AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.82 / 5.00, 28 Bewertungen)

• Gute Adresse

Bereits wieder Kundin bei Ihnen: danke, das funktioniert ausgezeichnet, die Lieferung ist schnell und problemlos, die Druckausführung sauber. Gern wieder!   Details

von champion cp's team am 28.07.2016   (5/5)

• Top Shirts für unseren Team-Lauf

Super Shirts und tolle Webseite. Inbseondere der Rabatt für mehrere Shirts ist super. Unser Team freut sich schon auf das gemeinsame Laufen im eigenen Trikot :)   Details

von Chris am 28.07.2016   (5/5)

• Top Laufshirts

Wir haben uns bei Unique SportsTime Laufshirts für unseren Firmenlauf machen lassen. Shirts haben sehr gute Qualität. Bedruckung und Service waren überdurchschnittlich. Sehr zu empfehlen!   Details

von B2Run am 28.07.2016   (5/5)

• Finger weg!!! Miserable Qualität und schlechte Kommunikation!

Die Laufshirts wurden zwar rechtzeitig angeliefert, sehen jedoch grausam aus. Anstatt tailliert wie auf der Abbildung auf der Webseite des Anbieters werden die Laufshirts unten breiter. Die Qualität der Laufshirts ist ebenso miserabel. Die Druckfalten sind sofort zu sehen, was nochmals für die schlechte Qualität der Laufshirts spricht (entgegen der Behauptung des Anbieters, dass das Laufshirt "... ist optimal für das Sublimationsdruckverfahren geeignet.“ Auf die Reklamation haben wir freche Antworten erhalten, unsere Reklamation hätte keinen Anlass und wir hätten Mustershirts bestellen können.   Details

von Enttäuscht am 06.07.2016   (1/5)

• ich komme wieder....

....dann nämlich, wenn ich persönlich angeschrieben werde, wenn mein druckentwurf für eine laufjacke wohl nicht optimal herauskäme, wenn ich gelegenheit habe, das zu ändern, und das resultat dann voll überzeugt - danke herzlich!   Details

von champion cp's team am 18.06.2016   (5/5)

Unique SportsTime

Unique SportsTime