AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.64 / 5.00, 370 Bewertungen)

• Tolle Schuhe

Habe die Schuhe gleich angezogen. Schön leicht und passen sich prima an.. Auch bei Hallux valgus geeignet. Sehr schöner Sommerschuh.   Details

von Iris S. am 23.06.2017   (5/5)

• Bei mir war alles gut, gerne wieder

Ware und Lieferung perfekt, Auskünfte zur Retoure und zu Lieferbedingungen etwas schwer zu finden. Nach einem Anruf konnte ich das jedoch klären.   Details

von Despina am 23.06.2017   (5/5)

• Danke an die schnelle Abwicklung

Ware wurde schnell geliefert und die Erstattung der zurückgesendeten Artikel sehr schnell erledigt. Danke, alles gut gelaufen   Details

von Fritz am 23.06.2017   (5/5)

• Lieferung schnell, Chala Sandalen ausgezeichnet

Habe mich kurz über mail informiert und hatte 2 Fragen, diese wurden sehr schnell beantwortet. Danach erfolgte die Bestellung, 2 Tage später kam das Produkt an. Ich bin hochzufrieden und würde hier sofort wieder bestellen, danke voycontigo   Details

von Willi. V am 23.06.2017   (5/5)

• Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden.

Die Lieferung ging sehr schnell und der telefonische Service war sehr nett. Leider musste ich den Schuh zweimal bestellen. Bei der ersten Lieferung war im richtigen Karton die falsche Schuhgröße. Das hat etwas Umstände gemacht, da ich falschen Schuh zurücksenden und neuen Schuh bestellen musste und mein Wunschschuh in meiner Größe nicht mehr da war.   Details

von Katharina am 22.06.2017   (5/5)

Gretzmeier & Dickmann GbR

Gretzmeier & Dickmann GbR