Gretzmeier & Dickmann GbR

Engesserstr.3
79108 Freiburg

Tel.: 0761/76998470
Fax: 0761/55652921

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 910 Bewertungen )

Evo light, sehr gut vor allem für das Wasser
Von Marta am 14.07.2018

Habe mir die evo light gekauft, nach einigem hin und her hatte die die Schnalle gut eingestellt. Jetzt nach 4 Wochen aus dem Urlaub muss ich sagen sie sind super, extrem leicht, sehr rutschsicher und total bequem. Wegen mir kann der Sommer noch lange gehen...

Super Qualität, gute Passform, prompte Lieferung
Von Thomas am 14.07.2018

Barfußschuhe so wie man sich das vorstellt, klare empfehlung

Der Schuh fühlt sich sich sehr bequem an durch das weiche Leder.
Von Karl am 14.07.2018

War für mich für die Kaufentscheidung wichtig wegen der Atmungsaktivität. Der Schuh ist leider vorne recht schmal geschnitten, so dass ich trotz Barfusschuh leichte Druckstellen bekomme. Abwicklung war dennoch spitze...

Lieferung pünktlich.
Von Gerald am 14.07.2018

Umtausch (hatte die falsche Größe bestellt) problemlos und schnell. Produkt absolut okay - läuft sich gut. Bin mit voycontigo wirklich zufrieden, danke

Schnelle, vollständige Lieferung.
Von Nico am 14.07.2018

Weil die Schuhe zu klein waren, hab ich sie umgetauscht (zurückgeschickt). Die telefoniesche Beratung war freundlich und hilfreich. Lieferung top, Produkt top, Service top.

Sandalen sind ausgezeichnet, bequem wie nichst zweites
Von Sarah aus Tuttlingen am 14.07.2018

Habe mir endlich hier ein paar Sandalen gekauft, die Sohlen sind sehr flexibel und geben äusserst viel Barfußgefühl, danke für die schnelle Lieferung. Ich empfhele euch ganz sicher weiter

Chala classic dünn, prima Sandalen
Von Katharina am 13.07.2018

Super Material, nach ein bisserl fummeln auch die Schnürung hinbekommen ;) Für mich die perfekten Sommerschuhe. (Voycontigo: Versand mag zwar ökologisch besser sein, allerdings dauert es ewig).

Schnelle und korrekte Lieferung zu eine guten Preis.
Von Thorsten am 13.07.2018

Ware ist so wie erwartet. D.h., die Größe passt und das Material der Schuhe ist weich und bequem.

Chala EVO Kids
Von Cristin am 13.07.2018

hat zwar 10 Tage gedauert, aber die Sandalen sind fantastisch. Unser Kleine zieht sie jeden Tag und und ist damit total happy, Preis Leistung absolut in Ordnung, das war bestimmt nicht das letzte mal das ich bei voycontigo was bestellt habe

Auch die retoureng und Gedlrückgabe war schnell
Von katrin am 13.07.2018

sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung.