testberichte-und-testsieger.de

von hier, ciao.de, dooyoo.de

testberichte-und-testsieger.de
Rudolf-Hell-Str. 31
69126 Heidelberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.61 / 5.00, 237 Bewertungen )

• Spiegelreflexkamera

Sehr aufschlussreiche Beschreibung 👍 Mehr

von JeNail am 08.10.2017 (5/5)

• Prima

Ihre Seite ist so informativ und übersichtlich, sodass ich sehr schnell zu einer Entscheidung kam. Ich habe nur nicht gesehen, von welchem Datum der Bericht war. Trotzdem sehr empfehlenswert. Mehr

von Rosemarie am 04.07.2017 (5/5)

• Geld machen mit Amazon Links

Auf dieser Seite werden lediglich Amazon Artikel vergleichen und mit entsprechenden Links versehen damit auch gleich dort gekauft werden kann. Fazit - Keine objektive Bewertung, nur eine Auflistung von Artikeln und Bewertungen bei Amazon Mehr

von Augen auf beim Kauf am 15.05.2017 (1/5)

• Sehr übersichtliche website, informativ und zeitsparend

Vielen dank für das Zusammentragen derart vieler Testberichte. Als Verbraucher spart man enorm viel Zeit, wenn natürlich auch Kandidaten fehlen, aber man kann nicht alles haben. Mehr

von woho am 12.05.2017 (5/5)

• Alles auf einem Blick

Man kann alles auf den ersten Blick rauslesen,top erklärt Mehr

von Mayr am 20.03.2017 (5/5)

• Testvergelich

Alles gefunden, was ich gesucht habe. Toll! Mehr

von W.Neubauer am 19.03.2017 (5/5)

• Maus M185

Endlich mal wieder was gutes für wenig Mäuse Mehr

von Chriss am 11.03.2017 (5/5)

• bewertung Sehr gut

Finde eure seite hat nützliche beiträge schaut doch mal auf meiner seite vorbei http://babyphone-im-test.de/ Mehr

von babayexperte am 10.03.2017 (5/5)

• Super leicht für unterwegs

Habe sie jetzt seid 3 Jahren , es ist eine super leicht und handliche Kamera ,besonders für ganz tägige Fototouren sehr geeignet. Denn da merkt schon das Gewicht der größeren Modele. Sieht hat alles was eine gut Spiegelreflexkamera brauch. Über Tag sind die Fotos hervorragend . Bei ein brechender Dunkelheit ist das Blitzlicht schwach.Dieses kann man für wenig Geld mit einem Zusatzbltzlicht beheben.Bis auf eine kleine Reparatur bin ich bis jetzt super zufrieden.Hatte beim Kauf der Kamera 5 Jahre Garantie dazu bekommen. Mehr

von Herbert am 24.02.2017 (4/5)

• Auf der Suche nach dem richtigen Kindersitz

Sehr übersichtlich und informativ Mehr

von Oma am 29.01.2017 (5/5)

1 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »