Unique SportsTime

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 37 Bewertungen )

• Toller Service, gute Preise, hoch zufrieden!

Der Service kümmert sich sehr schnell und persönlich um Anliegen, und macht Unmögliches möglich. Vielen Dank dafür - ich bin äußerst zufrieden, kann Hr Zeifang und Team gar nicht genug danken, und freue mich über die Turbolieferung der Shirts. Mehr

von anonym am 03.05.2016 (5/5)

• Top Service! Jederzeit wieder

Top Preis-Leistungsverhältnis Netter Kontakt und überdurchschnittlicher Service. Vielen lieben Dank. Mehr

von Frank am 25.04.2016 (5/5)

• Trotz Stolpersteine - alles Super!

Das Laufshirt für meinen Mann zum Marathon ist echt super geworden..auch mit einer leichten Startschwierigkeit - mir wurde die falsche Größe zugesandt - kann ich sagen, TOP-Service und Qualität..jederzeit wieder..kann ich nur empfehlen Mehr

von MelSteinbich am 21.04.2016 (5/5)

• Herren Laufshirt contrast

Top Service! Gute Qualität der Shirts! Super Abwicklung und Produktion des Aufdrucks! Mehr

von Nach Oben Film am 21.11.2015 (5/5)

• Topp Service und gute Qualität

Topp Service! Mein laienhaft entworfenes Design wurde professionell aufbereitet. Ergebnis: echt schöner Aufdruck auf einem qualitativ gutem Laufshirt. Jederzeit wieder! Mehr

von zufriedene Kundin am 06.11.2015 (5/5)

• Gerne wieder!

Wir haben Laufshirts bestellt und waren sehr zufrieden. Vielen Dank! Mehr

von Kundin am 26.10.2015 (5/5)

• Hervorragend

Exakt eine Woche nachdem ich online bestellt habe, sind die 12 Laufshirts eingetroffen. Die Qualität ist super. Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung, da man so viele zusätzliche Flocks wie man will, auf das T-Shirt drucken kann. Wer kurzfristig Laufshirts bestellen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Mehr

von Dorian am 23.09.2015 (5/5)

• Lieferung schneller als erwartet.

Vielen Dank, dass die T-Shirts so zeitig da waren. Sind von der Qualität und Verarbeitung sowohl von Druck als auch T-Shirts begeistert! Gern empfehlen wir Sie weiter. Auch die grafische Bearbeitung gelang nach einigen Absprachen zur vollen Zufriedenheit. Mehr

von Dresdner Kühlanlagenbau GmbH - Marketing am 30.06.2015 (4/5)

• Super Service

Sehr schnell bei der layout abstimmung und kurzfristig geliefert. Wirklich super und die Druckqualität ist für den Preis erstaunlich gut. Gerne wieder! Mehr

von Janina S. am 03.06.2015 (5/5)

• Perfekt

Ausgesprochen zuverlässig, tolles Produkt, schnelle Lieferung, offen für besondere Wünsche - jederzeit wieder !!! Mehr

von Arnd O. am 09.04.2015 (5/5)