Very Good

148 votes
of here, facebook.com
The overall rating: Very Good (4.79 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.93 / 5.00 from 121 Reviews) view
Facebook : Good (4.20 / 5.00 from 27 Reviews) view

Very Good

121 votes

80333 München

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Susanne
29.07.2023
Wir buchten zum ersten Mal mit Tisenti und können sie nun aufgrund der gemachten Erfahrungen wärmstens weiter empfehlen!
Der gesamte Buchungsablauf bis zur Abgabe des Hauses Ende der Ferien verlief zuverlässig und unkompliziert.
Die Betreuung vor Ort durch Anna war eine Freude! Sie spricht perfekt Deutsch und half uns mit tollen lokalen Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen.
Das Haus 409 sah in Echt mindestens so schön aus wie auf den Fotos und wir erlebten eine wunderschöne Ferienwoche in Costa Rei! Beim nächsten Sardinien Urlaub buchen wir gerne wieder mit Tisenti!

Chriss M.
12.06.2023
Wir hatten in den Pflingstferien ein Haus in Sardinien und haben die Ferien genossen. Wir wurden am Haus empfangen, die Schlüssel übergeben, Tipps für Ausflüge erhalten und Fragen konnten geklärt werden. Grossartiger Service und ein wunderbares Haus!

Marion
10.06.2023
Die Lage der FeWo ist ganz wunderbar und die Betreuung vor Ort ebenfalls. Wir konnten von der Terrasse aus Sonnenuntergänge und Delfine beobachten und konnten, wie erhofft, viel Schnorcheln.
Wir reisten mit unseren zwei großen Söhnen, für die waren die Kinderbetten leider nicht mehr geeignet.
Alles in allem reisen wir sehr beglückt ab.

Zraumbucht 356
25.05.2023
Servicepersonal vor Ort sehr engagiert!!!
Check in problemlos!
Toplage!!
Backoffice reagiert superschnell, ebenfalls netter Kontakt!

Susanne
01.05.2023
Wir wurden vor Ort von Emanuele in Empfang genommen und eingewiesen. Das Haus auf dem Felsen ist durch die Wahnsinnsaussicht nicht zu toppen. Die einzigen Geräusche sind Meeresrauschen und Vogelgezwitscher. Fast schon kitschig mit Segelboot in der Bucht 🙂 Jeden Morgen die Treppen runter zum Strand und ab in die Fluten, ließen den Tag schon toll beginnen, dannach wandernd die Gegend erkunden, tolle Buchten und Traumstrände sind an der ganzen Südküste zu finden, so dass man nicht in die Tourihochburgen muss. Busanbindung nach Calgliari vorhanden. In der Vorsaison sind leider nur wenige Restaurants geöffnet gewesen und auch der Supermercato hat nur begrenzte Öffnungszeiten, aber ansonsten kommen wir gerne wieder. 😉

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.93 / 5.00, 121 votes)
1 Award