Unique SportsTime

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 35 Bewertungen )

• Top Qualität, spitzen Druck

Spitzen Abwicklung, Shirt macht einen sehr tollen und wertigen Eindruck und die Druckqualität ist selbst bei komplexen Motiven perfekt. Gerne wieder und vielen Dank Mehr

von Sebastian am 12.09.2016 (5/5)

• Zügige Bearbeitung, sehr gute Qualität

Wir sind rundum zufrieden. Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet (7 Tage von Bestellung bis Lieferung), die Laufshirts sind qualitätativ sehr hochwertig und wir bestellen hier gern wieder. Absolute Empfehlung. Mehr

von Erika Witt am 08.09.2016 (5/5)

• Gute Adresse

Bereits wieder Kundin bei Ihnen: danke, das funktioniert ausgezeichnet, die Lieferung ist schnell und problemlos, die Druckausführung sauber. Gern wieder! Mehr

von champion cp's team am 28.07.2016 (5/5)

• Top Shirts für unseren Team-Lauf

Super Shirts und tolle Webseite. Inbseondere der Rabatt für mehrere Shirts ist super. Unser Team freut sich schon auf das gemeinsame Laufen im eigenen Trikot :) Mehr

von Chris am 28.07.2016 (5/5)

• Top Laufshirts

Wir haben uns bei Unique SportsTime Laufshirts für unseren Firmenlauf machen lassen. Shirts haben sehr gute Qualität. Bedruckung und Service waren überdurchschnittlich. Sehr zu empfehlen! Mehr

von B2Run am 28.07.2016 (5/5)

• Finger weg!!! Miserable Qualität und schlechte Kommunikation!

Die Laufshirts wurden zwar rechtzeitig angeliefert, sehen jedoch grausam aus. Anstatt tailliert wie auf der Abbildung auf der Webseite des Anbieters werden die Laufshirts unten breiter. Die Qualität der Laufshirts ist ebenso miserabel. Die Druckfalten sind sofort zu sehen, was nochmals für die schlechte Qualität der Laufshirts spricht (entgegen der Behauptung des Anbieters, dass das Laufshirt "... ist optimal für das Sublimationsdruckverfahren geeignet.“ Auf die Reklamation haben wir freche Antworten erhalten, unsere Reklamation hätte keinen Anlass und wir hätten Mustershirts bestellen können. Mehr

von Enttäuscht am 06.07.2016 (1/5)

• ich komme wieder....

....dann nämlich, wenn ich persönlich angeschrieben werde, wenn mein druckentwurf für eine laufjacke wohl nicht optimal herauskäme, wenn ich gelegenheit habe, das zu ändern, und das resultat dann voll überzeugt - danke herzlich! Mehr

von champion cp's team am 18.06.2016 (5/5)

• Service top, Preis top, alles super!!!

Mit eigenem Logo zu bestellen ging alles sehr einfach und zügig. Lieferung kam sogar früher als geplant. Die Shirts sehen klasse aus. Außerdem ist Herr Zeifang sehr freundlich und unkompliziert. Gerne beim nächsten Mal wieder!!! Mehr

von Ein Teamkapitän für den Firmenlauf Norderstedt 2016 am 08.06.2016 (5/5)

• Toller Service, gute Preise, hoch zufrieden!

Der Service kümmert sich sehr schnell und persönlich um Anliegen, und macht Unmögliches möglich. Vielen Dank dafür - ich bin äußerst zufrieden, kann Hr Zeifang und Team gar nicht genug danken, und freue mich über die Turbolieferung der Shirts. Mehr

von anonym am 03.05.2016 (5/5)

• Top Service! Jederzeit wieder

Top Preis-Leistungsverhältnis Netter Kontakt und überdurchschnittlicher Service. Vielen lieben Dank. Mehr

von Frank am 25.04.2016 (5/5)