Very Good

1286 votes
of here, amazon.de
The overall rating: Very Good (4.90 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.90 / 5.00 from 439 Reviews) view
Amazon : Very Good (4.90 / 5.00 from 847 Reviews) view

Very Good

439 votes

80333 München

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Kathrin
27.03.2024
Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, ob ein Tee mir helfen könnte, schwanger zu werden. Doch da ich in letzter Zeit bei vielen Dingen eines Besseren belehrt wurde und alternative Methoden tatsächlich wirksam sind (zum Beispiel auch Aromatherapie zur Normalisierung meines sehr langen Zyklus), entschied ich mich, dem Tee eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen… Mein Mann und ich sind überglücklich, dass wir im neunten Übungszyklus und im ersten Zyklus mit den Zyklustees von Vita Et Natura tatsächlich schwanger geworden sind! Das Herz unseres Kindes schlägt, es wächst heran und fühlt sich pudelwohl!

Liebe Kathrin,

vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Zyklustee von Vita Et Natura erfolgreich schwanger geworden bist und nun bald ein glückliches Elternpaar sein wirst. Wir freuen uns, dass wir dich auf deinem Weg zur Schwangerschaft unterstützen konnten und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße,
Dein Team von Vita Et Natura

Marion
23.02.2024
Nach jahrelanger Pilleneinnahme habe ich den Nestreiniger und Zyklustee 1 und 2 gekauft, um meinen Zyklus so schnell wie möglich zu stabilisieren. Viele Frauen berichten ja im Internet von langen Zyklen ohne Eisprung nach Absetzen der Pille. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Täglich habe ich jeweils 2 Tassen vom Nestreiniger und vom Zyklustee (abhängig von meiner Zyklusphase) getrunken. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 30 Tage. Auch im zweiten Zyklus läuft alles planmäßig. Ich kann diese Tees allen Frauen mit Zyklusschwankungen empfehlen, persönlich haben sie mir sehr gut geschmeckt und geholfen.
Vita Et Natura reply:

Liebe Marion, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals für Deine Empfehlung!

Herzliche Grüße,
deine Teemanufaktur Vita Et Natura

Sarah
13.01.2024
Der Tee ist unglaublich lecker und wirkt bei mir super gegen PMS. Weiterempfehlung!!

Liebe Sarah,

wir danken Dir von Herzen für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit dem Tee zufrieden bist.

Viele liebe Grüße,
Carmen vom Vita Et Natura - Team

Sarah R.
12.01.2024
Absolute Kauf Empfehlung
Nicht nur das die gut schmecken sonder unterstützen den Körper immens
Wohlbefinden ist viel besser ❣️

Liebe Sarah,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Tees gut tun und Du das zu schätzen weisst.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Vita Et Natura - Team

EWT
06.12.2023
Mir wurde der Tee vom Herzen empfohlen. Die Bestellung als auch die Lieferung verliefen reibungslos. Der Tee schmeckt auch gut.
Bin gespannt, ob er mir ebenfalls helfen wird, wie meiner Freundin.

Liebe EWT,

vielen Dank für dein Feedback! Manch Mal sorgt eine kleine Veränderung für das größte Glück - Wir drücken dir ganz fest die Daumen :)

Carmen und das Vita Et Natura - Team

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.90 / 5.00, 439 votes)