TEEcetera

TEEcetera
Unterrohr 17
8294 Rohr bei Hartberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 38 Bewertungen )

Alles bestens
Von A.N. am 25.01.2021

Da wir uns immer sehr auf die Besuche und Einkäufe in Fürstenfeld freuen - und dies ja jetzt leider nicht möglich ist - haben wir bereits 2x online bestellt- alles Top! Die tolle Beratung im Geschäft fehlt uns halt!

*****TOP*****
Von Jasmina am 21.12.2020

Alles in Allem-----PERFEKT!!!!Sehr gute Ware-toll verpackt und sehr schnelle Lieferung,incl. Geschenk!!! Jederzeit und gerne wieder!

Online Einkauf
Von Michaela am 16.12.2020

Rasche Bearbeitung der Bestellung und auch Zustellung. Perfekter Einkauf. War sehr zufrieden und kaufe bestimmt wieder.

Beeindruckend gutes Grünteesortiment
Von bene am 16.12.2020

Als Liebhaber von Grünem Tee bin ich von der Vielfalt des Angebots in diesem Bereich sehr angetan. Zudem finde ich das Kundenservice vorbildlich.

Bewertung Deiner Tees
Von Hannes am 09.12.2020

Ich hab bis dato 3 Tees, die ich noch nicht kannte, probiert! Muß sagen, bin ich es von Euch gewohnt bin, sehr positiv überrascht! Die Tees sind sehr lecker, ich hab den Rooibush Vanille, Palais Royal und oolong formosa Choice versucht!

Großes Vergnügen
Von Monika am 03.12.2020

Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier einzukaufen!

TEEcetera antwortet:

Vielen Dank für das Lob und vielen Dank für Ihre Treue :-)

Gute Auswahl, rascheLieferung
Von MKA am 17.11.2020

Gute Auswahl, auch Saisonware und rasche Lieferung. War auch alles gut verpackt und ein kleines Präsent war auch dabei.

Total zufrieden
Von Mia am 21.06.2020

Ware hat ausgezeichnete Qualität, Lieferung erfolgte sehr rasch, alles war so gut verpackt, dass auch Glasflaschen nicht zu Bruche gingen.

Super Shop :)
Von Martin am 07.06.2020

Freundliche und kompetente Beratung im Shop in Fürstenfeld und super schnelle Lieferung (Online Shop). Super Auswahl und Qualität.

Einfach perfeckt
Von Tricia am 14.05.2020

Ich schreibe wirklich selten eine Bewertung. Aber so eine Preis-Leistungsverhältnis verdient sich wirklich Kompliment. Gut übersichtliches Online- Geschäft mit schnelle Abwicklung. Kostenloser Versand ab 30€ und der Packen ist in einem Tag bei mir gewesen. Grüner Tee in beste Qualität. Echt TOP!