TEEcetera

TEEcetera
Unterrohr 17
8294 Rohr bei Hartberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 29 Bewertungen )

Einfach perfeckt
Von Tricia am 14.05.2020

Ich schreibe wirklich selten eine Bewertung. Aber so eine Preis-Leistungsverhältnis verdient sich wirklich Kompliment. Gut übersichtliches Online- Geschäft mit schnelle Abwicklung. Kostenloser Versand ab 30€ und der Packen ist in einem Tag bei mir gewesen. Grüner Tee in beste Qualität. Echt TOP!

TEEcetera antwortet:

Vielen Dank für das Lob! :-)

Verlässlich wie immer
Von H.B. am 04.05.2020

Bestellung wird immer rasch erledigt.

Perfekt
Von Roswitha am 24.02.2018

Top Beratung, sehr sehr schmackhafte Teesorten. Man bekommt auch Zubehör in jeder Form und man merkt, dass man einfach mit Profis zu tun hat. Freundlich und Kompetent! Der Teeladen ist sehr geschmackvoll und übersichtlich eingerichtet- es gibt einfach nichts zum Aussetzen!!!

Ausgezeichnet
Von Monika am 30.08.2017

Hier stimmt alles. Hervorragende Teesorten (leider komme ich mit dem Probieren nicht nach), schnelle Lieferung und ausgesprochen freundlicher Kundenkontakt. So macht Tee große Freude!

TEEcetera antwortet:

Vielen Dank für das Lob!

Bester Tee shop
Von Martin am 12.11.2015

Bestelle nur über diesen Tee shop beste teeauswahl schnelle Lieferung bester Tee Geschmack ever

Super Kundenorientierung
Von Katrin am 14.10.2015

Ich habe Einzelstücke nachbestellt und die Lieferung hat sich etwas verzögert. Meine Nachfrage wurde sehr freundlich beantwortet und sogar nachgefragt, ob alles wirklich geklappt hat. Das erlebt man sehr selten!

Top Unternehmen
Von Andi S. am 02.06.2015

Sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand. Hier kauf ich gerne wieder.

Perfekt
Von Tatjana am 11.12.2014

Der beste Tee,. den ich je hatte, eine übersichtliche Homepage, die leicht zu bedienen ist und eine schnelle und korrekte Lieferabwicklung ...... da geht nicht viel d'rüber

Erstklassiger Shop
Von Wolfman am 17.11.2014

Ich kaufe schon seit Jahren hier ein. Erstklassiges "Teehaus". Reiche Auswahl an hochwertigen Tees. Auch die anderen Produkte wie kunstvoll gestaltetes Keramik-Teegeschirr oder Florex-Schafmilchseifen sind von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung in tadelloser Verpackung. Am Telefon sehr freundlich. Auch das Treuepunkte-System zahlt sich aus. Beginnend beim ansprechenden Webdesign über die Qualität der Ware bis zum freundlichen Service ist TEEcetera für mich ein erstklassiger Onlineshop.

Top Service
Von Margit1002 am 06.11.2014

Schnell, bei Kontakt sehr freundlich. Kompetent, super Qualität. Alle Daumen hoch