Tisenti GmbH

Barer Str. 3
80333 München

Tel.: 089-30002043
Fax: 089-30002044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 33 Bewertungen )

Perfekter Sardinen Urlaub
Von Fiore77 am 05.07.2018

Wir hatten eine Traumvilla über Tisenti gebucht und wurden nicht enttäuscht! Top Betreuung durch Tisenti und Agentin Anna vor Ort - wir kommen wieder!

Costa Rei
Von Familie Maier am 27.06.2018

Es waren unsere ersten Ferien auf Sardinien. Das angemietete Ferienhaus war gepflegt und gut ausgestattet. Der Blick von der Terrasse auf den Strand war fantastisch. Die Tisenti-Mitarbeiterin „Anna“ stand jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Allgemein ist erwähnenswert, dass die Agentur Tisenti sehr korrekt arbeitet. Somit war es ein rundum perfekter Urlaub. Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.

Top Beratung mit dem Ergebnis einesTraumurlaub im perfekten Traumhaus 409
Von Sul am 23.06.2018

Wir hatten sehr spezielle und konkrete Vorstellungen und Wünsche und Thomas hat uns perfekt beraten, dabei unseren Geschmack voll getroffen und war auch noch in der ganzen Vorbereitungszeit sehr geduldig und herzlich trotz unserer vielen Fragen. Der Urlaub war ein Traum, das Haus war perfekt für uns und die Lage war genauso wie wir es uns gewünscht haben. Besser geht es nicht !

Traumurlaub in der "Modern Style Beach Villa"
Von linda am 25.02.2018

Wir hatten im Juni 2017 einen wunderbaren Urlaub in der Villa 487. Zu Beginn wurden wir von einem sehr freundlichen, deutschsprachigen Team empfangen und in Haus und Umgebung eingewiesen. Im modern eingerichteten Haus haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir es kaum verlassen wollten. Außer natürlich, um zum Strand zu gehen. Besonderes Highlight im Haus sind die Terrasse und die riesen Dusche im Obergeschoss. Strand und Umgebung sind traumhaft schön und laden zur ausgedehnten Erholung ein. Wir kommen wieder!

Unser Traumurlaub auf Sardinien
Von Familie Schmidt am 14.01.2018

Seit dem Jahr 2000 haben wir unsere Trauminsel gefunden: Sardinien. Nach den Erfahrungen mit anderen,auch größeren Hausvermittlungen buchen wir nun seit acht Jahren unseren Sommerurlaub mit Tisenti. Buchung, Service, Häuser und Betreuung vor Ort ,sind nicht zu schlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auf der Suche nach "unserem" Lieblings-Ferienhaus, hat uns die persönliche Beratung durch Herrn Waldschmidt sehr geholfen. Wir werden Tisenti und Thomas Waldschmidt treu bleiben. Familie Schmidt aus Essen

Toller Service - toller Urlaub
Von Anne aus Halle am 06.11.2017

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem wunderbaren Ferienhaus mit Blick aufs Meer. Unser Centro Servici (Anna) war immer für uns da, sehr freundlich und flexibel. Generell war alles top organisiert und alle Service-Mitarbeiter sind schnell zu erreichen, unkompliziert und sehr freundlich. Immer wieder gern! Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal :-) A & D aus Halle/Magdeburg

Torre della stella, Haus 205d
Von Familie Krummenacher, Schweiz am 16.10.2017

Wir haben eine wunderbare Zeit in diesem Ferienhaus verbracht. Dies auch Dank der guten Betreuung durch die Tisenti-Mitarbeiterin vor Ort, welche uns das Haus gezeigt hat und nett und kompetent reagiert hat, wenn wir Fragen oder ein Anliegen hatten. Dass wir eines Morgens, beim Frühstück auf dem Balkon sogar Delfine in der Bucht beobachten konnten, war das absolute Sahnehäubchen unserer Ferien.

Costa Rei Haus 493 Urlaub pur
Von E.Selck am 26.09.2017

Das Haus 493 an der Costa Rei entspricht genau den Tisenti-Beschreibungen und ist für 4-5 Personen gut geeignet. Wunderbar ist die überdachte Terrasse. Dadurch kann bei jedem Wetter draußen gegessen werden. Weil die Küche mit Herd+Backofen+Kühlschrank mit TK-Fach ausgestattet ist, kann, wer mag, jeder selbst Brötchen zum Frühstück aufbacken (der Weg zum nächsten Bäcker/Händler ist zu Fuß zu weit). Der Weg zum Traum-Strand ist extrem kurz. Wer Essen gehen möchte, scheut den Fußweg am Abend entweder an der Straße, oder schöner am Strand (Taschenlampe mitnehmen), sicher nicht. Wir waren begeistert! Lediglich die auf Sardinien sehr bürokratisch geforderte Mülltrennung und die leider schlecht funktionierende Müllabholung ist an jedem Urlaubsort immer wieder ein Ärgernis (hat nichts mit dem Vermieter zu tun). Als Treffpunkt mit dem örtlichen Tisenti-Haus-Service ist im Internet ein Link angegeben. Die darin enthaltene Hausnummer in der Via Ichnusa bitte ignorieren. Durch eine behördliche Neunummerierung stimmen die Hausnummern nicht mehr. Treffpunkt ist die IP-Tankstelle im "Ortszentrum". Wir empfehlen Tisenti und Haus 493 gerne weiter.

Erholung pur in Costa Rei
Von Familie Hess aus der auch schönen Schweiz am 26.09.2017

Wir durften vor kurzem wunderschöne und erholsame Ferien in Sardinien geniessen. Nicht das erste Mal haben wir über Tisenti ein schönes Haus gefunden. Die unkomplizierte Buchung und die freundliche, zuverlässige Betreuung vor Ort schätzen wir sehr! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Sardinien, natürlich mit Tisenti :=)

Karibik in Europa
Von Anja am 18.09.2017

Unser Urlaub hoch oben über der Costa Rei war der Hammer! Von der Buchung, der transparenten Online-Verwaltung, dem Service und der tollen Betreuung vor Ort, können sich andere eine Scheibe abschneiden. Wir waren mit allem rund um zufrieden und empfehlen die Ferienhausagentur TISENTI gerne weiter. Tisenti hält was sie versprechen! Wir kommen wieder! Versprochen!

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)