Tisenti GmbH

80333 München

Tel.: +49 89 30002043
Fax: +49 89 30002044

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 89 Bewertungen )

meerpanorama
Von patrick am 25.07.2020

interessante dem hang folgend, abgestufte wohnhausanlage. das appartement ganz oben mit herrlichem panoramablick auf die intime bucht mit sandstrand. inmitten der macchia eine coole strandbar. kleine aber feine wohnung mit bis zu 4 schlafplätzen und allem, was man für ein paar tage benötigt...küche mit geschirr, strand-equipment.

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserer Wohnung 356.2 in Villasimius. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Toller Service und hohe Flexibilität in der Coronakrise
Von KaWi am 20.07.2020

Von der Buchung bis zur Rückzahlung der Kaution hat alles super geklappt. Auch persönliche Fragen und Anliegen wurden individuell und zügig bearbeitet. Sehr persönlich und zuverlässig. Der Servicepartner vor Ort auf Sardinien war pünktlich, zuverlässig, ging auf jedes Problem ein und war per whats app ganz einfach zu erreichen. Einen großen Dank noch mal an Michele. Auch das Haus hat uns gefallen.Es was sauber und gut ausgestattet. Wir werden wieder bei tisenti buchen.

Tisenti GmbH antwortet:

Wir danken ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein nächstes Mal! Ihr Tisenti Team

Toller Service + Tolles Ferienhaus = Super Urlaub
Von I.G. am 03.04.2020

Wir haben im vergangenen Jahr ein Ferienhaus bei Tisenti in Villasimius gemietet und waren absolut begeistert. Die Buchung lief völlig problemlos und sehr transparent. Der Empfang durch eine überaus freundliche, deutschsprachige Italienerin war sehr herzlich. Das sehr schöne Ferienhaus (Family I) war in einem sehr sauberen und super Zustand. Wir können Tisenti uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei Tisenti buchen.

Danke für den tollen Aufenthalt
Von Carola am 08.11.2019

Ich bin schon seit Jahren immer wieder Gast in einem der Häuser von TiSenti, weil einfach alles passt und Costa Rei eines meiner Lieblingsgebiete ist. Die Häuser sind ein Traum und das Service Team von TiSenti kümmert sich um alle Anliegen. Ich freue mich schon darauf, bald wieder meinen Urlaub dort verbringen zu können und über TiSenti wie immer eine Traumvilla zu buchen.

Schönes Ferienhaus auf der Trauminsel
Von Sardinienreisende am 28.10.2019

Wieder einmal haben wir ein tolles Ferienhaus vermittelt durch Tisenti gehabt! Schon im Vorfeld hat uns Herr Waldschmidt sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vorort haben wir ein wunderbares Strandhaus vorgefunden, das auch genauso war, wie auf den Fotos abgebildet. Zumal sind wir durch die sehr nette deutschsprachige Mitarbeiterin in Empfang genommen worden, und auch die verspätete Anreise war kein Problem. Jederzeit kommen wir gerne wieder! Vielen Dank für einen schönen Urlaub!

Tisenti GmbH antwortet:

Wir bedanken uns ganz herzlich!

Ferienobjekt 205 d, Torre delle Stelle
Von Heinz Boyer am 18.10.2019

Fünf Sterne gibt es nicht, paar kleine unbedeutende, für den Urlaub, Einschränkungen gibt es schon. Für uns zwei Personen war alles gut, mit vier wird es bestimmt nicht ganz so gemütlich. An der Ausstattung kann man, muss nicht unbedingt, etwas feilen, ist Ansichtssache des Vermieters. Ist Sardinien (Italien) und nicht D. Aber wer dort seinen Urlaub verbringt, kann eine wunderbare Zeit und Natur erleben, welche wir auch hatten. Tisenti`s Service war super, dafür gibt es die 5*. Auf jeden Fall würde ich dieses Büro weiter empfehlen. Hin und kennen lernen.

Tisenti GmbH antwortet:

Herr Boyer, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind mit dem Vermieter alle Punkte durchgegangen, die man noch verbessern könnte. Wir haben für alle Maßnahmen "grünes Licht" bekommen. Hätten Sie uns nicht so ehrlich berichtet, hätten wir nichts unternehmen können - daher nochmals DANKE!

Casa Centrale 1 Costa Rei
Von Moni & Rolf am 14.10.2019

2 Wochen im Oktober. Wir habe uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Die Lage ist super (3 Min. zum Strand). Einkauf und Restaurant in der Nähe. Ein großes Lob an den Service vor Ort (deutschsprachig). Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Auch war die Betreuung während unseres Aufenthalts tadellos. Die Beratung und Buchung bei Tisenti wie immer bestens. Bis bald

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie wird uns Ansporn sein nicht nachzulassen! Bis bald!

Ferienhaus Costa Rei
Von R. H. am 13.10.2019

Wir waren im Oktober in dem Haus, es war super Wetter, daher waren wir fast nur draußen auf der Terrasse. Das Haus bietet keinen Luxus, hat aber alles, was man zum Leben braucht. Glücklicherweise war in der Nebensaison in der Nachbarschaft nicht viele Häuser belegt, daher hatten wir Ruhe auf der Terrasse. In der Hauptsaison denke ich, dass das Haus etwas wenig Privatsphäre bietet, da es keinen Garten hat und vor der Terrasse der weg zu den anderen Häusern vorbei führt.

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses 442.1. Ihr Hinweis auf die Hauptsaison ist natürlich berechtigt. Allerdings hat sich in der Vergangenheit stets (wenn gewollt) ein nettes Miteinander zwischen den Anwohnern ergeben. Es wohnen dort ja nur noch drei zusätzliche Parteien.

Alles perfekt!
Von Christina am 12.10.2019

Informative Website, unkomplizierte Buchung/Vertragsabwicklung, freundliches und kompetentes Serviceteam vor Ort und ein wunderschönes Haus mit großem Garten und Pool, alles ausgesprochen gepflegt. Mehr geht nicht!

Tisenti GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und auf ein Wiedersehen in der "Villa Splendida" (Haus 485)

Super Service und tolles, sehr gepflegtes Haus
Von Kk1 am 07.10.2019

Von der Betreuung vor Ort bis hin zur Betreuung durch den deutschen Ansprechpartner alles super. So macht Urlaub Spaß.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)