklich Perfekt
Von Maren am 28.02.2019

Ich kann Sunshine Smile wirklich empfehlen! Die Behandlung kam für mich leider nicht in Frage, aber bis zu dieser Antwort war ich absolut zufrieden. Zunächst habe ich mich auf der überaus Übersichtlichen Homepage erkundigt. Dort kann man dann auch mit dem Team live chatten. Das tat ich auch. Alle FRagen konnten bestens geklärt werden. Ich entschied mich also, das Abdruckset zur Erstellung eines evtl. Behandlungsplanes nach Hause zu bestellen. Es kam sehr zügig und schon die Verpackung hat überzeugt. Alles sehr hochwertig verpackt und vorallem super beschrieben, wie der Abdruck zu machen ist. Man hat sogar mehrere Versuche und sollten alle schief gehen, bekäme man sogar ein neues Absdruckset und zwar umsonst. Es kostet übrigens 50,00€. Man kann aber auch hinfahren und den Abdruck kostenlos machen lassen. Die Fotos, die man auch machen muss, läd man einfach über eine App hoch. Alles wirklich unkompliziert. Ich habe mein Abdruckset ziemlich lang liegen gehbat, bevor ich mich dran begeben habe. In dieser Zeit (ca.1,5 Monate) kamen immer wieder super liebe Erinnerungs und Motivationsmails, die wirklich auch nicht nervig waren. Im Gegenteil! Nachdem ich das Set eingeschickt habe, wurde ich immer wieder auf den Stand der Bearbeitung gebracht. Es dauerte aber auch nur 3 oder 4 Tage bis ich dann das Ergebnis hatte. Leider, wie gesagt kam die Beahndlung für meine Fehlstellung nicht in Frage...schade eigentlich. Einen Tipp mit einer Alternative gab es aber dann auch noch von Sunshine Smile. Wirklich ein tolles Team!

Sehr zufrieden
Von Sara am 25.02.2019

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und fast alles verläuft simpel und schnell online. Auch während der Behandlung sehr gute Kundenbetreuung bei Fragen oder Problemen, wird einem weiter geholfen. Auch die Behandlung ist sehr gut, schon nach kurzer Zeit ist ein Unterschied bemerkbar. Ich bin vollkommen zufrieden.

Grundsätzlich gut!
Von ElisabethF. am 25.02.2019

Liebe Interessierte, ich beschäftige mich seit einigen Jahren bereits immer wieder mit unterschiedlichen Formen der Zahnkorrektur. Da für mich nie eine "offensichtliche" Variante in Frage kam, habe ich mich mit der Aligner-Behandlung beschäftigt. Nach vielem Hin und Her habe ich mich letztendlich dazu entschieden, eine Therapie mit Sunshine Smile zu beginnen. Ich bin nun, nach 16 Wochen harter Arbeit und fleißigem Tragen am Ende meiner Behandlung angekommen. Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl nicht alle Zähne so stehen, wie in meinem Behandlungsplan vorgestellt. Die Unterkiefer-Front ist dabei schlechter als der Oberkiefer. Am meisten stört mich allerdings mein linker Schneidezahn, der immer noch ein wenig schräg im Kiefer stand. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Ergebnis nicht unzufrieden, da meine Fehlstellung schon sehr massiv war. Ich habe nach Abschluss meiner Behandlung Sunshine Smile kontaktiert und ihnen mitgeteilt, dass der linke Schneidezahn noch nicht so ist, wie versprochen. Leider habe ich darauf nie eine Antwort erhalten, obwohl ich den Service nie als schlecht empfunden habe. Sunshine Smile empfiehlt nach der eigentlich Aligner-Behandlung einer Stabilisierung durch Retainer-Schienen. Ich habe mich gegen einen Retainer als weiteren Aligner entschieden, sondern wollte mir einen festen Retainer-Draht Lingual setzen lassen. Aufgrund dessen habe ich zwei Kieferorthopäden besucht und mir eine Meinung eingeholt. Was mir hier entgegnet wurde, hat mich schockiert. Nicht nur, dass beide KFO's mir nahegelegt haben, eine Anschlussbehandlung durchzuführen, da es sich noch nicht um eine Ausgangssituation handelt, bei der man einen Retainer setzen würde. Vielmehr wurde mir ganz deutlich gesagt, dass weder ein fester Retainer noch ein Retainer-Aligner ein langfristig stabiles Ergebnis aufrecht erhalten können.. Warum? Durch die Korrektur meiner Zähne waren diese so wahnsinnig unter Spannung und Druck, dass sie sich sofort zurückgestellt hätten, wenn ich die Behandlung abgeschlossen hätte. Des Weiteren muss ich leider auch sagen, dass Sunshine Smile mich nicht über mögliche Risiken durch eine Aligner-Behandlung aufgeklärt hat. Eine Entzündung oder gar das Absterben der Zahnwurzel aufgrund des immensen Drucks und der schnellen Behandlung sind nicht selten Folgen dieser Therapie und waren mir so nicht bewusst. Ich habe tatsächlich Glück gehabt, denn meine Zähne sind nach wie vor unbeschadet. Ich bewerte Sunshine Smile mit drei Sternen, weil ich grundsätzlich von der Art der Therapie und dem Service überzeugt bin, jedoch möchte ich allen Interessierten ganz klar den Tipp geben, sich gründlich mit diesem Thema zu beschäftigen und Folgen und Risiken abzuschätzen. Die Therapie ist aus meiner Sicht nur bei leichten Fehlstellungen durchzuführen! Bei massiven Fehlstellungen rate ich dringend, einen Zahnarzt/ KFO aufzusuchen und sich dort beraten zu lassen. Ich habe mich aufgrund meiner kieferorthopädischen Beratung nun für eine anschließende Behandlung mit Keramikbrackets entschieden, um meine Fehlstellung unter Aufsicht korrigieren zu können und langfristig ein stabiles und gutes Ergebnis zu erreichen. Diese Behandlung kostet mich erneut fast 2.000€, was ich mir hätte sparen können, wenn ich direkt den Weg über eine kieferorthopädische Beratung gegangen wäre. Ich bitte Sunshine Smile, Interessierte frühzeitig über Risiken und mögliche Folgen einer solchen Behandlung ehrlich aufzuklären. Patientenfälle mit einer deutlichen Fehlstellung sollten auch im Sinne von Sunshine Smile aus meiner Sicht abgelehnt und in professionelle KFO-Hände gegeben werden, bevor Risiken eine irreversible Tatsache werden oder Ergebnisse nicht so sind, wie versprochen.

