Tractive Tours e.U.

Tractive Tours e.U.
Florianigasse 10
1080 Wien

Fax: 01 94 60 511

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 41 Bewertungen )

• Schnelle Lieferung, aber kleines Angebot

Die Angebote sind zwar gut, aber ich konnte nicht sehr viele Erlebnisse in meiner Nähe finden. Sind halt viele Aktivitäten in Wien. Ansonsten war ich mit dem Service und dem Bezahlvorgang zufrieden! Mehr

von Sarina am 03.04.2013 (4/5)

• Sehr netter Kontakt

Obwohl es eigentlich gar nicht vorgesehen ist, wurde mir auf Nachfrage auf meinen Wertgutschein eine Widmung gedruckt. Ist zwar nix besonderes, trotzdem fand ich es sehr nett! Kann ich nur empfehlen! Mehr

von Markus B. am 03.04.2013 (5/5)

Sehr gerne! Wir hoffen, der Beschenkte hat seine Freude mit dem Geschenkgutschein.

Antwort von Tractive Tours e.U. auf diese Bewertung.

• Bewertung

Alles perfekt! Habe die PDF-Eintrittskarte direkt ausgedruckt und via Paypal bezahlt. Hat alles reibungslos funktioniert. Kann mir vorstellen wieder zu bestellen. Mehr

von Mario Huber am 20.03.2013 (4/5)

• Stornierung

Da ich aus beruflichen Gründen nicht am Erlebnis teilnehmen konnte, musste ich meine Bestellung stornieren. Stornierung wurde schnell bearbeitet, da ich frühzeitig absagen konnte, fielen auch keine Stornierungskosten an! Mehr

von Melanie am 21.02.2013 (5/5)

• Quad fahren - Super Geschenk!

Habe einen Erlebnsgutschein von Tractive Tours geschenkt bekommen. Das Quad-Erlebnis hat sehr viel Spass gemacht! Auch der Veranstalter vor Ort war freundlich und hat sich Zeit für die Einweisung genommen. Schlußendlich fuhren wir sogar 15 Minuten länger als eigentlich vorgesehen. Werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal zum Quad fahren gehen. Mehr

von Alexander R. am 02.01.2013 (5/5)

• Geschenkgutschein

Gutschein kam beim Beschenkten sehr gut an! Technische Probleme bei der Bezahlung wurden schnell gelöst. Guter Service und schnelle Hilfe per Mail und Telefon. Mehr

von Elisabeth Langer am 31.12.2012 (5/5)

• Quad

Das Fahren mit den Quads hat einen Riesenspaß gemacht! Alles gut gegangen, keine Probleme bei der Terminvereinbarung. Mehr

von Stefan am 19.11.2012 (4/5)

• Erlebnisgutschein

Habe einen Erlebnisgutschein für einen Tag im Kletterpark geschenkt bekommen. Es lief alles wie beschrieben und ohne gröbere Probleme! Mehr

von Markus G. am 15.10.2012 (5/5)

• käseseminar

Hat alles sehr gut geklappt! Einfacher Ablauf und freundlicher Service! Mehr

von kati am 06.10.2012 (5/5)

• Bewertung für Kochkurs

Gute Auswahl an Erlebnissen! Keine Probleme bei der Vermittlung. Mehr

von Anna H. am 05.10.2012 (5/5)