Gretzmeier & Dickmann GbR

Engesserstr.3
79108 Freiburg

Tel.: 0761/76998470
Fax: 0761/55652921

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 965 Bewertungen )

Sehr gut!
Von :-) am 18.11.2018

Ein Paar Schuhe für Alles! Sie sind auch auf Kopfsteinpflaster relativ rutschfest - da hatte ich mich mit den Vivo Barefoots öfters mal hingelegt :/ Am Anfang bisschen eng, dehnen sich aber etwas. Matsch-Test: keine nassen Füße und sehr gute Haftung!

Sole Runner, Modell "Larissa"
Von Johanna am 18.11.2018

Sowohl die Schuhe als auch die gesamte Kaufabwicklung waren bestens! Vielen Dank!

Sehr gute und warme Stiefel
Von Joe am 12.11.2018

Ich habe mir den Chester bestellt, der anfangs nicht lieferbar war. Aber kurze Zeit später kam der dann doch an. Bin mit dem Stiefel und der Bearbeitung durch Voycontigo sehr zufrieden.

Danke
Von Dirk am 09.11.2018

Bin sehr zufrieden.

Tolle Produktauswahl, super Service!
Von SaschaS am 05.11.2018

Meine erste Adresse für Barfußschuhe! Versand und Retourenabwicklung geht zügig, die Preise sind in Ordnung und die große Auswahl an Barfußschuhen hält für jeden Fuß den passenden Schuh bereit. Ich bin rundum sehr zufrieden!

udo asmussen
Von Udo am 26.10.2018

super schuhe kann euch echt weiten empfehlen udo

Super zufrieden
Von Doro am 25.10.2018

Bin super zufrieden mit den Schuhen. Sehr bequem und ich finde sie auch schick. Die Lieferung kam so schnell, man glaubt es kaum. Gerne wieder.

voycontigo ist in meinen Augen sehr gut
Von Wolfgang am 17.10.2018

Markenware, korrekte Auftragsabwicklung, sichere Zustellung auch bei Abwesenheit durch Hinterlegung bei DHL Paketshop

Prima Versandabwicklung
Von sarah am 17.10.2018

Für mich der beste und zuverlässigte Versand im Internet mit Barfußschuhen. Noch nie Probleme mit Sendung und Rücksendung gehabt. Telefonische Beratung auch problemlos möglich. 1a Macht weiter so

Prima Ablauf
Von Tobias am 17.10.2018

Lieferung pünktlich, Produkt von sehr guter Qualität. Die Größe von mir falsch eingeschätzt, die Rücksendung einfach mit beigelegtem Retourenschein und kostenlos. Der gezahlte Betrag nach umgehender, freundlicher Rücksprache festgehalten, das Produkt in passender Größe zeitnah zugestellt - fertig und sehr erfreulich.