Trotec GmbH & Co. KG

von hier, ebay.de, real.de, hood.de, manomano.de

Trotec GmbH & Co. KG
Grebbener Straße 7
52525 Heinsberg

Tel.: +49 2452 962-450
Fax: +49 2452 962-92450

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.72 / 5.00, 89 Bewertungen )

Hände weg von dieser Firma
Von Maus am 09.07.2019

Die Schwierigkeiten mit dieser Firma bezgl. Lieferung eines Klimagerätes sind katastrophal. Ich rate jedem ab, hier zu kaufen. Am 24.6.2019 wurde von mir ein Klimagerät bestellt. Bis heute ist die Lieferung nicht abgeschlossen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht... Hauptsache der Betrag wurde sofort bei Bestellung abgebucht! Im Internet finden sich viele solcher Einträge bezgl. der Bestellabwicklung. Man darf sich von diesen Kundenbewertungen auf dieser Seite nicht beirren lassen.

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Maus, dies ist natürlich ärgerlich. Nehmen Sie doch am besten nochmals Kontakt mit unserem Kundensupport auf um das Problem zu lösen. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Ventilator bezahlt und nicht erhalten
Von Thorsten Marguc am 15.07.2019

Werde nie wieder bei dieser Firma etwas kaufen. Ware bezahlt und nicht erhalten. Ich denke ich bin nicht der einzige Kunde mit dem so verfahren wird.

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr Marguc, dies ist natürlich sehr ärgerlich und handelt es sich hier um einen bedauerlichen Einzelfall. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit unserem Kundensupport auf, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Perfekte Abkühlung im Sommer
Von Retrik am 04.07.2019

Mein bestelltes Klimagerät ist pünktlich eingtetroffen und das Gerät entspricht meinen Erwartungen! Erfreulich: Ich habe es wohl zu einem rabattierten Preis gekauft (trotz Sommerhitze), aktuell wird es teurer angeboten. Es lohnt sich anscheinend, die Preis ein paar Tage zu beobachten.

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit dem Klimagerät.

Etwas längere Lieferzeit, ansonsten aber alles in Ordnung
Von Doreen am 02.07.2019

Etwas längere Lieferzeit, ansonsten aber alles in Ordnung

Hallo Dorren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Können sich keinen Fehler eingestehen
Von Nick am 28.06.2019

Habe über den real Onlineshop von trotec einen Ventilator bestellt. Dieser wurde in der hauchdünnen Originalverpackung versandt, also quasi Versandaufkleber darauf und los. Dieser nicht für den Versand geeignete Karton kam vollkommen zerfleddert und kaputt hier an und ich wandte mich mit Bildern an den Kundenservice. Dann kam eine Rückfrage ob der Ventilator kaputt sei, was ich verneinte und erklärte, dass ich den Ventilator eigentlich verschenken wollte und dies ja nun in einer derart zerfetzten Verpackung kaum mehr möglich sein. Es fehlte für den Versand eine geeignete Verpackung. Ganz klar ein Fehler von Trotec. Deshalb und weil ich ja nun auch keinen Karton für den Rückversand hatte, erklärte ich mich bereit den Ventilator selbst zu behalten und bat um Preisnachlass/Rabatt. Dann sandte man mir kommentarlos eine Retourenmarke. Wieder erklärte ich, dass ich diesen nun gar nicht zurückschicken könne, da ich keinen Versandkarton habe und ich stattdessen einen Preisnachlass/Rabatt akzeptieren würde. Nunmehr bat man um Bilder des kaputten Ventilators. Dies auch erst, nachdem ich mich verärgert an den real-Onlineshop gewandt hatte und diese den Händler aufgefordert hatten mit mir in Kontakt zu treten. Nunmehr hat mir real selbst einen Rabattgutschein gewährt - alles andere hat offenbar keinen Sinn. Trotec meldet sich nun einfach gar nicht mehr. Geht gar nicht sowas - absolut kundenunfreundlich! An der Telefonhotline läuft ein Band - man solle später anrufen. Wo sind wir denn? Bei solch einem Händler möchte man kein Kunde sein! Nie wieder!

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Nick, das mit Ihrem Ventilator ist natürlich sehr ärgerlich und es handelt sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Aufgrund der sommerlichen temperatren haben wir z.Z. ein erhöhtes Telefonaufkommen, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Sehr gut und schnelle Lieferung
Von Antje am 28.06.2019

Sehr gut und schnelle Lieferung

Hallo Antje, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Kein Durchkommen bei Anrufen, keine Antwort auf Mails.
Von braunhartmut am 26.06.2019

Kein Durchkommen bei Anrufen, keine Antwort auf Mails. Mein bestellter Artikel ist bezahlt seit 16.06.2019 das ist 10 Tage her, da ist ja die Post schneller. Als Unternehmer sage ich Finger weg von dem Laden, total Kundenunfreundlich!!!!!!!!!!!!!! War, ich betone, WAR Erstkunde. Habe meine Bestellung storniert.

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo braunhartmut, das ist natürlich ärgerlich. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in den letzen Tagen kann es im Einzelfall leider zu Verzögerungen kommen. Die Kollegen im Kundensupport beantworten aber alle Emails auch wenn es im Moment etwas länger dauern kann. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Keine Lieferung - keine Antworten
Von Albert Premer am 25.06.2019

Leider warte ich nach über einer Woche immer noch auf jedes Lebenszeichen meiner Bestellung. Auf E-Mails gibt es keine Antworten und telefonisch ist niemand erreichbar. (Das habe ich jetzt ausgiebigst getestet...)

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr Premer, aufgrund des heohen Bestellaufkommens kommt es auch aktuell zu längeren Wartezeiten bei unserer Kundenhotline. Sie können unserem Kundensopport auch gerne eine Email schreiben. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, alle Emails schnellstmöglich zu beantworten. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

defektes Neugerät
Von J.W am 21.06.2019

Der Sommer kommt und voller Erwartung das klimagerät das erste mal in Betrieb genommen, da es ja warm werden sollte. Wir hatten es morgens angestellt (alles gemäß betriebsanweisung ) und waren daraufhin den ganzen Tag unterwegs. Als wir Abends nach Hause kamen stank das ganze Haus nach verschmorten Leitungen . Was wäre passiert, wenn wir später nach hause gekommen wären ???? Das Gerät war unglaublich heiss und stank extrem. Ich hab es daraufhin sofort aus dem Haus geschafft. Wir sind gespannt wie sich die Fa. Trotec verhalten wird. Aber das Vertrauen hat starkt gelitten !!!

Trotec GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo J.W., das ist natürlich sehr ärgerlich. Setzen Sie sich am besten direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung um die Angelegenheit zu klären und ein Ersatzgerät zu bekommen. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Sehr guter Luftentfeuchter
Von Kunde am 10.05.2019

Sehr guter Preis für den Luftentfeuchter, einfache Bestellung und schnelle Abwicklung

Vielen Dank für die tolle Bewertung

203465 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1510 Bewertungen auf real.de

real.de Benutzer (4.97/5.00, Basis 1510 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von real.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

365 Bewertungen auf hood.de

hood.de Benutzer (4.30/5.00, Basis 365 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von hood.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

448 Bewertungen auf manomano.de

manomano.de Benutzer (3.35/5.00)

Ein Auszug von manomano.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »