weststadtmakler.de

von hier, provenexpert.com, yelp.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 29 Bewertungen) ansehen
Provenexpert, Yelp, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 26 Bewertungen) ansehen

76135 Karlsruhe

Familie B.
17.05.2020
Herr Burkard hat uns sehr sachkundig beraten und innerhalb kürzester Frist einen Käufer für unsere Immobilie gefunden. Unser Haus wurde zu einem fairen Preis für Verkäufer und Käufer in weniger als 3 Monaten verkauft. Wir können Herrn B. jedem der einen guten, erfahrenen Makler sucht nur empfehlen.

AWW
18.09.2019
Schon bei der ersten Besichtigung des Hauses war Herr Burkhard uns sympathisch. Obwohl es sich um unser Objekt handelte, konnte er uns zu vielen baulichen Dingen noch weitere Informationen geben. Im Vergleich zu anderen Maklern war er zu dem nicht aufdringlich. Nach Übertragung des Auftrages zum Verkauf unserer Immobilie meldete sich Herr Burkhard direkt nach wenigen Wochen mit einem soliden Angebot, worauf wir unser Haus darauf hin auch an diese Interessenten verkauften. Der Verkauf lief reibungslos und Herr Burkhard hat sich hier zu dem um sehr viele Dinge akribisch gekümmert.
Insgesamt kann man Herrn Burkhard vollstens vertrauen und zudem ist er ein äußerst professioneller aber auch außergewöhnlich freundlicher umgänglicher Makler.
Wir können ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Beratung
21.06.2019
Herr Burkard hat mich bezüglich der Vermietbarkeit einer ETW in Karlsruhe sehr gut beraten. Er hat die strukturellen Probleme sofort erkannt und gute Ideen zur notwendigen Renovierung gehabt.
Der Kontakt war äußerst angenehm,überaus fair und seine Kenntnisse des Karlsruher Immobilienmarktes sehr gut und realistisch, was für mich als Auswärtige besonders wichtig war. Insbesondere fand ich angenehm, dass er eine auch für den potentiellen Mieter faire Preisvorstellung hatte, und auch selbst nicht darauf aus war, eine möglichst hohe Rechnung zu stellen,.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Burkard wenden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

KGZ
03.05.2019
Der Verkauf eines Einfamiliehauses in Karlsruhe wurde durch Herrn Burkard in absolut professioneller,
vertraulicher und persoenlich-freundlicher Form durchgefuehrt. Das begann mit der Beratung bei der Verkaufsabsicht, die in jeder Hinsicht offen und realistisch war, ueber die Besichtigungen mit den Kaufinteressenten bis hin zum Notartermin und zur endgueltigen Uebergabe an die Kaeufer. Herr Burkard verfuegt ueber ausgezeichnete Kenntnisse und die Faehigkeit zur Einschaetzung des Immobilienmarktes in Karlsruhe, was sich letztlich in einem erfolgreichen Verkaufsabschluss gezeigt hat. Vertragliche Vereinbarungen wie auch Terminabsprachen wurden zuverlaessig eingehalten.

Familie H.
05.02.2019
Wir haben die Dienste von Herrn Burkard bereits mehrfach in Anspruch genommen (Kauf eines Objekts und Vermietung zweier hochwertiger Objekte, jeweils in der Weststadt).

Herr Burkard agierte in allen Kauf- und Mietersuchphasen äußerst umsichtig und stand uns als professioneller Ansprechpartner und Ratgeber jederzeit auch kurzfristig zur Seite.

Dank seiner hervorragend aufbereiteten und dennoch authentischen Exposés bzw. Objektfilmen hat er die von uns angestrebte Mieterzielgruppe optimal angesprochen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, uns passgenaue Mieter zu präsentieren.

Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines speziellen Einblicks in die Immobiliensituation in der Weststadt fühlten wir uns von Herrn Burkard hervorragend betreut. Auch persönlich empfanden wir den Umgang mit ihm als sehr angenehm. Wir können Herrn Burkard in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
weststadtmakler.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 29 Bewertungen)