TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.83 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 109 Bewertungen) ansehen
Kennstdueinen, Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 90 Bewertungen) ansehen
TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe

Toll..
14.09.2023
Klasse, Lob an Treppenlift Chemnitz. Tolle Beratung über Kauf oder gebraucht oder zur Miete eines Liftes. Prima , sehr zu empfehlen.

Hans Steger
16.04.2023
Tolle Mitarbeiter,Klasse beratung,einfach Klasse,Danke

Nico
06.04.2022
Der Lift wurde recht schnell bei uns eingebaut und wir sind sehr glücklich über die neue Hilfe.

Ewald Gröning
24.03.2022
Wir waren anfangs sehr skeptisch, dass auf unserer sehr steilen und engen Holztreppe überhaupt ein Treppenlift möglich ist. Der Außendienst hat ganze Arbeit geleistet und das Montageteam ebenso. Nun kann meine Frau wieder ganz leicht in Schlafzimmer gelangen. Unglaublich wie elegant und platzsparend die Lifte heutzutage sind!

Ines Maysgeier
16.03.2022
Wir benötigten den Lift sehr dringend, tatsächlich war er innerhalb von 3 Wochen eingebaut. Der Einbau an sich hat einen Tag gedauert. Alles ist sehr strukturiert abgelaufen. Wir sind zufrieden !
TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 109 Bewertungen)