Trotec GmbH

von hier, ebay.de, real.de, amazon.de, hood.de

Trotec GmbH
Grebbener Straße 7
52525 Heinsberg

Tel.: +49 2452 962-450
Fax: +49 2452 962-92450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.49 / 5.00 , 142 Bewertungen )

Absolut kein Service nach dem Verkauf / Defekt
Von Nicht zu empfehlen! am 02.07.2020

Ich werde seit Wochen vertröstet und mein defektes Gerät wird nicht repariert. Die Erreichbarkeit ist absolut nicht gewährleistet, Rückmeldung kommt zögerlich und wenn, reagiert man nur auf eine Bewertung. Es ist wirklich chaotisch und und wirklich nicht nachvollziehbar wie man hier arbeitet.

Trotec GmbH antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für die Erfahrung mit der Reparatur entschuldigen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Werkstatt sehr viel zu tun hat und die Reparatur etwas länger dauert. Wir werden uns bemühen, diese schnellst möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Terassenheizung
Von fritz am 28.06.2020

Heizumg ist wie beschrieben und funktioniert sehr gut. Einzig der Liefertermin wurde um mehr als 3 Wochen überschritten.

Trotec GmbH antwortet:

Hallo fritz, vielen Dank für die Sterne! Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat. Dennoch freut es uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Alles bestens
Von Thomas am 27.06.2020

Alles so wie beschrieben. Gutes Produkt. Bin sehr zufrieden

Trotec GmbH antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit geklappt hat, gerne wieder.

Keine Unterstützung für ihr Produkt. schlechte große Investition in eine schlechte Klimaanlage
Von P Bueno am 24.06.2020

Die Klimaanlage macht viel Lärm. Mit dem Lüfter sieht etwas falsch aus. Ich fürchte, es wird brechen. Die Klimaanlage kühlt sich ein und aus. Ich benutze das Gerät im letzten Sommer nur ein paar Mal und habe erst vor drei Wochen damit begonnen. Ich habe es über Amazon gekauft, aber ihre Antwort war nicht vorhanden. Ich habe 1.699,95 für ein Gerät bezahlt, das ein- und ausgeschaltet ist und der Anbieter reagiert nicht. Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen.

Trotec GmbH antwortet:

Hallo P Bueno, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine Antwort über Amazon erhalten haben. Gerne können Sie uns noch einmal eine Email über online@trotec.de zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

gut
Von gut am 18.06.2020

gut i.O.

Trotec GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Von Setka am 17.06.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, bin mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden. Die Ware ist rasch angekommen und entspricht meinen Erwartungen. Jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass der Lieferservice eine Zumutung ist!!!!! Erstens hat der Lieferant keinen Kontakt mit meiner Frau aufgenommen, meine Frau hat die Haustür aufgemacht und im 1. Stock gewartet. Der Lieferant ist nicht einmal raufgegangen, nach einem kurzen BLICKKONTAKT mit meiner Frau hat er die Ware hingelegt dort wo er gerade stand, dann hat er sich umgedreht, etwas notiert und ist gegangen.................... Also wäre er Ihr Mitarbeiter würde ich behaupten, dass ich die Ware nicht erhalten habe und weitere Lieferung verlangt. Er hat nicht die Identität kontrolliert geschweige gefragt ob vielleicht meine Frau nur zum Mistkübel geht ...... er hat sich nichts unterschreiben lassen und ist gegangen ohne ein Wort zu sagen ! Es liegt in Ihrem Ermessen wie weit solche Zustellung Ihren Namen schadet ....... Ihr Teil der Bestellung war SPITZE!!!!! Danke LG Setka

Trotec GmbH antwortet:

Hallo Setka, wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sicherlich ist so ein Erlebnis sehr ärgerlich. Leider können wir nicht alles kontrollieren, was bei unseren Zustellern vorfällt. Wir können Ihren Ärger über den Zusteller jedoch sehr gut verstehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Mangelhafte Logistikkompetenz
Von M. Richter am 16.06.2020

Bestellung aufgegeben, Artikel sofort lieferbar, nach zwei Tagen eine Sendungsnummer bekommen, ach weiteren 8 Tagen ist kein Versand erfolgt. Nach einer Beschwerde hat man die Bestellung angeblich priorisiert, dennoch ist nichts passiert. Darauf angeforderter Storno ist angeblich nicht möglich, da bereits eine Sendungsnummer erstellt wurde.

Trotec GmbH antwortet:

Hallo M. Richter, wir möchten uns für die entstandene Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen und bei Ihrer Bestellung ist wohl leider einiges schief gelaufen. Wir werden Ihr Anliegen noch einmal weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Tischventilator TVE 14
Von Smoodt am 10.06.2020

Habe mir 2 Tischventilatoren TVE 14 Einheiten bestellt. Laut Hersteller ist hier eine Leistungsaufnahme von 50 Watt angegeben. Habe es mir rein von Berufswegen her nicht nehmen lassen die Geräte zu Messen. Leistungsstufe 1, 23 Watt, Leistungsstufe 3 von möglichen 3, 33 Watt. Es fehlen also 17 Watt. Für meine Ansprüche reicht es. Wer allerdings tatsächlich auf die Power von 50 Watt setzt sollte genau hinschauen. Lieferung erfolgte schnell, allerdings ohne Lieferschein und Hermes Versand teilte mir kein Datum zur Auslieferung der Sendung mit.

Trotec GmbH antwortet:

Hallo Smoodt, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Werte nicht stimmen. Gerne können wir diese noch einmal überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Trotec Feuchte Messgerät T660
Von Helmut Lindebner am 26.04.2020

Mit dem Versand sowie das Gerät T660 ist super .

Trotec GmbH antwortet:

Das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Terrible! The store don't have respect for the customer!
Von Felipe Augusto de Andrade am 23.04.2020

I placed an order a few days ago. Since then, the status has always been "Verarbeitung". I sent an email to the company at the email address online@trotec.de but there was no reply. I don't know when the product will be shipped, let alone if I will receive it. The store is not good! It's not fair! They don't have respect for the customer. It is a shame for a company of this size to treat the customer this way. Shame!"

Trotec GmbH antwortet:

Hallo Felipe Augusto de Andrade, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre Email geantwortet. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

3034 Bewertungen auf real.de

real.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von real.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.50/5.00)

355 Bewertungen auf hood.de

hood.de Benutzer (4.99/5.00, Basis 355 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von hood.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »