Tractive Tours e.U.

Tractive Tours e.U.
Florianigasse 10
1080 Wien

Fax: 01 94 60 511

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 41 Bewertungen )

• Wertgutschein

Wertgutschein gekauft! Sofort nach Zahlung geliefert. Danke! Mehr

von David Goll am 03.09.2013 (4/5)

• Gutschein schnell erhalten

Terminvereinbarung lief problemlos. Alles OK! Mehr

von Marko Balatos am 27.08.2013 (4/5)

• Schnelle Abwicklung!

Bin zufrieden Mehr

von Maximilian am 26.08.2013 (5/5)

• Guter Erlebnisanbieter

Nettes kleines Angebot an Erlebnissen. Netter Kontakt! Einzig das Angebot sollte noch erweitert werden. Mehr

von JoHannes am 23.08.2013 (4/5)

• Schnelle Abwicklung!

Top! Schnelle Abwicklung. Gerne Wieder Mehr

von Jay am 23.08.2013 (5/5)

• Hat Spass gemacht, danke schön

Unkomplizierte und rasche Bearbeitung, vom Preisvorteil ganz zu schweigen. Immer wieder gerne Mehr

von Stefan am 21.08.2013 (5/5)

• Maisiflitzer ist toll

Wir waren Mitte Juli in Kaprun beim Maisiflitzer. Es war die erste Sommerrodelbahn-Fahrt auf Schienen für uns und es ist eine lustige Fahrt gewesen. Echt empfehlenswert. Ein Erlebnis für Jung und Alt. Mehr

von Astrid am 09.08.2013 (5/5)

• Tolles Erlebnis

Hatten einen schönen Tag beim Canyonig! Würde ich wieder buchen. Mehr

von Marina H. am 31.07.2013 (4/5)

• Gruppenanfrage

Sonderwünsche wurden nett beantwortet und versucht diese zu erfüllen. Leider konnte nicht alles realisiert werden. Darum eig. nur 3 Sterne, weil aber Bemühen vorhanden war - 4 Sterne! Mehr

von Alois aus Wien am 31.07.2013 (4/5)

Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage nach einem individuellen Freizeitpaket nicht so kurzfristig erfüllen konnten. In der Hauptsaison ist es leider meist schwierig einen Termin innerhalb eines Tages zu bekommen. Wir hoffen, Sie dennoch in Kürze bei einem unserer Erlebnisse begrüßen zu dürfen!

Antwort von Tractive Tours e.U. auf diese Bewertung.

• Flying Fox Area 47/Tirol

Flying Fox im Area 47 ist absolut weiter zu empfehlen, hat richtig Spass gemacht. Unkomplizierter Ablauf und sehr freundliches Personal, jedoch nichts für Personen mit Höhenangst. Mehr

von miri25 am 24.07.2013 (5/5)