AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.65 / 5.00, 434 Bewertungen)

• Danke alles schnell und ohne probleme

Super schneller Versand. Sehr guter und netter Kontakt. Fragen werden prompt und vor allem freundlich und persönlich beantwortet Alles in Allem TOP   Details

von karl-heinz am 16.08.2017   (5/5)

• voycontigo, wie jedes mal Top.

Einfacher und schneller Bestellvorgang ob mit oder ohne Kundenkonto. Superschnelle Lieferung. Produkte bisher immer top.   Details

von Sedat. F am 16.08.2017   (5/5)

• Chala, ich bin begeistert es macht großen Spaß

Habe die Sandalen vor 8 Wochen gekauft, passen super: Ich hatte keine Gewöhnungsprobleme. Einziger Kritikpunkt: Beim Gehen auf Splitt und feinem Schotter gelangen oft kleine Steine unter den Fuss und zwar erstaunlicherweise von hinten. Offenbar bleiben die beim Auftreten unter der Sohle haften und werden beim darauffolgenden Anheben des Fusses im Bereich der Ferse hochgeschleudert. Ich werde beim nächsten Kauf die andere Sohle ordern.   Details

von Thorsten am 16.08.2017   (5/5)

• Chala bestellt und sofort bekommen

Danke für die tollen Sandalen, auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist. Jetzt nutze ich noch jeden Tag um mit diesen sehr bequemen Sandalen zu Laufen, ich hoffe es bleibt noch länger warm. Danke für die extrem schnelle Zustellung   Details

von Olga am 15.08.2017   (5/5)

• Danke für die rasant-schnelle Lieferung

Wie jedes mal bin ich total zufrieden, es macht wirklich spaß bei voycontigo zu bestellen, große Auswahl, faire Preise und guter Kundenservice, hier bestelle ich bestimmt wieder.   Details

von jens am 15.08.2017   (5/5)

Gretzmeier & Dickmann GbR

Gretzmeier & Dickmann GbR