Gretzmeier & Dickmann GbR

Engesserstr.3
79108 Freiburg

Tel.: 0761/76998470
Fax: 0761/55652921

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 981 Bewertungen )

Chala Evo sind grandios!
Von Christian K. am 02.01.2019

Habe über die Feiertage hier neue Chalas zu einem Top Preis bekommen, dieser Preis war nur einige Tage gültig aus diesem Grund habe hier zugeschlagen, habe mir direkt noch ein paar EVOs mitbestellt, gerade heute sind die Sandalen gekommen, sie sind wunderbar und passen ausgezeichnet, ich werde euch wärmstens weiterempfehlen! Das war bestimmt nicht das letzte mal...

Tolle Abwicklung
Von lars am 02.01.2019

Wir sind sehr glücklich mit den wunderschönen, bequemen, neuen Barfußschuhen! Endlich kann man problemlos und vor allem sehr bequem laufen. Wir sagen vielen Dank und bestellen sicher wieder! Größe passt auch perfekt.

Das voycontigo Shop Einkaufserlebnis war super
Von barbara am 02.01.2019

Das voycontigo Shop ist einfach und übersichtlich aufgebaut, leider nicht Handy tauglich. Man findet schnell, was man sucht. Der Einkauf ist schnell abgewickelt, es gibt genug verschiedene Zahlungsmöglichkeiten super. Der Versand erfolgte sehr schnell, bereits 3 Tage später war das Paket da und auch der leider erforderliche Umtausch war innerhalb von 5 Tagen erledigt. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein, klare Weiterempfehlung...

Chalas gibt es nur bei diesem shop
Von Sarah am 02.01.2019

Wie immer superschneller Vesand. Leider vergesse ich immer wieder den rabattcode einzugeben. Chalas haben super gepasst

Schnell, zuverlässig, flexibel und Schuhe hervorragend
Von Jens V. am 02.01.2019

Das erste Mal hier bestellt. Lieferung ging rasend schnell. Gut gefällt mir die Verlängerung der Widerrufsfrist auf 28 Tage. Wunderbare Schuhe danke

Leider hat der Schuh nicht ganz gepasst
Von melanie am 02.01.2019

schnelle Lieferung trotz Feiertage..... Nur leider zurück, da die Schuhe für mich zu lang waren. Aber sonst super Qualität

Danke an die Barfußschuhexperten
Von Wolle am 02.01.2019

Wie immer alles bestens Die Barfußschuhexperten sind in Sachen Schnelligkeit, Service und Qualität einfach spitze

Wie jedes mal ein super service
Von hans jörg am 02.01.2019

Nichts zu beanstanden, alles topp. Schneller Lieferservice und absolut zuverlässiger Lieferant. Ich bin da gerne Kunde

Super schnelle Lieferung trotz Feiertage.
Von Leo am 02.01.2019

Super schnelle Lieferung trotz Feiertage.

Vibram bestellt schnelle Lieferung !
Von Tobi am 02.01.2019

Habe neue kso's bestellt. Diese kamen sehr zeitnah und waren perfekt von der Größe her, danke an voycontigo war bestimmt nicht das letzte mal