Tisenti GmbH

Barer Str. 3
80333 München

Tel.: 089-30002043
Fax: 089-30002044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 45 Bewertungen )

Traumurlaub
Von Maren.K am 30.04.2019

Unser Sardinienurlaub von Thomas und seinem Tisenti Team ist jedes Mal ein purer Traum.🌞 Bis jetzt hatten wir immer unterschiedliche Häuser und jedes war super. Die Aufteilung, der Standort und der oft tolle Luxus mit Pool ist einfach ausgezeichnet! Die Beschreibungen zu den Häusern stimmen immer überein und man ist super aufgehoben. Wenn man ein Anliegen hat wird sofort danach geschaut. Echt ein super Service!👌🏽 Thomas und sein Team versuchen immer alles möglich zu machen was sie auch meistens schaffen. Bis jetzt waren wir immer an der Costa Rei um genau zu sein in Cala Sinzias, ein Strand der unbeschreiblich schön ist! An diesem Strandstück ist auch in der Hauptzeit nicht so viel los und ein paar Meter weiter findet man die traumhafte Strandbar „Maklas“ auf, die einen wunderschönen Flair hergibt. Beim Schreiben bekomme ich schon Urlaubsgefühle und habe Sehnsucht danach. Wir freuen uns sehr dieses Jahr wieder hier zu sein um diesen wunderschönen Urlaub genießen zu können!🥰

Seit Jahren total zufrieden
Von Hanna am 30.03.2019

Ein Anruf bei Thomas Waldschmidt - und die Laune steigt sofort. Nicht nur, weil in absehbarer Zeit wieder ein toller Urlaub in einem der Tisenti-Häuser an der Costa Rei ansteht. Sondern auch, weil man von Thomas Waldschmidt exzellent beraten und betreut wird. Immer freundlich, immer geduldig beantwortet er jede noch so blöde Frage, geht auf die Vor- und Nachteile der einzelnen Häuser ein und empfiehlt einem immer genau das, was man sich in der jeweiligen Situation (mit Kindern / mit Freunden / zu zweit) gewünscht hat. Man spürt, dass er Sardinien liebt und immer mit dem ganzen Herzen dabei ist. 1000 Dank für weit über 3000 tolle Stunden am Meer!

Perfekt!
Von Janina am 09.03.2019

Sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben letztes Jahr zum ersten Mal ein Objekt über den Anbieter angemietet und waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt, so dass wir dieses Jahr auch wieder über tisenti buchen werden. Sehr empfehlenswert!!

Tisenti, die Benchmark für Sardinienurlaub!
Von Jürgen Wimberger am 31.01.2019

Hallo! Danke an Thomas und sein Team auf Sardinien, explizit Anna ( die gute Seele von Tisenti vor Ort an der Costa Rei)) , für Eure Bemühungen und den Einsatz den ich nun schon seit 2009 jährlich genießen darf. Jede von mir gebuchte Location entsprach der Beschreibung, die Abwicklung von Buchung, aber auch die Betreung vor Ort , wie Hausübergabe etc. verlaufen sehr angenehm, besser ausgedrückt "freundschaftlich" Egal welches Anliegen man hat, Thomas und sein Team versuchen es möglich zu machen, egal ob mit Wissen über Freizeitaktivitäten, kulinarischen Genüssen und Spezialitäten, oder Sehenswürdigkeiten man fühlt sich gut aufgehoben. Auf euren Tip habe ich den für mich entspannendsten Ort "ever" entdeckt: Maklas.it Genial ist auch wenn im Herbst die Tage bei uns wieder kürzer und kühler werden, man mit Wehmut an vergangene Urlaubs Tage im Sommer zurück denkt, passiert es schnell und unkompliziert das man noch ein verlängertes Wochenende auf der Insel verbringt, natürlich perfekt organisiert von TiSENTi. Wo andere Anbieter sich denken, für die wenigen Tage lohnt der Aufwand nicht. Wer sich mit dem Gedanken trägt, Süd Sardinien zu entdecken, sich auf Land und Leute einzulassen, ist bei Thomas und seinem Team in den besten Händen. 👍😎 Gruß Jürgen Ps: Thx Thomas für den perfekten Service für unser Haus im Juli 19 in Simius. Kann es gar nicht erwarten!

