Gut

22765 Hamburg

2.25/5.00
cuxi60
02.04.2024
Tripz vermittelt Gutscheine für Hotelaufenthalte. Die Abwicklung verläuft recht gut, aber wehe, der Hotelpächter wechselt bis zur Buchung. Dann ist (zumindest in meinem Falle) der Pächter und auch mein Geld weg. So erging es auch noch einigen anderen Gutscheininhabern.
Tripz interessiert das dann aber gar nicht mehr, da angeblich nur Vermittler und nicht für die Einlösung der Gutscheine verantwortlich. Da kann ich nur sagen VORSICHT!

Olli F.
29.09.2023
Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich einen Hotelgutschein für das Amber Econtel Berlin Charlottenburg über tripz.de gebucht. Die Einlösung war sehr einfach und die Anreise lief sehr unkompliziert. Das Hotel wusste Bescheid und alle angegeben Inklusivleistungen wurden auch eingehalten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden definitiv noch weiter Hotelgutscheine kaufen.

Angelina
22.06.2023
Hatten mit tripz einen Kurzurlaub nach Bad Boll gebucht. Alles prima, einfacher Kauf des Gutscheins und auch die Reservierung verlief problemlos. Freundlicher Kontakt zum Kundenservice!

Alex
19.02.2023
Wir reisen schon lange mit Tripz Gutscheine. Haben damit schon mehrere Städte besucht und nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn es mal nicht mit dem einlösen klappen sollte, wird einem am Telefon schnell und auf sehr freundlicher Weise weitergeholfen. Die Hotels die wir bisher besucht haben, waren immer sehr schön und top ausgestattet. Wir können nur sagen das wir sehr begeistert davon sind und uns immer wieder aufs neue Freuen einen Gutschein einzulösen. Macht weiter so. Auch der Preis ist unschlagbar.
Wir werden auf jeden Fall noch sehr oft damit zu reisen.

Hr. Comak
14.02.2023
Keine Kulanz aufgrund abgelaufenem Gutschein während der Pandemie. Nicht mal eine neue Gutschein Ausstellung für das eigene Unternehmen. Reine Selbstbereicherung ohne Gegenleistung.
tripz Sales GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.32 / 5.00, 17 Bewertungen)