Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 286 Bewertungen )

Alles super
Von Heike Hiebenthal am 01.08.2022

Wieder prima Qualität, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank und keep on Running!

Super shirts
Von K.A. am 31.07.2022

Gute Shirts, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Gerne wieder

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und viel Spaß mit den Shirts!

Super!
Von Manfred am 27.07.2022

Leider ist mir das individuelle Sportshirt-Geburtstagsgeschenk zu spät eingefallen. Und trotzdem wurde ich noch rechtzeitig beliefert, in bester Qualität. Tausend Dank an Unique SporsTime !!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir danken zurück und wünschen viel Spaß beim Laufen!

Ich dachte immer "Tempo" sei ein Taschentuch!
Von Markus am 25.07.2022

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Erledigung aller Bestellungen und auch dem spontanen reagieren, bei einem Fehler meinerseits. Ich kann die unique-sportstime nur jederzeit wärmstens empfehlen. Auch telefonisch bekommt man sehr schnellen Rat und Rückmeldungen. Weiter so. Wir bleiben im Geschäft!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Shirts. Keep on running!

Super Qualität, toller Preis
Von Heike am 19.07.2022

Wir sind hoch zufrieden, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, Top-Qualität. Haben gleich nochmal bestellt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts!

wirklich top!!
Von Walter am 15.07.2022

Top!!!!!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das nette Feedback und viel Spaß mit den Shirts!

schnelle unkomplizierte Lieferung / tolle Qualität
Von Klöckner Pentaplast am 12.07.2022

Obwohl wir nur 6 Shirts in unterschiedlichen Größen benötigten. Anfrage total unkompliziert, schnelle Reaktion, Blitzschnelle Lieferung, super Qualität Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback und ganz viel Spaß beim Lauf mit den neuen Shirts!

Extrem guter Service
Von Tobias123 am 11.07.2022

BIn sehr zufrieden.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Sport Shirts!

Sehr nett und schnell
Von netmin games am 06.07.2022

Sehr nett und schnell

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir danken für das Feedback!

Jederzeit wieder
Von Rita am 04.07.2022

T-Shirt und Aufdruck wie bestellt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Shirt!

Laufjacke und Shirt
Von Katrin am 01.07.2022

Super Qualität und toller Druck 👍

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und viel Spaß mit der Laufjacke und dem Shirt!

Ihr seit spitze!!!
Von Schneckenhaus KreativWerk am 01.07.2022

Vielen Dank für die überpünktliche Schnelle Liegerung, die Shirts kamen noch genau rechtzeitig zum Lauf, trotz meiner Verspätung beim bestellen. Vielen vielen Dank!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir wünschen einen herrlichen Lauf und bedanken uns für das nette Feedback, welches uns sehr freut!

+++Super schnelle Lieferung und alles bestens! +++
Von Bastian am 29.06.2022

Da ich mit meiner Bestellung etwas spät dran war, habe ich vorab Kontakt aufgenommen. Hier wurde mir eine Zustellung bis zu meinem Wunschtermin zugesichert. Ich habe Dienstag bestellt und Samstag waren die Shirts bei mir. Super schnell und eine super Arbeit. Die Shirt fallen etwas größer aus, was aber nicht weiter schlimm ist. Absolut empfehlenswert!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit den Shirts!

tolles Design
Von Ausgezeichnet! am 28.06.2022

trotz der kurzfristigen Anfrage, wurden unsere Erwartungen übertroffen!! tolles Design, schnelle Lieferung, toller Kundenservice!! Wir sind begeistert und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das begeisterte Feedback, das freut und motiviert uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit den Shirts!

super Wettkampshirts für die Schule
Von T.Gebhardt am 26.06.2022

Die Bestellung der T-Shirts verlief ohne Probleme - Änderungen wurden noch am gleichen Tag vorgenommen. Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal T-Shirts für eine Schule bestellt und kann unique sports nur weiterempfehlen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das schöne Feedback und viel Spaß mit den Shirts beim Schulsport!