Perfekter Ferienhausurlaub auf Sardinien
Von Achim Friedrich am 03.10.2018

Wir waren Ende September in einer wunderschönen Tisenti-Villa in Costa Rei. Die tolle Lage am Strand und eine hervorragende Ausstattung, gepaart mit einer sympathischen und reibungslosen Organisation haben uns einen echten Traumurlaub beschert. Besonders die persönliche Beratung und Betreuung von Tisenti ist Gold wert. So kann man sichergehen, dass man wirklich das Haus bekommt, was genau zu den individuellen Vorstellungen passt. Jederzeit gerne wieder.

eine schöne Woche auf Sardinien
Von U.M. am 26.09.2018

Die Buchung war im Vorfeld der Reise bereits durch den Anbieter sehr strukturiert. Bei Ankunft wurden wir pünktlich und sehr freundlich am vereinbarten Standort von einer Mitarbeiterin empfangen. Sie fuhr mit uns zu unserem gemieteten Objekt. Dies entsprach nicht nur im ersten Eindruck vollständig dem Internetauftritt. Wir wurden über alles Wichtige in Ruhe informiert. Darüber hinaus bekamen wir sogar noch Tipps über Restaurants, Strände etc. Auch lagen Informationen aus, wen man wann bei Problemen während des Aufenthaltes erreichen konnte, was wir glücklicherweise aber nicht benötigt haben. So waren wir in der Lage die Woche stressfrei genießen zu können. Wir würden hier jederzeit wieder eine Unterkunft buchen.

Villa at the Top
Von SardegnaLover7777 am 19.09.2018

Während unseres Urlaubs waren wir in der „Villa at the top 491“, es war wirklich ein Traumhaus. Die Beschreibung von Tisenti entsprach genau der Tatsache. Traumhafter Ausblick und großzügige Zimmer. Der Service und die Betreuung waren ebenfalls sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!

Perfekter Service
Von OGH am 24.08.2018

Perfekter Service und Organisation. Darüberhinaus sehr freundlicher Empfang vor Ort. Gemietetes Haus in einem sehr gutem Zustand, es war alles vorhanden was benötigt wird und entsprach der Beschreibung.

Traumferien auf Sardinien- perfekter gehts nicht!
Von Familie mit 2 kleinen Kindern am 22.08.2018

Wir geniessen seit einigen Jahren nun schon unsere Ferien auf Sardinien in den Häusern, die Thomas Waldschmidt über Tisenti (früher Sardinienhaus) anbietet. Wir durften schon einige Häuser von Torre delle Stelle bis Costa Rei für 1-2 Wochen bewohnen und alle waren ausgezeichnet was der Zustand, Lage, Ausrüstung etc. angeht. Die Beratung von Thomas ist einzigartig.. man merkt, dass er Sardinien liebt und sein Geschäft mit Herzblut betreibt. Er will stets das Beste für seine Kunden. Besonders zu empfehlen ist das Haus ‚Villa Michy‘ in Villasimius mit dem hübschen, sehr sauberen und ruhigen Privatstrand. Das Haus hat einen grosszügigen Grundriss und ist unweit von den schönen Stränden Campulongu und Giunco und del Riso. Alle Strände sind perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Jederzeit wieder!!

haus am schönsten strandabschnitt der costa rei
Von nadia am 13.08.2018

haus mit pool in gehdistanz zu zwei tollen stränden mit sehr tollen strandbars - was will man mehr? das haus ist sehr hübsch mit einem innenhof mit baum, wo sich die heissen mittagsstunden gemütlich im schatten verbringen lassen. der pool wird regelmässig gereinigt und unterhalten, wasserqualität war gut, auch wenn 4 wilde teenager viele stunden drinn verbracht hatten. das haus ist etwas spärlich eingerichtet, keine schampoo-ablage in der dusche und leider keine aussendusche beim pool, sonst aber tiptop. aussengrill, betten, bettwäsche, ... hausübergabe klappte perfekt, ansprechsperson spricht sehr gut deutsch und ist nett und hilfsbereit. wir würden das haus defintiv wieder mieten!

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)