Sunshine Smile GmbH antwortet:

Hallo ElisabethF., wir sind immer sehr interessiert an dem Feedback unserer Kunden und möchten selbstverständlich auch daran wachsen. Auf deinen sehr ausführlichen Bericht möchten wir gerne eingehen. Als erstes ist festzuhalten, dass wir E-Mails in keinem Fall unbeantwortet lassen. Insbesondere nicht, wenn es sich um eine E-Mail handelt, die uns deinerseits mitteilt, dass du dein geplantes Behandlungsergebnis nicht erreicht haben könntest. Deshalb möchten wir dich bitten, noch einmal Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir dir eventuell fehlende Informationen geben können. Unter deinem angegebenen Nutzernamen, den du bei ausgezeichnet.org nutzt, können wir dich leider nicht in unserer Datenbank ausfindig machen, sonst würden wir dich selbstverständlich gerne kontaktieren. Weiter möchten wir dich wissen lassen, dass wir mit unseren durchsichtigen Zahnschienen ausnahmslos leichte bis mittlere Zahnfehlstellungen der vorderen Zähne korrigieren. Jede Zahnfehlstellung, die dieses Maß überschreitet, wird selbstverständlich von unseren Zahnärzten und Kieferorthopäden abgelehnt und wir empfehlen eine andere Art der Korrektur, die zielführender ist. An erster Stelle steht für uns die Zahngesundheit jedes einzelnen unserer Kunden und es liegt uns fern unsere Zahnschienen zu empfehlen, wenn unsere Zahnärzte den Fall für nicht geeignet befinden. Die von dir genannten Risiken sind bei der Geschwindigkeit, in der wir Zähne bewegen nicht gegeben. Die Korrektur mit unseren Zahnschienen verläuft sanft und jede Schiene bewegt den Zahn in einem Maß, dass benannte Risiken nicht hervorruft. Zuletzt möchten wir dich gerne noch einmal bitten Kontakt mit uns aufzunehmen. Du erreichst uns per E-Mail info@sunshinesmile.de oder telefonisch Montag-Freitag 8:00-19:00 Uhr und Samstag 9:00-15:00 Uhr unter +49 (0)30-54908000 SunshineSmile Team

SunshineSmile
Von Florim am 19.02.2019

Super Service

facebook.com Benutzer (3.90/5.00)

google.de Benutzer (4.40/5.00)

53 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »