Tisenti GmbH

Barer Str. 3
80333 München

Tel.: 089-30002043
Fax: 089-30002044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 41 Bewertungen )

Perfekter Ferienhausurlaub auf Sardinien
Von Achim Friedrich am 03.10.2018

Wir waren Ende September in einer wunderschönen Tisenti-Villa in Costa Rei. Die tolle Lage am Strand und eine hervorragende Ausstattung, gepaart mit einer sympathischen und reibungslosen Organisation haben uns einen echten Traumurlaub beschert. Besonders die persönliche Beratung und Betreuung von Tisenti ist Gold wert. So kann man sichergehen, dass man wirklich das Haus bekommt, was genau zu den individuellen Vorstellungen passt. Jederzeit gerne wieder.

eine schöne Woche auf Sardinien
Von U.M. am 26.09.2018

Die Buchung war im Vorfeld der Reise bereits durch den Anbieter sehr strukturiert. Bei Ankunft wurden wir pünktlich und sehr freundlich am vereinbarten Standort von einer Mitarbeiterin empfangen. Sie fuhr mit uns zu unserem gemieteten Objekt. Dies entsprach nicht nur im ersten Eindruck vollständig dem Internetauftritt. Wir wurden über alles Wichtige in Ruhe informiert. Darüber hinaus bekamen wir sogar noch Tipps über Restaurants, Strände etc. Auch lagen Informationen aus, wen man wann bei Problemen während des Aufenthaltes erreichen konnte, was wir glücklicherweise aber nicht benötigt haben. So waren wir in der Lage die Woche stressfrei genießen zu können. Wir würden hier jederzeit wieder eine Unterkunft buchen.

Villa at the Top
Von SardegnaLover7777 am 19.09.2018

Während unseres Urlaubs waren wir in der „Villa at the top 491“, es war wirklich ein Traumhaus. Die Beschreibung von Tisenti entsprach genau der Tatsache. Traumhafter Ausblick und großzügige Zimmer. Der Service und die Betreuung waren ebenfalls sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!

Perfekter Service
Von OGH am 24.08.2018

Perfekter Service und Organisation. Darüberhinaus sehr freundlicher Empfang vor Ort. Gemietetes Haus in einem sehr gutem Zustand, es war alles vorhanden was benötigt wird und entsprach der Beschreibung.

Traumferien auf Sardinien- perfekter gehts nicht!
Von Familie mit 2 kleinen Kindern am 22.08.2018

Wir geniessen seit einigen Jahren nun schon unsere Ferien auf Sardinien in den Häusern, die Thomas Waldschmidt über Tisenti (früher Sardinienhaus) anbietet. Wir durften schon einige Häuser von Torre delle Stelle bis Costa Rei für 1-2 Wochen bewohnen und alle waren ausgezeichnet was der Zustand, Lage, Ausrüstung etc. angeht. Die Beratung von Thomas ist einzigartig.. man merkt, dass er Sardinien liebt und sein Geschäft mit Herzblut betreibt. Er will stets das Beste für seine Kunden. Besonders zu empfehlen ist das Haus ‚Villa Michy‘ in Villasimius mit dem hübschen, sehr sauberen und ruhigen Privatstrand. Das Haus hat einen grosszügigen Grundriss und ist unweit von den schönen Stränden Campulongu und Giunco und del Riso. Alle Strände sind perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Jederzeit wieder!!

haus am schönsten strandabschnitt der costa rei
Von nadia am 13.08.2018

haus mit pool in gehdistanz zu zwei tollen stränden mit sehr tollen strandbars - was will man mehr? das haus ist sehr hübsch mit einem innenhof mit baum, wo sich die heissen mittagsstunden gemütlich im schatten verbringen lassen. der pool wird regelmässig gereinigt und unterhalten, wasserqualität war gut, auch wenn 4 wilde teenager viele stunden drinn verbracht hatten. das haus ist etwas spärlich eingerichtet, keine schampoo-ablage in der dusche und leider keine aussendusche beim pool, sonst aber tiptop. aussengrill, betten, bettwäsche, ... hausübergabe klappte perfekt, ansprechsperson spricht sehr gut deutsch und ist nett und hilfsbereit. wir würden das haus defintiv wieder mieten!

Gelungener Sommerurlaub
Von Steffi am 06.08.2018

Perfekter Urlaub für Familien! Tisenti hat uns super beraten und auf Nachfragen schnell und immer freundlich reagiert. Ferienwohnung super ausgestattet...Strand fußläufig zu erreichen, sehr sauber, viel Platz. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles in allem: wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. :)

Traumhafter Urlaub auf Sardinien
Von Steffi am 31.07.2018

Wir hatten wunderschöne Ferien in einem tollen Haus mit einem prima Service von Tisenti. Alles super geklappt. Gerne wieder!

Perfekter Sardinen Urlaub
Von Fiore77 am 05.07.2018

Wir hatten eine Traumvilla über Tisenti gebucht und wurden nicht enttäuscht! Top Betreuung durch Tisenti und Agentin Anna vor Ort - wir kommen wieder!

Costa Rei
Von Familie Maier am 27.06.2018

Es waren unsere ersten Ferien auf Sardinien. Das angemietete Ferienhaus war gepflegt und gut ausgestattet. Der Blick von der Terrasse auf den Strand war fantastisch. Die Tisenti-Mitarbeiterin „Anna“ stand jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Allgemein ist erwähnenswert, dass die Agentur Tisenti sehr korrekt arbeitet. Somit war es ein rundum perfekter Urlaub. Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)