Gretzmeier & Dickmann GbR

Engesserstr.3
79108 Freiburg

Tel.: 0761/76998470
Fax: 0761/55652921

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 479 Bewertungen )

• Fife Fingers

Super Qualität, toller Service. Weiter so Mehr

von Rolf am 15.10.2017 (5/5)

• Schuhe seit zwei Wochen zurück gesendet und keine Rückerstattung

Unmöglicher Service!!! Habe Schuhe über www.barfußschuhe.de bestellt. 1. waren die Schuhe 20 € teuer als auf dem Karton stand. 2. passten sie nicht und ich habe sie umgehend zurück geschickt. Seit dem warte ich auf mein Geld! Der Kundeservice vertröstet mich ständig. Mehr

von sandy am 10.10.2017 (1/5)

• Sehr gut

Sehr gute Qualität. Bequem und gut sehen aus . Bin sehr zufrieden. Mehr

von Olena am 08.10.2017 (5/5)

• Voycontigo prima Abwicklung

Die Schuhe sind sehr bequem, fallen klein aus, ich habe meistens 39, manchmal auch 40. Hier passt 40 genau. Das Laufgefühl ist sehr gut, die Sohle ist super für jede Art von Wanderwegen geeignet, wo man mit normalen Barfussschuhen Probleme hätte. Dennoch ist die Flexibilität der Sohle gegeben, man hat nicht das starre Gefühl normaler fester Wanderschuhe. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

von Gabi am 29.09.2017 (5/5)

• Danke an die gute Abwicklung, jederzeit wieder

Sehr schöne und bequeme Schuhe von guter Qualität. Auch im Alltag lässig zur Jeans zu tragen. Reibungslose und zügige Abwicklung. Mehr

von Siu am 29.09.2017 (5/5)

• Furoshiki bestellt nach 3 Tagen bekommen, klasse!

Danke an Voycontigo, habe mich bei einigen Shops umgesehen die größte Auswahl habe ich definitiv hier gefunden, Furoshiki bestellt in 3 Tagen bekommen, passen gut klasse winterbarfußschuhe;-) gerne wieder. Mehr

von Klaus am 29.09.2017 (5/5)

• Super Schuhe und guter Service!

Habe mich gefreut, dass die Schuhe nach wenigen Tagen ankamen! seitdem sind sie fast jeden Tag im Einsatz :). Klasse Beratung auch am Telefon... Mehr

von Vivian am 24.09.2017 (5/5)

• Danke für die schnelle Zulieferung, Voycontigo jederzeit wieder;-)

Habe vor wenigen Tagen einen Furoskiki bestellt und schon nach 3 Tagen bekommen, er passt wunderbar und ist genau der richtige Schuh für die Jahreszeit, danke Voycontigo laufe ich jetzt mit warmen fußen durch den Winter. Mehr

von Jens am 24.09.2017 (5/5)

• Super Sache

Super Information per Mail wann was geliefert wird. Außerdem schneller Versand und tolle Produkte. Mehr

von Steffen am 23.09.2017 (5/5)

• Mein absoluter Lieblingsshop

Haben die größte Auswahl. Die Sterne sagen alles, rundherum super Mehr

von neven am 19.09.2017 (5/5)