AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.65 / 5.00, 312 Bewertungen)

• Meine neue Chalas

Die Chala-sandalen ( Chala EVO 4.0 XRD) gefallen mir besonders gut.
    http://hardloperhans.logt.cc/?e=1782   Details

von Hans Verbeek am 17.03.2017   (5/5)

• Super gelaufen

Alles prima gelaufen, leider waren die Schuhe doch nicht so mein Style, aber alles drum herum war und ist spitze.   Details

von Michael am 16.03.2017   (5/5)

• Bewertung beim Kauf vom Vivo Barefoot Ra II

Außer der Dauer des Versands ( 1 Woche ) nichts auszusetzen.
    Selbst 2 Wochen wären in Ordnung, aber in der E-mail nach der Bestellung stand 1-2 Tage Versandsauer, weshalb ich ein bisschen verwundert war.   Details

von Name am 15.03.2017   (4/5)

• Tolle Schuhe für die kühleren Tage

Ich habe mir dieses Mal die Schuhe in der Männergröße bestellt, da die Modelle für Frauen mir etwas zu schmal sind. Ich trage normal Größe 39, in 40 passen sie perfekt und ich kann noch ganz bequem die Socken darin anziehen. Die braucht man zumindest anfangs unbedingt, da die obere Kante anfangs recht hart ist. Aber sie sind superleicht, halten schön warm und bei leichtem Regen waren die Füße auch trocken von oben, in Pfützen habe ich mich nicht gewagt. Durch die Schnürung können sie gut angepasst werden. Ich würde die Schuhe wieder kaufen.   Details

von Isa am 12.03.2017   (5/5)

• Spitzenschuh, passt wie ein Handschuh

Eigentlich wollte ich nur 5 Fingers Schuhe tragen aber der Sole Runner passt einfach wie angegossen und zwar sowohl im vorderen Bereich als an der Ferse und überm Knöchel. Ich laufe darin ganz gemütlich, habe warme Füsse ohne zu schwitzen und kann sie leicht an und ausziehen, was ich bei meinen krummen Zehen nicht mehr gewohnt war.
    Ein super Schuh, wenn ich mal konventionell aussehen will.   Details

von Maria am 11.03.2017   (5/5)

Gretzmeier & Dickmann GbR

Gretzmeier & Dickmann GbR