Tisenti GmbH

80333 München

Tel.: +49 89 30002043
Fax: +49 89 30002044

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 75 Bewertungen )

KOMPLIKATIONSLOS
Von Cindy am 09.09.2019

Wir haben uns das 1. Mal ein Ferienhaus über Tisenti gebucht und wir werden es garantiert wieder tun. Es war von Anfang an alles gut durch organisiert. Auch vor Ort war ein deutschsprachiger Ansprechpartner....also insgesamt 5 Sterne...kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Ferienhaus auf einer traumhaften Insel!
Von Manuel am 02.09.2019

Der Service und die Beratung von Tisenti war klasse, vielen Dank Thomas! Wir haben genau das richtige Haus für uns gefunden. Die Lage direkt am Meer war sensationell, der Ausblick traumhaft! Wir kommen sehr gerne wieder!

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte! Unser Haus 338.2 hat viele Freunde - wir freuen uns über jeden, der dazu kommt.

Urlaug an der Costa Rei
Von Martina am 27.08.2019

Wieder einen wunderschönen Urlaub verbracht. Haus war sehr schön. Rundum wieder sehr zurfrieden gewesen.

Torre Del Stelle Sardinien
Von Familie am 25.08.2019

Die Aussicht ist einmalig! Jeden Morgen da zu Frühstücken war ein Traum! Wir durften es 21 Tage genießen, vielen Dank Tisenti!! Die Wohnung hat alles was man braucht, sie ist sehr grosszügig mit einer kl. Küche. Die Anlage lässt sich ohne Auto nur mühsam meistern. Restaurant ist sehr gut und der kleine Laden hat alles was man braucht. Der Hausstrand ist gut zu Fuss erreichbar, und alle weiteren kleinen Buchten sind gut mit dem Auto erreichbar. Vielen Dank und wir kommen sehr gerne wieder! Sardinien ist einfach fantastisch. Familie aus der Schweiz

Sehr schönes Haus auf einem Hügel mit einer fantastischen Aussicht
Von Andrea am 24.08.2019

Das Haus war sehr großzügig geschnitten, schön und sauber. Es lag auf einem Hügel, etwa 500 Meter vom Meer entfernt. Über Stufen gelangt man zum Meer. War zwar bei der Hitze immer anstrengend, aber etwas Bewegung schadet nicht .... Die Aussicht auf das Meer war wirklich fantastisch und unvergesslich, ein Traum! Ein Stern Abzug gibt es allerdings, da an unserem letzten Tag das Wasser im ganzen Haus und auch bei den Nachbarhäusern abgedreht wurde aus unbekannten Gründen. Das Problem konnte leider auch nach Stunden nicht gelöst werden. Zum Glück war es der letzte Tag. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Zufrieden und erholt sind wir zurückgekommen.

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage auf Sardinien hatten und mit Ihrem Haus (497) und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass es ausgerechnet an Ihrem letzten Urlaubstag zu dem beschriebenen Problem in der kommunalen Wasserversorgung kam. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Ihr Tisenti-Team

14 Tage in der Villa Fenice = ein absoluter Traum!!
Von Familie Eilering am 15.08.2019

wieder einmal waren wir in einem Ferienhaus von Tisenti in Costa Rei, wieder einmal war der Service vor Ort super, unkompliziert und einfach klasse. Das Haus ist ein absoluter Traum, sehr schön eingerichtet, groß genug für alle und sehr sauber. Wir würden es blind immer wieder buchen, der Weg zum Strand ist in 2 Minuten erledigt, der Ausblick über das Meer von der Terrasse und aus den Zimmern unschlagbar! Was ich aber zum wiederholten Male sagen muss ist dass der Service von Tisenti, egal ob per Mail oder telefonisch einfach toll ist. Wir waren etwas unentschlossen welches Haus wir nehmen sollen und auch mit dem Zeitraum hat sich einige Male was geändert, so dass wir immer neue Fragen hatten. Zu keiner Zeit war man genervt von uns oder hat uns nicht sofort und kompetent geholfen. Wir werden definitv noch einmal hier buchen und Tisenti auch gerne weiter empfehlen!!

Tolles Ferienhaus, super Abwicklung - zu empfehlen
Von Nadine am 11.08.2019

Wir waren Ende Juli / Anfang August 2019 mit 5 Erwachsenen in einem Ferienhaus in Geremeas. Das Haus an sich war super, genau wie auf den Fotos und in der Beschreibung beschrieben. Auch die Lage (ruhiges Viertel und nahe beim Strand) war so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Haus bot ausreichend Platz, lediglich die Einrichtung mit Küchenutensilien war für unsere Begriffe etwas zu dürftig, entspricht aber vielleicht einfach dem lokalen Standard. Die Buchung übers Internet hat sehr gut und schnell geklappt, bei Fragen waren Herr Waldschmidt und seine Mitarbeiter sowohl telefonisch als auch per Mail schnell erreichbar. Besonders gut hat mir der Onlineaccount gefallen, indem man nach Buchung alle wichtigen Dokumente zum Download findet und den Status der Zahlungen etc ganz einfach verfolgen kann. Sehr bequem und übersichtlich ! Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, für die Betreuung duch die Mitarbeiter vor Ort, die zwar sehr freundlich waren, aber uns mit unserem deutschen Sinn für Pünktlichkeit und Schnelligkeit manchmal etwas viel Geduld abverlangt haben. Das ist vermutlich auch ein einfach ein kultureller Unterschied, daher haben wir es schließlich mit Humor genommen, und als es einmal wirklich eilte war Herr Waldschmidt problemlos in Deutschland auch an einem Samstag telefonisch erreichbar und hat uns sehr schnell und nett weiter geholfen. Deshalb können wir Tisenti guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben gegenüber einem Hotelurlaub sehr viel gespart und es hat uns an nichts gefehlt !

Dachterassen Haus an der Costa Rei
Von Jenny Hofstetter am 10.08.2019

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in dem tollen Dachterrassen Haus an der Costa Rei. Das Haus ist super gelegen, nur 2min. vom atemberaubenden Strand und wenige Minuten von diversen Restaurants und Bars entfernt. Das Haus war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Wir können Tisenti nur weiterempfehlen.

Traumhafte 2 Wochen im Tisenti-Haus
Von M.Roth am 09.08.2019

Wir haben kurzfristig noch eine Unterkunft an der Costa Rei gesucht und sind dabei auf Tisenti gestoßen. Alle offenen Fragen wurden umgehend beantwortet und schon konnte es losgehen. Wir waren 2 Wochen im Haus 425, der absolute Hammer. Ausreichend Platz, sehr schön eingerichtet, die Lage perfekt.Supermarkt genau gegenüber, Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe. Und diese Dachterrasse❤️❤️ mit tollem Blick aufs Meer, Wahnsinn. Die Mitarbeiterin Darma hatte immer ein offenes Ohr. Auch beim Checkout alles bestens. Einer unserer schönsten Urlaube, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Haus Costa Rei 2019
Von Marc am 06.08.2019

Die Betreuung durch Herr Waldschmidt war super. Betreuung vor Ort war auch sehr nett und engagiert. Würden jeder Zeit wieder über TiSENTi buchen.

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)