Tisenti GmbH

80333 München

Tel.: +49 89 30002043
Fax: +49 89 30002044

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Danke für den tollen Aufenthalt
Von Carola am 08.11.2019

Ich bin schon seit Jahren immer wieder Gast in einem der Häuser von TiSenti, weil einfach alles passt und Costa Rei eines meiner Lieblingsgebiete ist. Die Häuser sind ein Traum und das Service Team von TiSenti kümmert sich um alle Anliegen. Ich freue mich schon darauf, bald wieder meinen Urlaub dort verbringen zu können und über TiSenti wie immer eine Traumvilla zu buchen.

Schönes Ferienhaus auf der Trauminsel
Von Sardinienreisende am 28.10.2019

Wieder einmal haben wir ein tolles Ferienhaus vermittelt durch Tisenti gehabt! Schon im Vorfeld hat uns Herr Waldschmidt sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vorort haben wir ein wunderbares Strandhaus vorgefunden, das auch genauso war, wie auf den Fotos abgebildet. Zumal sind wir durch die sehr nette deutschsprachige Mitarbeiterin in Empfang genommen worden, und auch die verspätete Anreise war kein Problem. Jederzeit kommen wir gerne wieder! Vielen Dank für einen schönen Urlaub!

Tisenti GmbH antwortet:

Wir bedanken uns ganz herzlich!

Ferienobjekt 205 d, Torre delle Stelle
Von Heinz Boyer am 18.10.2019

Fünf Sterne gibt es nicht, paar kleine unbedeutende, für den Urlaub, Einschränkungen gibt es schon. Für uns zwei Personen war alles gut, mit vier wird es bestimmt nicht ganz so gemütlich. An der Ausstattung kann man, muss nicht unbedingt, etwas feilen, ist Ansichtssache des Vermieters. Ist Sardinien (Italien) und nicht D. Aber wer dort seinen Urlaub verbringt, kann eine wunderbare Zeit und Natur erleben, welche wir auch hatten. Tisenti`s Service war super, dafür gibt es die 5*. Auf jeden Fall würde ich dieses Büro weiter empfehlen. Hin und kennen lernen.

Tisenti GmbH antwortet:

Herr Boyer, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind mit dem Vermieter alle Punkte durchgegangen, die man noch verbessern könnte. Wir haben für alle Maßnahmen "grünes Licht" bekommen. Hätten Sie uns nicht so ehrlich berichtet, hätten wir nichts unternehmen können - daher nochmals DANKE!

Casa Centrale 1 Costa Rei
Von Moni & Rolf am 14.10.2019

2 Wochen im Oktober. Wir habe uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Die Lage ist super (3 Min. zum Strand). Einkauf und Restaurant in der Nähe. Ein großes Lob an den Service vor Ort (deutschsprachig). Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Auch war die Betreuung während unseres Aufenthalts tadellos. Die Beratung und Buchung bei Tisenti wie immer bestens. Bis bald

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie wird uns Ansporn sein nicht nachzulassen! Bis bald!

Ferienhaus Costa Rei
Von R. H. am 13.10.2019

Wir waren im Oktober in dem Haus, es war super Wetter, daher waren wir fast nur draußen auf der Terrasse. Das Haus bietet keinen Luxus, hat aber alles, was man zum Leben braucht. Glücklicherweise war in der Nebensaison in der Nachbarschaft nicht viele Häuser belegt, daher hatten wir Ruhe auf der Terrasse. In der Hauptsaison denke ich, dass das Haus etwas wenig Privatsphäre bietet, da es keinen Garten hat und vor der Terrasse der weg zu den anderen Häusern vorbei führt.

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses 442.1. Ihr Hinweis auf die Hauptsaison ist natürlich berechtigt. Allerdings hat sich in der Vergangenheit stets (wenn gewollt) ein nettes Miteinander zwischen den Anwohnern ergeben. Es wohnen dort ja nur noch drei zusätzliche Parteien.

Alles perfekt!
Von Christina am 12.10.2019

Informative Website, unkomplizierte Buchung/Vertragsabwicklung, freundliches und kompetentes Serviceteam vor Ort und ein wunderschönes Haus mit großem Garten und Pool, alles ausgesprochen gepflegt. Mehr geht nicht!

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und auf ein Wiedersehen in der "Villa Splendida" (Haus 485)

Super Service und tolles, sehr gepflegtes Haus
Von Kk1 am 07.10.2019

Von der Betreuung vor Ort bis hin zur Betreuung durch den deutschen Ansprechpartner alles super. So macht Urlaub Spaß.

Costa Rei - perfekter Urlaub
Von Erich Wurzinger am 30.09.2019

Wir waren das erste Mal in Sardinien und es hat alles super geklappt mit Tisenti. Die Website mit der Buchung, der Kontakt mit dem Office in München auch Abends und Samstag :) , die Übergabe vor Ort und das Haus an sich mit der perfekten ruhigen Lage fast am Strand. Wenn noch das für Urlauber mühsame Müllsentsorgungsthema in Angriff genommen wird, dann gibt es gar nicht zu verbessern. Gerne wieder !

Rund um sorglos - Tisenti
Von Volker am 28.09.2019

Hallo zusammen, zum wiederholten Mal hatten wir einen wunderschönen Urlaub an der Traumkulisse der Costa Rei. Entscheidend dabei war neben der gut organisierten An-/Abreise auch die Begleitung während des Aufenthaltes "und das war wie immer super!" Thomas Waldschmidt und sein Tisenti-Team stehen jederzeit bei Fragen oder oder auch einmal keineren Problemen zur Verfügung und sorgen damit für einen rundum schönen, angenehmen Aufenthalt.. Wir werden diesen Support jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können nur die besten Empfehlungen aussprechen. Beate & Volker

Villasimius
Von Tina und Wolfgang aus Celle am 18.09.2019

Guter und reibungsloser Ablauf der Buchung. Sehr nette, deutschsprachige Betreuung vor Ort. Wir haben wunderschöne Tage im Ferienhaus mit Blick auf die Bucht in der Nähe von Villasimius verbracht. Mit dem Mietwagen haben wir den schönen Süden der Insel kennengelernt. Gerne wieder mit TISENTI.

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewerrtung. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage im Haus 356.2 hatten und mit uns zufrieden waren

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)