Tisenti GmbH

Barer Str. 3
80333 München

Tel.: +49 89 30002043
Fax: +49 89 30002044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 56 Bewertungen )

Traumhaus mit fantastischem Außenbereich
Von Familie Braun am 16.07.2019

Unser großzügiges sonnendurchflutetes Haus lag oberhalb des Meeres auf den Hügeln von Costa Rei mit einem atemberaubenden Panoramablick. Die Buchung bei Tisenti verlief einwandfrei, der Service vor Ort war herzlich und fließend Deutsch sprechend, die Sauberkeit des Hauses bei Übernahme war ausgesprochen gut. Die Ausstattung in Bezug auf Küchenutensilien war etwas spartanisch, vor Ort konnte man aber alles Fehlende besorgen. Insgesamt verbrachten wir dort einen tollen Urlaub, wir werden als Familie dieses Haus unbedingt nochmals buchen!

Zufriedenheit
Von nake am 07.07.2019

Sehr schön, super Service!

Ferienhaus Tisenti
Von Astrid am 05.07.2019

wir haben eine wunderschöne Zeit in Sardinien im Ferienhaus direkt am Meer verbracht. Sehr sympathische Dame bei Hausübergabe und Abnahme. Service und alles war bestens, würden wir immerwieder machen

Sehr zu empfehlen !
Von Fred aus der Schweiz 😎😎😎 am 30.06.2019

Betreuung vor Ort perfekt, was wir sehr zu schätzen wussten. Pool sehr sauber und gross. Das Meer sehr nah und gkasklar, ein Traum. Viel Geschirr, bei 7 Personen sehr angenehm. Grill ebenso vorhanden. Wir waren rundum begeistert und werden gerne wieder diese Villa buchen. Herzlichen Dank ans ganze Team Tisenti !

Ein Urlaub zum Wohlfühlen
Von 3 Badische am 28.06.2019

Zum 4. Mal mit Tisenti auf dieser tollen Insel - es klappt immer alles prima und alle fühlen sich wohl.

Sehr zu empfehlen
Von Familie H. am 26.06.2019

Unser erster Urlaub (und sicher nicht der letzte...) auf Sardinien mit Tisenti war perfekt: unkomplizierte, übersichtliche und zügig Buchung, zeitnahe Rückmeldungen zum Eingang von Zahlungen und Buchungsdokumenten, ausführliche und verständliche Informationen zum Objekt, freundliches und pünktliches Servicepersonal vor Ort, traumhaftes und sehr sauberes Strandhaus... Wir können Tisenti vorbehaltlos empfehlen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für einen wunderbaren Urlaub! Verreist als Familie mit sechs Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder), Aufenthalt: 14 Tage, Zeitraum: Juni 2019

Weiter so ...
Von Michael S. am 24.06.2019

Mit Tisenti sind wir - wie schon in den vergangenen Jahren - sehr zufrieden. Wir können Tisenti und die von uns bisher besuchten Häuser ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Der Südosten von Sardinien hat für uns auch einen besonderen Reiz, denn hier gibt es noch ruhige, natürliche und wunderbare Strände sowie auch erlebnisreiche Ausflugsziele im Landesinneren. Weiter so!

Meine Trauminsel
Von Elke am 17.06.2019

Wir waren wie immer sehr zufrieden und glücklich auf Sardinien. Man kann sich dort wunderbar erholen. Die Ferienhäuser sind großzügig gebaut und verfügen über eine gute solide Grundausstattung. Der Blick, den wir von unserem Haus hatten, einfach spektakulär- blaues Meer, Strand usw.. Hier beginnt die Erholung von der 1. Minute an- nach Ankunft. Wir können die Ferienhausvermittlung Tisenti aus vollem Herzen weiter empfehlen, weil Preis und Service einfach stimmen.

Haus am Meeresfels in Torre del Stelle
Von Martina und Johannes am 15.06.2019

Als Ehepaar verbrachten wir zum 2.Mal 2 herrliche Wochen in dieser traumhaft gelegenen Ferienwohnung. Die Ausstattung passt und wir haben nahezu täglich selbst gekocht. Von jedem Zimmer sieht man das Meer und hört das vertraute Rauschen, was dazu führt in einen Urlaubsmodus innerlich umzuschalten. Auf der Terrasse sitzt man mit Blick auf das Meer und Cagliari, die Türkis-Blau-Grüntöne faszinieren Auge und Herz. Wir haben uns wunderbar erholt und uns rundum wohl gefühlt. Die Organisation mit tisenti hat einwandfrei geklappt, wir kommen wieder!

Villa Michy Juni 2019
Von HeikeK am 11.06.2019

Wir waren mit zwei Paaren in dem Haus und hatten eine wunderschöne Zeit dort. Die Terrasse und den Aussengrillplatz haben wir ausgiebig genutzt. Das Haus war in einem sehr guten Zustand und alles nötige war vorhanden. Der Küchen- Wohnzimmerraum ist auch bestens für ein gemütliches Beisammensein geeignet. Es war traumhaft ruhig und wir waren völlig ungestört. Der Weg zum Meer ist schön angelegt und der Privatstrand mit der überdachten Terrasse sehr gut überlegt und ein Genuß. Die Betreuung durch Tisenti und auch die junge Frau (Darma) die uns vor Ort betreut hat waren wirklich sehr nett und fähig. Wir haben nichts zu beanstanden und würden sofort wieder in dieses kleine Paradies fahren.

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)