Gretzmeier & Dickmann GbR

Engesserstr.3
79108 Freiburg

Tel.: 0761/76998470
Fax: 0761/55652921

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 944 Bewertungen )

Alles prima wie immer
Von Britta am 15.09.2018

Schnelle Lieferung, Schuhe passen.

Schneller Versand tolle Ware
Von N. Best am 09.09.2018

Von Bestellung bis Lieferung war alles Top. Toller Preis und schnelle Lieferung per DHL

Begeisternde Leguano − Innovative Hickies
Von Barfußschuh-Empfehler am 09.09.2018

Bin allgemein sehr zufrieden, gerne wieder! Mit dem Service hatte ich keinen Kontakt, aber die E-Mails sind sehr nett geschrieben, daher wird der Service sicher ebenso gut sein. Die Lieferung kam schnell, die Ware war in Ordnung. Hatte das Hickies-Schnürsystem und die Leguano-Aktiv-Barfußschuhe, beide in Schwarz, bestellt. Hickies-Schnürsystem: Die Anleitung zum Austausch von Schnürsenkeln durch die Hickies ist mehrsprachig beschrieben, gut verständlich abgebildet, und die Fixierung durch Ausprobieren schnell erfasst. Durch unterschiedliche Methoden des Anbringens lassen sich leicht verschiedene Zugstärken einstellen. Genial durchdacht! Schnüren ade! Leguano-Aktiv-Barfußschuhe: Die schwarze Version ist matt und so schwarz, wie ein Material nur sein kann, ebenso die Sohle. Einzig das Leguano-Logo hebt sich davon ab. So kommen die Schuhe sehr neutral rüber und können praktisch zu jedem Anlass getragen werden, im Geschäft, bei einer Feier, daheim... Die Schuhe sind überaus elastisch, passen sich dem Fuß an, ohne irgendwo zu drücken. Fühlt sich an wie ein fester Socken mit robuster Sohle. Macht beim Gehen leise Geräusche, ist aber weit davon entfernt, zu stören. Mit den Hickies können natürlich beliebig Farbakzente gesetzt werden.

Beispielloser Kundenservice
Von CaballaBlanca am 06.09.2018

Wie es die Überschrift vermuten lässt: ein Service sondergleichen. Reaktionsschnelle Antworten auf Mails, dabei freundlich, empathisch und äußerst entgegenkommend. Zudem bin ich mit meinem paar Barfußschühchen sehr glücklich. Das war ganz sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Vielen herzlichen Dank!

Perfekt
Von Psa am 06.09.2018

Schnell und problemlos, tolle Ware

Auf Rechnung kein Problem, voycontigo ist super
Von harry am 26.08.2018

Sehr lange nicht mehr eine so reibungslose und schnelle Bestellung gehabt. Und das trotz des hohes Betrages auf Rechnung. top

Ausgezeichnet!
Von ohnenamen am 26.08.2018

Gibt es nichts dazu zu sagen, etliches bestellt, Abwicklung und Qualität, sowohl der Produkte als auch des Liefervorgangs jedesmal erstklassig

Schuhe von voycontigo sind wirklich prima
Von Gerlind am 26.08.2018

Super kommunikation von voycontigo, danke dafür. Schuhe passen wie angegossen. Trage sie auf arbeit. Sie sind rutschfest, bieten super halt und sitzen fest sodass man nicht hin und her rutschen kann. Verarbeitung ist top und größe passt auch genau.

Schneller als erwartet
Von Walter am 26.08.2018

Damit war die Vorbereitung eines Lauf- Events sehr viel entspannter und vor allem total bequem und blasenfrei, prima shop kann ich nur empfehlen

Chala Run, Reklamationsaustausch lief super problemlos
Von Leo am 26.08.2018

Habe mir vor eine Jahr ein paar chala Run gekauft, nach 1 Jahr ist mir die Lasche an der Seite ausgerissen. Auf Kulanz hat hier voycontigo sehr freundlich ausgetauscht und mir ein neues paar zugeschickt. Finden den Service großartig und werde hier bestimmt wieder bestellen;-)