Gretzmeier & Dickmann GbR

Engesserstr.3
79108 Freiburg

Tel.: 0761/76998470
Fax: 0761/55652921

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 794 Bewertungen )

Super Beratung am Telefon, nach dem zweiten versuch;-)
Von Wolfram am 24.05.2018

Habe es zweimal versucht telefonisch, beim zweiten mal wen erwischt. Wurde sehr gut beraten, danke. Habe daraufhin bestellt und die Ware nach 4 tagen erhalten, so muss das sein;-)

Seit 8 Wochen nichts anderes am Fuß, dank Chala
Von Nikki am 24.05.2018

Ich habe die Sandalen jetzt seit, 8 Wochen im Einsatz und ich muss sagen das Produkt funktioniert erstklassig. Am Anfang hatte ich ebenfalls ein leichtes drücken mit der Schnalle, nach nochmaligem einstellen konnte ich das kleine Problem allerdings beheben. Seither machen die Chala lights wirklich großen Spaß, hatte sie auf Madeira so gar bei einem intensiven Ultra-Lauf an. Das beste man hat ein hervorragendes Barfußgefühl, dass war auch der Grund warum ich mir für die Light Variante entschieden habe. Grüße aus Sizilien.

Chala EVO Light, sehrt zu empfehlen
Von Björn am 24.05.2018

Als alter Fitness-Fan habe ich mir für mein Training zum ersten mal Sandalen gekauft. Ich suchte was leichtes, wo ich viel Gefühl zum Boden habe, was auch noch wassertauglich ist. Da bin ich bei voycontigo fündig geworden, diese Sandale ist richtig gut. Ich benutze sie fast jeden Tag und habe kaum noch andere Schuhe an. Habe ein Weile gebraucht bis ich sie perfekt eingestellt hatte. Sie erfüllt meine Erwartungen zu 100%, kann das Produkt nur uneingeschränkt weiterempfehlen;-)

Habe etwas warten müssen, dafür Ware in Top Zustand
Von Rodion am 24.05.2018

Bei mir hat es etwas gedauer, cirka 2 Wochen, nach einmaligen nachhacken habe ich aber auskunft bekommen. Schuhe kamen dann und ich war sehr zufrieden, danke

Riesen Barfußschuh-Auswahl, super
Von Dido am 24.05.2018

Super Auswahl, Online-Kauf war sehr einfach und schnell abgewickelt. Lieferungsdauer zwar nicht superschnell, aber immer noch in gutem Zeitrahmen erfolgt.

Danke für die gute Abwicklung
Von katja am 24.05.2018

jederzeit wieder, war hier sehr zufrieden mit allem

Eifach GENIAL
Von Hansruedi am 23.05.2018

Vor ca. 4 Wochen habe ich ein Paar Chala EVO 4.0 XRD bestellt und sie wurden wirklich flott geliefert. Da ich in der Schweiz wohne und die Verzollung auch noch einige Zeit in Anspruch nimmt muss man mit ca. 10 tagen Lieferzeit rechen. Trage sonst Five fingers jedoch das Barfuss Gefühl mit den Chalas, ist einfach noch viel intensiver. Trage sie bei meiner Arbeit, bei Wanderungen und in der Freizeit, ich finde sie einfach GENIAL und die ist nicht übertriebene Euphorie, sondern meine ehrliche Meinung. Wurde auch schon in meiner Praxis, von meinen Klienten auf die Chalas angesprochen. Es wäre schön wenn es von euch auch ein Geschäft in der Schweiz geben würde! Macht weiter so. Herzlichen Dank

Super Abwicklung!
Von Konrad am 21.05.2018

Schneller Versand. Gute Verpackung. Problemloser Rückversand und schnelle Erstattung der Retoure.

Gute Ware zum Bestpreis Schneller geht es wirklich nicht
Von Thomas h. am 21.05.2018

Gute Ware zum Bestpreis Schneller Versand.Bei Fragen freundlicher Support. Das war meine erste Bestellung aber es werden sicher noch mehr.

Absolut weiterzuempfehlen
Von Ausschwaben am 21.05.2018

Ich kaufe sehr oft sehr viel für meine ganze Familie bei „voycontigo & chala“. Die Ware kommt sehr schnell, die Mitarbeiter sind sehr nett und sie haben tolle Schuhe.