Cerberus Kaminhaus GmbH

Cerberus Kaminhaus GmbH
August-Siemsen-Str. 4
21521 Dassendorf

Tel.: 040 28 48 48 210

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 363 Bewertungen )

Leider keine Antwort auf meine Mails
Von Birgit am 06.10.2019

Leider bekomme ich von Ihnen keine Antwort darauf wann meine Lieferung versandfertig ist. Schade!

Kaminersatzteile
Von Peter Bakowski am 09.09.2019

Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken für die schnelle Lieferung der Kaminersatzteile. Da bei mir die Innenauskofferung des Kamins schon sehr spröde war, habe ich sie ausgewechselt. Dies geschah ohne Probleme, da die Ersatzteile millimeter genau passten. Man konnte diese Arbeiten auch ohne Anleitung ausführen, da durch die vorgegebenen Formen ein Auskoffern ruckzuck erledigt werden konnte. Vielen Dank noch mal.

Kaminofenersatzteil
Von Martin am 04.05.2019

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder

Schneller Versand
Von Achim am 03.05.2019

Alles wie bestellt

Ausgezeichnet
Von Dirk am 03.05.2019

Vielen Dank für die schnelle Lieferung des bestellten Ersatzteils für unseren Kaminofen. Toller Service und Abwicklung

Rückwandsteine und Dichtung für Ofen Koppe Messina
Von Holger am 04.04.2019

Da ich für unseren Ofen gerne Original Ersatzteile haben wollte, habe ich die vom Schornsteinfeger zum Austausch empfohlenen Teile bei Cerberus bestellt. Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Ich wunderte mich über den doch vom Gewicht her sehr viel leichteren Rückwandstein. Scheint wohl jetzt anderes Material zu sein. Aber da muss ich mich wohl auf die Profis verlassen. Die Steine sind jedenfalls sehr passgenau. Einbau gelang mir trotz fehlender Einbauhinweise (daher ein Stern Abzug) am Ende gut. Mit der neuen Dichtung schließt der Ofen jetzt recht schwergängig. Ich nehme aber an, dass sich dies nach einiger Zeit geben wird.

47760
Von Franz Rausch am 04.04.2019

Schnelle Lieferung, alles Top!

Kaminrost
Von Biker am 04.04.2019

Super schnelle Lieferung faire Preise- wir kaufen wieder !

Online-Bestellung bei Ceberus Kaminhaus GmbH
Von Bernhard Fritsche am 02.04.2019

Am 19.03.2019 habe ich für den Wamsler OZ 444 einen Brennerring bestellt. Unkomplizierter Bestellvorgang, sofortige Bestellbestätigung, sehr gute Kundenkomunikation und die Lieferung war wirklich sehr schnell. Ware erhalten wie bestellt. Ich bin vollstens zufrieden, würde sofort wieder bestellen, hoffe aber trotzdem, dass bei mir so schnell nichts mehr kaputt geht ;-)

Schwarz Christian
Von Mississippi am 31.03.2019

Super schnelle Lieferung weiter so 👍👍👍

facebook.com Benutzer (4.10/5.00)

215 Bewertungen auf cerberuskaminhaus.de

cerberuskaminhaus.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von cerberuskaminhaus.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »