PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 213 Bewertungen )

• nach 10 Tagen noch nicht geliefert

Zwölf Tage nach meiner Bestellung erreichte mich eine Mail zur Bewertung des Einkaufserlebnisses. Die Ware erreichte mich hingegen noch nicht. Mehr

von Einkäufer am 06.11.2017 (1/5)

Es handelt sich um einen Artikel mit Ablaufdatum. Wir haben neu bestellt, damit das Ablaufdatum möglichst aktuell ist. Es sind übrigens genau 5 Werktage seit der Bestellung vergangen (2 Wochenenden und 2 Feiertage). Die Bestellung wird im Laufe dieser Woche nach Lagerzugang ausgeliefert.

Antwort von PeliShop.com und WaterSafetyShop.com auf diese Bewertung.

• Suunto Armband Endstück

Alles gut. Gerne wieder. Mehr

von Crayfish am 03.11.2017 (5/5)

• Leistung sehr gut; ABER....

Vorab möchte ich sagen, dass ich mit der Arbeitsleistung (Batteriewechsel Suunto D6i und Sender) zufrieden bin und in der Vergangenheit auch war. Da es für den Sender eine Rückrufaktion seitens Suunto gibt habe ich dies natürlich mit angefragt. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass dies möglich sei, ich jedoch den Batteriewechsel für den Sender zahlen müsse. Bis jetzt nicht ungewöhnlich, aber von meinem Buddy wusste ich, dass ein Tauchshop hier in der Nähe diese Leistung inkl. Batteriewechsel kostenlos vornimmt. Somit teilte ich am Telefon mit, dass ich nur den Wechsel der Batterie des Computers wünsche und den Sender woanders hinbringe. Die Antwort vom Mitarbeiter folgte: "Da wir jetzt wissen, dass sie auch einen Sender haben nehmen wir den Auftrag nur an wenn sie den Sender mitschicken und den Batteriewechsel für diesen ebenfalls bezahlen!" Auf meine Antwort, dass es meine Sache sei welches Teil ich wo und wann wechseln lasse und was wäre wenn ich keinen Sender hätte erwiderte er nur: "Das ist egal, wir wissen jetzt, dass sie einen Sender haben und nehmen ohne diesen den Auftrag nicht an." Er verwies zudem darauf, dass sie dies so machen müssten und fragte nochmal beim "Techniker" nach. Leider hatte ich da schon die DHL-Marke ausgedruckt und bezahlt, sodass ich mir gedacht habe "Okay, lass ich es halt machen und nehme das nächste Mal nen anderen Shop." Natürlich sind es mir diese 18,95 € (Batterie für den Sender) wert, ABER das Verhalten dieses Shop´s und des Mitarbeiters führt mich dann dazu mir einen anderen Shop zu suchen, obwohl ich in der Vergangenheit hier kompetent beraten wurde und -wie gesagt- zufrieden WAR. Mehr

von Alex am 11.10.2017 (2/5)

Wenn von Hersteller Seite aus Sicherheitsgründen eine verbindliche Überprüfung des Gerätes (in diesem Fall des HD Senders) erfolgen MUSS, so behalten wir uns vor auch nur Aufträge für die vollständige Ausrüstung (Computer UND Sender) anzunehmen. Sollte sich in Folge eine Defektes der Ausrüstung ein Unfall ereignen und wir haben nachweislich nur die halbe Ausrüstung kontrolliert, dann haben wir rechtlich gesehen u.U. fahrlässig gehandelt. Wir zwingen niemanden irgendwelche Service Leistungen in Anspruch zu nehmen, behalten uns aber vor, die Voraussetzungen für diese Leistung - besonders auch in Bezug auf haftungsrelevante Zusammenhänge - selber zu definieren. Dies ist ein Teil des qualitativ hochwertigen Service, den wir bieten und für den wir auch mit unserem Namen stehen. MfG, Nikolaus Gruchot, Geschäftsführung

Antwort von PeliShop.com und WaterSafetyShop.com auf diese Bewertung.

• Paul Brooke-Edwards

Ich fand der CE1150 Protector Series Case für iPhone 5/5S ein wirklich guten Produkt. Für mich aber leider fehlt etwas um der iPhone besser zu Schutzen. Der Oberfläche ist sehr glatt. Daher kann es sehr liecht abrutschen und damit runterfallen von gedes Glatte Oberfläche. Ein dünne Gummierte oberfläche ware von Vorteil und damit der Protector Case perfekt machen. Daher nur 4 v 5 Sterne. Mehr

von Paul BE am 26.09.2017 (4/5)

• Sehr guter Shop

Der Shop bietet hervorragende Ware und eine sehr schnelle Lieferung. Mehr

von kupferk am 10.09.2017 (5/5)

• Peli Case

Schnell Perfekt. Mehr

von Bergfalke am 10.08.2017 (5/5)

• Service Watersafetyshop

Super Service! Schnelle Lieferung! Top! Mehr

von S. Dauth am 04.07.2017 (5/5)

• Schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Bestellung und Lieferung verlief schnell, unkompliziert und reibungslos! Mehr

von Ken am 09.06.2017 (5/5)

• Meine Bestellung

Alles prima, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Mehr

von Kaltwassertaucher am 24.05.2017 (5/5)

• Exzellent

Schnelle Lieferung, Bezahlung usw. problemlos und schnell, übersichtlicher Shop. Hier bestelle ich gerne wieder! Mehr

von Sven am 22.05.2017 (5/5)