Tisenti GmbH

Barer Str. 3
80333 München

Tel.: 089-30002043
Fax: 089-30002044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 30 Bewertungen )

Traumurlaub in der "Modern Style Beach Villa"
Von linda am 25.02.2018

Wir hatten im Juni 2017 einen wunderbaren Urlaub in der Villa 487. Zu Beginn wurden wir von einem sehr freundlichen, deutschsprachigen Team empfangen und in Haus und Umgebung eingewiesen. Im modern eingerichteten Haus haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir es kaum verlassen wollten. Außer natürlich, um zum Strand zu gehen. Besonderes Highlight im Haus sind die Terrasse und die riesen Dusche im Obergeschoss. Strand und Umgebung sind traumhaft schön und laden zur ausgedehnten Erholung ein. Wir kommen wieder!

Unser Traumurlaub auf Sardinien
Von Familie Schmidt am 14.01.2018

Seit dem Jahr 2000 haben wir unsere Trauminsel gefunden: Sardinien. Nach den Erfahrungen mit anderen,auch größeren Hausvermittlungen buchen wir nun seit acht Jahren unseren Sommerurlaub mit Tisenti. Buchung, Service, Häuser und Betreuung vor Ort ,sind nicht zu schlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auf der Suche nach "unserem" Lieblings-Ferienhaus, hat uns die persönliche Beratung durch Herrn Waldschmidt sehr geholfen. Wir werden Tisenti und Thomas Waldschmidt treu bleiben. Familie Schmidt aus Essen

Toller Service - toller Urlaub
Von Anne aus Halle am 06.11.2017

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem wunderbaren Ferienhaus mit Blick aufs Meer. Unser Centro Servici (Anna) war immer für uns da, sehr freundlich und flexibel. Generell war alles top organisiert und alle Service-Mitarbeiter sind schnell zu erreichen, unkompliziert und sehr freundlich. Immer wieder gern! Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal :-) A & D aus Halle/Magdeburg

Torre della stella, Haus 205d
Von Familie Krummenacher, Schweiz am 16.10.2017

Wir haben eine wunderbare Zeit in diesem Ferienhaus verbracht. Dies auch Dank der guten Betreuung durch die Tisenti-Mitarbeiterin vor Ort, welche uns das Haus gezeigt hat und nett und kompetent reagiert hat, wenn wir Fragen oder ein Anliegen hatten. Dass wir eines Morgens, beim Frühstück auf dem Balkon sogar Delfine in der Bucht beobachten konnten, war das absolute Sahnehäubchen unserer Ferien.

Costa Rei Haus 493 Urlaub pur
Von E.Selck am 26.09.2017

Das Haus 493 an der Costa Rei entspricht genau den Tisenti-Beschreibungen und ist für 4-5 Personen gut geeignet. Wunderbar ist die überdachte Terrasse. Dadurch kann bei jedem Wetter draußen gegessen werden. Weil die Küche mit Herd+Backofen+Kühlschrank mit TK-Fach ausgestattet ist, kann, wer mag, jeder selbst Brötchen zum Frühstück aufbacken (der Weg zum nächsten Bäcker/Händler ist zu Fuß zu weit). Der Weg zum Traum-Strand ist extrem kurz. Wer Essen gehen möchte, scheut den Fußweg am Abend entweder an der Straße, oder schöner am Strand (Taschenlampe mitnehmen), sicher nicht. Wir waren begeistert! Lediglich die auf Sardinien sehr bürokratisch geforderte Mülltrennung und die leider schlecht funktionierende Müllabholung ist an jedem Urlaubsort immer wieder ein Ärgernis (hat nichts mit dem Vermieter zu tun). Als Treffpunkt mit dem örtlichen Tisenti-Haus-Service ist im Internet ein Link angegeben. Die darin enthaltene Hausnummer in der Via Ichnusa bitte ignorieren. Durch eine behördliche Neunummerierung stimmen die Hausnummern nicht mehr. Treffpunkt ist die IP-Tankstelle im "Ortszentrum". Wir empfehlen Tisenti und Haus 493 gerne weiter.

Erholung pur in Costa Rei
Von Familie Hess aus der auch schönen Schweiz am 26.09.2017

Wir durften vor kurzem wunderschöne und erholsame Ferien in Sardinien geniessen. Nicht das erste Mal haben wir über Tisenti ein schönes Haus gefunden. Die unkomplizierte Buchung und die freundliche, zuverlässige Betreuung vor Ort schätzen wir sehr! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Sardinien, natürlich mit Tisenti :=)

Karibik in Europa
Von Anja am 18.09.2017

Unser Urlaub hoch oben über der Costa Rei war der Hammer! Von der Buchung, der transparenten Online-Verwaltung, dem Service und der tollen Betreuung vor Ort, können sich andere eine Scheibe abschneiden. Wir waren mit allem rund um zufrieden und empfehlen die Ferienhausagentur TISENTI gerne weiter. Tisenti hält was sie versprechen! Wir kommen wieder! Versprochen!

Urlaub auf Sardinien 2017
Von Burgholzer Artur am 13.09.2017

Unser Urlaub auf Sardinien 2017 in Carla Sinzias war einfach perfekt. Die perfekte Abwicklung durch die Firma Tisenti hat uns Überrascht da wir schon das 8 Mal auf Sardinen waren und es hat bei den anderen Agenturen immer etwas nicht gepasst. Wir werden sicher wieder mit Tisenti unseren Urlaub planen.

Traumurlaub Sardinien
Von Johann Böck am 11.09.2017

Wir (Großeltern, Sohn, Tochter inkl. Anhang, 3 Enkelkinder) haben uns nch längerer Recherche für ein Haus mit genügend Platz und Meernähe südlich der Costa Rei mit tisenti als Vermittler entschieden. Schon die Buchung als solches war verblüffend einfach. Nach der Reservierung kam ein Link mit Zugangsdaten zu einem Bereich, in dem übersichtlich alles Notwendige wie Zahlungen und Termine und Wissenswertes angezeigt wird. Angekommen wurden wir von einem Hammerhaus (Zitat Tochter) in Atriumbauweise überrascht, das genügend Platz für 9 Personen bietet. Der Pool war nur über eine Treppe erreichbar, was es erleichterte, der Aufsicht über die noch kleinen Enkel nachzukommen. Oma und Opa waren separat, aber doch gut für die Enkel über eine Treppe erreichbar. Der Innenhof und der Garten wurde intensiv zum gemeinsamen Spiel genutzt. Der Strand konnte problemlos in 10 Minuten zu Fuss erreicht werden, war tiptop sauber und gepflegt. Weitere Calas (Buchten) und der lange Sandstrand von Costa Rei waren mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar. Die Betreuung durch die Agentur vor Ort war tadellos, die Abnahme am Ende problemlos. Es war für mich mit der der schönste, erholsamste Urlaube, den ich je hatte.

So geht Urlaub!
Von Familie M. aus Barlo am 08.09.2017

Mittlerweile haben wir (Familie mit zwei Kindern) bereits zum dritten Mal über Tisenti gebucht und sind immer sehr freundlich und bestens beraten worden. Die von uns gebuchten Häuser waren sauber, ordentlich eingerichtet und entsprachen gänzlich unseren Erwartungen. Insbesondere das letzte Haus vermittelte uns durch seine liebevolle Gestaltung und urlaubsgerechte Ausstattung vom ersten Tag an noch mehr Urlaubsfreuden. Alle Absprachen - auch die mit dem Vor-Ort-Service - wurden pünktlich und vollständig eingehalten. So geht Urlaub!

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)