Good

35 votes
The overall rating: Good (3.66 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Good (3.66 / 5.00 from 35 Reviews) view

Good

35 votes

82008 Unterhaching

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
T.R.
15.06.2021
Vielen Dank, alles Bestens, Mittwoch abend bestellt (Canon MF-Drucker), Montag morgen geliefert.
Und Zahlung auf Rechnung ist auch außergewöhnlich.

S.Richter
01.03.2019
Über die Homepage habe ich dringend benötigte Druckertoner bestellt. Nach Abschluss der Transaktion bekam ich ein email mit dem voraussichtlichen Lieferdatum- dieser wurde mit dem nächsten Tag angegeben. Bekommen habe ich jefoch nur ein Päckchen Gummibärchen, das bestellte Produkt ist nämlich nicht lagernd( dies erfuhr ich jedoch erst nach telefonischem Kontak!)
Mein Rat: NICHT bei toner24.at bestellen!!

Sehr geehrte Kundin,

in unserem Online-Shop gibt Ihnen eine Anzeige direkt neben dem Artikel die Verfügbarkeit an. Grün bedeutet, dass die Ware auf Lager ist und gelb, dass wir noch die nächste Lieferung unserer Lieferanten abwarten.

Doris und Christian Reiterer
27.01.2019
Die Bezeichnung Toner24.AT stimmt schon lange nicht mehr. Erstens kommt die bestellte Ware aus Deutschland und Zweitens dauert es länger als 24 Stunden bis die Ware beim Empfänger eintrifft!!!!
Ich babe am 22. Jänner die Ware bezahlt und am 24. Jänner wurde sie von Ihnen versandt.
Habe am 26. Jänner das Paket noch immer nicht erhalten. Bitte keine Ausreden an DHL, denn wenn die zu langsam sind dann nehmen Sie einen schnelleren Paketdienst. Lieferung innerhalb 24 Stunden sieht anders aus.
Grüße Doris Reiterer

Sehr geehrter Kundin,

leider haben Sie mit Ihrer Bewertung keine Kundennummer oder Rechnungsnummer hinterlassen. Somit können wir Ihr Kundenkonto nicht zuordnen.
Es ist korrekt dass unser Sitz in Deutschland ist jedoch sind wir durch unser Verkaufsvolumen in Österreich auch als Firma gemeldet.
Wenn eine Bestellung bis 20.00 Uhr aufgeben wird, wird diese noch am selben Tag unser Haus verlassen und voraussichtlich bereits am nächsten Tag eintreffen. Ausnahmen kann es natürlich immer geben, daher können wir die Zustellung am nächsten Tag nicht 100% garantieren.

Käufer aus Österreich
27.11.2018
...sehr schwach, gibt es schon ewig den innergemeinschaftlichen Handel...

Wie bekomme ich meine MWST zurücK?

Sehr geehrter Kunde,

während dem Bestellvorgang wurde von dem Besteller 19% MwSt. gewählt. In der Bestellung wurde nicht die Anschrift unter der die ATU Nummer angemeldet ist angegeben und somit auch keine steuerfreie Rechnung ausgestellt. Für die Erstellung einer steuerfreien Rechnung ist es zwingend nötig mit der korrekten ATU Nummer auch die korrekte Anschrift anzugeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

mamiya 645 afd
02.11.2018
Läuft alles korrekt ab,
Ware wie erwartet.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 3.66 / 5.00, 35 votes)