twotickets

Erfahrungen24 : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen
twotickets

Über: twotickets
Beschreibung

twotickets ist ein deutschlandweiter Club für Stadtentdecker:innen. Unsere Mitglieder erleben jeden Monat neue Veranstaltungen von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport – immer zu zweit und per Freikarte!

Impressionen
KIKI91
19.03.2024
Ich nutze twotickets super gerne, denn kulturell gesehen nimmt mich die Plattform echt an die Hand. Als Berlinerin, gehe ich oft mit Tunnelblick durch die Stadt, und twotickets ermöglicht es mir, meine Heimatstadt wieder ganz anders zu erleben. Ich gehe oft in die Philharmonie und schaue mir gerne spontan Theaterstücke an, sowie die neusten Kinofilmer stehen immer auf meiner Agenda. Die Möglichkeit, Tickets für verschiedenste Events zu finden und unkompliziert zu buchen, macht meine Freizeitplanung vielseitig und spannend zugleich, denn ich lande auch mal auf Veranstaltungen, die ich ohne twotickets niemals besucht hätte. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und Dank dem Digitalen Ticket kann ich mich ganz spontan für Veranstaltungen entscheiden und noch am gleichen Tag das Event besuchen. Eine absolute Empfehlung für alle, die gerne Kunst und Kultur erleben möchten. Neuerdings nutze ich auch immer mehr Sport- und Wellnessangebote. Also: FETTEES DANKESCHÖN, twotickets!

Hallo Kiki91,

vielen dank für diese ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns, dass du mit uns so viele tolle Erlebnisse hast und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken deiner Stadt!

Marita Best
18.03.2024
Ich bin schon 10 Jahre dabei und immer noch zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.

Hallo Marita,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und weiterhin viel Spaß mit twotickets!

SteffenM
18.03.2024
Unfassbar gute Idee. Für wenig Geld entdeckst du deine Stadt über Freikarten, die du regelmäßig zugelost bekommst. Nicht alle sind dabei mega und selten klappt auch mal etwas nicht, aber das Angebot ist wahnsinnig vielfältig und damit auch interessant.

PS: Ich habe mir gerade einige der allerletzten Bewertungen hier durchgelesen, die verstehe ich gar nicht. Ja, es gab eine Umstellung und einiges dabei zum zunächst technisch ein paar Wochen zum Start nicht geklappt. Das passiert mir auch anderen Anbietern so, das ist doch kein Beinbruch, Leute!

Hallo SteffenM,

vielen Dank für deine tolle und faire Bewertung. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit twotickets und viele weitere tolle Erlebnisse.

C.B.
13.02.2024
TwoTickets hat mir schon sehr viele tolle Abende mit wirklich sehenswerten Veranstaltungen beschert. Aber das ist nun viele Jahre her.
2014 habe ich Twotickets in Hamburg kennengelernt und es war anfangs wirklich toll, reichhaltiges Angebot für großartige Veranstaltungen in der Hamburger Kulturlandschaft.

2018 bin ich nach Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass es von da an stetig bergab ging mit dem Angebot und vor allem mit der besch....... Software, die letztes Jahr völlig neu aufgelegt wurde und einfach nur unerträglich und fehlerhaft ist. Da nützen auch E-Tickets nichts. Es ist ein wuseliges, nicht durchdachtes Konzept. Warum engagiert TT nicht mal ITler die das wirklich können?
Ich bin total unzufrieden mit den wenigen Angeboten in Berlin, selbst bei den Auslosungen wird nur noch in die unterste Schublade gegriffen und das hat leider so gar nichts mit meinen Interessen zu tun. Wenn man mal ein interessantes Angebot sieht, dann bestimmt irgendwo in der Provinz, nicht in der Hauptstadt. Inzwischen wurden auch die Preise kräftig erhöht, so dass es sich für mich nicht mehr lohnt.
Ich habe meinen Vertrag inzwischen gekündigt und gehe lieber nicht so oft, dafür in hochwertige Veranstaltungen, die mir tatsächlich zusagen.
Von den ursprünglich 5 vergebenen Sternen ziehe ich jetzt 4 ab, einer muss ja leider bleiben, und kann nur davon abraten, Geld hier reinzustecken. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Twotickets und kann es nicht mehr empfehlen.
Da man für Kritik bei TT leider gar nicht empfänglich war und ist, nutze ich hier die Möglichkeit, meinem Herzen Luft zu machen. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Nachsatz - Anstatt diese ganzen Probleme und die miese Erneuerung immer zu rechtfertigen, wäre endlich mal eine Entschuldigung angesagt, bei den vielen langjährigen Kunden, die letztendlich eure Jobs finanzieren!

Hallo C.B.

danke für deine Kritik. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. Wir verstehen gar nicht so richtig, warum du das nicht so siehst. Wenn du Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns diese jederzeit gerne schicken. Wir haben dir diesbezüglich auch noch einmal über unser Portal geschrieben, schau gerne rein und antworte uns dort.

Ja, du hast völlig Recht. Beim Neustart des Produkts sind leider einige Sachen schief gelaufen, die vorher beim Testen funktioniert haben. Das ärgert uns immer noch sehr und unser Team hat mit hartem Einsatz dafür gesorgt, die Fehler zu beheben. Wir haben uns dafür übrigens auch mehrfach öffentlich entschuldigt und mit mehreren hochwertigen Angeboten für einen Ausgleich gesorgt.

Wenn du dir lieber selbst deine Karten kaufst, um ganz gezielt bestimmte Veranstaltungen zu besuchen, können wir das total verstehen. Das ist zwar auch über uns möglich - per Freikarte, aber auch mit unserem umfangreichen Angebot an stark rabattierten Extra Deals - allerdings ist in etwas anderer Form.

Wir finden es allerdings ein wenig schade, dass du sagst, dass wir nur noch Veranstaltungen unterster Schublade bei uns präsentieren würden. Wir haben dir in den letzten Monaten Freikarten für die Philharmonie, das BKA-Theater, das Konzerthaus, das Theater am Palais, das Kriminaltheater, die Wühlmäuse und mehr im Wert von mehreren hundert Euro zugelost. Und es gab und gibt auch viele weitere hochwertige Veranstaltungen bei uns. Gleichwohl arbeiten wir jeden Tag daran, unser Angebot zu verbessern. Die Anzahl an Freikarten steigt stetig an.

Melde dich gerne jederzeit mit konkreten Problemen oder Fragen bei uns. Dann können wir uns dem auch annehmen.

Yes!
01.02.2024
Twotickets macht Spass, und jetzt mit ganz neuer moderner Seite. Ich war schon so oft weg mit euch, und das für kleines Geld!

Hallo Yes,

vielen lieben Dank an dich. Es freut uns, dass dir das neue Design gefällt. Wir arbeiten noch am letzten Feinschliff, aber ja, die großen Kinderkrankheiten der ersten Wochen nach dem Launch, von denen einige zu Recht berichten, haben wir hinter uns.

Viel Freude weiterhin beim Entdecken deiner Stadt!
Dein twotickets Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.36 / 5.00, 318 Bewertungen)