Tisenti GmbH

Barer Str. 3
80333 München

Tel.: 089-30002043
Fax: 089-30002044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 39 Bewertungen )

Villa at the Top
Von SardegnaLover7777 am 19.09.2018

Während unseres Urlaubs waren wir in der „Villa at the top 491“, es war wirklich ein Traumhaus. Die Beschreibung von Tisenti entsprach genau der Tatsache. Traumhafter Ausblick und großzügige Zimmer. Der Service und die Betreuung waren ebenfalls sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!

Perfekter Service
Von OGH am 24.08.2018

Perfekter Service und Organisation. Darüberhinaus sehr freundlicher Empfang vor Ort. Gemietetes Haus in einem sehr gutem Zustand, es war alles vorhanden was benötigt wird und entsprach der Beschreibung.

Traumferien auf Sardinien- perfekter gehts nicht!
Von Familie mit 2 kleinen Kindern am 22.08.2018

Wir geniessen seit einigen Jahren nun schon unsere Ferien auf Sardinien in den Häusern, die Thomas Waldschmidt über Tisenti (früher Sardinienhaus) anbietet. Wir durften schon einige Häuser von Torre delle Stelle bis Costa Rei für 1-2 Wochen bewohnen und alle waren ausgezeichnet was der Zustand, Lage, Ausrüstung etc. angeht. Die Beratung von Thomas ist einzigartig.. man merkt, dass er Sardinien liebt und sein Geschäft mit Herzblut betreibt. Er will stets das Beste für seine Kunden. Besonders zu empfehlen ist das Haus ‚Villa Michy‘ in Villasimius mit dem hübschen, sehr sauberen und ruhigen Privatstrand. Das Haus hat einen grosszügigen Grundriss und ist unweit von den schönen Stränden Campulongu und Giunco und del Riso. Alle Strände sind perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Jederzeit wieder!!

haus am schönsten strandabschnitt der costa rei
Von nadia am 13.08.2018

haus mit pool in gehdistanz zu zwei tollen stränden mit sehr tollen strandbars - was will man mehr? das haus ist sehr hübsch mit einem innenhof mit baum, wo sich die heissen mittagsstunden gemütlich im schatten verbringen lassen. der pool wird regelmässig gereinigt und unterhalten, wasserqualität war gut, auch wenn 4 wilde teenager viele stunden drinn verbracht hatten. das haus ist etwas spärlich eingerichtet, keine schampoo-ablage in der dusche und leider keine aussendusche beim pool, sonst aber tiptop. aussengrill, betten, bettwäsche, ... hausübergabe klappte perfekt, ansprechsperson spricht sehr gut deutsch und ist nett und hilfsbereit. wir würden das haus defintiv wieder mieten!

Gelungener Sommerurlaub
Von Steffi am 06.08.2018

Perfekter Urlaub für Familien! Tisenti hat uns super beraten und auf Nachfragen schnell und immer freundlich reagiert. Ferienwohnung super ausgestattet...Strand fußläufig zu erreichen, sehr sauber, viel Platz. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles in allem: wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. :)

Traumhafter Urlaub auf Sardinien
Von Steffi am 31.07.2018

Wir hatten wunderschöne Ferien in einem tollen Haus mit einem prima Service von Tisenti. Alles super geklappt. Gerne wieder!

Perfekter Sardinen Urlaub
Von Fiore77 am 05.07.2018

Wir hatten eine Traumvilla über Tisenti gebucht und wurden nicht enttäuscht! Top Betreuung durch Tisenti und Agentin Anna vor Ort - wir kommen wieder!

Costa Rei
Von Familie Maier am 27.06.2018

Es waren unsere ersten Ferien auf Sardinien. Das angemietete Ferienhaus war gepflegt und gut ausgestattet. Der Blick von der Terrasse auf den Strand war fantastisch. Die Tisenti-Mitarbeiterin „Anna“ stand jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Allgemein ist erwähnenswert, dass die Agentur Tisenti sehr korrekt arbeitet. Somit war es ein rundum perfekter Urlaub. Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.

Top Beratung mit dem Ergebnis einesTraumurlaub im perfekten Traumhaus 409
Von Sul am 23.06.2018

Wir hatten sehr spezielle und konkrete Vorstellungen und Wünsche und Thomas hat uns perfekt beraten, dabei unseren Geschmack voll getroffen und war auch noch in der ganzen Vorbereitungszeit sehr geduldig und herzlich trotz unserer vielen Fragen. Der Urlaub war ein Traum, das Haus war perfekt für uns und die Lage war genauso wie wir es uns gewünscht haben. Besser geht es nicht !

Traumurlaub in der "Modern Style Beach Villa"
Von linda am 25.02.2018

Wir hatten im Juni 2017 einen wunderbaren Urlaub in der Villa 487. Zu Beginn wurden wir von einem sehr freundlichen, deutschsprachigen Team empfangen und in Haus und Umgebung eingewiesen. Im modern eingerichteten Haus haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir es kaum verlassen wollten. Außer natürlich, um zum Strand zu gehen. Besonderes Highlight im Haus sind die Terrasse und die riesen Dusche im Obergeschoss. Strand und Umgebung sind traumhaft schön und laden zur ausgedehnten Erholung ein. Wir kommen wieder!

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)