Artipics e.K.

Auf dem Kamm 9
51427 Bergisch Gladbach

Tel.: +49 2204 921790
Fax: +49 2204 921777

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 34 Bewertungen )

super Qualität ,tolle Farben
Von steinchen am 25.03.2019

Ich habe schon einmalTischsets bestellt und bin auch jetzt wieder total zufrieden ! Die Verarbeitung und Qualität ,sowie die Farben sind super ! Herzlichen Dank ! Absolut zu empfehlen !

Heute eingetroffen.
Von Annenwm am 22.12.2018

Nachdem ich eine schlechte Bewertung für die Ware abgegeben habe, möchte ich mich revidieren. Heute ist die Ware eingetroffen, war liebevoll verpackt und ich bin voll zufrieden.

Habe wieder schöne Tischsets passend für die Weihnachts-Tischdeko gefunden
Von kiki am 07.12.2017

Immer wieder schön und abwechslungsreich, praktisch jetzt für meine jetzige Weihnachts-Tischdeko!!! Passend find ich auch die schönen Weihnachtsbecher im nordischen Stil, Kerzensand für viele Gläser oder einfach auf einer Baumrinde/ -schale....

Tischsets einfach super
Von Jenny am 20.11.2017

Wir haben schon viele Tischsets für alle Gelegenheiten, sehr schön auch das Zubehör: Servietten, Becher usw.

Spitzenklasse! :-)
Von Philipp am 13.11.2017

- Super-Tischsets die klasse verarbeitet sind. [Ok, 2 von 10 sind jetzt nach Jahren durch, aber das liegt an der extrem strapaziösen Belastung unsererseits ;-) ] - Überaus freundlicher Support per Telefon und Mail - Tolle Weihnachtsgewinnspiele - Werde wohl noch öfters bestellen - Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

zu jeder Gelegenheit
Von Jenny am 11.09.2017

für alle Themenabende und zu jeder Gelegenheit die passenden Tischsets + Servietten Brettch, Tassen etc. Ich liebe es! Jenny

Tischsets Palmblatt
Von Sam am 28.07.2017

ausgezeichneter Service, zuverlässige Lieferung, einwandfreie Ware von sehr guter Qualität. Hier wird man nicht enttäuscht.

Alles prima!
Von Lilla am 15.03.2017

Schnelle Lieferung, tolle Qualität! Danke und gerne wieder

Umtausch Tischsets reibungslos
Von Claudia am 26.10.2016

Unkomplizierter Umtausch nach Erhalt eines Retourentickets per Mail konnte anderes Motiv von Tischsets neu bestellt werden und Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank.

Tischsets Summer Memories
Von Jenny am 05.10.2016

jeden Tag eine wunderschöne Erinnerung an unseren Nordsee-Urlaub! Superleicht zu pflegen

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00, Basis 44 Bewertungen letzte 12 Monate)