Niemeyer Sachverständigenbüro

Very Good

64 votes
The overall rating: Very Good (4.94 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.94 / 5.00 from 64 Reviews) view
Niemeyer Sachverständigenbüro

Very Good

64 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Florian H.
28.02.2024
Ich habe Herrn Niemeyer zu Rate gezogen, da ich ein Feuchtigkeitsproblem in einer Kellerwohnung habe und hierzu von Handwerkern diverse Angebote zu dessen Behebung erhalten habe. Das war eine sehr gute Entscheidung. Die Organisation und Durchführung des Termins lief reibungslos ab. Der Bericht kam zügig und auch im Nachgang konnte ich mich noch mit 1,2 Rückfragen zu den konkreten Maßnahmen an Herrn Niemeyer wenden. Definitiv sein Geld wert und 100% Weiterempfehlung.

Fortes
06.02.2024
Sehr zu Empfehlen.

Tim Zeitzen
23.01.2024
Herr Niemeyer war pünktlich, fachlich äußerst versiert, direkt und ohne umschweife, sehr genau und gab sinnvolle Hinweise und Empfehlungen. Er machte auf Sicherheitsrisiken bewusst bei möglichen Sanierungen in bezug auf Wärmebrücken, Schadstoffen in alten Abluftschächten einer Ölheizung etc.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Niemeyer gewesen und empfehlen ihn gerne weiter!

N.U.
23.01.2024
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Niemeyer und kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Seine Expertise und Kenntnisse im Bereich der Feuchtigkeitsschäden waren beeindruckend und für uns äußerst hilfreich.
Von Anfang an war die Kommunikation über das Büro erstklassig. Herr Niemeyer nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und uns alles notwendige gründlich zu erklären. Es war offensichtlich, dass Herr Niemeyer viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die Details bei uns legte.

Ich schätze die Professionalität und das Engagement von Herrn Niemeyer sehr und würde seine Dienste jedem empfehlen, der einen kompetenten und zuverlässigen Sachverständigen sucht.

S.K.
14.09.2022
Wir haben zwei Immobilien begutachten lassen. Die Terminfindung war flexibel, die Vorbereitung gut.
Die Bewertung der Immobilie erfolgte gewissenhaft und mit Blick für's Detail.
Die Erklärungen im Anschluss waren nachvollziehbar und gut verständlich mit ausreichend Gelegenheiten für Nachfragen auch noch im Nachgang. Wir waren rundum zufrieden

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.94 / 5.00, 64 votes)